Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

gummibär

@mieke: Na, haste dich ordentlich betrunken? ;)

@Lady: Ok, da hast du natürlich recht! Dann wieder3-4 Monate zu warten, wäre der Horror. Hmmm... leider fällt mir nun auch nix vernünftiges dazu ein. Den FA zu löchern wäre ggf. echt das beste. Oder halt per aufpassen/ Kondom und wenn dann die Mens nicht kommt, soll er dir was geben, um den Es auszulösen.
Aber vielleicht weiß er ja was besseres.

@me: Wow, eben war mein Ovu nun positiv. ich muss also nur mal kurz hier rummeckern! Damit bleib ich wohl beim 26 Tage Zyklus und NMT 6.3. Scheint wieder zu laufen mein Zyklus.

Haltet ihr euch eigtl an diese "Regel", dass man um den ES nur alle 2 Tage soll? Demnach sollten wir heut wohl nicht ;) Aber der Ovu is ja positiv. Hmm...
*18 September 2007

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@gummibär- sie hatte ne MOE und der Kia hat ihr Montag kein AB gegeben, in der Nacht von Di auf Mi ist dann das Trommelfell gerissen und sie hat aus beiden Ohren geblutet  :-[

@lady- ich glaub ich würde auch erstmal gucken wie ich den Zyklus kürzer bekomme, aber wie  :-\
Sprich doch nochmal mit der FA !

@me- Kinderkarneval war super  :D
Yannic hat so nen Spass gehabt, nur getobt, getanzt, geklatscht und gesungen  :D
Er war pitschnass geschwitzt  ;D

Jetzt koch ich uns noch schnell ein paar Spaghetti und die gibt es dann gebraten mit Spiegelei  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Päh, bin ich heut lustlos... ::) Hab den ganzen Tag nur rumgegammelt, gebügelt, wieder rumgegammelt... ::) Hoffentlich schimpft Janni nachher nicht mit mir... ::)

@nici: ja, das ist auch mein erstes Ziel, ein kürzerer Zyklus. Ich frag sie nächste Woche mal, ich hoffe, dann ist die Mens schon vorbei  ;D
Spaghetti hört sich aber lecker an!  :D Hatte die letzten Tage aber schon ständig Nudeln, heut muss bei mir mal was anderes ran  ;)

@gummibaerchen: hm, nö... so richtig dran halten tun wir nicht, aber beim letzten Mal haben wir ja nur einmal um ES rum geherzelt  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Zitat von: gummibaerchen am 20. Februar 2009, 11:23:24
@Pushy: Schade... aber alles gute für den nächsten Zyklus! Und viel Spaß in der Hölle (da isses sicher warm...)

Hihi...kam jedenfalls ordentlich ins schwitzen ;)

@Mens
Muss euch nicht leid tun  :P ich weiß doch immer dass sie kommt UND ich bin doch in der KIWU, also bin ich auch nicht traurig oder seo. Eher im gegenteil, seid dem ich in der KIWU war, bin ich entspannter denn je, das ist so genial, nicht ständig hibbeln zu müssen, sondern entspannta auf den Termin zu warten...ABER wenn es dann erstmal losgeht, DANN bin ich nicht mehr so ruhig :P ABER dafür konnte ich mich dann paar Zyklen entspannen :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

So, Männe ist schnell einkaufen, Anni im Bett - entweder sie brütet was neues aus oder sie hat noch mit ihrem Magen-Darm-Gedöns Probleme. Jedenfalls war sie heut total matschig, wackelig, suckelig, einfach eine arme Maus  :-[

@Gummibärchen
Also ich würd sagen, ran an den Mann  ::) halte mich eigentlich net an die Regel "alle zwei Tage"... und wenn er so fett positiv ist  ;) Freu mich total, dass dein Zyklus sich wieder einpendelt - das wird schon Bärchen  :-*
/Arbeit: Ich bin jetzt mal ganz frech und neugierig: Was ist dein Beruf? Auf alle Fälle was akademisches, das hab ich schon kapiert  ;D und sehr sehr stressig, das steht fest  :P

@Pe
Man man man, also Mara hat es ja faustdick hinter den Ohren  ;D musste über dein Posting schmunzeln, als Mama von Mara kann man da natürlich nicht mehr richtig lachen  :-\ drück dir die Daumen, dass diese Phase ganz schnell vorbei geht und NICHT bis zum Sommer anhält! Sonst drehst ja echt am Rad ... aber schlagfertig is deine Kleine schon - und ganz schön taff, wie Mama halt  ;)

@Lady
:-\ also die Geschichte von Pe leuchtet mir auch ein ... aber ich versteh dich auch total, dass du was machen musst, um den Zyklus in den Griff zu bekommen. Mensch, ist das verzwickt. Hoffentlich hat dein FA nächste Woche einen richtig guten Tipp!

