Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Sooki

achja..............hier scheint auch die sonne! *hach*
ich liebe den frühling.............dann kann bald endlich wieder grillen und draußen rumrennen ohne ständig nass zu werden ;)!

:)
LG Catrin

KleineMama

@Sooki Ich auch  ;D :P

@Wetter Uiii hier siehts auch gut aus könnt ein schöner Tag werden  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich wieder... perfekt gelaufen der Morgen schon! Lukas schläft seit kurz vor 8, Haushalt fertig, Essen für heute Abend vorbereitet! Himmlich! Dann habe ich also, bis auf Einkauf, für heute frei!!!  ;D

@Nici Herrlich eine ruhige Nacht! Das tut bestimmt gut! Ich bin von Lukas ja eigentlich verwöhnt... bis auf wenige Ausnahmen (mal 2 oder 3 Tage, dann wieder mal nur 1 Tag, dann mal eine Woche) schläft er seit der 6. Woche durch!!! Zu Beginn war es immer 22-5 Uhr, dann wurde es immer länger! Mittlerweile schläft er von 19-6 Uhr!  :o ;D ;D Da können mein Mann und ich abends echt die Zeit für uns nehmen und in RUhe schlafen. Mein Mann steht eh jeden Morgen gegen 6 Uhr auf und dann möchte Lukas natürlich mit hoch. Gegen 9 wird er dann aber meist müde und geht noch mal ins Bett.  ;)

@all  :-* Mein babyphon ruft nach mir... "Ma  Ma  Ma   Maaamaaa..:" Hach, momentan liebe ich dieses Wort noch!!!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

feuerengel

guten Morgen,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Jedes mal wenn ich gerade dabei bin nachzulesen wacht der Michel auf, entweder er schäft zu kurz oder ihr sabbelt zu viel  ;D...

@ananas
s-daumendruck unsere Daumen hast du, ich sag meinem Krümel er soll deinem sagen schön festhalten....

... er quatscht schon wieder im Zimmer...

@Aldi
na habt ihr euch auch schön eingedeckt, dann können wir ja alle Kids im Partnerlook Fotographieren und einstellen.

@mamutschka
Schade... auf in die nächste Runde.

... er mag nicht mehr alleine sein, dann werd ich mich auch schon wieder verabschieden...

@alle
:-*  s-winken

Nini+LiLu

... so was.. erst die Hühner scheu machen und dann... Lukas schläft wieder. Ich hatte kurz gewartet, bin dann leise rein und sehe nur, wie er sich umdreht und kurze Zeit später wieder eingeschlafen ist.. so süß!  :D

@mamutschka Ach schade... wir sollen wohl alle Dezemberbabys kriegen, was?  ;D

@ananas Hört sich schon mal nicht schlecht an... wollen wir mal hoffen! Ich hatte in der FrühSS auch Blutungen, allerdings ohne Ablösung. Meine Schwiegis haben mich sehr aufgefangen. Sie sind in ihrem Urlaub in eine Kirche gegangen und haben für Lukas eine Kerze angezündet. Das fand ich sooo schön! Sie wollten damit zeigen, dass sie sich auf ihn freuen und das er doch bleiben soll. Ja, nun ist er hier! Zuerst habe ich immer gedacht, man zündet nur für tote Menschen Kerzen an, daher war ich etwas geschockt. Schwiegermum meinte:"Du zündest eine Kerze an, wenn Du Dir etwas von Gott wünschst. Wenn etwas für Dich sehr wichtig ist. Wenn Du an jemanden denkst." Ich glaube ich gehe nachher mal in unsere Kirche und zünde für Ananas´Krümelchen eine Kerze an! Vielleicht gibt ihm das nochmehr Kraft!  :-* Uns hat es damals sehr geholfen und ich war unglaublich gerührt!

@hasenmumtti Wie spannend! 25 Tage... nicht schlecht!  ;)

@sooki Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!

@feuerengel Viel Spaß mit Deinem Kleinen!

@KleineMama Kinderturnen ist hier auch so teuer.. was sollst Du zahlen?

