Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@yarina
Ja, das liebe Geld  :P Keine Ahnung Süße, vom finanziellen her wäre Sommer schon "passender"  :-\ aber vom Herzen *schnüff*

So, werd jetzt endgültig den Lappi ausmachen, die Heid ruft gleich "Määääädchen" und mein Schatz nachher "Schaaaatz kommst du kuscheln"  ;D bis morgen ihr Süßen  :-* wünsch euch allen einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@pe na nu aber schluss... warten wirs einfach ab... nutzt j eh nüscht.

/ananas  :-\ ich denke auch immer wieder an sie...

@lori mal schauen, erstmal die prüfungen und ergebnisse jetzt abwarten und dann schau ich weiter
also viel spaß noch und schlaf nacher schön und träum süß!!!!

✰ Pe ✰

@Lori erst die Heidi dann dein Mann,richtig so ;D
schönen Abend wünsch ich dir :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@lori- viel Spass beim kuscheln  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@yarina: Du bist ein riessen Schatz - dicken Schmatzer für Dich!! Soooooo eine tolle Zusammenfassung! Vielen, vielen Dank  :-*

@Feuerengel: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir  :D

@Pe: ach mensch, blöde Mens!!

@nici: uhiiiii, da bin ich aber auch gespannt aufs Piratenzimmer! - also ich finde, für Jungs kann man viel tollere, spannendere Zimmer dekorieren als für Mädels  :)

@ananas: auch hier nochmal - halt durch und halte Dein Krümelchen gut fest  :-*

@JennyS: na endlich! Mensch klasse! "Geniesse" die rote Pest  ;) ;D

@sugarangel: oh wie schön, der Babybauch wächst! Und das Nest wird gebaut!  :D

@Lady: schade, dass das Musical nicht so gut war - aber gut, dass Dir wenigstens Berlin gut gefallen hat  :) Blöd, dass Du Deine Mens bekommen hast, aber vielleicht wird ja der nächste Zyklus endlich kürzer!

@fairy: schön, dass Du es endlich geschafft hast! Glückwunsch!

@selphi: mensch, immer noch kein ES! Jetzt wirds aber Zeit!

@Lori: mensch, Du hast es zur Zeit aber echt nicht leicht! Ich wünsch Dir jetzt erstmal gute Besserung und dass Du den ganzen Ärger mit Wasser und Bauarbeiten bald hinter Dir hast!  :)

@knuffi: toll, dass mit Fabsi alles in Ordnung ist  :D Und was ist mit Dir?? Blöd, dass die Mens da ist, aber super schön, dass Ihr einen Hochzeitstermin gefunden habt! Herzlichen Glückwunsch  :D

@hasenmutti:  s-winken

@gummibär: schön, dass es Euch gut geht  :D

@jenny79: herzlich willkommen  :)

@michaela:  s-winken

@nini: wow - da hast Du aber einen flotten Burschen! Franziska ist erst mit knapp 14 Monaten frei gelaufen  :)

@sooki: herzlich willkommen  :)

@traumtänzerle:  s-winken

@yarina:  :-* :-* :-* gute Besserung!! Und die Prüfung machst Du mit links! Daumen sind gedrückt!

@mieke: na mit der Größe mach ich Dir wohl keine Konkurrenz, ich bin nur 169 cm groß  ;)

@paule: gute Besserung!

@hexenbaby: Glückwunsch zum Gewichtsverlust! Wie gehts mit dem kleinen Begleiter??

@jetta: herzlich willkommen  :)

@kleine mama: herzlich willkommen  :)

EDIT: wow, viele neue mit dabei! Jetzt weiß ich auch, warum schon wieder so viele Seiten voll gesabbelt worden sind!

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun  :-* bitte gern geschehen! aber du könntest das bestimmt auch gut wenn du wieder regelmäßig dabei wärst!

Nici + YaMa

Ich bin total platt, ich glaub ich geh ins Bettchen noch was lesen...
Wer weisst wie diese Nacht wieder wird  :P

für immer im Herzen

yarina

gute nacht nici, wünsche dir eine ruhige nacht und das yannic mal durchschläft!

