Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

paula0278

ohhdiesonnenstrahlenauffange

sonst geht es uns prima..nun schläft der kleine und der große ist draußen im garten...so kann ich mal ne stunde einfach sinnlos fern schauen  ;D

@ sooki viel spass beim ersten übungszyklus

Sooki

@paula:
dankeschööööön!

:)
LG Catrin

mieke79

@yarina: ja aber bei dir ist das doch fast täglich so, oder wie hab ich das verstanden?!?! du bist doch hier unsere hibbler-nymphomanin... ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@paula du bist überfällig?????? seh ich ja jetzt erst.
na dann mach mal ne stunde pause. tut ja auch mal gut!

@mieke naja, täglich nicht, nur wenn mein schatz und ich uns sehen, dann auf jeden fall... ::)

mieke79

@yarina: als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war das bei uns auch so.. - aber mittlerweile sind wir dann doch etwas ruhiger geworden... aber die qualität hat nicht gelitten, im gegenteil.

paula0278

@ yarina bis jetzt bin ich ja erst einen tag überfällig ich weiß nicht es fühlt sich zur zeit nichts nach mens und nicht nach ss an ...ich warte einfach noch paar tage ab und dann mal schaun  :)

yarina

@paula guuuuter plan! drücke dir die daumen

@mieke ich bin mal gespannt wie das bei uns werden wird. also die woche urlaub letztes jahr im herbst war schon anstrengend ;) aber ich freu mich drauf wenns endlich endlich so weit ist. ich merk auch immer wieder das wir selbst nach 1,5 jahren noch immer wieder viel neues entdecken... kenne ich aus meinen vorigen beziehungen so gar nciht

Nici + YaMa

@selphi- ich hoffe es !
Super Schnapper der TV  :D

@lady- echt komisch mit deiner Tempi  :P

@hasenmutti- das sieht seeeeeeeehr nach ES aus  :D

@yarina- ja, mein Bruder hat sich gefreut, vor allem weil Yannic stolz wie Oskar damit vor der Tür stand  ;D
Bei uns sind schon 17 Grad  ;)
Und was macht deine Tempi da  ::)

@sugar- das freut mich  :D

@mieke- heute morgen schon  :o ;D

@paula- spannend  :D

@me- so, nach fast 3 Stunden sind 36 Wraps fertig  :P
Kam mit meinen Füllungen nicht ganz hin und hab noch eine improvisiert, Tomate, Feta, Basilikum, mal schauen wie das schmeckt  ::)
Yannic hat in der Zeit die halbe Bude auf den Kopf gestellt und vollgekrümmelt und zwischendurch noch in der Küche mitgemischt, sodass ich erstmal ne halbe Stunde räumen konnte  :P

Aber gerade kam mein Esprit Paket  :D :D
Und sogar 2 von den 5 Hosen passen, ich freu mich  :D
Eine Jeans und einen schlammfarbene Cargohose mit Blümchengürtel, eine werd ich heute Abend gleich anrufen  ;)

Gleich kommt Männe, um 15 Uhr dann ein Schreiner, der uns nen Preis für neue Terassentüren macht und um 16 Uhr ein Fliesenleger, der uns ein Angebot fürs Gäste WC macht  :P Bin ja mal gespannt  :P
Ich werd mit Yannic noch was raus gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, mein Mäusle wird wohl krank oder es sind die Zähne - Tempi 38,8 und das um 13 Uhr  :'( super, wie soll ich da aufs Pink Konzert gehen und Spaß haben?  :-[

@mieke
Waaaaas 3 mal S** das erinnert mich an ganz ganz früher mit meinem Schatz  ;D hinterher konnt ich aber fast nimmer laufen *brüll* Glückwunsch zum superschönen Tag!

@yarina
Wie jedes Mal wenn ihr euch seht  ;D aber okay, so war es bei uns früher auch... wie lange seid ihr jetzt zusammen? Wir jetzt dann 11 Jahre. Da ist es dann nimmer sooooooo ... obwohl ich merke, dass ich momentan auch ziemlich hotty bin. Nach der SS haben wir ewig lange nicht und jetzt, seit wir üben fängts wieder an, richtig schön zu werden. Wie sagt man, der Appetit kommt beim Essen  ;)
/AB: Mensch hoffentlich bekommen die fiesen Dinger, die du dir eingefangen hast, jetzt endlich ihr Fett weg. Bleib doch am Montag nommal daheim oder gibts was wichtiges in der Schule?

@paula
Uiiii *hibbel*

@Lady
Oh weh, hast du das Schwein vorher gesehen? Glaub, ich könnts dann net essen, obwohl ich Fleisch über alles liebe ...

