Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina dann ist der LKW auch an dir vorbei gefahren,na Mahlzeit ;D :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Yarina: s-hug *auch für dich einen gesundmachtee hinstell*

@ Pe: Ja, das hast du recht: wenn Männer mal krank sind... ::) Das mit Hasenmutti habe ich nicht mitbekommen. :-[

✰ Pe ✰

@Traum achso,Hasenmutti hat doch immer so ewig lange Zyklen gehabt und nu hat sie schon an ZT 9 oder 10 oder sowas einen pos.Ovutest ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

meine mens wird langsam weniger
letzte Nacht hatte ich allerdings das Gefühl ich laufe aus und habe dadurch nicht viel und nicht gut geschlafen*gääääääääääääähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: :o Echt? Das ist ja klasse, aber auch sehr überraschend. :P ;D
Wie geht es Mara? Wie war's beim Ballett?

Traumtaenzerle

@ JennyS: *einen kaffee hinstell* :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke Traumi für den KAffee*schlürf**puste**heiß**legger*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

yarina

so alles nachgelesen

@pe na da können wir ja nen club aufmachen was!??! gute besserung

@traum danke für den tee  :-*

sry hab trotz nachlesen nicht viel behalten

@fairy ohje, gute besserung an dennis. die arme maus, wie gehts ihm jetzt?

@sugar hey süße, nimm dir deinen Zeit. Pass gut auf euch auf. Ich wünsche deinem Bekannten gute besserung und dass sich das bei euch beiden wieder einrenkt!

@jenny schön dass die mens weniger wird. Viel erfolg beim wach werden ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

yarina...muss schnell wach werden muss ja bald zum dienst*gäääääääääääääähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@jennys ohje, das tut mir leid. dann *schnellwachwerdzauberaufjennysanwend* wünsche dir einen ruhigen Dienst!

Nici + YaMa

@kleineMama- bei uns zahlt man 16 Euro Aufnahmegebühr im Turnverein und dann monatl. 8,50 Euro und dafür kann man so oft kommen wie man möchte. 5 x die Woche zu 5 Zeiten täglich  :D

@nini- sei froh, Yannic schläft bis heute nur 1-2x pro Woche durch, sonst kommt er wischen 1 Uhr und 3 Uhr zu uns rüber  :P

@lady- der Vater meines Ex hat Schafe zum schlachten gehalten  ::)

@traum- eine Ovu-Blutung  ;)

@sugar- oh weh, Gute Besserung für deinen Bekannten !

@pe- na das hört sich ja nicht so dolle an  :P

@yarina- ist es wieder schlimmer geworden   :-\

@me- Turnen war supi, jetzt backen wir schnell einen Geb-Kuchen für meinen Bruder, der hat heute Geb, feiert aber erst morgen und da gibt es auch morgen erst das Geschenk. Yannic und ich wollen später aber kurz mit Kuchen gratulieren  ;)
Und durchsaugen muss ich auch schnell....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Viel Spaß beim Backen! Jetzt habe ich auch Lust auf Kuchen... ::) Was backt ihr denn? *Hunger*

yarina

@nici na das ist ja mal günstig bei dir mit dem turnen! nicht schlecht. ja, bei mir ist wieder schlimmer. hab keine lust mehr auf den ganzen mist. was ein schöner tag zum geburtstag haben. wünsche dir und ynnic viel spaß beim backen und gratulieren, da wird sich dein bruder sicher freuen!  :-*

@ananas das hörte sich ja schonmal besser an. ich drücke weiter die Daumen dass es dem würmchen auch gut geht!

✰ Pe ✰

@Traum Mara hustet auch schon wieder so blöd,hauptsächlich nachts,beim KA gestern war alles ok,am Mo haben wir eh Termin für die 3.Zeckenimpfung.Hoffe es wird echt nicht schlimmer.Ballett fand sie natürlich wieder klasse ;D

@JennyS oje dann werd mal schnell wach für deinen Dienst

@Nici dann habt ihr ja noch tolle Sachen vor,alles Gute deinem Bruder

@Kuchen ich back uns morgen auch wieder einen :P

Traumtaenzerle

@ Pe: Und was bäckst du morgen? Ich habe inzwischen so Lust auf Kuchen, dass ich morgen oder übermorgen auch backen werde. Vielleicht auch schon heute abend.

@ Yarina: du nimmst doch AB, oder? Hilft das gar nicht?

✰ Pe ✰

@Traum eine Tränchentorte,das ist diese Mandarine-Quarktorte mit Eischnee oben drauf ::) und einen Hefezopf,den gibts Sonntag dann zum Frühstück ;D

So ich werd mal Mara holen und mich dann bissle auf die Couch hauen

yarina

@traum mi hab ich gedahct die wirken endlich richtig, aber heute ists wieder ganz mies. so wirklich helfen tun die leider nciht, nein. Nehme ja schon seitfast 2 Wochen jetzt AB

Traumtaenzerle

@ Yarina: Das ist ja blöd. Was hat der Arzt dazu gesagt? Man kann die ja nicht unbegrenzt lange nehmen, oder?

@ Pe: Hmmmm. Hefezopf ist eine gute Idee, vielleicht backe ich auch einen. Aber ich habe auch Lust auf was mit Kirschen und Streuseln oder so... 8)

yarina

@traum ich soll die die ichjetzt habe nur noch bis zu ende nehmen und dann schauen wir weiter. die hab ich noch bis sonntag. mal abwarten

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@jennys  ::) s-frauenpower *buuuuuuuh* aufwachennnnnn

♥˙sʎuuǝſ ♥

so muss gleich los und hab null bock und dann muss ich heute auch noch bis 22.30 morgen und sonntag eigentlich bis 20.30 aber morgen mach ich dann wohl auch biss 22.30 und montag auch wieder bis 22.30 manchmal weiß ich echt nicht wann morgens mittags abends ist
jetzt hat eine kollegin die kündigung bekommen das heißt das auch die dienste besetzt werden müßen....manchmal nervt es das ich von 20 std die woche auf 30 gegangen bin aber wenn ich auf arbeit bin denk ich schon wieder anders*lach* ich bin so gerne da und dann bin ich auch wieder munter*lach*

bis dann lg eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

*traumiauchgesundmachkeksezurvorbeugungreich* ;D

@jenny: bei ollem Schichtdienst hatte ich das auch immer... wann muss ich morgen hin und ist das abends, morgens oder wann?  ;D

@nici: *auchkuchenhabenwill* ::) *undkeinschafoderschwein* ;D

@yarina: *auchdirgesundmachkeksehinschieb* :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@traum- ich backe einen kleinen Nuss-Kugelhupf, den darf Yannic dann gleich bunt verzieren, aus dem Rest Teig habe ich Muffins gebacken, die verdrücken wir dann gleich mit Schwiema  ;)

@pe- du Backfee  ;D

@yarina- denk mir das du keine Lust mehr hast  :P

@me- Yannic liegt im Bett und singt "Und dann die Hände zum Himmel"  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen