Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- bis 18 Uhr  ???

@sun- hallo  :D Schön das deine Ergebnisse gut aussehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici da machen die aber lange Pause :P ruf doch einfach 16uhr gleich nochmal an,ätzend diese Warterei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- das mach ich auch, bin dann ja bei meinen Eltern !
Die HA macht ja auch Hausbesuche in dieser Zeit  ;)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: ja, zumindest ist diese ganze Nierengeschichte nicht so dramatisch, wie sie anfänglich dargestellt worden ist  :D Auch die Kardiologen waren soweit zufrieden mit mir  :D
Jetzt bleiben halt noch die Blutwerte zur Gerinnung... vielleicht sind sie ja diesmal besser *hoff*.
Aber dass ich (wenn ichs werde) eine Risikoschwangere mit x-Doppleruntersuchungen werde und auch ein KH Aufenthalt nicht ausgeschlossen werden kann, ist sicher  :-\

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- das ist doch schon mal toll  :D
Drück dir für die weiteren Untersuchungen die Daumen  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sun ich drück dir auch die Daumen und über so Doppler-Untersuchungen kannst du dann drüber weg sehen wenn ein Würmle doch gesund ist ;)

yarina

@sun aber immerhin hast du wieder einen lichtblick nochmal so einen schaz zu bekommen. ich drücke dir die daumen dass alles gut wird.

qpe willst du eine zusammenfassung schreiben oder sol ich?

SunshineMunich

@Nici: danke  :-* ist bei Dir eigentlich schon was raus gekommen? Hast Du mal bei Deiner FÄin angesprochen, dass Du Allergikerin bist? Eventuell tut sich Dein Körper auch mit dem Genmaterial Deines Mannes schwer??  :-\

@Pe: danke  :-* wenn sonst alles gut wird, lass ich das gerne über mich ergehen  :)

@yarina: danke  :-* ich hoffe es doch sehr!  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@yarina ich pack heut garnichts,ich bin so müde :P

yarina

SunshineMunich

@yarina: danke *freu*  :D hoffentlich wacht Franzi jetzt nicht gleich auf! Sonst les ichs heut Abend  :D

✰ Pe ✰

@yarina du bist ein Schatz,aber ich muß jetzt echt mal unter die Dusche,so müde war ich schon lang nicht mehr :P

LadySunshine

@nici und fairy: habe eine Gruppenanfrage für die Ostsee, 50 Personen. Mit Bus, Hotel und Besichtigungen usw. Soll erst einen Grobentwurf machen, der bis heute fertig sein musste. Und dann entscheiden sie, ob sie das machen oder nicht... Ich hoffe natärlich, sie machen es, sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen... :P

@yarina: mir gehts gut, danke! Noch etwas verschnupft, aber geht schon.
Viel Spass beim Schreiben der Zusammenfassung  ::) :P

@sunshine: huhu  s-winken Das hört sich bei dir ja schon mal ganz optimistisch an  :D

@me: Stress... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@yarina: Franzi wacht auf... bin dann mal weg, aber freu mich auf Deine Zusammenfassung! Gucke dann heute Abend wieder rein  :-*

yarina

so liebe sun, hier kommt extra für dich eine zusammenfassung!

/feuerengel hat es geschafft, sie ist ss und wir freuen uns alle ganz arg mit ihr!

/pe hat es ziemlich spannend gemacht die letzte Woche, sie hatte ein Lineal verschluckt, sie hatte seeeeehr lange dieselbe hohe tempi aber ihr gefühl hat sie mal wieder nicht getäuscht leider, sie hat ein rotes schild bekommen. nahcdem jennys ihr das lineal gezogen hat ist am nächsten tag dann auch die tempi wieder gefallen ;D

/nici hatte zwischendurch einen kleinen rebellen daheim, jetzt ist yannic erkältet, bzw es wird wohl wieder besser. Er bekommt ein wundervolles Piratenzimmer.sie hat uns tolle bilder gezeigt was sie alles kaufen wollen. und sie hat uns fernweh verpasst mit ihrem urlaubsticker und bilder aus ihrem leetten urlaub

/ananas naja, du hast ja schon gelesen dass sie im kkh liegt. leni war die tage zuvor seeehr anhänglich und ananas wusste dass sie wohl irgendwas hat. wir drücken ihr alle die daumen dass der krümel bei ihr bleibt

/jennys hat eeeeendlich ihre mens bekommen und bald hat sie einen FA termin, wir hoffen dass sich bald was tut und sie nicht mehr diese monsterzyklen hat

/sugarangel hat sie auch wieder gemeldet ihr und dem krümelchen gehts gut. sie hat schon einen recht großen babaybauch und baut mit ihrem papa fleißig am künftigen kizi. sie war mit olli in berlin und es hat ihrnen gut gefallen!

