Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@anna hätt ich mir ja fast denken können ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Huhu hier bin ich  :D

Gibts noch nen leckeren Cocktail ?
Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen...war n langer Tag und ich bin müde...
Hab ich sonst was verpasst?

@Yarina: das ist ja lieb, dass du mich vermisst hast. Kurs war gut. Ein Paar bissl "schwierig" weil die Frau fast kein Deutsch konnte und der Mann bisserl komisch war. Die anderen Paare waren aber anscheinend begeistert. So stehts zumindest auf dem Rückmeldebogen.
Kommst du gut mir lernen voran? Und gehst dir besser?

@Lady: Daumnedrückdass Ovuvollpositiv wird

@shamrock: Herzlich willkommen

@dsds: Der Holger geht mir auf meine Ohrennerven. RAUS!
Wieso und wo hat sich Annemarie ausgezogen?  ???
Bin ja ein Harfe-sucht-Mann Fan :D

@Pe: Geh mal das Lied anhören...Gute Besserung

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

ja hoffe auch dass der endlich fliegt.
micha hat nochmal angerufen. er fährt jetzt heim und geht direkt schlafen.  :-\ weiß nicht wie lang ich die situation noch aushalte...

/silbermond geht ja wieder auf tour.... suuuper 24.11 sind die in koblenz und 3x dürft ihr raten wer dann da sein wird!?!?

@fairyyyyy juhu, schön dass dein kurs gut gelaufen ist! freut mich sehr! Was magst du denn für einen Cocktail? dann zauber ich dir schnell einen.... Mir gehts heut nicht soo doll, war fast nur am schlafen und hatte zwischendurch das gefühl das ich fieber hab...naja, nur noch 4 tage, dann hab ich das schlimmste überstanden. gelernt hab ich heut wieder nciht können...

so wer mag noch was für einen cocktail? mach nch ne runde.

✰ Pe ✰

@yarina ich hätt gern nen Cocktail,ach ja der würde mir jetzt echt rein laufen
Also ganz ehrlich,die Situation mit deinem Freund würde mir aber auch gehörig auf den Nerv gehen :-\tut mir echt leid

fairy

@Yarina: Danke :-*
Hörst dich auch nicht so gut an. Fühl dich mal feste s-hug.
Gute Besserung. Und ich hoffe Micha fängt jetzt echt mal an sich Gedanke zu machen. So kann das doch nicht echt weitergehen.
Hätt gern nen Strawberrycolade *mistjetzechtvolllustdraufhab*

yarina

@pe danke. irgendeinen bestimmten? mit oder ohne alk?

*schonmaldenicecrusherbetätigt*

yarina

*sahnewodkaO-saftundkokusnusssafteinfüll* *schüüüüüttüüüüütttteeeelelleleleeennnn*
*IneinschickesCocktailglasfülltmitcrushediceunddaserdbeermusvoooorsichtighinzufüge*
*dasganzenochmiteinererdbeerschokoladedekorierundzufairymiteinemkleinemknicksüberreich*

lass es dir schmecken :-*

KleineMama

@Pe Mist du hast mich durchschaut  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@yarina am besten was mit Alk,das tötet die Bakterien ;D

@Anna    ;D

Nini+LiLu

Huhu,

ich gucke auch DSDS, finde Holger Sch****, möchte gerne einen Pina Colada und lieeeeeeebe Silbermond! Klasse Lied!

Ah, geht weiter!

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

so für pe und mich mal was neues ausprobieren

*grenadineKiwilikörBatidadeCocoananassaftundwodkazusammenmiticeinenmicxerfüll* *guuutshaaaakkkkeeeeeennnnn*

*gleichmäßigin2schickmitkiwiundsternfruchtscheibendekoriertenGläserfüllundeineszuPeschieb*

*prostmädels*

Nini+LiLu

fairy

@Yarina: Ich finde es gerade zutiefst schade, dass du nicht meine Nachbarin bist und mir den Cocktail lve bringen kannst
*Danke*

Nini+LiLu

yarina

und nochmal extra für nini

*shakersaubermach*

*SahneRumCoconutDreamundananassaftindenshakerfüllundmitcrushediceauffüll*

*malwiederkräftigausdemhandgelenkshaaaakkeeeenn*

*diefeinschaumigemixturineinGlasmitzuckerigemrandundananasscheibefüllundzuninischieb*

so, alle zufrieden? Oder nochwer waS? bingrad so gut dabei

@fairy glaub mir, hab heute oft an dich gedacht und mirgewünscht das wir näher beiander wohnen würden :-*
micha ist im augenblick auf der suche nach einem psychologen um sich hilfe und rat zu holen wie er jetzt weiter vorgehen soll. wenn das so weiter geht muss ich da bald auch hin

yarina

@fairy was machst du über ostern? ;D schnapp deinen mann und dennis und dann kommt ihr hier vorbei, bis dahin hab ich mein haus noch und somit genuuuuug platz!

✰ Pe ✰

@yarina ich hab so ein Buch hier von Dr.Oetker Cocktails mit und ohne Promille ;D ;D
So ein Cocktailabend das wärs mal

Nini+LiLu

warum muss micha zum psychologen?

Danke für den Cock!!!!  :-* Glaub ich hätt gern so in 2 Minuten noch einen!  ;D ;D kann ich gut gebrauchen! Hatte grad einen kleinen Schock...

Nini+LiLu

Cocktailabend.... oooooh ja!!!!

fairy

@Nini: Wieso einen Schock?

@Yarina: Leider wohl wahrscheinlich arbeiten . Danke aber für die Einladung ;)
Vielleicht ist es ein erster Schritt den er gehen muss und es wird besser. *hoffeessosehrfürdich*

yarina

klar kommt doch alle über ostern zu mir und ich zauber euch cocktails, bzw ein kumpel von mir macht das dann, der kann das echt gut und hat auch total viel..und wir können dann schön schnacken!!!

@nini was ist passiert?
naja, es gibt einige sachen die noch geregelt werden müssen bevor wir zusammenziehen können und damit tut er sich schwer und weiß nciht wie er damit umzugehen hat und deswegen wollte er sich professionelle hilfe holen.

@fairy ja ich hoffe es auch. ich merk nämlich dass ich jetzt definitv eine Grenze erreicht habe die ich nicht übertreten will... und auch nicht kann.

yarina

wie wärs mit einem Flying kangaroo für alle?!???

✰ Pe ✰

@Nini was ist denn passiert?

fairy

@Yarina: Welche Grenze genau wenn ich fragen darf? Irgendwas spezielles passiert?
Boah das wär zu cool, wir alle bei dir mit Cocktails. Das wär ein gegackere ;D ;D

fairy

@Cocktails: Weis nicht stell mir n Känguruh ned so lecker vor. Vorschlag: Org*as*mus ;)