Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, kurz Wohnung in Ordnung gebracht, Anni schläft  :-\ irgendwie ist sie noch net richtig fit. Nachher kommt meine Mama, dann hat sie bissle Abwechslung.

@Pe
Ist ja echt komisch, grad immer um den Geburtstag rum. Vielleicht, weils ist sie da einfach von dem Halli-Galli bissle aufgewühlt... aber bis zum Sommer  :o wie hast du das durchgestanden? Höchstwahrscheinlich nur mit nem Monster-Vorrat an Chocco Fresh  ;D
/MT: Das wärs Süße  8) wir würden sämtliche Rekorde sprengen  ;D
/nächste SS: Jaaaa Soleil von uns ist SS! Und sie hats so lange geheim gehalten  ;D Freu mich total für sie *jipiii*

@Lady
Ja, irgendwie ist es dann echt mal schön, nen ganzen Zyklus einfach nur zu "leben" und nicht ständig an irgendwelche Medis, Ovus, Tempis denken zu müssen. Ring? Verhütest du dann mit Ring?
/Freundin: 32. SSW ist sie leider erst  :-[

@Gummibärchen
Welche Ovus benutzt du nochmal? Glaube, die zeigen nur am Tag des ES positiv an oder? Ach dieser ganze Ovu-Kram geht mir echt irgendwie auf den Senkel  :P glaub im nächsten Zyklus hol ich mir wieder Personastäbchen, bin einfach zu doof, die selber auszuwerten und so nimmt mir das der Computer ab  ;D
/Fruchtwasser fast alle: Jesses, das gibts auch? Können die das net nachspritzen?

@Bohnenstangen-TV
Hab ich natürlich auch geguckt  8) fand auch, dass gestern wenigstens ein paar Hübsche dabei waren, obwohl ich net versteh, warum sie diese komische Olivia weiter haben lassen  :o hätte lieber ein anderes Mädel mitgenommen. Find ja die Sara total hübsch und mal was anderes.

@TV im SchlafZi
Haben wir auch - könnte nimmer ohne  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: ja, ich verhüte dann wieder mit dem Ring. Hab noch einen hier im Kühlschrank gebunkert... seit nem Jahr...  ;D Aber ich hab schon draufgeguckt, der ist noch bis 2010 haltbar  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hatte den Ring ja auch,war ok,aber ich bin etwas abergläubisch mit dem geworden,ich erzähl dir das mal wann später irgendwann

@gummibärchen wart erstmal ab,nicht gleich aufgeben,die werden so plötzlich pos.so schnell haste die Hose garnicht unten ;D

@Lori ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber es war echt heftig,nicht mal einkaufen ging,garnichts.Heut ist ja auch noch Kindergeb.und Mo und Di Fasching im Kiga(sie geht als Schmetterling am Mo und Di als Ballerina ;D) alles echt viel denke ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Na dat wärs doch - Ring abgelaufen, ich verhüt mal schön diesen Monat und dann ;D

Lori+Annika+Nico

@Gummibärchen
Ja, wollt noch nachfragen: Warum meinst du, dass es nur mit Hilfe klappt? Hoffe, Pe behält recht  ;D

@Pe
Ist echt viel grad für die Maus, der schwirrt wahrscheins der Kopp und dir gleich mit. Oh süß, als Schmetterling und Ballerina! Bilder Bilder Bilder

✰ Pe ✰

@Lori ja klar mach ich BIlder,gestern z.B.hab ich sie aus dem Kiga geholt und Madame von und zu trödelt immer soooooo vor sich hin da werd ich schon narrisch ::) und auf dem nach Hause Weg,klettert sie so ne Treppe hoch wo es auf der anderen Seite tief runter geht und ich sagte bestimmt 5x sie soll da runter kommen und das aber in einem lauten und strengem Ton,da krieg ich als Anwort(und das brüllend und streng ;D):Wenn ich das will,dann mach ich das auch".Da geht die Kampfsau in dir hoch,galub mir ;D

gummibär

MAn wie schnell ihr immer seid! Da guckt man mal KURz weg... tststs

@Lady: KAnn deine Vorfreude auch gut verstehen, einfach mal LEBEN ohne SS-GEdanken. So ganz abnabeln kann man sich ja doch nicht von. (Vielleicht wirste ja dann durch ne Panne ss ... bei einer Freundin von mir ist das DIng wahrhaftig mal rausgefallen beim S***  :-X)

