Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@sugar  ;D oder so... naja, hauptsache ihr habt euch wieder zusammgerauft

Lori+Annika+Nico

So, hab Wohnung geputzt - ziemlich lustlos, aber muss ja sein. Muss gestehen, hab auch bissle gehudelt *g* naja egal, so dreckig isses eh nie  bei uns und bissle Staub bringt uns auch net um *g*

@Lady
Wat für ein Schwein?! Jesses, hattet ihr Schlachttag? Kötbullar lieb ich ja mmmmh
Daumen drück ganz fest für den positiven Ovu  :-*

@Nici
Also dann würd ich mal losfahren *sabber*

@yarina
Shitty mit der Nacht aber supi mit der Tempi  ;) vielleicht wirds ja ein kleiner Tropi hihi... Aber schon doof, dass die AB net richtig anschlagen, vielleicht das falsche? Hab über Weihnachten auch ne Angina gehabt und erst das falsche AB bekommen, mir gings immer schlechter statt besser. Schwupps ein anderes verschrieben bekommen und am nächsten Tag nach der Einnahme hätte ich schon Bäume aussreissen können. Gehst du dann nochmal zum Arzt?

@Selphi
Mmmh schon komisch  :-\ würde auch auf alle Fälle mal den Arzt drüber schauen lassen ... Glückwunsch zum super Schnäppchen  :D

@sooki
Cool dann auf zum Dezembärchen! Toll, dass dein Zyklus wie ein Uhrwerk geht!

@kleinemama
Mensch, diese Warterei *hibbel* hoffentlich kannst dich gut ablenken. Drück dir so die Daumen!

@Nini
Ha Däumle gedrückt für einen superschönen Tag morgen *zwinker*

@sugar
Ups, hattet ihr Streit? Schön zu lesen, dass alles wieder im Lot ist. Naja, also ich war in der SS ziemlich bombig *g* bei mir lags schon an den Hormonen ...

so, mehr konnt ich mir net merken... Anni liegt im Bett, sie war total fertig vom Schwimmen, ist wohl im Becken fast eingeschlafen  :-\ essen wollte sie absolut nix, schlechtes Zeichen, hoffe, meine Maus wird net krank  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori ich hab ja schon die 2.AB, die ersten haben gar nciht geholfen, die 2. jetzt sind schon besser. ich war gestern nochmal beim arzt, der meinte ich soll die auf jedenfall zu ende nehmen und dann am montag mal schauen wie es geht. bin für montag noch krankgeschreiben, weiß aber noch nicht genau ob ich wirklich daheim bleibe, habe nur schule. ist also nciht so anstrengend. mal sehen
Ohje, hoffe auch dass deine maus nicht krank wird, die arme. *gesundmachbonbonsfürannirüberschieb*

@me warum in gottes namen müssen die nachbarn eigentlich immer samstags MORGENS auf die idee kommen rasen zu mähen, grünzeugs zu heckseln oder sonstige lauten sachen zu machen?!?! ich könnte platzen. Die sind alle sooo alt hier und die meisten schon rentner, können die das nicht unter der woche machen wenn alle anderen arbeiten sind? Boar, das ist echt nciht normal... >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

sugar das ist schön zulesen das ihr euch ausgesprochen habt.....man muss aber dran denken das nicht nur du Zwillling bist soodern olli auch also 2 zicken*lach* bin heute wieder über 420 zuerreichen und hab wohl doch nur bis 20.30 dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@lady: ja, so langsam werd ich doch ein bisschen zuversichtlicher...hab noch mal meine alten Kurven angeschaut, und das mit den juckenden BW hatte ich immer nur, wenn auch wirklich ein ES war...also ist das bei dir jetzt auch ein gutes Zeichen! Das fängt bei mir dann so einen Tag vor dem positiven Ovu an...
Was die Störungen mit der Tempi betrifft, heute könnte sie zwar gestört sein (war gestern spät im Bett), aber durch Erfahrung weiß ich, das bei mir weniger Schlaf nichts an der Tempi morgens ändert (außer es war Alkohol mit im Spiel, dann ist sie höher, aber da ich ja im Moment nichts trinke kann das ja nicht sein ;))
Aber will mir noch nichts so viele Hoffnungen machen, ich warte morgen noch ab, wenn ich dann Balken kriege, glaube ich es auch  ;D

@selphi: ist ja auch komisch bei dir mit den Schmerzen, vielleicht wäre ein Besuch beim FA doch nicht schlecht... ?
Aber dein ZS ist doch vielversprechend gell  ;)
Ist ja cool mit dem TV, hast du ja richtig nen Schnäppchen gemacht!  :o

@sooki:  s-winken hast du immer so regelmäßige Zyklen?? *vonsowasträum*

@yarina: danke fürs Daumen drücken  :-*
bei uns ist es auch schon schön, hab auch schon Wäsche draußen hängen, endlich wird es Frühling hurra!!!

@me: mir ziehts zwischendurch immer richtig fies im UL, was soll das denn jetzt bitte???!!!