@fairy Das mit der Arbeit kenne ich. Kaum ist man wieder da ist man auch schon wieder weg. OK, ich hatte es mit Lukas noch nicht, weil ich halt nicht arbeiten gehe momentan. Muss der Chef halt mit Leben! Kinder kann man nicht programmieren! Gute Besserung an Deinen Süßen!

@paula Das ist ja ein Zufall! Beide Kiddies so früh wach!  ;D Fand das nun nicht so schlimm, bin nur müde halt.

@frühes Aufstehen/NichtMamas Wenn man Babys/Kinder hat wird das zur Normalität. Früher habe ich es mir nicht vorstellen können, wie es ist, wenn man jede Nacht alle 1-2 Stunden hoch muss. Wie es wohl ist, wenn man dann mal schlafen kann... so.... 3 Stunden am Stück!  ;) ;D Jetzt weiß ich wie es ist... seeeeeehr anstrengend!  ;D Und ihr glaubt ja gar nicht, wie schöööööön 3 Stunden Schlaf am Stück sein können!  ;D Als er dann von 24 Uhr bis 5 Uhr geschlafen hatte sagten alle... "Hast Du es gut, der schläft ja schon durch!!!!"  :o Mit Durchschlafen habe ich immer von 8-8 verstanden!  ;D ;D War wohl nichts!  :P

Naja, nun werde ich mal wieder.

LG

Nini

LadySunshine

Huhu,

Ananas, wir drücken weiterhin die Daumen!! Die Nachrichten hören sich ja schon mal positiv an!! s-daumendruck :-*

@sunshine: wow, was für ein Beitrag  :o Dat war ja nen Monsterding ::) ;D

@hasenmutti: Mädel, also, bei meinen 100000000 Anläufen ist die Tempi NICHT nach oben gegangen... bei dir?  ??? Das sieht wirklich nach ES aus, die Tempi is ja heut richtig nach oben gegangen! Und wieso sollst du nciht auch mal mit nem kurzen Zyklus belohnt werden? Ich hab diesmal auch nen kurzen Zyklus *ganzfesthoff* ;)

@mamutschka:  s-hug

@nici: find das echt toll mit deinem HA. Einfach handeln, nicht dumm rumwarten, das find ich wirklich super! Davon kann sich meine alte FÄ mal ne Scheibe abschneiden, und ja auch deine eigentliche FÄ. Oder mein Endo... Naja, ich hoffe ja noch, dass nächste Woche vielleicht schon gehandelt wird. Muss gleich erstmal in deinem Ticker gucken, wann nochmal dein FA-Termin war... damit ich mithibbeln kann  ;D

@nini: hey, Glückwunsch zum Superschlaf!  ;D

@wetter: hier scheint auch die Sonne  :D

@gntm: wie geil is das denn, dass die olle raus ist... Ichhab Freudensprünge gemacht gestern. Die war aber auch... >:( Jetzt kann man anfangen, die Sendung zu genießen (naja, Larissa aussen vor...)

@fairy: gute Besserung an Dennis! *deineTempiguckengeh*

@pe: warst du heut noch gar nicht hier?  ??? *aucherstmalguckengeh*

@alle anderen:  s-winken

@me: nix neues. Schnupfen fast weg, Arbeit das meiste gestern erledigt, aber ein bißchen was liegt hier noch.
Heut bekommen wir von meinem Schwiegervater ein Schwein... Also ein geschlachtetes... wenn ich heut abend nach Hause komme, dürfen wir dann mit der ganzen Familie erstmal alles in Tüten packen und einfrieren... irgendwie grauselts mir bei dem Gedanken  ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

stimmt... pe war noch gar nicht da... WO bist Du????

