Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

:-[ mir zieht es grad ganz fies im UL, wüsste gern was das jetzt ist. tut voll weh links. hatte doch erst meine mens...bin bei zt 6 heute.

@nici bist du wieder daheim? was sagt der arzt?

Lori+Annika+Nico

@yarina
Ja ja, diese Informatiker *g* brotlose Kunst, dein Opa ist ja der Klopper  ;D aber das tut so gut gell, wenn er vor Stolz fast platzt. Find ich toll, dass du dich an so einen "Männerberuf" gewagt hast.
/Ziehen: Hatte ich auch, gleich nach der Mens. Liegts am Mond? Sag ja, hab ich evtl. am ZT 9 schon nen ES? Watten datten?

So, Anni ist im Bettchen. Werd mir jetzt was zu Essen machen. Glaub, ich fall aus der Reihe, bei mir gibts richtig schöne Sahnesoße, ohne Gemüse - obwohl, Chili ist ja auch so ne Art Gemüse  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

So da bin ich wieder, wollt euch nur kurz bescheid geben, nachlesen tu ich nach dem Essen  ;)

Bin eben einfach bei meiner HA vorbei gefahren und hab mit ihr pers. gesprochen, meine SD Werte sind minimal besser geworden, liegt bei 1,4 ( letztes Mal 1,58 ), ich soll jetzt die Dosis etwas erhöhen ( Wert sollte zwischen 0,5 und 1 liegen für ss ) und sie hat mir eine Überweisung in die Radiologie geben ( war schon 2 Jahre nicht mehr dort ), dort werden nochmal die versch. SD Blutwerte geprüft, ein US und evtl. eine Kontrastmittel-Untersuchung gemacht !
Habe schon für den 25.3. einen Termin bekommen  :D
Auf der Überweisung steht "Erbitte SD Diagnostik bei unerfülltem Kiwu und 3x Abort"
Meine HA war auch nicht begeistert, das meine FA nach 3 Aborten nix unternimmt und den erhöhten Testosteron nicht weiter checken lässt.  Sie sagt auch 2. Meinung einholen ! Und weitere Hormonchecks !

Sie ist von Yannic sowieso so begeistert und meint das sollten wir nochmal so gut hinbekommen  :D
Ach ja und meine neue Handtasche hat ihr gefallen, hat sich gleich die Firma aufgeschrieben  ;D

Ach Mädels, ich bin einfach so froh, das es endlich weiter geht  :D

Und jetzt muss ich kochen, Pangasiusfilet mit Kartoffeltaschen und Blumenkohl !
Bis gleich...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: super zusammenfassung, ABER: henning WAR ein brocken!!! ein riesenbrocken!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@lori  ;) ja chili ist auch gemüse. hihi. mmh, schon komisch. ich mein bei zt 9 ein ES ok, kann ja sein, aber doch nicht bei zt 6!?!?!?? ich mein ich würd mich freuen, da würd das bienchen von gestern gut sitzen, aber ich glaub nicht dran.

@mieke uuuuups sry ::) hehe, hab ich wohl falsch im kopf gehbt bei den ganzen daten

@nici ja suuuper, das klingt echt prima. freu mich für dich! Dann gehts a wirklich endlich voran

Lori+Annika+Nico

@Nici
Hey, das hört sich ja supi an! Klasse, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Jetzt gehts richtig ab bei dir  :-* Hast du schon einen Termin bei einem zweiten FA? Find das ja auch unmöglich von deinem jetzigen ... aber, es gibt ja noch andere Ärzte  :D Viel Spaß beim Kochen, wir hatten heut mittag auch Fisch, allerdings in Stäbchenform  ;)

@Yarina
Ne, ZT 6 ist schon arg früh für einen ES. Wie Bienchen... dachte, du nimmst die Pille? Hihi, übt ihr etwa doch jetzt früher?

@Wetter
Das macht mich grad auch richtig matschig, zum Glück wirds jetzt dunkel, damit ich die doofen Regenwolken nimmer sehen muss. Heut im Radio haben sie gebracht, dass es auf Malle dieses WE 20 Grad geben soll. Wer geht mit mir zum Flughafen  ;D

yarina

@lori naja, üben kann man das nciht nenne, nehme die pille aber ja auch AB... und wir verhüten nicht zusätzlich  ::) und da ich meine mens bekommen habe gehe ich davon aus dass die pille grad nciht richtig wirkt. ich bekomme sie nämlich sonst nicht.
ich komme mit zum flughafen, malle wir kommen!!! schön wärs... *träum*

Lori+Annika+Nico

@Yarina
s-pfeifen huiii das ist ja dann spannend bei dir  s-dance Nimmst du die Pille immer durch, weil du schreibst, du würdest sie sonst nicht bekommen?
/malle: au ja, such grad nur noch meinen Bikini, hoffe, ich kann mich noch in den reinzwängen  :P

yarina

@lori jap, ich hab immer so üble schmerzen bei der mens, deswegen nehme ich die durch.
meine bikinis und badeanzüge passen, ich hab ja normal mind einmal die woche einen an ;) wäre auch nur ein handgriff. aber ich würde formentera malle doch vorziehen

Lori+Annika+Nico

@yarina
Ach, is wurscht, hauptsache ne Baleareninsel  ;D Stümmt, du hast ja wahrscheinlich ne durchtrainierte Schwimmerfigur, im Gegensatz zur mir, eher das Modell "Bleiernde Ente"  ;D

So, muss jetzt kochen, schön fett mit Sahne harrrrr.

