Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lady- solche Stops gibt es bei einer diät immer wieder, wirst sehen in ein paar Tagen geht es weiter  ;)

so Yannic ist wach, werden mal die Muffins verzieren und dann gehts raus...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@fairy das ist ja süüß!  ;D ich hoffe er kann auch gut kochen?!? ;)

@nici na ich hoffe der krümelkuchen hat trotzdem geschmeckt! Hier sind auch 13°, im Schatten :D mein hund lag schon 2h draußen auf der terasse in der sonne

@lady mach dich nicht verrückt wegen dem gewicht. manchmal stockt es eben, manchmal merkt man auch nur an den klamotten dass man abnimmt obwohl das gewicht gleich bleibt.  :-* du schaffst das!!!

@me so mein Ex war grad da, hab ihn heut morgen flüchtig beim arzt gesehen. er hat mir sanitärreiniger mitgebracht, voll toll und wir haben ein bisl geschnackt. er ist mächtig mies dran und bereut mittlerweile die meisten seiner entscheidungen in den letzten 2 jahren. konnt mir ein grinsen nicht verkneifen. geschieht ihm recht ;D
und eben hat mein schatz angerufen, er hat für heute abend 2h seine bereitschaft tauschen können und kommt zu mir in der zeit! Ich freu mich riesig auf ihn :) Im augenblick ffühl ich mich grad ein bischen als hätte ich fieber... und mein ul zwickt wieder recht ordentlich...

Nini+LiLu

Hallo,

habe jetzt nicht nach gelesen. Bücherei war supi, Einkauf war klasse! Alles erledigt. Und endlich weiß ich auch, warum Luki die letzten 2 Tage immer soooo müde war... seit heute Mittag hustet er ganz schlimm!!!  :-[ Armer Kerl. Ist so ein richtiges Bellen... total trocken. Hat jemand von den Mamas einen Tipp? Kann ich schon Fenchelhonig geben? Darf ich ja theoretisch erst in 4 Wochen geben, da er dann 1 Jahr ist, wobei er 2 Wochen zu spät kam.. also in 2 Wochen...  ??? ::) Würdet ihr den schon geben? Meine Mum meinte:"Wenn es mein Kind wäre würde ich es machen... früher habt ihr das auch bekommen. Ich weiß aber, dass es da Bakterien gibt... also musst Du es alleine wissen. Mein Bauch würde aber sagen.. ja, mach." Hmm... was sagt ihr?  :-\ Noch jemand einen Tipp? Unser KiA ist erst Monat aus dem Urlaub zurück und die Vertretung meinte, wir sollen nur im äußersten Notfall kommen, da sie heute lauter Masern-Kinder hat. Da wäre die Ansteckungsgefahr so hoch... und wenn es Zeit hätte... die anderen beiden KiA´s hier in der Umgebung haben schon dicht...  :-[ Auf Masern hab ich auch keinen Bock.. bleibt am WE, sollte es schlimmer werden, was ich nicht hoffe, nur das KH. Naja, sooo schlimm ist es noch nicht, zum Glück! Ach, der arme Kerl!

@ananas Gibt es schon was Neues??
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

sugarangel_0580

so mein Freund kommt gleichvorbei und dann wollen wir noch mal in Ruhe reden ich hoffe es wendet sih alles zum guten und nicht zum schlechten vorgestern war noch die Rede von zusammen ziehen und gestern dieser Streit

yarina

@sugar ich drücke dir ganz arg die daumen dass es gut ausgeht das gespräch! :-* :-*

knuffi01

hallo mädels

mir geht es super denn wir gehen heute mal wieder aus. juhuuuuuuuu. endlich mal wieder feiern. ich freu mich jetzt schon total drauf.

und morgen muss ich bewerbungsbilder machen lassen. mal sehen wie das wird. mag keine bilder von mir machen lassen

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi was macht ihr denn schönes heute abend? ich kann dich gut verstehen, ich mag auch keine fotos von mir :P

knuffi01

@yarina: wir (also ich, mein mann und meine beste freundin) gehen heute zu unsere lieblingsband. wie kann es auch anders sein. aber ich freu mich halt drauf da wir sonst nie irgentwo hin gehen. und wir müssen auch nochmal mit ihnen ober den auftritt bei unserer hochzeit sprechen.

yarina

na daas klingt ja priiiima. wünsche euch viel spaß und vor allem auch gaaanz viel erfolg für das gespräch!

knuffi01

@yarina: danke. aber es geht jetzt eigentlich nur nochmal darum was sie spielen sollen und so. sie wollten noch ein lied für uns komponieren.

yarina

@knuffi ne wat cool, ein eigenes lied... ich beneide euch dass ihr solche freunde habt ::)

mieke79

sacht mal, mädels: wie alt seid ihr denn eigentlich alle so?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Nini also ich würd den Honig geben,halt einfach bissle weniger,Schüssel mit Wasser auf die Heizung wegen der Luftfeuchtigkeit und am besten ein Inhalationsgerät(elektrisch oder auch nich)und dort was rein und neben das Bett stellen ;)

@fairy du sollst mir nicht alles nach machen ;D aber hast es ja eh geahnt,dann gehen wir eben zusammen in den Dez/Jan.

@ananas mensch da freu ich mich aber das mit dem Würmli alles ok ist

@knuffi viel Spaß euch heut abend

@mieke ich bin 30 wieso fragst du?