@GNTM Jepp.. jetzt noch Larissa raus und dann passt das schon!  ;D Ich fand die neuen Frisuren jetzt echt total klasse! Richtig mutig sehen sie aus! So kannst hier im Dorf allerdings nicht rum rennen!  ;D ;D ;D Wäre doch ein bissl arg heftig!  ;D

@Schwein OK, haben die das geschlachtet??? In Tüten packen find ich nicht so schlimm... furchtbar würde ich es finden, wenn die mir das Vieh im Ganzen auf den Küchentisch knallen und dann sagen..."Freudiges Zerlegen!" Uaaaaaaahhhh... das würde nicht gehen! Schwiegerpa ist gelernter Schlachter, der würde das Teil in 5 Minuten klein haben!  ;D ;D

KleineMama

@Nini Unterschiedlich....so um die 30 Euro im Monat ...dass wäre dann 1 Mal in der Woche,aber das ist zuviel für uns  :-X

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, ich habe nur ganz kurz überflogen und mir folgendes gemerkt:

@ Nici: Gut, dass dein HA jetzt endlich was unternimmt. Radiologie ist schon mal gut und es ist ja klasse, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.

@ Ananas: Was machst du denn? :o Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! :-*

@ me: It's ES-Time! ;D Mein armer Mann war heute morgen ganz überrascht, dass ich ihn so überfallen habe. ;) Ach ja, gestern hatte ich einmal kurz eine Blutung mit frischem, hellrotem Blut. Aber wirklich nur kurz und nicht sehr viel. Was war denn das? :-\

Nini+LiLu

@Traum Oh das weiß ich nicht... aber Dein mann kann einem leid tun!  ;D ;D Nee, ich denke er freut sich, was?  ;D

@KleineMama Oh, bei uns ist es noch teurer. Man muss als Elternteil im Verein sein und dann das Kind auch anmelden. Für einen Erwachsenen kostet die Mitgliedschaft 63,- pro Monat (dann darf man aber auch fast überall dran teilnehmen) und für das Kind wäre das 38,- für 1 mal pro Woche... Das finde ich schon heftig! Wären mal eben 100,- im Monat nur um 4 mal zum Sport zu gehen...

So, jetzt muss ich los. Lukas ist wach. Wollte grad erstmal auf meinem Arm kuscheln und jetzt geht es los! Schnell Schlafi aus, neue Windel an und dann raus an die Luft!  ;D

LG

nini

KleineMama

@Nini  :o das ist ja echt hart...jo ich hab gerade nochmal geguckt ...fürs Kind wären das 30 Euro und ich müsste eintreten für 40 Euro im Monat und könnte dann auch so gut wie alles machen...will ich ja aber gar nicht  ::) :P Und 40 für nichts ist nicht drinn im Moment  8)

@Traum Mhm ich hab das manchmal um den ES rum das es bissi blutet....

sugarangel_0580

seit mir bitte nicht böse aber ich werd mich aus dem Forum erst einmal zurück ziehen ich hab da momentan kein Kopf für hier bei mir passiert momentan einfachh zu viel ein Bekannter ist gestern mit leichtem Herzinfakt ins Krankenhaus gekommen und liegt auf der Intensiv mein Freund meinte deshalb zu trinken weil ihm das so nahe geht und promt haben wir uns wieder gestritten und so kommt eines zum anderen

KleineMama

@sugar Quatsch da ist doch keiner böse  :-* Wünsche deinem Bekannten alles Gute und dir das sich das alles bald wieder einrenkt  s-hug

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Mir gehts wie vom LKW überrollt,hab heut nacht geschwitzt,mein Hals kratzt,Nase dicht,müde,Kopf dröhnt...klasse echt,jetzt geht das schon wieder los.Im KIga hängen 2 Zettel an der Tür ein Kind aht Läuse und eins Scharlach.Wann hört das denn endlich mal auf hier.Hab auch echt nur überflogen

@sugar gönn dir die Auszeit die du brauchst und regel erstmal alles bei dir,ich drück dir die Daumen das sich alles wieder normalisiert bei dir

@Lady jetzt bin ich da,aber mir gehts echt besch....

@Hasenmutti das gibts doch nicht,wie hast du das gemacht das dein Zyklus jetzt so kurz ist plötzlich,super freut mich

@Nici viel Spaß beim Kinderturnen.Bei uns ist total mieses Wetter,ich hätt auch gern Sonne

@Paula schön das es Niklas besser geht,wird ja auch mal Zeit das bei euch bissle Ruhe rein kommt

@all sorry ich konnt mir echt nicht alles merken,bin nicht fit heute :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sooki

@sugar:
nein dir ist niemand böse!hoffe dein bekannter erholt sich gut und wird wieder fit!

