Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- jepp, aber Cordu war schon der Knüller, schade eigentlich  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ja, bin mal gespannt ob die nochmal wieder kommt. obwohl sie ja jetzt den wundervollsten job der welt hat als mami

Nici + YaMa

@yarina- fand das auch klasse, wie ihren dicken Bauch in die Show eingebaut haben  ;D
Aber Cindy ist auch supi  ;D

für immer im Herzen

yarina

@nici ja,  ;D bin nur am lachen hier.... guck schnell mal nach meinem futter

yarina

@nici soooo *nicieinigeminifrühlingsrollenmitmango-orangensaucerüberschieb* guten appetit!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

mieke79

ich gucks auch - so witzig. und jürgen vogel find ich verdammt se*y... :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

mieke79

das stimmt, aber wenn man mit DEN zähnen immer noch gut aussieht, dann hat mans echt geschafft.. ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Sympatisch, aber nicht mein Typ  ::)

für immer im Herzen

yarina

boar was das lecker *sichdenbauchstreichel*

@mieke der ist ein charakterkopf ja, und hat irgendwas...

@nici die zähne sind wirklich hölle...ich find ja fast nichts so ekelig wie ungepflegte oder total zerrüttete Zähne

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So Mädels, ich sag schon mal gute Nacht, schlaft schön  :-*

für immer im Herzen

yarina

@nici schlaf gut!!! und süße Träume!  :-*

yarina

so, ihr liegt ja sowieso alle schon seelig im bett und träumt von euren zukünftigen Kugeln!
ich mach dann mal wieder *Lichtaus*

*Nachtlichtan*

*gutenachtgebetfürananas* ich wünsche euch weiterhin alles gute und dass du und euer krümel alles gesund übersteht! Meine Kraft und gedanken habt ihr  :-*

Gute nacht an alle!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

Mir gehts so besch.....hab 38 Fieber,ne richtig fette Grippe und ich werde diese Wohnung heute keinen cm verlassen,ich hatte ne Horrornacht hinter mir,mein Mann schnarchte mir dazu noch das Ohr ab.Also alles in allem mal wieder besch......
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen!!

@Pe Och mensch langsam reichts aber da bei dir  >:( *Eineriesengroßeportiongesundheitrüberpust*

@me Mhm ich fühl mich leider nicht komisch  ::) Hab nur totales spannen in der Brust aber das kommt ab und an wenn ich meine Mens bekomm...ansonsten alles soweit ok :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs und abends hab ichs nimmer geschafft, ins Internet zu gehen  s-pfeifen ...

@Pe
Dir gute Besserung meine Süße, das hört sich ja schrecklich an. Du Arme, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Leg dich heut schön hin, lass alles stehen und liegen und kurier dich aus. Heut abend noch ein schönes Erkältungsbad und dann ab ins Bett. Mein SchwiPa schwört ja auf heißes Bier *würgs*

@ananas
Muss gleich nach einer Nachricht von dir suchen - aber so, wie Yarina schreibt, scheint alles gut zu sein  :D

@all
Muss erstmal bissle nachlesen - oder gibbet schon ne Zusammenfassung *lach*

@me
Also gestern war mein Tag in Bezug auf ES-Anzeichen: Übelste Schmerzen, megaspinnbarer ZS - LH-Test! positiv (sogar beide, der von Genekam und der von Aide!) und ich natürlich ab ins Bett. War ein richtig schöner Abend  :D Heut mittag geh ich auf nen Kinderflohmarkt, dann evtl. mit Freundinnen noch schnell nen Kaffee trinken und dann heut abend aufs Pink Konzert  :D

Werd nachher bissle nachlesen und meinen Senf dazugeben... bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Hihi na dann das der Tag mindestens so schön wird wie der Abend  ;) :P Viel Erfolg aufm Kinderflohmarkt  :D

Hasenmutti

Guten Moooorgen!

*FrüstückvonPenehmundihrErkältungsteerüberschieb*

@Pe: oh man, das hört sich ja nicht gut an Süße, dann wünsch ich dir ganz doll gute Besserung und lass dich ein bisschen pflegen  s-hug

@nici: cool, dann finde ich Pampasgras toll. Wie wächst das denn so und was brauch das für Pflege?? Muss doch meinen Garten noch verschönern dieses Jahr  :D Wie hoch wird das denn??

@lori: hey, das ist ja super mit dem ES!!! Gut genutzt habt ihr ihn ja wie du schreibst  ;)

@alle anderen:  s-winken

@me: der Abend gestern war schön, total witzig mit der Wii, grade weil wir ja auch ältere Leutchen haben (ü 50). Aber die waren alle total begeistert. Naja und je später der Abend und je schöner der Ouzo, machen sowieso alle mit  ;D ich trinke ja im Moment keinen Alkohol, ist ja Fastenzeit und da verzichte ich immer auf irgendwas (sonst war es immer Schokolade  ;)), da hab ich mich an meinen Latte gehalten und Apfelschorle...
Tempi sieht gut aus, aber ich bin immer noch pessimistisch...

KleineMama

@Hasenmutti Ja mit der Wii kann man viel Spass haben  ;D Schön das es ein toller Abend war  :)

Hasenmutti

@kleineMama: ja, das Ding ist echt super, wenn wir mal Geld über haben holen wir uns auch eine! Hey, sag mal, hast du schon ne Idee wann du testen willst?? Hab grad deinen Ticker gesehen  :D

KleineMama

@Hasenmutti Wir haben unsere als Familiengeschenk zu Weihnachten bekommen ..sonst wäre das auch nicht möglich gewesen  ;) :P
Jaaa naja es juckt mich ja in den Fingern...aber ich glaub ich warte lieber erstmal ob meine Mens am 17 kommt oder nicht  :-[

Lori+Annika+Nico

So, hab grad die SMS von Ananas gelesen *freu* das Herzchen bumbert von dem kleinen Kampfkrümel, ich freu mich so! Nici, richte Ananas bitte ganz arg liebe Grüße und weiterhin viele Daumen von mir aus  :-*

@kleineMama
Hey, ich hab auch grad deinen Ticker gesehen  :o ja *hibbel* wann willst du testen? *daumendrück*

@Hasenmutti
Das hört sich ja nach nem gelungenen Abend gestern an! Habt ihr die Wii ausgeliehen? Ich möcht das jetzt auch unbedingt mal ausprobieren. Wow, du fastest, alle Achtung, ich könnte das net durchhalten  ;) Tempi sieht doch supi aus! Drück dir fest die Daumen  :-*

@me
Man,hock noch im Schlafi hier rum, mein Mann ist mit Anni zum Babyschwimmen. Frühstückstisch ist noch gedeckt und eigentlich sollt ich schon lang den Staubwedel schwingen, aber ich hab so was von keiner Lust ...  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- ach Mensch, du solltest mal was für deine Abwehrkräfte tun, das geht doch so nicht  :-\

@hasenmutti- hört sich toll an euer Abend  :D

@lori- na jetzt aber mal "zacki zacki" oder "hopp hopp" wie Yannic sagen würde  ;D

@kleineMama- ui es wird spannend  :D

@me- Yannic war heute schon um 4 Uhr bei uns und um 6:30 war die Nacht zu Ende  :P
Sascha muss arbeiten und ich werd jetzt mal die Wraps für die Party meines Bruders vorbereiten, die werden mit Spinat/Tomatenstücken/Feta/Frischkäse und Thunfisch/rote Zwiebel/Frischkäse/Kräuter gefüllt, aufgerollt und in Fingerfood-Stücke geschnitten *jammi*

für immer im Herzen