/lady war acuh in berlin und in HH das musical Tarzan gucken. Berlin hat ihr gut gefallen, das musical nicht so. Auch sie hat endlcih einen ES gehabt und leider ihre mens bekommen

/fairy hat ihre erste Weiterbildung endlich hinter sich und der Umzug und ihre schwere Bronchitis gut hinter sich gelassen. jetzt bastelt sie an neuen Konzepten für ihre kurse.

/selphi wartet auch schon lange auf ihren ES und wir drücke ihr die daumen dass er doch endlich bald mal kommt!

/lori ist unser kleines Sorgenkind, sie kränkelt die ganze Zeit immer wieder rum. Bei ihr wurde schon wieder das wasser für einen tag abgestellt und nu wird demnächst bei ihr noch die straße aufgerissen so dass sie ziemlich weit weg parken muss was ziemlich blöd ist

/knuffi sie hatte endlcih die untersuchung mit fabsi wegen einiger fieberkrämpfe die die kleine in letzter zeit hatte, es wurde ncihts gefunden zum glück. sie war auch ziemlich überfällig und wir hatten alle schon die hoffnung sie sei endlich ss, aber leider hat erst ihr mann und dann sie ihre mens beekommen. Sie haben ihren Hochzeitstermin festgemacht. ich glaub 26.9?!? sry knuffi wenns flasch ist...

/hasenmutti schafft es nicht so oft online weil sie viel zu tun hat... aber es geht ihr soweit gut

/gummibär hat sich auch wieder gemeldet, ihr und dem wurm gehts gut

/jenny79 ist neu, sie arbeitet momentan für 6-12 im Iran und sieht ihren schatz nur alle 2 monate. der erste ÜZ ist leider nciht gelungen aber wir hoffen dass sie einen Bauchbewohner mit nach deutschland bringt wenn sie wieder heim kommt

/michaela  hat sich leider lang nicht mehr gemeldet

/nini ist total begeister von ihrem luki, er sagt schon fleißig mama und hat letztes we die ersten schritte gewagt, mit gerade mal 10 monaten

/sooki ist auch neu, sie ist eine ganz ungeduldige die auf ihre mens wartet damit sie endlcih richtig starten kann

/traumtänzerle geht es auch gut, ihrer kleinen ebenfalls

/yarina ist seit 2 wochen krank, sie hat eine bronchitis und die medis wirken leider erst jetzt so richtig. nächste woche hat sie prüfung und ist schon richtig nervös. Sie bekommt AB und dadurch kann es sein dass sie jetzt doch ss wird, aber wahrscheinlich eher nicht ::)

/mieke wir haben festgestellt dass sie eine tolle figur hat und sie eine der größeren hier von uns ist. ihr kleiner henning war aber bei der gebrut nicht so ein großer brocke was auch gut war. es geht ihr gut

/paula hat sich vor allem zu Pe´s freude wieder gemeldet, ihr und ihren zwerge gehts so lala, ihre jungs kränkeln ganz schön rum. wir wünschen ihr und den kleinen gute besserung

/hexenbaby ist in kur, sie hat schon einiges abgenommen und es geht ihr gut. nici hatte mir ihr telefoniert

/jetta hat sich seit ein paar tagen nicht mehr gemeldet, sie ist auch neu und ich glaube bei ihr sah es auch recht gut aus.

/kleine mama ist ebenfalls neu, sie ist eine gaaanz liebe und es geht ihr auch gut

so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch  s-anbeten es tut mir leid!!!

Puh, jetzt brauch ich erstmal was zu essen ;D

✰ Pe ✰

@yarina suuuuuper gemacht,du machst mir ganz schön Kongurenz ;D

So ich geh Haare fönen ::)

yarina

@pe danke. viel erfolg beim föhnen, halt dich von der wanne fern ;)

Sooki

@yarina:
klasse zusammenfassung ;) !

@me:
bei uns absolut blödes wetter, da hat man gar keine lust irgendwas zu machen :-\!
regnet die ganze zeit im strömen und die hunde hassen den regen genauso wie ich!
naja hoffentlich wirds morgen etwas besser..........