@Lori: Nee, nachspritzen ging nicht  ;) Wo es hin war, weiß auch keiner, aber passiert wohl öfter. Fand ich aber schon gruselig. Die hams dann auch echt noch rausgezögert, dann wurde eingeleitet und die Kleine hat trotzdem noch 4 Tage gebraucht. Sturkopf.
Ovus hab ich von AIDE, bisher waren sie immer 2 Tage positiv. Auch immer dann in etwa, wenn ichs auch so gespürt hab (Ziepen in UL und Brust) Ich wollt ja auch nicht, aber mein Freund hat mich "genötigt".
Ich hoffe mal, Anni gehts bald besser - und der Besuch von Oma tut ihr gut :)

@Pe: Ohma, da bist du aber echt hart im nehmen (nein, nicht DAS nehmen ;) ). respekt! Ich dachte immer, Mädels sind erst ab der Pubertät so anstrengend!
Aber klingt echt nach HalliGalli. Aber bald isses ja wieder vorbei.
Ich wünsch euch schonmal eine schöne Geburtstagsfeier heute!

@me: Ja, ich weiß, ich sollte nicht negativ denken. Aber irgendwie (auch wg meines Stresslebens, der FG usw.) glaub ich manchmal, ich brauch da Hilfe von ärztlicher Seite. Mit 26 sollte das doch schneller gehen ;)
Wenn ich mich recht entsinne, war das vor der SS aber auch so, dass ich irgendwie solche Gedanken hatte. V.a. werden bei mir im Umfeld alle ss! Duch Unfälle, durch 1mal probieren (und alle viel älter als ich). Fühlt sich komisch an manchmal.
Aber ich verfalle nicht in Depressionen ;)
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibaerchen komm erstmal in mein Alter dann reden wir mal über Hilfe vom Arzt ;D ;D :-* das wird schon,warte mal die nächsten Tage ab,dat wird dat wird ;D
Naja so hart im nehmen bin ich manchmal dann nicht,das schlimme war ja noch,ich wußte ja nicht mal mehr wie ich mein Kind auf der Straße anfassen soll,da gegenüber ne Oma stand und geglotzt hat wie ne doofe,die kotzte mich fast noch mehr an wie mein KInd ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

boah ich bin unausstehlich im moment ich glaube ich bekomme meine mens und das ohne auslösen*freu*

so bekommen gerade besuch bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

gummibär

@Pe:Die neue Story hatte ich gar nicht gelsen ( ::))
Na die Kleine wird sicher mal genau wissen, was sie will  ;D
Aber dass das echt ne unangenehme Situation war, kann ich mir gut vorstellen. V.a. Omas - die wissen ja eh immer alles besser.
Mein Freund war ein Schreikind, und seine Mutter wurde ständig angesprochen, was sie denn dem Kind angetan hätte - gerne von alten Frauen.

In dein Alter komm ich sicher schneller, als gedacht ;)
(Mir fiel noch ein, weswegen ich auch so denke manchmal: Meine FG war ja während ner wiederum mega-Stress Phase. Uniabschluss, die letzten mündlichen. Und da denk ich heute noch, dass das der Grund war. Scheiß Leistungsgesellschaft, wieso musste ich auch ins Akademikerleben einsteigen ;) )

@Jenny: Na das klingt doch super! Ganz ohne Auslösen - cool!
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@JennyS s-winken

@gummibärchen ich schieb dir mal nen Tee rüber,du darfst nicht nach dem Grund suchen,warum das so war und warum das so passiert ist.Ich weiß es ist schwer auch mal zu vergessen,auch ich denke manchmal an meine Sternchen,aber auch nur manchmal,denn rückgängig kann ich nichts mehr machen.Vielleicht bin ich wirklich so,ja wie du sagst,hart im nehmen,ich such schon lange nicht mehr nach dem Grund,es ist so passiert und gut ist.
Du mußt für ein erneutes Glück einfach den Kopf frei kriegen :-*

LadySunshine

@pe: ne, erzähl mal jetzt  ???

@gummibaerchen: du bist nun im 8.ÜZ? Ich würd vielleicht nochmal 2 ÜZ abwarten, aber ehrlich gesagt, würde ich dann auch mal zum FA gehen und nur mal fragen, ob man vielleicht was checken kann.
Ich schließe mich da Pes letzten Beitrag auch an.  ;)

✰ Pe ✰

@Lady wenn du den Ring nimmst,dann würde ich dir empfehlen einen Monat nach dem absetzen einfach nochmal so ne Pause zu machen,ich hatte den Ring ja auch gehabt,hab den abgesetzt und war sofort ss,welches ich in der 11 SSW verloren habe.Jetzt hab ich schon sehr viel und oft gelesen,das ja der Ring die Hormone direkt an die Schleimhaut abgibt und so ja noch Reste drin sind,die der Körper mit einer erneuten ss nicht vereinbaren kann,sprich,der Körper schiebt das Würmchen ab,da er noch zu tun hat mit den Verhütungshormonen.MUß nicht sein,aber für mich einleuchtend und ich glaub da jetzt einfach dran,obs stimmt oder nicht,das sei dahin gestellt

gummibär

Ach seid ihr lieb  s-hug
Aber ich bin jetzt auch nicht traurig oder so, ich bin eigtl gut drauf. Denk nur oft zuviel nach, Rationalismus  gepaart mit Pessimismus ;)

War im Dezember ja beim FA, aber da hieß es: Kein Grund zur Sorge, sieht alles gut aus! Aber Blutcheck oder so wurde nicht angeraten, sie meinte, das klappt schon.

Ist bei euch eigtl auch so nen Pisswetter? Gestern war so schöner Schnee und jetzt ekliger Regen  >:(

@Ring: Oh, das klingt aber echt nicht so gut... hm, wäre es ggf. dann doch besser, mit Kondomen zu verhüten? Hormone sind ja immer etwas fraglich, oder?
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibärchen und ne Runde Optimismus als Vorspiel von mir und dann klappt das ;D
Wenn du dir einfach nicht ganz so wohl bist bei der Sache,geh einfach nochmal zum FA,lass nochmal Blut abnehmen um einfach nochmal einen Zwischenstand zu bekommen,das beruhigt die Seele und macht ruhiger ;)

Nici + YaMa

Mmh, hier duftet es soooooo legga nach Quarkbällchen  :D

@pe- ich habs mit 500 g Quark gemacht, hatte ich ja schon so eingekauft  ;)
Wünsch euch einen schönen Kindergeburtstag  :-*

@lori- ui, ich drück deiner Freundin weiter ganz fest die Daumen !

@gummibärchen- Drück dich  :-*

@lady- ich freu mich das du so positiv eingestellt bist  :-*

@rest-  :-* mehr hab ich nicht behalten !

@me- so Yannic hab ich schon um 12 Uhr ins Bett gepackt, um 14 Uhr Treffen wir uns schon beim Turnverein zur Kindersitzung  :D
Hab schon Quarkbällchen, Käsewürfel, Miniwürstchen, Knabberzeug eingepackt  :D

Bis heute Abend ihr süssen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mmmhh ich rieche es ;D ich wünsche euch ganz viel Spaß heute

Nici + YaMa

@pe- danke  :-*

Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, sie muss 8-10 Tage mit ihrer Tochter im KH bleiben, beide Trommelfelle sind gerissen und total vereitert  :-[
Die kleine Maus darf nur in ihrem Zimmer bleiben ( wegen Rota und Co im KH ) und bekommt Infusionen !
Ich werde sie wohl die Woche mal besuchen, aber ohne Yannic, dann hat sie auch mal etwas Ablenkung und wen zum quatschen !

