Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lori Ich denke erst um den 17 rum wenn meine Mens nicht kommt....wahrscheinlich nimmt sie mir eh alles ab  :-[ Ich sollte auch nicht mehr hier sitzen sondern was tun...hab aber auch so gar keine Lust  ;D

@Nici Das kannst du laut sagen  ::) *auchwrapwill* Uii mal wieder eine kurze Nacht bei euch....hoffe die nächste wird wieder länger  :-*

@Ananas Na ein Glück  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Nici
Das ist so unfair von dir  >:( einfach so über leckere Wraps zu schreiben und einen mit heraushängender Zunge sabbernd vorm PC sitzen lassen  ;D die hören sich ja total lecker an! Mensch, will auch zur Party von deinem Bruder, meinst, ich fall da auf?  ;D

Ja ja zacki-zacki und hopp-hopp mach ich gleich  ;D Bei uns waren die letzten Nächte ähnlich - ist Yannic auch so ne Wühlmaus? Anni kann nicht ruhig liegen bleiben, alle zwei Sekunden schmeisst sie sich umher und die Geräusche dazu  ;D

So, werd mich jetzt mal aufraffen - bringt ja nix  :(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- nö, Yannic schläft ganz ruhig, wenn er gesund ist  :)
Klar komm vorbei, bei 30 Leutchen fallt ihr nicht auf  ;)
Magst du wissen was es noch gibt ?
Chili con Carne, Salate, Braten, Frikadellen, Kuchen, Nachtisch......
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Pe das gibts doch garnicht. Bei euch ist wohl immer ein Krankenlager! Wünsche dir gute Besserung.

@Nici jetzt hab ich hunger ;D
/sms von ananas das hört sich ja toll an. Das Herzchen schlägt  :)  Find ich super. Der kleine Kampfkrümel schafft das schon. Muss sie sich jetzt eigentlich die gesamte SS schonen? Weils ja ne Risiko-SS bleibt.

@Lori na dann viel Spaß beim Flohmarkt und ich hoffe das putzen wird nicht zu anstrengend  ;)

@hasenmutti das hört sich wirklich nach einem gelungenen Abend an. Drücke dir die Daumen das dann in 2 Wochen der SST auch gelungen sein wird  ;)

@Rest vergessen  :-[

@me meine Tempi ist nun wieder etwas gestiegen. Also gefühlsmäßig war meine ES am Dienstag, Tempi mäßig wenn die weiter steigt gestern oder heute und Ovu mäßig noch garnicht  ;D

KleineMama

@Selphi Du hast ja die Auswahl  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@selphi- eine Risiko-SS war sie aufgrund der Konisation ja eh  :)
Ich denke sie wird noch ein paar Wochen liegen müssen und dann eben langsam machen !

So ich fang mal an
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@anna na ich hoffe ja dienstag weil wir das letzte mal am montag geherzelt haben oder halt noch garnicht  ;D

@nici ah ok, aber so richtig fest werden kann das da unten wieder? Muss nun einfach alles gut gehn. Der kleine Kampfkrümel will ja anscheinend bleiben  :)

LadySunshine

Guten Morgen!
Nächste Woche hat Janni wieder Spätschicht, dann bin ich auch mal abends online, versprochen  s-pfeifen

@pe: och nöööö...  :-\ Leider kann ich dir keine gesunden Viren rüberpusten, denn ich bin ja selber noch leicht lediert... Aber ich schick dir in Gedanken gesunde Viren  ;D :-*

@hasenmutti:  :D :D :D Ahhh, ich freu mich voll, deine Tempi ist weiter oben (ich freu mich fast so, als wärs meine eigene Kurve  ;D)!!! Morgen kriegste dann ja Balken!! Ich kann verstehen, dass du pessimistisch bist (wär ich auch), aber es sieht diesmal wirklich gut aus. Beim letzten Mal hattest du ja auch Balken, aber da sah das auch nicht so eindeutig aus wie jetzt.
Wii is so toll, ne? Ich bin auch ganz glücklich und das Geld hat sich gelohnt, sie zu kaufen.  ;)
Also dein Fasten find ich toll!! Alkohol ist doch besser wie Schoki, oder?  ;D Und wäre ja sogar ne super Ausrede, wenn man ss ist und es noch keinem sagen will  ;D

@nici: oh, das hört sich aber lecker an...  ::)

@kleinemama: solange willste uns noch hinhalten? Na, dann kann ich dir im neuen Hibbler gleich ein gelbes Schild aufstellen  ::) ;D

@lori: Ich mag auch nicht saubermachen... ::)

@selphi: *deinekurveanguckengeh*

@me: wir haben gestern das Schwein weggeräumt, was GSD sehr schnell ging, da alles schon fertig zugeschnitten war. Hab dann direkt Kötbullar für die ganze Mannschaft gemacht. Und die Truhen haben gereicht  ::)
Meine Tempi ist schon wieder so hoch gewesen heute  >:( Trotz Möpf springt sie ganz schön hin und her  :P Und heute kann sie eigentlich nicht gestört sein. Vielleicht hab ich ja heute abend nen positiven Ovu, beim letzten Mal ist die Tempi hochgegangen, als ich meinen ersten positiven Ovu hatte  ::)

Wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@selphi: ich schätze, dein ES war noch gar nicht... :( Ich befürchte, das wird ein langer Zyklus bei dir... :-\

Hasenmutti

Mist, jetzt hatte ich schon alles geschrieben, da hat mich der PC aus dem Internet geworfen >:( Also noch mal:

@kleineMama: ja, das Warten ist nicht so einfach aber wir sind ja alle bei dir und bis zum 17. ist es doch gar nicht mehr so lange  ;)

@lori: ja, Wii war ausgeliehen, kann ich nur empfehlen!!
Ich "faste" ja nur den Alkohol, essen tu ich ganz normal, das würde ich sonst auch nicht schaffen  ;D

@nici: du schreibst immer von so leckeren Sachen, da krieg ich immer gleich Hunger *sabber*
Muss noch mal doof fragen, was denn eine Konisation ist?????

@sephi: danke  :-* so weit denke ich im Moment noch gar nicht...

@lady: ja, ich freu mich auch eigentlich, will mir aber noch keine großen Hoffnungen machen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ist einen sooo kurzen Zyklus haben soll...aber schön das du dich für mich freust  :-*
Das mit dem Fasten ist auch gar nicht so schwer wie es sich anhört, ich verzichte ja nur auf den Alkohol, beim Essen würde mir das deutlich schwerer fallen ;) Stimmt, das mit der Ausrede ist mir noch gar nicht eingefallen, du hast recht  ;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das der Ovu heute abend fett positiv anzeigt  :-*

Selphi

@Lady na das der lange ist war ja schon vor ne Woche klar  ;D Wenn der ES noch nicht war dann hab ich wenigstens nichts verpasst  ;D
Bin ja mal gespannt ob die Kurve da in den 50 Tagen reinpasst. So viel Zeit hab ich ja nicht mehr  ;D

LadySunshine

@hasenmutti: vielleicht pendelt sich dein Zyklus nun endlich mit Möpf und Co. ein. Hab nochmal in deine Kurve geschaut. Du hattest ja auch spinnbaren ZS und auch Anzeichen für nen ES. Das war bei meinen Anläufen auch immer, aber die Tempi ist NIE in die Höhe gegangen! Und die Tempi kann in den letzten zwei Tagen auch nicht gestört gewesen sein? Gestern spät ins Bett oder so? Wenn nicht, dann wars ein ES!  8) Irgendwann müssen wir mit unseren Monsterzyklen auch mal belohnt werden  ::)
Juckende BW hatte ich gestern übrigens auch  ::) hab da nie so drauf geachtet, aber wo ich es grad bei dir gelesen habe, habe ich mich an gestern abend erinnert, als di eso schlimm am jucken waren  ;D

@selphi: Naja, so 35 Tage wäre ja noch nicht soooo schlimm gewesen, aber über 40 Tage ist doch schon nicht mehr schön... :-\
Hihi, ich kann dir dann Mynfp empfehlen, die Kurven gehen auf jeden Fall bis 150 Zyklustage, selbst erprobt  ;D

Selphi

@Lady danke, wenn mein ES also die nächste Woche nicht kommen sollte werde ich mal alle Werte bei Mynfp übertragen.
Eigentlich stört mich das grade garnicht wirklich ;D Irgendwie würde es mich nicht mal stören wenn ich erst in nem Jahr SS werde. Keine Ahnung wieso das grad so ist  ;D
Komisch ist nur das seit Montag mein Ovu immer fast positiv war und dann seit Donnerstag wieder garnicht. Und dann die schlimmen Schmerzen dazu und das ständige Brustziehen. War echt nicht mehr schon  :'( Am schlimmsten wars ja am Montag, da konnte ich kaum laufen.
Sollte wohl mal zum FA gehen wegen den Schmerzen.