:)
LG Catrin

✰ Pe ✰

Jetzt ist Nici bei ihren Eltern und kann nicht mal das Ergebnis sagen :( na dann warten wir bis heut abend ::)
Bin auch fertig gefönt und hab schon Essen vorbereitet und in ner halben std kommt Männe dann gehts erstmal zum KA

yarina

@pe wie gehts mara denn? ich bin grad auch am kochen, brokoli mit nudeln, yammi.... freu mich vol auf was grünes heute :D

@sooki mmh, hier ist auch sooo miese wetter

✰ Pe ✰

@yarina der gehts viel zu gut,wie gesagt der Reizhusten ist nachts ganz extrem,tagsüber komischerweise garnichts,ich will das mal abklären lassen.
Ich hab zur Zeit auch so Gelüste auf Gemüse,schlimm echt,aber auch gut auf der anderen Seite ;D ;D

@Wetter bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag

sugarangel_0580

@ Sooki : bei uns ist auch schlechtes Wetter hier ist es nur am regnen zum Glück haben wir hier drinne genug zu machen so das wir  nicht raus müssen :D

ich werd auch wieder hoch gehen ein wenig  den Dreck weg machen
ein Umbau ist ja kein Problem wenn das nicht alles so viel Dreck machen würde

Leaila + Niko

wollte mich auch mal wieder melden. Bin leider die letzen Tage nicht wirklich hier gewesen. Uns geht es soweit ganz gut. Glaube ich hatte auch einen ES und warte nun auf die Mens - und danach geht dann das hibbeln wieder los.

Druecke euch alle und fuer Ananas sind auch alle daumen gedrueckt. Ich hoffe das Baby schafft es noch!

Lori+Annika+Nico

So, Mama weg und Anni matscht am Tisch mit ihrem Leberwurstbrot rum...

sagt mal, doofe Frage, bin ja ZT 9 und ich lauf heut echt aus! Dazu noch total spinnbar, also richtig dolle, kann Fäden ziehen, da könnt ich mir nen Pulli mit stricken. Hab aber grad nen Ovu gemacht, ganz schwache zweite Linie. Ziehen hab ich dolle im rechten Eierstock. Und nu? Blöde Ovus, hab mir geschworen, ich kackerl auf das Geld und besorg mir wieder Personastäbchen. Ab in den Computer und ab gehts. Also wie sieht das aus mit dem spinnbaren ZS, ist der über mehrere Tage spinnbar oder nur am ES-Tag? Ich blicks doch net mit diesem Schleim  ;D

@Yarina
Erstmal 1000 Danke für die tolle Zusammenfassung! Jetzt bin ich auch wieder total up to date  ;D Und dann zu deinem Job, find das echt total klasse und spannend. Dein Opa ist bestimmt auch mächtig stolz oder?

@Nici
Drück dir so die Daumen wegen den Ergebnissen

@Sunshine
Mensch Süße, schön, dass du dich meldest. Hört sich ja richtig positiv an. Drück dir so die Daumen für die restlichen Ergebnisse. Sicher wird eine zweite SS wohl kein Spaziergang, aber wenn die Ärzte sagen, dass es möglich ist, das wäre doch echt superdupimegaklasse

@Leaila
Hey Glückwunsch zum ES und dann ... juhuuu ab in die Hibbelzeit  :D hoffe, es geht euch gut?

@Pe
Oh, Mara war krank? Doofer Husten, den hab ich auch. Nervt so.

Mist muss schnell abschicken, Anni zerstört grad mein Schreibwerk aaah
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@pe  ;)schön dass es ihr gut geht. ja irgendwie bin ich auch auf dem tripp, aber wenn ich dann zuviel davon hab wirds mit wieder übel, war grad wieder so. hatte total lus auf brokoli, 4 große röschen gegessen konnt ich den nicht mehr sehen und hab mich nur auf die nudeln gestürzt... komisch.

@lori bitte. ja mein opa ist schon stolz. vor allem war er früher immer so auf dem tripp das mein bruder ja besser und toller ist, und nu sagt er doch tatsächlich mein bruder hätte ja was anständiges lernen sollen, mit sowas brotlosem was er studiert hat käme man ja nciht weit  s-kringellach er hat informatik studiert und mit ner 1 abgeschlossen und verdient damit einen ***** voll geld. aber er sollte sich ein beispiel an mir nehmen weil ich eine grundsolide ausbildung mache und was vernünftiges technisches ;D ;D ;D total süß.

@lealia na ich hoffe ihr habt den ES schön genutzt?