✰ Pe ✰

@Nici ich werd auch nur noch GNTM kucken und dann ins Bett,Mara hustet auch schon wieder :-\ wer weiß wie die Nacht bei uns auch wird
Schlaf gut

Ich geh auch,ich kuck noch zu ende und dann schnell ins Bett
schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe guts nächtle und dir drücke ich auch die daumen dass du nicht zu oft raus muss :-*

träum süß

yarina

ich werd jetzt auch mal ausmachen, ich huste mir doch wieder die lunge aus dem leib und werd morgenfrüh nochmal zum arzt gehen. ich mag nciht mehr.

so, gute nacht und süße träume an alle
*lichtaus* *nachtlichtandamitsichkeinerverletzt*

Hasenmutti

hey ihr Lieben ich komme grade vom Sport und wollte nur schnell noch mal reinschauen

@ananas: ich drücke weiter die Daumen und denke ganz fest an euch!!!

@yarina: danke für die super Zusammenfassung  s-kiss

@me: versuche mal schnell ein Bild von meinen Ovus reinzustellen, von gestern und heute (bin nicht sicher ob es klappt)
Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht und süße Träume

[gelöscht durch Administrator]

Katinulla80

Ich dachte gerade bei euch hat eine den Nick Frustsaufen  s-kringellach

Habs aber doch noch kapiert...

Viel Glück noch beim Hibbeln  s-klatschen

KleineMama

*Gardinenauf* *NachtlichtausistjahellgenugjetztundKaffeemaschinebreitmach* *brötchensindschonimofentischistgedeckt*

Guten Morgen  :)

@GNTM Wer freut sich das Tessa raus ist ?  ::) ;D

Habt ihr gut geschlafen?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Guten Morgen...

gestern war ja blödes Wetter! Waren nicht in der Bücherei deswegen - schade. Aber für 15 Minuten Fußweg lohnt sich das Auto nicht. dann Lukas in den Sitz quetschen und Parkplatz suchen... nee, dann lieber schön mit KiWa zu Fuß gehen. Hinterher einkaufen und noch ein schöner Spaziergang, aber erst heute Nachmittag... ;)
Heute früh muss Luki erst mal schööön schlafen! Der meinte nämlich er müsse um 4.22 Uhr aufstehen und bespielt werden! OK... dementsprechend müde ist er grad, aber noch lege ich ihn nicht hin.  :P Denke so gegen 8 oder so, mal gucken...  ;) Danach aufstehen und Mittagessen, dann spielen, schlafen und dann los.

@Sun Wie geht es Dir? Lange nichts gehört! Hatte Dir noch geantwortet auf Deine Frage, hast gelesen?

@all  s-winken Bin zu müde um alles nach zu lesen, sorry! Aber weiß jemand wie es Ananas geht??? Heute schauen sie doch wieder nach dem Krümel, nicht? Und noch was TESSA ist raus!!! Tessa ist raus! Wie ge** ist das denn! Die olle Schnappnelle!!!!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

paula0278

guten morgen ihr lieben

oh man ..man kommt garnicht hinterher mit dem lesen  :)

@ ananas gibt es da schon was neues ?

@ yarina ich finde das ist ein intressanter job  :) klasse zusammenfassung  ;)

@ sugarangel ich habe lange in hamburg gewohnt aber es ist auch keine stadt für mich..mir ist es da einfach zu stressig

@ nici schön das alles kontrolliert wird...finde 3 fg reichen da sollten untersuchungen stattfinden... :-*

@ pe deiner kleinen mara gute besserung...und ein dickes lob für den stinker in der toilette..niklas hatte auch solche probleme damit

die die ich vergessen habe  s-winken s-winken s-winken aber ihr seid so schreibwütig da komme ich garnicht hinterher

@ us alles bestens niklas spuckt garnicht mehr ..so können wir wieder nach vorne schauen

paula0278

@nini ich glaube lukas und mats haben sich abgesprochen mats meinte auch um 4 ich bin munter und will bespielt werden ich packe ihn nachher auch später im kiwa und nehme ihn mit im garten da kann er schön schlafen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

mein Kind hat bis kurz vor 7 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen und ich bin topfit  :D
Das hab ich gebraucht und tat sooooooooo gut  :D

Ich denke ananas wird sich erst nach 11 Uhr nach der Visite melden !

Wir gehen jetzt gleich zum Kinderturnen und kurz Wasser holen !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

SMS von ananas:

Guten Morgen. Kurzer Lagebericht. Frische Blutungen kamen keine mehr, nur altes Blut. Im Laufe des Tages wird geschallt, dann weiß ich mehr. Grüße an alle.

