Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Boar der Link ist ja übel, Tori Spelling sah mal so gut aus und wer ist dieser asiatische Hungerhaken  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ich geh normalerweise auch joggen, nur in den regen-/wintermonaten nicht, das ist mir einfach zu ungemütlich.. aber das wirkt unheimlich schnell, auch einfach bezogen auf straffung und muskelaufbau, und macht einen bauch... yummi!  ::)

was ist denn schlank im schlaf?!?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

tori spelling fand ich nie hübsch, aber jetzt auch noch sone beine, igitt!!!!! asiatisch?! meinst du nicole scherzinger oder wen??

yarina

@mieke  ;D ;D warum machst du dass denn auch? nene, ich hab auch durch die SD 15 kg zugenommen und hab 7 jahre gebraucht die wieder runter zu bekommen, ich hab viel sport gemacht früher und naja, ehrlich gesagt schon ne leichte essstörung dadurch. und letztes jahr auch wieder in ansätzen durch die geschichte mit meinem ex.
ich war zu meiner shclimmsten zeit bei 56 kg, schrecklich. jetzt mit 65 ist es ok. 63 wäre perfekt für mein wohlbefinden, dann assen mir die hosen richtig gut und ich bin trozdem noch weiblich.

@nici abnehmen im schlaf!?? was ist das denn? wie soll das funtkionieren?

ich finde die hände von viktoria backham schrecklich, die sehen aus wie die einer 80jährigen oder so...

Nici + YaMa

@mieke- ich mein die von den Pussy Cat Dolls  :-X

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: essgestört war ich auch nach hennings geburt... hab da auch 56 kg gewogen, das sah scheußlich aus!!!! aber damals fand ichs toll.. naja, gsd sind DIE zeiten vorbei - darunter leidet ja die lebensqualität dermaßen! mittlerweile hab ich echt nen hals auf all diese figur-ansprüche - wie man vielleicht merkt..  ::) ;D

mieke79

@nici: ja, das ist nicole scherzinger.. unglaublich, ne. aber auch diese operierte nase - bä!

Nici + YaMa

@mieke- naja, mit 62kg bei deiner Grösse bist du ja auch recht mager  ;)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

bei mir ist heut ständig das Internet weg, die buddeln bei uns um die Ecke die Straße auf, denke, das kommt davon. Bald ist unsere Straße dran, die haben schon das Beton-Zeugs auf einen Parkplatz hierhergestellt, das wird sehr spaßig, kann ich immer zwei Straßen weiter parken, weil ich nimmer in unsere Einfahrt komme  >:( und das mit Kleinkind, wie nett  >:(

Ihr habt so viel gesabbelt und ich komm nimmer hinterher  :-[ weiß nicht, hab momentan irgendwie ne schreibfaule Zeit. Liegt viell. an der Erkältung, die aber zum Glück auf den Rückzug ist.

Was gibt es neues bei euch? Bitte brauche Info-Nahrung  ;D übrigens, diese Magertussis find ich so was von ätzend! Ich hab mal eine zeitlang ähnlich ausgesehen (unbeabsichtigt) mein Mann war total entsetzt und hat mich echt abgefüttert. Kann mir nicht vorstellen, dass das Männer sexy finden, wenn sie lauter Knochen in den Händen haben  ::) hab übrigens durch die Erkältung auch abgenommen (wieg mich nimmer, merks an den Hosen), aber das SS-Bäuchlein ist immer noch da ... denke, das geht au nimmer weg oder?

Ansonsten gibbet bei mir nix neues, außer, dass ich grad auslauf und der ZS schon spinnbar ist? Kann das sein? Bin doch erst Tag 8! Versteh meinen Körper irgendwie net  :P

So, versuch mal etwas nachzulesen oder einfach so bei euch bissle mitzumischen hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@nici: wie geagt, das schwankt auch manchmal hoch zu 64!  ;D aber so bin ich nunmal - das hat nix mit hungern oder fasten zu tun! und damit gehts mir gut - bis auf den eisenwert, aber das liegt wohl auch an meiner starken mens und daran, dass ich wenig fleisch esse.

