Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@yarina
Das ist schön, dass es dir auch besser geht *freu* dann können wir jetzt zusammen räuspern & ausspucken  ;D
/Gernalprobe: Juhuu ich freu mich - aber sag mal, was für ne Gernalprobe ist das  ;D

@Nici
Was für Werte bekommst du heute mitgeteilt? hast du schon News von Ananas? Sie meinte ja, um 11 Uhr ist Visite ..
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- hab ich doch schon geschrieben, die schauen nur alle 2 Tage nach dem Baby, wegen der Ablösung wollen die nicht so oft rumfummeln  :P Also gibt es erst morgen Infos wie es dem Baby geht  :-\ Sie muss weiterhin liegen !

Ich hab gestern SD und Eisen checken lassen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Sorry, das hab ich überlesen, hab vorher nur überflogen  :-* danke für die Info. Oh man, dann hoffen wir mal auf Morgen, dass alles okay ist  :-\ Mensch, hoffentlich geht alles gut.

Für deine Werte drück ich dir die Daumen  :-* ich hab nächste Woche FA-Termin, bin gespannt, ob sie mir auch Blut abzapfen...

yarina

@lori ja fein, wollte schon immer mal im duett räuspern und spucken...hehe ;D
/generalprobe in dem konzern wo die firma in der ich arbeit eingekauft wurde gibt es für alle azubis aus dem 1. lehrjahr einmal im jahr einen kennenlerntag, das sind immer so um die 120 azubis aus deutschladn und der schweiz. letztes jahr war ich als zuhörer da, war echt toll. und dies jahr soll ich mit einem anderen aus meinem lehrjahr die moderation machen. letztes jahr hat jede gruppe eine präsentation halten müssen, und die fanden uns scheinbar so gut und souverän dass sie uns gefragt haben ob wir uns die moderation auch zutrauen würden.... bin total gespannt wie das wird! ::) wir werden dann auch die obersten konzernchefs kennenlernen. ich finde das total spannend!

Lori+Annika+Nico

@yarina
Boah, ist das cool  8) biste da net arg aufgeregt? Für mich wär das gar nix, würde vor Lampenfieber glaub sterben  ;D

yarina

@lori klar werd ich mächtig aufgeregt sein, aber wenn ich die ersten 2 min hinter mir hab wird das gehen... nur der anfang ist immer schwer. ich freu mich aber schon riesig drauf. ich mein, es wird mir bestimmt viel bringen für die zukunft, mich sicherer machen!

Lori+Annika+Nico

@yarina
Das ist echt ne super Chance sich zu beweisen und Erfahrung zu sammeln ... darf ich mal fragen, was du beruflich machst/machen wirst? Hab ich das schon mal gefragt? Wenn ja, dann schon mal sorry  ;D

yarina

@lori kein problem. ich lernen elektronikerin, habe vorher schon eine ausbildung als mechanikerin gemacht und werde wenn ich fertig bin wohl als monteurin arbeiten. es sei denn mir kommt etwas dazwischen ;)

Lori+Annika+Nico

@yarina
Ne, glaub das hab ich noch net gefragt gehabt! Supi Job, aber gar net so frauentechnisch! wow - echt toll. Und ich bin Tippse *lach* komm mir richtig untaff neben dir vor *g* Wie bist du da drauf gekommen?

Ups, meine Mama kommt jetzt - hoffe, ich schaffs heut abend wieder reinzuschauen  :-*

✰ Pe ✰

@Lori  s-winken

@yarina wow das klingt ja super interessant,ich drück dir die Daumen,frag ich mich aber warum dein Chef immer so blöde zu dir ist,wenn du doch für andere so gut ist,gönnt er dir den Erfolg nicht oder was ;D

@Nici und deine Werte schon bekommen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sugarangel_0580

@ Lori: Ich freu mich auch riesig wenn alles vorbei ist und wir beiden da oben wohnen können mit unserem Krümel

@Nici: der ruft bestimmt erst an wenn die Praxis zu hat Mittags

@yarina: na dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß in HH???