Vielleicht meld ich mich später nochmal, will GNTM gucken und dann evtl. noch ein Herzle setzen  s-pfeifen oder während ich GNTM gucke ein Herzle setzen oder oder oder  ;D

yarina

@lori naja, könnte besser sein mit der figur, hab eher schwimmen lassen in den letzten monaten.
wie du es auch machst, ich wünsche dir vie viel viel spaß und erfolg dabei!!!!!!  :-* und lass es dir schmecken, könnte jetzt mit schlemmen..mmmh

mieke79

ich komm grad vom waffelessen mit sooooo dick sahne und kirschen! bor, ich platze!! geil geil geil!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

hallo mädels

@yarina: du warst fast dran der termin  ist am 19.9

so ich werd jetzt erstmal baden gehen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lori du hier? ;D ;D ;D wie gehts dir süße?Das pieksen kann auch eine Vorbereitung vom Ei sein ;)

@yarina bei dir auch,auch wenn du die Pille nimmst,könnte das ein Zeichen sein vom Zeitpunkt her

@Nici na endlich gehts mal bergauf und ich finds gut das dein HA das genauso sieht mit deiner FÄ,kann ja nicht angehen das man das so läßt.Hast du nochmal ne SMS bekommen von ananas?

So waren beim KA,Mara erzählte ganz stolz das sie jetzt Stinker ins Klo macht ;D und er hatte ihr ja ein großes Geschenk versprochen wenn sie das schafft und sie bekam einen ganz weichen Plüschdelfin.Er hat sie abgehört aber es ist alles supi,er hat gesagt entweder hat sie wieder eine Erkältung und das macht sich bei ihr so bemerkbar oder es liegt einfach an dem Wetter und der Luft.Jetzt hab ich eine Schale mit Wasser auf die Heizung,ich muß mir unbedingt das Babix besorgen.Mo haben wir eh wieder einen Termin zur 3.Zeckenimpfung und da kann er einfach nochmal kucken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, Bauch voll, Kopf leer, muss unbedingt auf die Couch und ein Verdauungsstündchen TV gucken *g*

@Pe
Ja, ich hier, ein seltenes Bild *g* Mmmh kommt dann der spinnbare ZS auch schon bei Vorbereitung zum ES? Glückwunsch zum Delfin, ist ja auch ne super Leistung, wenn man Stinker ins Klo machen kann  :D Drück dir die Daumen, dass bis Montag der doofe Husten vollends weg ist  :-*

@Knuffi
Tut mir übrigens total leid mit der Mens  :-[ sah so gut aus (von den Anzeichen her)... sieht man mal wieder, was für einen Streich der Körper einen spielen kann *schnüff* aber, dann auf wirds eben ein Dezember(b)engelchen  ;)

@yarina
Danke *g*

Boah, bei BB wird grad über den Amokläufer berichtet, hab schon wieder Gänsehaut bekommen  :'(

yarina

@pe na da war sie ja wohl echt happy ber das geschenk was? nicht schlecht. gut das alles ok ist.
echt, jetzt schon...ooohhhjjeeee :o na toll, dann werd ich jetzt schon hibbelig oder wie? tztztztz

✰ Pe ✰

@Lori ich hab ZS vor ES auch meist schon fast ne Woche vorher,dann weiß ich immer das in paar Tagen der ES kommt

@yarina du brauchst doch nicht hibbelig werden,nimmst doch die Pille,es sei denn es wird mal ein Tropi ;D ;D

yarina

@pe na wenn ich schon meine mens bekomme und jetzt die ES vorboten ist das doch gar nciht so abwägig oder? ich mein den AB, die nehm ich ja auch noch min bis montag. aber wahrscheinlich hast du recht...

knuffi01

@lori: naja ganz so enttäuscht war ich dann doch nicht, da ich doch beim rötgen war und das mir schon sehr unsicher war.  aber danke für die lieben worte.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Pe
Aaaah dann bereitet sich wohl grad das Eichen hübsch vor *händereib*

@Yarina
Ich glaub, ihr müsst schon früher mit dem Üben starten - bis zum Sommer ist es noch arg lang ... obwohl, wer weiß, viell. schnaggelts ja schon vorher hihi

Werd dann langsam den Lappi ausmachen, gleich kommt dat Heidilein  :D

yarina

@lori jaa, noch sooo lang bis zum sommer, wohl wahr ::) na dann mach dir einen gemütlichen tv abend auf dem sofa. ich guck auch gleich s Heidi! Freu mich schon so arg.

Lori+Annika+Nico

Ich mich auch, heut gibts ja wieder mords Gezicke wegen dem Umstyling. Die Ösi-Tante macht ihre "Goschen" ganz schön weit auf harrr, ich lieb das ja  s-dance

Ach Süße ... wärs so schlimm, den Übi-Start bissle vorzuverlegen?

yarina

@lori ehrlich gesagt weiß ich es im augenblick auch nciht so recht, weil rein vom stress her wäre es schon blöd wegen der prüfungen im dez und jan. aber finanzielle wäre es wohl besser, denn ss werd ich nach der ausbildung bestimmt weder übernommen noch irgendwo anders angenommen werden und dass hieße ja dann auch dass ich weniger elterngeld bekäme weil ich ja dann vorher noch ALG bekommen würde... :-\ weiß auch nicht was ich nu machen soll.....

Nici + YaMa

Ja ich bin auch ganz froh, das meine HA so nett ist  :)
Die ist auch hier sehr engagiert, immer die neusten Schulungen, neuster Standart und und.... Ist hier auch in so Ärzte Vereinen uns so !

@pe- ne ich denke sie meldet sich morgen nach der Visite nochmal !  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori ja dat Heidilein ;D ;D dat kiek ick och wa ;D

@yarina wer weiß wer weiß ;D

@Nici ich hoffe morgen nur gutes zu hören von ananas :-\