Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@shamrock wann hast du denn vor zu testen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@shamrock na dann drücke ich dir die daumen und hoffe morgen auf einen positiven test! bin schon total hibbelig jetzte wegen dir  ;D

Nici + YaMa

So Mädels ich mach mich hübsch....

Wünsch euch allen einen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici euch auch einen schönen abend! Lass es krachen!!!  :-*

Kleeblatt6609

@nici
einen schönen abend wünsche ich dir auch *wink*

@pe
wenn bis morgen früh nix kommt, dann morgen früh. ich hatte vor der pille immer einen sehr regelmäßigen zyklus 28/29 Tage und die pille habe ich nur 1 1/4 jahr genommen.

@yarina
was soll ich denn sagen??? ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock du musst wissen, ich bin für andere immer hibbeliger als für mich selbst ;)
darf ich fragen wie alt du bist und wo du her kommst und was du beruflich machst? *neugierigbin*

✰ Pe ✰

@Nici einen schönen Abend,lass es ordentlich krachen

@shamrock eigentlich war es bisher bei uns immer so,das die wo neu reingekommen sind immer sofort ss waren ;D
Ich drück dir die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

qpe stimmt eigentlich, ok jenny79 leider nicht, aber ansonsten war die quote doch recht hoch.
vielleicht sollten wir uns mal abmelden und n zyklus später wieder anmelden und schwupps sind wir dann auch ss!?!?! :P

Sooki

@shamrock:
na da drücke ich die daumen!

@pe:
gut zu wissen ;D!dann hoffe ich das das auch auf mich zutrifft ;)!

habe mir jetzt so gut wie nichts merken können!

:)
LG Catrin

Hasenmutti

@yarina: ach so das meinste  ;D

@nini: das ist ein super Tipp mit der Zwiebel *gleichmalaufschreibengeh*

@Zwiebel: das ist anscheinend echt ein Wundermittel, ich kenne ich noch als Zwiebelsäckchen gegen Ohrenschmerzen!

@lori: viel Spaß und rock ordentlich ab  ;D

@shamrock: willkommen bei den Sabbelhühner  ;D gleich so ein spannender Einstieg das haben wir gerne  ;D

@me: ich back jetzt gleich noch Kuchen (Schoko-Kirsch, aber nur Backmischung  ;)) und dann mach ich mich auch hübsch, wir gehen heute in ne Cocktailbar, freu mich schon und da gibt es auch immer sooooooooo leckeres Essen ich denke ich gönn mir mal was heute  ;D

yarina

@hasenmutti na dann mal viel spaß und schlürf nen cocktail für mich mit, ja!?!

@fairy süüüße, wo bist du? Wie war dein Kurs heute? Ich hoffe doch mal dass du erfolgreich warst?!?

Kleeblatt6609

@pe..dann hab ich ja gute chance, danke ;D

@yarina...ich bin 28 und wohne in hannover. arbeite im reisebüro. und am 6.6. heiraten mein schatz und ich  s-hochzeit

hallo hasenmutti und sooki. bin gespannt, wie es in dem hibbelhaufen hier zu geht ;D

paula0278

oh pe das ist doch schon mal ein gutes zeichen das das fieber runter ist

@ shamrock herzlich willkommen dann drücke ich schon mal die daumen

@ lori viel spass heute abend

@ nici oh dann habt ihrja auch bald umbaustress ;)

@ lori viel spass beim konzert

so mats weint schaue später noch mal rein  :)

Hasenmutti

@yarina: klar mach ich, ist dann aber ohne Alkohol ne  ;D

@shamrock: also, hier wird immer seeeeeeeeehr viel gesabbelt, wirst du bald merken  ;D wohnst du direkt in Hannover? *neugierigbin*

Kleeblatt6609

yarina

@hasenmutti jaaa, gerne!! ich mag die auch gern ohne...

@shamrock hehe, war früher öfters mal in hannover, meine beste freundin hat jahrelang dort gelebt. schöne stadt

Hasenmutti

@shamrock: ich frag nur, weil ich mal in Langenhagen gewohnt hab...