Sooki

Ein herzliches Hallo und Guten morgen alle zusammen!

@hasenmutti:
wünsche dir das dein Zyklus sich einpendelt ;) !

@kleinemama:
oh da drücke ich dir ganz fest die daumen, das es geklappt hat und der 17. ist ja schon am dienstag, also auch nicht mehr solange bis dahin!

@nici:
hör auf mit den leckeren sachen...........da läuft einem das wasser im mund zusammen ::) *yammi*!

@pe:
das ist echt blöd bei dir!wünsche dir eine gute besserung *etwaseigenegesundheitrüberpuuuuuuust*!

@lady:
drück dir die daumen das du heute einen pos. ovu hast s-daumendruck s-daumendruck!

@selphi:
auch bei dir s-daumendruck s-daumendruck!

@lori:
viel spaß beim kindertrödel!vielleicht findest du ja was schönes!und zum putzen habe ich auch nie wirklich lust!gott sei dank habe ich das alles schon in der woche gemacht s-daumenhoch!

@ananas:
du weißt gar nicht wie mich das freut das es wieder berg auf mit dem kleinen geht s-dance s-dance s-dance s-dance!musste ständig an euch denken!kleiner kampfkrümel halt dich fest deinen mama braucht dich s-hug s-hug!

@me:
heute definitv Mens...........ich kann meinem 28tage zyklus doch blind vertrauen!also kann der erste übungszyklus beginnen *freu* ;D ;D!
hoffe habe niemanden vergessen!

:)

LG Catrin

yarina

Guten morgen meine Lieben! *frühstückvonPenehm* danke  :-*

@Pe süße, nöööö. gute besserung *peeinplatzuntermeinergesundwerddeckeanbietetmitviiiielteeundwarmenofen*

@nici ui das hört sich nach einer tollen party an mit echt leckrem essen. viel viel spaß da! hat er sich denn gestern über die muffins gefreut?

@lady gehts dir heute noch besser als gestern?

@hasenmutti ich drück dir die daumen das dein es jetzt war.

@selphi und dir drücke ich die daumen dass dein zyklus auch mal kürzer ist

@sooki blöde mens, na dann auf in den nächsten zyklus

@kleine mama ich würd an deiner stelle auch noch warten,vielleicht sogar bis mi. drücke dir die daumen

@lori na da hast du ja einen tollen tag vor dir! wie gehts dir denn?

@alle die ich vergessen hab  :-* wünsche euch einen schönen samstag

qme hier sinds jetzt shcon 9° draußen, ich hab schon eine ladung wäsche drin, wurd auchlangsam zeit!  :P Meine nacht qar wieder nicht so bombig, aber ok. mein tempi ist hoch gegangen ::)
Ich werd heute schön lernen und vielleicht n bischen mich in die sonne schmeißen wenn es weiter so schön bleibt! Mein schatz hilft heute bei seinem besten freund auf dem bau. also werd ich ihn heut nicht sehen...

Selphi

@yarina hey du, biste wieder fit? Haben die AB's geholfen? Hab ja nie nachgelesen daher weiß ich das nicht  *schäm*

@snooki wollen wir tauschen? du beskommst meinen Zyklus und ich deinen  ;D

@me hab grade ZS geguckt. Der wird klar und ist auch schon spinnbar. Na dann hoff ich mal dein meine Kurve doch in den 50 Tagen passt  ;D

yarina

@selphi ja gestern wars nochmal echt mies, aber im augenblick gehts mir besser *aufholzklopf* hab die AB auch nur noch bis morgen, also sollten sie langsam aber sicher richtig wirken. Na bei dir stehen die zeichen ja wohl auf ES was? Drücke dir die daumen

Selphi

@yarina na das ist ja schön. Sollten echt mal so langsam was bringen. Ab welchen Monat wollt ihr eigentlich wieder anfangen zu üben?
Also denke auch das der ES nun langsam kommt. Hatte zwar diesen Zyklus schon oft spinnbaren ZS, aber heute ist das echt mega viel was ich da hab  ::)
Mal schauen was der Ovu heute abend sagt. UL ziehen hab ich auch schon wieder, aber das hab ich diesen Zyklus ja eh ständig  ;D
Ach ja, hab ich schon erwähnt das ich nie wieder die Pille nehme ?  ;D

Nini+LiLu

Hallo,

lasse nur schnell ein paar Grüße da. Luki schläft, da muss ich mich auch schnell hin legen...

