Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici Mara singt im Bett immer:Komm hol das Lasso raus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- Mara hat wohl zuviel an eurer Schlafzimmertür gelauscht  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici und pe na ihr habt ja richtige partymäuse daheim ;D

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D ;D ;D Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.

@ Lady: *mampf* Danke! *krümel* Zur Vorbeugung, so so... Aber nicht zur Vorbeugung von Hüftgold. ;)

@ JennyS: s-hug Bist du endlich wach geworden? Ist ja blöd mit den Schichten.

@ Yarina: Na, hoffentlich helfen die bis Sonntag noch ein bisschen.

✰ Pe ✰

@Nici noch klettert sie nicht übers Bett,außerdem würde das anders heißen dann ;D ;D
Meine Mum singt das immer mit ihr

Traumtaenzerle

@ Pe: Da hast du ja nochmal die Kurve gekriegt... ;D

✰ Pe ✰

@Traum nö nur die Wahrheit gesagt ;)

So ich leg mich hin,mir fallen gleich die Augen zu,Kind ist abgefüttert und liegt auch auf der Couch,bis später

Traumtaenzerle

Ruh dich schön aus! Und gute Besserung! :-*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich bis Montag! s-winken

Nici + YaMa

Gute Nachrichten von ananas  :D :D :D

Baby ist zäh  :) 1,55 cm und Herzchen puckert.  ;)
Wenn Montag alles okay ist, darf ich heim und da liegen.
Aber Gefahr der Fehlgeburt bleibt halt.

Hab ihr geschrieben das das Baby ein Kämpfer ist und wenn sie sich brav schont, alles gut geht !

Antwort:

Ich schone mich. Versprochen !
Das Baby will jetzt schon im Mittelpunkt stehen  :)
Das kann ja was werden  ;)

für immer im Herzen

yarina

och wie schööön! Ich freu mich so, kämpf schön weiter kleiner wurm!!!! ananas, ich drücke dir die daumen dass du montag mit gesundem krümel im bauch heim kannst!!  :D

Nici + YaMa

Ich finde sie klingt auch viel positiver  :D

für immer im Herzen

yarina

ja, das macht auch viel aus! Ich bin echt erleichtert! Hoffentlich geht es weiterhin bergauf!

fairy

Huhu,

schau kurz rein um zu schauen obs Neuigkeiten von Ananas gibt.

Puh: Bin sehr erleichtert, dass es soweit gut aussieht. Ananas schon dich ganz dolle und wir schicken dir all unsere Kraft. Das liegen wird manchmal sicher nicht einfach aber du schaffst das. Für das Baby!!!
Alles erdenklich gute.

Für mich würde ich dann bitte ein rotes Schild brauchen! Mens ist da, fühl mich auch genauso  :-[
Naja morgen wirds besser.
Dennis hat zum Glück kein Scharlach (stand auch bei uns an der Kigatür *zupeschiel*) sonder "nur" nen Infekt. Er denkt bis Montan müsste es wieder gehen. Er war superlieb beim Arzt und hat sich super untersuchen lassen.
Danach hat er etwas geschlafen und demnach ist er jetzt bissl aufgedreht. Spricht hat keine Lust mehr nicht rumzutoben ::) Naja werden uns was ruhiges suchen.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Jetzt wird auch alles gut gehen, da bin ich mir ganz sicher  :D

@fairy- böse Mens  :P

für immer im Herzen

yarina

@fairy  s-hug blödes mens. schade. aber vielleicht auch besser bei den medis diesen zyklus!?!? Ich drücke dir die daumen für den nächsten! Weiter gute besserung an dennis, gut dass es nur ein infekt ist.  Kuschelt euch doch vor den TV bei nem schönen film oder bastelt was?!?!  :-* Alles gute

Nici + YaMa

Ich freu mich schon gleich raus in den Garten zu gehen  :D
Die Sonne lacht und es ist ganz mild  :D

Mein Mini-Gugelhupf ist halb in der Form stecke geblieben  >:(
Also essen wir jetzt den kaputten Kuchen und mein Bruder bekommt die 5 Muffins, die verzieren wir Namen und Zahl und kleben sie auf einen Pappteller  ::)

für immer im Herzen

fairy

@ Mens: Ja aber hatte ja damit gerechnet. Bin nur so unsicher bez. der Länge der 2.ZH. ab wann genau rechnet man denn da? Ab ES-TAG einschließlich? Und ohne den Menstag heute?

@Yarina: Ja die Medis waren schon heftig und massig. Danke für die Anregungen. Im Moment spielen wir Mutter, Vater, Kind. Ich bin die Mutter und muss am Laptop arbeiten ;) er ist der Vater und füttert grad unsere Tochter. Nebenbei kocht er Ravioli ;D

@Nici: Dann lasst euch mal die Kuchenreste schmecken. Viel Spaß im Garten. Ich beneide euch! Hier ist so ein Saunieselwetter.

Nici + YaMa

@fairy- mein Thermometer draussen sagt 13.7 Grad, hab hier schon die Terassentür offen  :D

@me- hab gerade schonmal die Gemüsesuppe ( Lauch, kartoffel, Möhre ) für heute Abend auf den Ofen geschmissen.  :)

für immer im Herzen

fairy

@ Nici: Magst mich ärgern oder? Türe offen, 14 Grad und dann noch leckere Gemüsesuppe. Ich lad mich gleich selber ein  ;D

Nici + YaMa

@fairy- wenn du beeilst, bekommst du sogar noch Nusskuchen und Quarkbällchen mit  ;D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Wo wohnst du gra nochmal?

LadySunshine

@fairy: laut deiner Kurve war deine 2.ZH 12 Tage lang... oder? Verbessert mich, wenns nicht stimmt  ::) 12 Tage wären gut. Ich glaube ab 10 und drunter sollte man sich Gedanken machen.

@nici: *ganzneidischbin* Aber hier scheint auch den ganzen Tag die Sonne  :D

@traumi: von meinen Keksen gibts noch nicht mal Hüftgold, sind doch WeightWatchers-Kekse  ;D

@ananas: das hört sich toll an  :D Ich hoffe, du darfst bald heim und dein Krümel bleibt bei dir!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@fairy- NRW  ;)

@lady- was macht eigentlich dein WW ? Wieviel sind denn schon runter  :D

für immer im Herzen

fairy

@Lady: Von wann bis wann zählst du da genau? Also mit Es-Tag oder ohne, mit oder ohne heute Menstag?

LadySunshine

@fairy:  ??? ich hab von ZT29 bis ZT41 gezählt... aber ich weiß nicht, ob das so richtig ist  ::) War so ne Spontanaktion  ;D

@nici:  :-[ Noch nicht mehr... ich stocke im Moment total. Bin immernoch bei 96 - 96,5 kg. Hab in Berlin ja gesündigt, aber das ist wieder runter. Und nu gehts nicht weiter  :-\ Ich weiß nicht, ob die SD da wieder mitspielt, die Werte sind ja auch wieder so hoch  :-\ Aber ich bleib dran, so hart es auch wird.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5