So hab versucht ein wenig zu schlafen,mein Schädel brummt,wart jetzt noch bis das Bad frei wird und dann geh ich erstmal baden und später eingemummelt auf die Couch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: nur so, weil mir grad mal aufgefallen ist, dass ich das überhaupt nicht weiß!  :) gute besserung!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke na sowas,da ist ja ganz schlimm das du das nicht weißt ;D

Hasenmutti

So, da bin ich noch mal schnell s-winken muss gleich wieder los, hab heute Feuerwehr  8)

@ananas: das sind ja gute Neuigkeiten!!!! Das schafft ihr schon, der Krümel ist ein kleiner Kämpfer

@fairy: meine Zylen sonst waren zwischen 43 und 103 Tagen lang, deshalb war ich doch sehr überrascht, das der Ovu an ZT 10 positiv war...

@nici: danke fürs Daumen drücken, ich glaube es eh erst wenn die Tempi weiter oben bleibt...muss mal blöd fragen, was ist den Pampasgras???

@nini: ist schön, wenn sie endlich so rufen gell? *auchhabenwill*

@lady: hm, ich glaub es noch nicht, tippe immer noch auf einen Anlauf bei mir...ich kann es mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde...
dein Zyklus wird diemal auch kürzer *ganzfestdranglaub*  s-yes
brr, das mit dem Schwein find ich auch gruselig
ach so, Geheimrezept hab ich leider nicht, vielleicht lags am Möpf oder Himbi (ich hatte nicht die geringste Hoffnung, das ich jemals einen kurzen Zyklus haben werde)

@Pe: ich wünsch dir erst mal gute Besserung, nicht krank werden!!!
Bitte keine voreiligen Schlüsse, noch bin ich nicht sicher, ob es wirklich ein ES war...wenn ja, haben wohl Möpf und Himbi geholfen...dran geglaubt hab ich nämlich nicht mehr...

@mieke:  s-winken ...bin 26

@alle anderen:  s-winken

@me: muss gleich los, wird bestimmt lustig, heute ist Kameradschaftsabend, mit Spielen (sogar eine Wii haben wir organisiert!) und dann gibts nen schönen Latte (ist ja Fastenzeit, sonst gäb es Latte mit Schuss  ;D )
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend  s-kiss

die Hasenmutti

Nici + YaMa

@pe-ach Mensch, wirst doch nicht schon wieder krank  :-\

@knuffi- viel Spass !

@me- so das Pampasgras ist raus und ich hab noch bissel gepflanzt und Rindenmulch verteilt. Dann waren wir kurz bei meinem Bruder.
Jetzt wird erstmal lecker Suppe mit Baguette gegessen  :D

@hasenmutti- einen schönen Abend  :D
Das ist Pampasgras  ;)

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich glaub mich hats echt erwischt,war jetzt baden und nun inhalier ich noch(schreib deswegen nur einhändig ;D)und dann gibts noch ne heiße Zitrone und dann ab auf die Couch,das sollte reichen
Ich find Pampasgras so toll,gefällt mir.Eure Suppe klingt auch gut

@Hasenmutti aber ich denk schon das dein ES ist,kann mir nicht vorstellen das die Ovus so dick werden wenn keiner ist

Nici + YaMa

@pe- ich finde das Pampasgras auch total schön, nur unseres wird viel zu hoch und da wir ein Eckgrundstück haben, liegt es nach wenigen Wochen immer platt auf dem Boden und wenn es windig wird, fliegt das Zeug überall rum :P
Jetzt ist es weg und da kommt Wiese hin und dann kann Yannic toben wie er will  ;)
Stand ja mitten auf der Spielwiese !

Dann kuschel dich mal schön aufs Sofa  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na gut das ist dann auch blöd der Standort,schade eigentlich,aber ist ja besser so

Ja ich kuschel mich jetzt auch auf die Couch,schönen Abend allen und schlaft gut :-*

yarina

@mieke bin auch 26 *zuhasenmuttischiel*

@pe gute besserung, warum machst du mir auch immer wieder alles nach?!?! echt mal, reich doch wenn eine von uns krank ist oder nicht?

@nici schön das yannic jetzt besser spielen kann im garten. er hat bestimmt ganz fleißig geholfen was?

@hasenmutti hey, das klingt nach einem wirklich tollen abend! viel spaß!!!

@me so, mein schatz war jetzt grad bei mir.  ::) hab ihn überrascht, kerzen angemacht, mich schick gemacht... er war total begeistert. Naja, jetzt ist er auch wieder weg, aber wir quatschen gleich noch ber icq.
Ich schau mal was ich jetzt noch essen kann, mein magen knurrt.

Was macht ihr noch heute? Kommt irgendwas empfehlenswertes im TV?

Nici + YaMa

@yarina- ich schieb dir mal nen Teller Suppe mit Baguette rüber, damit du nicht wieder nur Brot ist  :-*
Jepp, Yannic hatte riesen Spass beim buddeln  ;D
Na zum quatschen hattet ihr eben keine Zeit was  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici  ::)  s-pfeifen äh...*räusper*..... nö..
Danke für die Suppe, würd ich jetzt echt gern nehmen. mmh.... ich glaub ich mach mir ein paar kleine Frühlingsrollen warm... war heute einkaufen ;)
Ich hatte als Kind auch immer Spaß im Garten mitzuhelfen!

Ok, ich gucke definitiv sat1! echt  genial heute wieder

Nici + YaMa

@yarina- mmh klingt auch legga  :D

Wir gucken auch Schillerstrasse  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici gut ich schieb dir glaich welche rüber ;) ja, die sind echt klasse. fand die früher schon super mit der cordula stratman noch. aber der jürgen vogel ist auch echt suuuuper