LadySunshine

@hasenmutti: na, du hattest einen ES, da darf der UL schon mal ziepen  ;D Bin mal gespannt, ob da morgen ein paar bunte Balken blinken... ;D

@selphi: cooles Schnäppchen  8) Ich seh das auch so, er ist selber schuld!!
Ich schätze, es war bei dir diese Woche nur ein ES-Anlauf... ::)

@lori: mein Schweigervater hat ein Schwein für unsere Familie gekauft, das wurde vorgestern geschlachtet und gestern haben wir es in Kleinteilen abgeholt. Musste noch eingetütet und eingefroren werden. Ich hab GSD die Kötbullar gemacht und musste das ganze Fleisch nicht sehen  ;D
Da warst du ja schon fleißig heute!!  ;)

@yarina: wir arbeiten auch immer samstags bei solchen Sachen  s-pfeifen Aber Rentner könnten das wirklich auch in der Woche machen. Die fahren ja auch immer SAMSTAGS zum einkaufen, das hasse ich auch total  >:(
Mir gehts immernoch gut!  :)

@sooki: dann starte mal frisch fromm fröhlich frei in den 1.ÜZ  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ach man quatscht doch nicht soviel bitte :P ;D eure kranke Pe kommt garnicht mit ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: unsere liebe kranke pe soll sich auch auf dem Sofa ausruhen, bissel schlafen und einen auf Entspannung machen. Und nicht im Inet surfen und quatschen  ::) ;D :-*

✰ Pe ✰

@Lady die liebe Pe liegt auf dem Sofa,sucht Entspannung im Internet und schläft nachher ne Runde,ich kanns aber auch einfach nicht lassen,Kuchen ist schon fertig und ich hab bissle die Böden wischen müssen,aber nu hör ich auf,versprochen

LadySunshine

@pe: Krank sein und putzen *kopfschüttel* ne ne... dann hör mal lieber damit auf und entspann dich *ooohhhmmmmmmmm*

KleineMama

@Pe Leg dich hin und werd gesund ...nicht backen und putzen  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady ich lieg schon auf der Couch,mein Männe war noch Sachen erledigen und hat mit Choco fresh mitgebracht ;D

@Anna ja holt die Popoklatsche raus,ich bin ja schon still ;D

KleineMama

@Pe Wenn du jetzt brav bist können wir sie vielleicht für heute drinnen lassen  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

kleinemama ich sehe gerade heute wäre ein SST möglich.....uiuiuiuiui....und wie schaut es aus bei dir?? ?? ??

pe...schön schonen süße gute besserung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna ich schone mich lieber  ;D ;D

@JennyS danke dir süße

yarina

@lady tztztz *kopfschüttel* ne, wenn man berufstätig ist kann ic das ja verstehen...aber so? grrr, aber im augenblick ist ruhe, ist auch mittagszeit.

@pe du bist mir eine... aber ich suche ja auch entspannung im internetz. meine mum hat mal wieder angerüft... soll ich nicht doch vorbeikommen und dich betüdeln?  :o nein, blooooooooß nicht!!!!

@me werd jetzt gleich mal die wäsche in auf die terasse hängen, hier sind schon 14° draussen. mein hund liegt schon seit stunden in der sonne und genießt es in voll zügen.
ich bin irgendwie total knatschig drauf heute... :-\

KleineMama

Ich berichte heute Abend wieder...fahren jetzt erstmal meine Tante besuchen...bis nachher  :-*

yarina

@kleine mama einen schönen tag bei deiner tante!  :-*

✰ Pe ✰

@yarina ja ja die Muttis wieder ne ;D

@anna viel Spaß bei deiner Tante

So werd mich bissle hinlegen,bis später

mieke79

ich war grad OHNE jacke draußen!!! waaahnsinn!!! sonne! frühling!!! und heut morgen schon drei mal se*...  ::) was ein tag!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben genießt den Samstag
ich werd jetzt einkaufen und dann zum Dienst fahren

bis heute abend meld mich dann bestimmt nochmal

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@pe guts nächtle, erhol dich gut

@jennys einen ruhigen dienst, bis heute abend!

@mieke mensch mädel, du machst mir noch konkurenz ;) ;D na dann war dein morgen ja wirklich schon wundervoll!!!!

paula0278

hallo ihr lieben

ganz kurz mein mann geht es nämlcih schon ´besser und er arbeitet weiter an der terrasse

@ ananas man das sind gute nachrichten

@ pe du bist krank???? dann mal gute besserung und erhole dich mal ordentlich

@ frühling ich will auch bei uns ist es bewökt und schmuddelig  :-\

@ kleine mama viel spass bei deiner tante

@ yarina wir haben auch rentner als nachbarn aber das glück das die lange schlafen so bist 10 uhr morgens

so mehr konnte ich mir nicht mrken würde gerne öfters reinschauen aber meine beiden jungs haben was dagegen  ;D ;D

Sooki

ihr sabbelt echt zu viel!

@lori+hasenmutti+lady:
das mit dem zyklus hat ein jahr gedauert (nach pille) bis er wieder so regelmäßig wurde!mit pille war er auch immer regelmäßig!
und ich bin echt froh drum das das auch vorher abzählen kann ;) !da wird sich dann schnell zeigen wenn was auf dem weg ist *hihi*!

@mieke:
:o so oft schon???du Lud** ;D ::)!bei uns ist auch so schönes wetter, nur durch die mens habe ich auch arge kopfschmerzen und gliederschmerzen...........da hat man nicht sonderlich viel lust rauszugehen!setze ich mich gleich lieber auf den balkon  8)!

:)
LG Catrin

yarina

@paula wie gehts dir denn? Schön dass es sich bei euch auch alles wieder beruhigt hat krankheitstechnisch. Knuddel deine jungs mal kräftig! Schade dass bei euch nicht so gutes wetter ist *paulamaleinigesonnenstrahlenrüberschick*