@feuerengel
Huhuu Süße! Wie gehts dir denn? Was macht dein kleiner Michel-Schatz? Danke fürs Aufbauen  :-*

@pushy
Da hast recht, ein bissle entspannen nach der ganzen Hibbelei tut einfach gut. Hast du denn jetzt schon genau einen Termin?

@Nici
Oh nein, das hört sich so übel an mit der Kleinen! So ein blöder KiA-Depp  >:( Und was kann man da jetzt machen? Und da geht dann auch noch der Rota rum? Hoffentlich erwischt sie da nix...
/Cowboy-Klamottis: Gehts schon wieder auf den Wackel?

@me
Mir ist immer noch dauerschlecht von der Magen-Darm-Grippe... kann gar nix essen schnief, mir schlackern schon die Hosen. Aber okay, wirklich schlimm ist das ja net  ;D hab eh noch ein paar SS-Pfunde zuviel  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Peeeeee  :o Bist du online?? Guckst du grad BB??  s-geileshow Marcel und Geraldine knutschen gleich miteinander, nach der Werbung  ;D s-frauenpower
Boah, da gings grad voll ab!! Ich hoffe, du kannst es schauen, ansonsten musst du unbedingt die Wiederholung gucken!!!

@lori: mensch, dir gehts immernoch schlecht? Das ist aber ein hartnäckiger Virus... :P

Nici + YaMa

@lori- die Kleine bekommt jetzt AB per Infusion, das Trommelfell wächst wieder zu. Zum Glück hat sich dahinter kein Eiter festgesetzt, sonst hätten sie operieren müssen, da wäre dann ein Schnitt hinter dem Ohr gemacht worden, damit der Eiter abläuft !
Zum Glück ist das nicht nötig !
Hoffe eure kleine Maus brütet nix neues aus  :-*

@pe- na, nehmen dir die Kids noch die Bude auseinander ?  ;D

@pushy- du klingst richtig positiv  :D

@me- so Yannic ist im Bett und endlich ist Ruhe  ::)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja, ist wirklich hartnäckig, meinem Mann gehts auch noch nicht so rosig. So ein *zensiert* Virus  >:(

@Nici
Puuuh, die arme Maus hat echt nommal Glück gehabt. Wenn ich das so lese, da tun mir direkt die Ohren weh  :'( was muss das nur für Schmerzen sein. Dieser *nommalzensiert* Arzt  >:( dem gehören die Ohren aufgeschnitten!!

Ihr seid ja volle BB-Fans *g* ich gucks mir nur noch sporadisch an. Man, bei der ersten Staffel war ich so ein Fan und auch die zweite hab ich verschlungen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- ich denke auch das das ganz schlimme Schmerzen sind  :-[

@BB- ich hab auch nur die erste Staffel gesehen  ;)

für immer im Herzen

Tina0712

Mal schnell hallo sagen.

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!

Lady: toller Hibbler ist echt witzig geworden.

Nächste Woche wollen wir uns für ein HAus entsceiden...bin total gespannt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

Sooooooooo,

ein letztes Tschüssi von mir  :o

bin jetzt weg ;)

Das Paket hab ich übrigens noch bekommen  ;D ;D
habs schon bestaunt (ist blau und riecht nach Gummi  :P )
mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann ;D ;D, je nachdem wie groß die Not ist  ;D )

Drück allen die Daumen und melde mich wieder sobald ich kann :-*

@Nici: hoffe ich bekomm ab und an ne sms mit den wichtigsten news :-*

Ganz liebe Grüße
Hexe :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

SunshineMunich

Hallo Mädels,

ich wollte Euch nur kurz von meinem KH-Termin berichten.

Zunächst die gute Nachricht: mit meinem Nieren ist es wohl doch nicht so schlimm, auf dem US sahen sie recht gut aus und die Laborwerte werden jetzt nochmal gemacht und überprüft. Der Professor war sehr nett und meinte, dass ich mir da eigentlich keine großen Sorgen machen brauch  :)

Dann kam er jedoch auf einen anderen Wert aus den Blutergebnissen zu sprechen.... ich hatte ja in der ersten SS eine EPH Gestose. Offensichtlich reagiert mein Körper auf das Genmaterial meines Mannes quasi "allergisch", d.h. wenn das mögliche Kind sein Genmaterial in meine Kreislauf abgibt, würde das zu einer erneuten sehr schweren Gestose führen, die lebensbedrohlich für mich (und somit natürlich auch für das Kind) sein könnte. Mein Körper reagiert wohl schon "vorsorglich", in dem es bereits die Spermien und somit eine SS ablehnt. Er meinte, es ist eher unwahrscheinlich, dass ich natürlich SS werden kann. Von einer künstlichen Befruchtung würde er mir jedoch auch dringend abraten. Man sollte die "Warnung" des Körpers ernst nehmen  :-[