Nici + YaMa

Ne Werte hab ich noch nicht, aber die Praxis hat auch schon seit 2 Stunden zu  :P
Die machen erst um 16 Uhr wieder auf, dann muss ich gleich von meinen Eltern aus mal anrufen  :P Hab denen extra gesagt das ich am nami nicht da bin  :P

für immer im Herzen

yarina

@lori danke. aber deswegen bist du doch nicht untaff.. Ich denke mein opa hat mich infiziert, ich durte als kind immer zuschauen wenn er was geschweißt und gebaut hat. mein dad hat mich ab und an mal mithelfen lassen wenn was zu reparieren war und hat mich wenn er samstags arbeitn musste mitgenommen. er berkauft autoteile und die teile im lager haben mich immer so fasziniert. naja, hab dann praktika in autowerkstätten gemacht und ein maschinenbaustudium angefangen. und als ich dann wieder ein praktikum machen musste, als mechaniker in der industrie bin ich eben da hängen geblieben.  ::)
Wüsnce dir viel spaß mit deiner ma! einen schönen tag und bis heute abend!

@pe danke. ja keine ahnung. vor allem, jetzt werd ich ja schlecht in der schule, die eine arbeit letzte woche ist ne 4 geworden, damit geb ich ihm ja recht dass ich nichts kann :-\

@sugar danke dir! ich liebe hh, bin wahnsinnig gern dort!

@nici mensch wie blöd diese rumtelefoniererei

sugarangel_0580

@ Yarina : ich wohne in der Nähe von HH

yarina

@sugar ne wie cool, hast du es gut! eine freundin von mir wohnt auch da oben.

sugarangel_0580

ich muss sagen ich finde HH nicht so toll also es gibt aufjedenfall ecke die ich kein zweitesmal sehen will es gibt einige Sachen die sind auch schön aber Berlin das ist eine Stadt die mich mehr interessiert

yarina

in berlin war ich noch nie ::) ich habe eine großtante dort wohnen, aber ich war noch nie da. ich mag eigentlich keine großstädte, bis auf HH, ich weiß auch nicht. irgendwie hat die stadt so einen reiz auf mich...die elbe, die schiffe, die architektur...

sugarangel_0580

dann solltest du doch mal nach Berlin fahren wir waren am WE gerade in Berlin und haben uns dort den Berliner Dom angeschaut das ist die größte evangelische Kirche in Deutschland wenn ich die richtig verstanden hab und dann waren wir noch im Pergamonmuseum und haben uns da den Pergamonaltar angeschaut und das Babylonische Tor und so sehr interessant

yarina

meine ma versucht mich schon seit jahren zu überreden mit ihr dahin zu fahren, aber mal sehen. vielleicht schaff ich es ja dies jahr noch mit meinem schatz dort hin, meine tante würde sich freuen

✰ Pe ✰

@Nici jetzt weißte mal wie es mir immer ging :P ;D

Nici + YaMa

Ich finde Berlin und HH beide toll  :D

@pe- voll ätzend  :P

für immer im Herzen

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Nici ich dachte ja auch der ruft nachmittags an aber nee durfte ja bis 20uhr30 warten.Wielange hat dein HA denn offen wenn die 16uhr erst wieder auf macht

sugarangel_0580

berlin ist einfach klasse ....vllt hab ich auch nur noch nicht die richtigen Ecken gesehen um das von HH auch zu behaupten

so Mittagspause ist vorbei ich muss wieder hoch weiter machen

SunshineMunich

Hallo Mädels,

da guck ich mal wieder hier rein und was muss ich lesen....  :'( :'( :'(

@ananas: ich drücke Dir meine, Franziskas, Mietzekaters, Puppis und überhaupt alle Daumen, dass sich Dein kleines Krümelchen ganz fest beisst und bei seiner Mama bleibt!!! Halt die Ohren steiff, Ihr schafft das!!!

Ansonsten hab ich nix (nach-)gelesen....

Mir geht es soweit ganz gut, KH Ergebnisse sehen eigentlich recht positiv aus, jetzt warte ich auf die Kontrollblutwerte und dann auf einen Termin bei meiner FÄin....

Und was gibt es hier sonst so neues?? Pe oder Yarina, wollt Ihr nicht Eures Ehrenamtes mal wieder walten und mir eine kleine Zusammenfassung geben??  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!