@yarina: ich dem Fall trink ich welche für dich mit  ;D

So Mädels ich muss mich jetzt aufhübschen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen  :-*

*schnellnochLadysEisprungheraufbeschwör*

Kleeblatt6609

hmm..naja, es gibt ein paar schöne ecken aber meine traumstadt ist es nicht. ich wohn hier auch noch nich lange. erst seit ich mit schatz vor 1 1/2 jahren zusammen gezogen bin, also bei ihm eingezogen. gebürtig bin ich aus nord-sachsen-anhalt.

ich htt übrigens auch gern nen cocktail  s-pfeifen

LadySunshine

Na seid ihr denn des Wahnsinns... ???

@shamrock: herzlich willkommen und gute Durchreise! Vielleicht haste ja morgen schon nen gelbes Schild!  ;) Stehst vorne beim 12.3. drin.

@lori: viel Spass beim Konzert  :D
Ne, das Schwein hab ich glücklicherweise nicht vorher gesehen... *grusel*

@nini: das ist ja ein toller Tipp mit dem Sirup! Hilft das auch bei Erwachsenen?  ::) Und von 3 EL Zucker wird das über Nacht ein richtiger Sirup?  ??? Kann mir das grad gar nicht so vorstellen... ::)

@hasenmutti: danke fürs heraufbeschwören  :-* Mal gucken, was der Ovu gleich sagt!
Viel Spass beim Cocktailtrinken! Auch alkoholfreie schmecken supi lecker!! Magst nicht zum Hibblertreffen kommen und mit mir zusammen einen trinken?  ::)

@yarina: sach ma... hat jenny79 ihre Mens bekommen?  ??? Hab gar kein Schild aufgestellt... :-X *schäm* Muss ich das noch machen oder hatte sie nur SB oder so?  ??? *nochweiterschäm*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ich mein sie hatte ihre mens, aber ich schau nochmal nach für dich!  :-*

Mädels, wer macht mit mir heute abend hier einen cocktailabend? Ich mix auch! ;)

Kleeblatt6609

@LadySunshine...danke fürs eintragen  :-*

@yarina...ich bin dabei  s-klatschen muss die zeit bis 21 uhr noch irgendwie rumkriegen. öhmm...ich hätt gern nen...öhm...White Russian..ach nee, da is ja allohol drin...öhm...ach...ich lass mich überraschen ;)

yarina

@lady also ich hab jetzt nichts gefunden, komisch, sie hatte nirgends geschrieben dass definitiv ihre mens da ist, aber dass ihr zyklus wieder nur 24 tage war... ich hoffe sie kommt bald wieder online, dann können wir sie ja fragen! sie hat bestimmt total schönes wetter momentanund genießt ihre freizeit am strand

@shamrock cool na dann schaun wir mal was wir so haben...
*ananassaftgrenadinecranberrysaftundPfirsichsaftzusammenschütt* *gutschüttelt*
*uuuupsCrushedIcenochschnellreintu* *weiterschüttel*  s-springen s-springen s-springen s-springen
*zweiGläserschönmitPhysalisundOragnenscheibendekorier* *cocktaileinfüll*

Bitte schöööön, ich hoffe es schmeckt!

LadySunshine

@yarina. oh, vielen lieben Dank  :-*
Ich hab leider keine Zeit heut abend, aber vielleicht können wir das ja dann am 2.5. nachholen?  ;)

@hasenmutti: biste noch online? Wollt gleich den Ovu machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ich weiß noch immer nicht ob ich kommen kann, hängt ja alles noch in den sternen wie das jetzt mit dem haus und ner neuen wohnung und so weiter geht. ich hoffe natürlich seh dass ich kommen kann!

Kleeblatt6609

@yarina
wooooaaaaahhhh....hmmm....*schlürf* lecker!!! so, und ich hab hier noch ne tüte ungesunde, fettige chips dazu und salzstangen *knabber* so könnnen wir uns das doch gut gehen lassen ;D