Nici + YaMa

@mieke- das war auch nicht so gemeint  ;)
Meine Schwägerin wiegt auch nur knapp 50 kg bei Gr. 32 und isst wirklich gut !
Seit froh drum, ich brauch nur Schoki angucken und hab nen kg drauf  :P

@lori- ananas ist im KH mit drohender Fehlgeburt und gestern Blutungen   :-[

für immer im Herzen

mieke79

so, ich geh jetzt mal kurz meinen muckel von der schule holen - bis gleich!

Lori+Annika+Nico

Waaaas  :'( nein, das darf nicht wahr sein! Ich bin grad so geschockt  :'(

Lori+Annika+Nico

@Nici
Das darf nicht wahr sein, bitte  :'( mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll...  :'(

Nici + YaMa

@lori- schau mal hab ein paar SMS von ihr eingestellt, gestern abend und heute morgen !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Habs grad gelesen  :'( wenigstens haben die Blutungen aufgehört, das gibt etwas Hoffnung. Mensch, weiß nicht, was ich sagen soll, ich drücke Ananas und dem kleinen Krümel alle verfügbaren Daumen und Zehen... Bitte richte von mir ganz arg liebe Grüße aus und dass wir an sie denken  :'( bitte kleiner Spatz, beiss dich ganz doll fest - wir freuen uns doch schon so sehr auf dich  :'(

sugarangel_0580

@ Pe : wir zeiehn wohl erst im August zusammen!!

@yarina: ich wohne ja bei meinen Eltern im Haus in ihrem Gästezimmer im ersten Stock also alleine bin ichnie wirklich und zur Not wir haben ja noch 3 Katzen....wenn ich ein Auto und Lappen hätte bräuchte ich auch nur ca 20 Minuten zu meinem Kerli

@Nici: Meine Eltern haben eine Wohnung im ersten Stock die ist zur zeit vermietet an (mittlerweile) eine Freundin von mir und meine Mutter will wohl am WE mit ihr sprechen das sich unsere Situation ja nun komplett geändert hat und das sie sich bitte zu August was neues suchen soll und dann bekommen wir die Wohnung (1Zimmer mit Küche und Bad) und dann ist ja noch mein Zimmer daoben also haben wir zum schluß da oben eine 3 Zimmer wohnung

yarina

@lori hey süße, wie gehts dir sonst? ist deine erkältung besser?  s-hug

@sugar wow soo lange noch? aber gut dass es die nöglichkeit bei deinen eltern gibt und du nicht allein bist.
Ich hab ja auch meinen hund, aber das ist ein größerer schisse als ich....

Nici + YaMa

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@kleinemama: ich werd ein extra Tread dann aufmachen wenn alles fertig ist das dauert aber noch erst einmal müssen wir ja die Wände ziehen dann muss noch ein Fenster und eine Hezung eingebaut werden aber ich bin immer zwischen durch fleißig am knipsen man muss ja alles festhalten :D

@yarina: ich bin auch ein schisser :D

so ich muss weiter machen

sugarangel_0580

NIci: ich hatte die Wohnung oben ja früher mit JennyS zusammen also hab ich dann mein altes zu hause wieder das ich hätte nie verlassen dürfen

Lori+Annika+Nico

@sugar
Huii, da habt ihr aber noch ordentlich was zu tun! Ich freu mich, dass ihr dann bald zusammen ziehen könnt  :D

@yarina
Danke dir  :-* Ja, Erkältung ist auf dem Rückzug, jetzt löst sich der olle Husten, heut morgen schon schön gelbes Zeug rausgespuckt *legga* und der Schnupfen ist auch besser geworden. Hab nur noch bissle Kopfschmerzen und bissle schlapp. Und keinen Appetit, aber hab ja was zum Zusetzen  ;D wie gehts dir?

Nici + YaMa

@sugar- ah so  :)

Mensch, so langsam könnte die HA aber mal anrufen  :P

für immer im Herzen

yarina

@lori das ist ja gut dass es bei dir besser wierd. bei mir wirds auch besser. kann fast schon wieder frei atmen und husten ist auch nicht mehr so bellend. löst sich auch schön. also können wir uns da die hand reichen.

@nici ja so langsam wirds echt zeit dass die sich melden  ::)

juhu, ich hab grad meinen termin für die generalprobe in hh bekommen, wird doch über nacht! Ich freu mich grad riesig, vom 6. auf den 7 april bin ich wieder oben!!!  s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen

Nici + YaMa

@yarina- schöööööööööööön   :D

für immer im Herzen