@Pe
Hey Süße, schön weiter ausruhen auf der Couch  :-*

@sooki
1 Jahr puuh, ne lange Zeit. Aber ein 28-Tagezyklus ist echt ne feine Sache...

@me
Werd jetzt auf den Kinderflohmarkt gehen und vielleicht schläft Anni dann, wenn ich zurück bin ... sag ja, bin irgendwie hotty *schwitz* obwohl, Männe meint grad, ich soll danach trödeln gehen ... öh Mädels, ich geh dann mal  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@nici  ;D na da waren du und yannic ja seeehr erfolgreich  ;) 14° ham wir jetzte hier.
Viel Eroflg mit den Handwerkern, dass ihr gute Preise bekommt. Klingt nach einem vollen ag heute bei euch

@lori deine arme maus. Aber du gehst heute abend schön brav aufs Konzert, musst uns doch berichten wie es war...
Ne, ich kann mir nicht vorstellen sooo lang pause zu machen.. wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen, und irgendwie finde ich ist es eher mehr geworden statt weniger. Ok durch die medis die mein freund kreigt wegen seinem hohen blutdruck ist es eeetwas weniger, aber ob 3 oder 5 mal am tag wenn wir uns sehen ist ja nicht soooo tragisch ;D
ich schau montag mal, ich wollte eigentlich noch mit einer lehrerin reden die uns auch prüft und ein mitschüler hat mir gestern geschrieben dass mein programm für die prüfung nicht funktioniert und er wollte mir seins geben... ich schau einfach montag früh wie es mir geht, wenn ich in der shcule merke es geht nit kann ich ja immernoch heim

mieke79

@lori: genieß trotzdem das konzert, deine kleine ist ja gut versorgt!! pink ist doch echt cool! musst du unbedingt berichten, wie sie live so rüberkommt!

@yarina: "ob 3 oder 5 mal"...  ;D

ich war vorhin kurz in der stadt und hab da meine lieblingsjeans wiederentdeckt - ich liebe diese hose, ne g-star, sitzt super und gefällt mir einfach 100%ig. sie hing da genau wie ich sie habe und noch in eienr anderen waschung, aber gleicher schnitt. war aber in meiner größe nicht da, und jetzt überlege ich, ob ich mir am montag beide noch mal bestellen soll? finds nämlich immer sauschwierig, mal ne vernünftige jeans zu finden.. aber die sind teuer  :-\ :-[

yarina

@mieke was lachst n da??! :D
wenn sie doch perfekt passen und lange halten lohnt sich das geld doch wieder oder nicht? Ich hab mir meine libelingsjeans von esprit die bei mir prima sitzt jetzt auch nochmal gekauft... kostet auch 70€

mieke79

@yarina: ja, eigentlich haste recht... irgendwie hat mich da kurzzeitig der geiz gepackt, obwohl es ja egal ist, ob ich die kohlen jetzt oder in nem halben jahr ausgebe.. aber eine kostet 120 öre.. :-\

yarina

@mieke wieviel ist n das in euro? :-\

Nini+LiLu

na da wird man ja glatt neidisch, wenn man von so viel Herzchen hier liest! Ich will auch!!!! Schaaaaaaaaaaaaatz wir müssen ins Bett!  ;D ;D ;D

Lukas geht es deutlich besser! Habe Zwiebelsirup gemacht, gestern Abend noch. Tipp von Lukis Uroma. Habe dann im KH angerufen, wg. Rücksprache mit einem Arzt, ob man das in dem Alter schon machen darf. Ja... Lukas sein Husten ist fast weg!!!  :o Er hat den heute schon 3 mal bekommen den Sirup und ich muss sagen, das ist wirklich ein Teufelszeug! So gut!!!  :D Sollte es aber nicht mit Honig ansetzen... dadurch soll es zwar etwas besser helfen, aber Honig ist für Babys unter 1 Jahr nichts... ja, ich bin komplett begeistert! Werde ich, wenn am WE mal so was wieder auftreten sollte, auf jeden Fall im Gedächtnis speichern! Er schläft heute auch nicht so viel. mittagsschlaf ist komplett ausgefallen, Fieber ist wieder weg. Heute Vormittag hat er knapp 2 Stunden geschlafen, das war´s! Jetzt spielt er so schön, lacht und ist total glücklich... kommt mir so vor! Bin echt ganz geplättet!!! Wahnsinn!

Habe jetzt auch gar nicht nachgelesen... sorry!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

@lady: ja, darauf bin ich auch gespannt...aber abwarten! Bin schon so gespannt auf deinen Ovu heute Abend!!!