@ananas Superschön... weiter durchhalten!!!  :-*

@Pe Gute Besserung

@Lori Klasse Tag... hoffentlich wird meiner Morgen auch so...  ;)

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Selphi

*kaputt lach*  ich hab gestern nen TV bei ebay ersteigert für 43 €.
Bildschirmdiagonale von 72 cm und auch wenns nen Röhrengerät ist, ist das eins von den neuen wo die Röhre hinten fast flach ist.
Grade rufe ich bei ihn an, weil ich gleich das TV abholen wollte und dann meint der so "Och ne, ich hab ja gehofft das sie sich nicht melden, ich hab damit nun echt ein Verlust gemacht, hab gehofft der bringt so um die 100 €"
Meinte ich "Tja, da muss man bei ebay halt mit rechnen das man verlust macht, ich würde den auch gerne heute abholen"
Er "auch das noch"  (also das hat er in Spaß gemeint).
Echt lustig gewesen das Gespräch, aber tja, selber Schuld wenn der den ab 1 € reinstellt  ;D

yarina

@selphi na da haste ja echt mal nen riesen schnäppchen gemacht, nicht schlecht! wir hatten Sommerferienbeginn angepeilt, also das ist glaub ich juli bei uns dieses jahr. Aber wer weiß was jetzt durch die AB passiert  ::) Normal pendelt meine Tempi unter der Pille nur ganz minimal zwischen 36,7 und 37,0 heute morgen war sie bei 37,2...mal abwarten.
Wir werden wohl bloß ein gemeinsames Kind bekommen, von daher werd ich wohl danach wieder die Pille nehmen oder eben dies Stäbchen bis mein Schatz sich dann unters messer legen kann.  ;)

sugarangel_0580

wollte schnell gten morgen sagen und wir haben uns gestern unterhalten er will mich nicht her geben er liebt mich aber ich bin halt ne kleine ZIcke .........unserem Bekannten geht es schon wieder besser

Selphi

@yarina dann kann ich das verstehen. Denke wenn unsere Kinderplanung abgeschlossen ist werde ich auch wieder verhüten. Wie weiß ich aber noch nicht.
Wie wollen gerne 2 Kinder. Mehr nicht, weil Kinder nunmal auch Geld kosten und ich ehrlich gesagt nicht auf etwas Luxus verziechten will  ;D
Aber wer weiß, wenns 2 Jungs werden werde ich noch einen dritten Versuch wagen für nen Mädel  ;D Aber danach ist dann definitiv schluss auch wenn ich dann 3 Jungs habe  :) 

Dein Freund hat schon ein Kind ne? Naja, denke meiner würde sich nie unters Messer legen  ::) So bleibt dann wohl wieder alles an mir hängen   :-\
Aber was solls, so kann ich ihm dann noch nen Kind unterjubeln wenn ich doch noch eins will  ;D

yarina

@sugar das ist gut zu lesen ;) du bist ja auch ss, das sind die hormone :-*

@selphi er hat schon 2 kinder, 2 mädels. eigentlich wollte er gar keins mehr, aber ich hab ihn rumgekriegt...hihi. ich wollte früher immer 4, dann 2 und jetzt mit seinen 2 reicht mir auch 1. ich hab glück gehabt, er wollte sich nach der geburt seiner kleinen tochter schon operieren lassen :o aber die ärzte machen diesen eingriff wohl erst ab 40 und beide ehepartner müssen damit einverstanden sein. glück für mich, sonst hätten wir ein großes problem gehabt ;D Aber ich bin froh dass er bereit ist das zu machen, so ist es die beste lösung find ich.

sugarangel_0580

nee ich bin vom Sternzeichen Zwilling und dasist meins das Problem ich schieb nichts auf die Hormone :)