Ich finde das hört sich doch schon ganz gut !
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen, das beim Schall alles OK ist  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen  :D

@kleineMama: danke für das Frühstück *yammie*  ;D

@ananas: das hört sich doch schon viel besser an!!! Ich drücke auch weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nici: das ist ja super, das Yannic so gut durchgeschlafen hat!!! Konntest du gleich deine Reserven wieder auftanken gell  ;)

@paula&nini:  s-winken

@me: hier scheint die Sonne, hurra!!! Muss zwar gleich zur Arbeit, aber so fällt es einem viel leichter!! Und meine Tempi ist auch hoch gegangen, obwohl ich ja immer noch glaube das es ein Anlauf war, sonst hätte ich ja einen 25-Tage-Zyklus und das finde ich für meine Verhältnisse doch sehr unwahrscheinlich...na ja, wie immer abwarten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  s-kiss

Mamutschka

Morgen,

ganz kurz, hab null Zeit und bin eigentlich schon wieder weg:

Für mich bitte ein knallrotes Schild bitte. Mens kam überpünktlich.
Bin net traurig, nur etwas enttäuscht.
Vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder :D

ananas
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und schon bin ich wieder weg

fairy

Guten morgen,

hab heute schon ne Reise hinter mir sag ich euch. Bin umm 6 in die Arbeit gefahren. Um 7 ruft dort mein Männe an ich muss wieder zurückkommen weils Dennis nicht gut geht. Schnupfen, Kopfschmerzen, schlapp.
Super. Mein Chef war noch nicht da der wird sehr begeistert sein. War ja erst 2 Wochen nicht da als ich so lang krank war.  :-\ Aber hilft ja nichts. Um halb 10 lass ich es beim KIA anschauen. Vorm WE ist  sonst echt blöd.

@Nici: Tut gut mal so schön schlafen zu können gell. Schön, dass du so fit und gutgelaunt bist. Richte Ananas bitte liebe Grüße aus. Hört sich ja echt positiver an. Ich drücke die Daumen für den US.
Viel Spaß beim Turnen!

@Hasenmutti: Mh wie lang waren denn deine letzten Zyklen?
Aber der Ovu wird ja nicht umsonst positiv anzeigen oder?

@Nini&Paule: 4,22 :o Da werd ich alleine von der Zahl schon müde ;D

@me: ZB ist bis jetzt nicht da und Tempi gleichbleibend. Ich hoffe also auf eine genug lange 2.ZH.
Werd es mir aber so uns so denk ich noch einen Zyklus mind. so anschauen weil der jetzige ja eh durch Krankheit gestört war. Mal sehen vielleicht schwenk ich auch nochmal um und geh doch eher zum Arzt aber jetzt wart ich erstmal ab.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@hasenmutti- hey, das sieht echt nach ES aus  :D Das wär ja super genial  :D
*daumendrück*

@fairy- na super  :P Aber da muss der Chef durch !
Gute Besserung für Dennis !

@mamutschka- schade  :P

@me- hier scheint die Sonne und es soll richtig schön werden, morgen bis 16 Grad  :o
Heute nami kommt Schwiema mit Freund, die wollen unser Pampasgras haben, müssen es aber selber ausmachen  ::)
Yannic und ich werden dann auch was im Garten werkeln  :D
Aber jetzt erstmal zum Turnen....

für immer im Herzen

KleineMama

@ananas Das klingt doch schon mal ganz gut...drück weiterhin die Daumen  s-hug

@Nici Freut mich das du so eine erholsame Nacht hattest  :D Viel Spass beim Kinderturnen  :-*

@Mamutschka  ja glauben wir doch ganz fest an eins s-hug 

@Paula Das Gefühl kenn ich....hier wird gesabbelt ohne Punkt und Komma  ;D Super das Niclas nicht mehr spucken muss  :)

@Kinderturnen Ich würd mit Lara auch so gerne ....aber das ist hier soooooo teuer  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sooki

Guten morgen Mädels!

@ananas:
das hört sich doch schon gut an!drücke weiterhin alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@nini:
das ist echt früh !

@mamutschka:
das ist blöd..........aber vielleicht klappts ja im nächsten ÜZ ;)!

@nici:
viel spaß beim turnen ;) !

@fairy:
gute besserung an den kleinen mann!

@paula:
guten morgen!!!!

@kleinemama:
guten morgen und ich bin sehr sehr froh das da biest ::) endlich raus ist!die hat echt genervt!

:)

LG Catrin