So und jetzt such ich mir mal ein paar Cowboy Klamotten zusammen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe:  :( hört sich für mich ehrlich gesagt auch einleuchtend ein, das is ja der Vorteil des Rings, dass er direkt wirkt und nicht erst groß in die Blutbahnen geht oder so.
Was mach ich denn jetzt?  ??? Zwei Zyklen warten will ich nicht. Muss doch bis Juli schwanger sein  ;D Vielleicht einen Monat wieder die Pille?  ??? Oder doch direkt weiterüben? Aber hatte meinem Körper doch versprochen, ihm ein bißchen Ruhe zu gönnen  :(
Hach, jetzt bin ich aber in ner Zwickmühle  ;D

✰ Pe ✰

@Lady die Ruhe kannst du deinem Körper gönnen,wenn du alles weg läßt und es einfach drauf zu kommen läßt,ich hab 3 MOnate Pille genommen und das hätt ich mir echt sparen können,hat zwar alles wieder reguliert aber nach absetzen nicht

@Nici och man die arme Mausi,das tut sicher weh,gute Besserung

So ich bin bis heute abend raus,Kindergeb.steht an und ich muß noch dekorieren ::) also bis später :-*

gummibär

@Nici: Oh herjee, das klingt echt schrecklich! Ich hoffe, die Maus übersteh es gut. Über deinen Besuch freuen sie sich sicher ganz doll :)
Wie kam es dazu eigtl? Einfach so??
Viel Spaß mit dem Cowboy!

@Sunshine: Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an deiner Stelle einfach mal nen Monat auf Kondome zurückgreifen würde. In der Übiphase mit Hormonen rumzumachen, wenn eh alles so durcheinander ist, halte ich für keine gute Idee. Oder ihr verhütet "natürlich" - und lasst es um den ES rum. (wobei ich wetten würde, dass du dann ss wirst  ;D)

@Pe: Vieeeel Spaß!! Spiel die Kleinen schön müde.  s-springen
*18 September 2007

mieke79

@all: huuuhuuu, bin wieder zurück von karneval und koma... gut wars!!  ;) und hier?! irgendwas neues? pe, ne zusammenfassung?! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Aber drauf ankommen lassen, Kondome oder sonstiges kann ich nicht. Ich will doch nicht nochmal son Monsterzyklus haben!!  :'( Also irgendwas muss ich machen, entweder Pille/Ring oder halt wieder wie diesen Zyklus direkt mit Möpf und Himbeerglobulis.  :-\
Hätt ich nen einigermaßen normalen Zyklus, okay, dann hätt ich es machen können. Aber das war ja nicht mein erster heftiger Zyklus. Und wer garantiert mir, dass der nächste Zyklus nicht wieder so wird?  ::)
Ach, so eine Sch....  :-X
Sorry, dass ich ein wenig rumjammere... ::) ;D Vielleicht hat die FÄ nächste Woche ja noch ne Meinung... :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

boah mir ist voll schlecht
würd mich so freuen wenn meine mens kommt ohne auslösen und dann wäre dieser zyklus schon kürzer als der vorher bin heute ZT 65
mal schauen ob die mens kommt oder noch nciht

so wollen gleich einkaufen dann noch zu Schwiemu und heute abend vollen die Männer Bowlen ich schau nur zu darf das ja nciht*schnief* werd dann schön lesen und zuschauen*grins*

bis später dann ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

feuerengel

@Lady
ist ne Doofe Situation, ich hab nach der Geburt von Michel bewusst keine Hormone genommen und mit Kondomen verhütet. Um nicht wieder eine "Rückumstelltung" zu haben.... da musst du den FA nächste Woche mal richtig löchern... vielleicht hat der ne gute Idee. Schließlich ist es sein Job

@Lori
Kopf hoch... das Geschwisterchen für Anni steht bestimmt schon in der Warteschleife....

@Jenny
*liebe Mens komm schnell herbei* oder *bleib aus einen ganz besonderen Grund weg....*

@Nici
das hört sich echt Schmerzhaft an... da freut sie sich bestimmt wenn du sie besuchst...

@Pe
viel Spaß mit den Kids

mehr hab ich nicht nachgelesen... :-[