@sooki: ok, dann hab ich ja bei mir auch noch Hoffnung, hab ja letztes Jahr im März die Pille abgesetzt (man ist das wirklich schon wieder so lange her??)und jetzt wahrscheinlich das erste mal einen Zyklus unter 30 Tagen...(nehm aber auch Medis, die das begünstigen)...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Spaß  ;) für den ersten ÜZ!!

@paula: hab ich auch erst jetzt gesehen, das du überfällig bist...ich drück dir Daumen!!

@lori: och nein, gute Besserung an deine kleine Maus!!

@mieke&yarina: ihr seid ja echt die Knaller hier: "ob 3 oder 5 mal!"  :o :o :o ;D

@nini: das mit den Zwiebeln kenne ich auch irgendwoher...wie macht man das denn?

yarina

@hasenmutti  :-[ tut mir leid?!? wie gehts? zwickt es schon/noch?

@nini wollte auch grad fragen wie man das ubereitet, hört sich ja nach einem richtigen wundermittel an. schön dass es liki besser geht.

Hasenmutti

@yarina: steh glaub ich grad auf dem Schlauch...was tut dir leid?

mieke79

@yarina: mit öre mein ich euros..  ::) ;D ;D

yarina

@mieke ahsu :-X bin voll neben der kappe heute

@hasenmutti /@mieke&yarina: ihr seid ja echt die Knaller hier: "ob 3 oder 5 mal!"  Schockiert Schockiert Schockiert Grinsend

Nici + YaMa

@mieke- ich liebe auch die Jeans von Esprit und S´Oliver und die kosten auch immer zwischen 70 und 90 Euro  :P Aber andere Hosen sind mir immer zu kurz. Hab heute mein Esprit Bestellung bekommen und nun 2 neuen Hosen im Schrank  8)

@nini- freu mich das es deinem Schatz besser geht  :D
Von dem Zwiebelzeug hab ich schon viel gehört, aber noch nicht selber probiert !

@me- so der Tischler war da, bin mal gespannt wie das Angebot aussieht  :P
Der Fliesenleger ist schonmal unpünktlich  :P

für immer im Herzen

mieke79

@nici: jau, so mach ichs auch - ich bestell mir die am montag, dann hab ich mittwoch auch zwei neue im schrank! und dann brauch ich dieses jahr keine mehr..

Nini+LiLu

Ich hatte über das Zwiebelkram auch viel gelesen, habe aber gedacht es ist total schwer zuzubereiten... aber NEIN, man hat eigentlich alle Dinge im haus! Zwiebeln, Zucker und ein Marmeladen- oder HI*PP-Gläschen. Mehr braucht es nicht!
Also, eine große Zwiebel mit 3 EL Zucker bestreuen (mit 3 EL Honig statt Zucker soll es besser wirken, aber erst ab 1,5 Jahre). Dann alles gut verrühren und mindestens 2 Stunden ruhen lassen. Ich hatte es über Nacht im Kühlschrank. Die Zwiebel mittels Sieb raus fischen und den Sirup dann gut verschließen. Ist dann 1-2 Tage im Kühli haltbar. Man nimmt alle 3-4 Std. 1-2 EL ein. Bei Lukas mache ich 2,5ml (ca. 1 TL) alle 4 Std. so dass er ca. 4-5TL pro Tag bekommt. Bin jetzt am Überlegen ob ich für Morgen überhaupt noch ansetzen soll... der Husten ist so toll gestillt! Wahnsinn! Und ein bissl habe ich noch, reicht noch für die Nacht auf jeden Fall sollte der Husten nicht weg sein... Ich denke er bekommt es vorm Schlafengehen nochmal und dann schaue ich einfach wie es Morgen ist. Seine Schnupfnase ist auch weg!!!  :o :o Also, ich bin ganz begeistert!
Ach, noch was. Das Zeug riecht bestialisch  :P nach Zwiebel, schmeckt aber erstaunlich gut! Habe es selbst probiert! Einfach nur süß! Lukas nimmt es mit Kußhand! Scheint den Kleinen gut zu schmecken! Gebe ihm das mittels Spritze... findet er lustig so!
Hatte Schwiegermum auch noch mal angerufen grad. Sie meint:"Lieber 2 Tage Zucker, wie 5 Tage Antibiotikum!!!" Da hat sie Recht!  :D

Nici + YaMa

@nini- schnibbelst du Zwiebel klein ?
Probier ich beim nächsten Mal auch !

für immer im Herzen

Nini+LiLu

ja, entweder in Würfelchen oder in dünne Ringe ;) Viel Spaß mit Deinen neuen Jeans!