@traum:
dann drücke ich die daumen das es klappt :)!

@all:
die Mens kündigt sich immer stärker an..........spätestens morgen gehts dann los!und beginnt der erste ÜZ s-dance s-dance!

LG Catrin

Traumtaenzerle

@ Pe: Gute Besserung! s-hug *gesundmachtee hinstell*

@ Sugar: Ich hoffe, dass dein Bekannter bald wieder auf den Beinen ist und dass sich bei euch wieder alles einrenkt.

@ KleineMama: Ah, okay. Ich dachte zuerst, die Mens kommt, aber dann hat es doch gleich wieder aufgehört.

@ Nini: Er will jetzt jeden Tag so geweckt werden... ::) ;D

LadySunshine

@pe: och Süsse, nicht schon wieder krank... :-\ :-* Ich geb dir zu Traums Tee noch ein paar Gesundmachkekse dazu!! Ruh dich schön aus!

@hasenmutti: genau, ich schließ mich mal Pes Frage an, wie hast du das gemacht?  ;) *geheimrezepthabenwill*

@sooko: na, da ist ja jemand in ÜZ/Hibbellaune  ;D Vielleicht bleibt die Mens aber ja auch jetzt schon aus... für ein paar Monate... ::)

@nini: ja, das wäre wirklich eklig... :-X Die haben das gestern geschlachtet, es wird richtig zerlegt, mein Mann hat auch extra gesagt, sie sollen es so zerlegen, dass man es quasi nur noch in die Pfanne legen muss  ;D Aber bei einem Schwein kommt ja echt was zusammen... und viele Truhen haben wir leider nicht. Ich hoffe, es passt alles in 2 Truhen...

@gntm: ich find die Frisuren teilweise nicht so toll. Bei Tamara kann man sich streiten, mochte die blonden Haare auch sehr gerne leiden an ihr. Aber Jessica find ich jetzt nicht mehr so hübsch mit den Extensions. ??? Hach ja, Frauen und Haare, kein Wunder, dass Larissa so rumgezickt hat  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

So ich bin erstmal weg....geh nachher eine Freundin besuchen und Lara einen Freund zum Glück der Sohn meiner Freundin  ;D :P

Bis heute Abend  :-*

✰ Pe ✰

@Lady ja das dachte ich mir auch,nich schon wieder krank,naja muß ich durch
Ich freu mich riesig das die olle Tessa raus ist,aber war berechtigt,sowas darf man nicht dulden lassen

@sooki super dann kannst du richtig durchstarten,wie man sich so auf Mens freuen kann,ne ;D

@TRaum danke für den Tee,Latte ist heut nicht :P

Sooki

@pe:
das stimmt.........danach wirds wahrscheinlich anders sein mit dem freuen ;)!

LG Catrin

Traumtaenzerle

@ Pe: Gern geschehen! Sieh zu, dass du wieder gesund wirst! :-*

@ Lady: Hm, Kekse hätte ich auch gern, auch wenn ich nicht krank bin. ;)

@ KleineMama: Viel Spaß!

✰ Pe ✰

@Traum vor allem darf sich mein Mann nicht anstecken,wir waren oder zumindest er war immer um den ES rum krank :P

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, dann soll er sich lieber jetzt sofort anstecken und schnell wieder gesund werden. Bis ES dauert es ja noch ein bisschen, oder?

✰ Pe ✰

@Traum na hast du ne Ahnung,der ES kann schneller da sein als man kucken kann,siehe Hasenmutti ;D ;D und du weißt ja wenn Männer krank sind ::)

yarina

guten morgen

hab noch nicht nachgelesen, werd ich aber gleich machen. War doch nochmal beim arzt heute morgen weil mein nacht miserabel war, bin ständig aufgewacht wegen husten und bin total im eimer. Er hat nochmal gründlich abghört und ekg gemacht. bin montag auch noch daheim. ich soll mich nicht körperlich anstrengen. Er meinte es wird wohl durch den prüfungsstress noch zusätzlich länger dauern. bin mal gespannt. ich fühl mich als hätte mich ein lkw überfahren...

meld mich gleich weider, muss mich erstmal umziehen