Ich bin den ganzen Tag schon am heulen - die Chancen für ein Geschwisterchen sind somit sehr gering. Andererseits stelle ich mir auch die Frage, wie egoistisch ich in meinem Kinderwunsch sein darf. Immerhin habe ich ja schon ein kerngesundes super süßes kleines Mädchen, was seine Mama braucht! Ich würde lange Krankenhausaufenthalte und womöglich sogar mein Leben gefährden. Aber ich habe doch auch für meine Maus eine riessen Verantwortung! Die Süße braucht doch ihre Mama!

Ich bin heute einfach nur traurig und weiß noch nicht, wie ich damit zurecht kommen soll. Ein kleiner Strohhalm sind die weiteren KH Termine unter anderem in der Gynäkologie. Vielleicht sagen die mir ja was anderes *hoff*.

Tja, momentan ist das alles wie ein böser Traum, der mit einem "normalen Blutbild" angefangen hat.... und es kam immer schlimmer  :'( :'(

Ich werde Euch aber auf jeden Fall weiter wissen lassen, was weiter so raus kommt, aber "hibbeln" ist für mich momentan nur noch eine große schwarze Wolke  :'(

Seid ganz lieb gegrüßt und werdet für mich bitte alle ganz schnell schwanger  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nini+LiLu

Huhu,

jetzt mal ganz langsam, das war grad sehr viel zu lesen!

@Lori
Wünsche Deiner Kleinen und Dir gute Besserung! Und nun mach Du mich nicht verrückt wegen meiner Kurve... bin ja selbst schon am beten, dass die Tempi so schön oben bleibt!  ;D

@Gummibaerchen Ja, wir kennen uns auch! Das ist ja echt der Wahnsinn, dass ich noch so viele hier wieder treffe! Und nun aber ran an den Mann!!! Wir halten uns nicht an einen speziellen Rhythmus. Eher, wann haben wir Ruhe vor dem Kleinen!  ;D Ist nicht so einfach! ::)

@Pe Gute Besserung für Deine Maus! Danke für das Rezept! Gleich notiert!

@Jenny Hoffentlich klappt das mit der Mens!!! Drücke Dir die Daumen!!!

@Lady Ich kann Dich so gut verstehen! So lange Zyklen sind wirklich Mist! Und ich dachte meine 3Wochen drüber waren lang... das ist ja gar nichts im Gegensatz zu Dir! Ich wäre auch total hin und her, was nun passieren soll... Hoffentlich hat Dein FA einen wertvollen Tipp für Dich!

@feuerengel  s-winken

@pushy  s-winken

@Nici Das hörtsich ja schlimm an!!! Hoffentlich ist es bald besser! Lukas hat auch "gerne" MOE, aber so schlimm war es noch nie! Gute Besserung!

@alle Vergessenen Sorry!!!!  :D

@us Lukas geht es wie aus heiterem Himmel besser! OK, er ist etwas weinerlich, bzw. meckerig, aber sonst... Ich weiß nun gar nicht, ob ich da Morgen dann überhaupt hin kann... Hmm... wäre schon klasse! Mal schauen, sonst passt mein Pa auf den Lütten auf!  :D

@Handy Es ist da! Es ist da!!! Und es ist sooooooo toll!!!! Foto? Hmm... meine Digi ist zwar heil und hat auch volle Batterien, ABER das Übertragungskabel ist noch in irgendeiner Umzugskiste!  :-\ Ich schau mal im Internet nach dem Handy, dann stell ich Euch den Link rein, wenn ich darf!  ???Ist von Samsung, so ein Touchscreen-Handy, kleine Schwester vom Omnia... aber fragt mich mal nach dem genauen Namen. Ich weiß nur die Farbe... coral-pink! Oh, das ist sooooo süß!!! Total klasse! Bis Morgen ist es nun am Strom und dann kann es los gehen!!!  s-rofl

So, jetzt werde ich mal weiter!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Hallo Sunshine,

weia, das hört sich nicht gut an! Ich kann so sehr mit Dir fühlen, was für eine vorerst schreckliche Nachricht!  :'( :'( Ich drücke Dir und Deiner kleinen Familie die Daumen, dass es doch noch Wege und Möglichkeiten gibt, wie ihr an ein weiteres Baby kommen könnt, OHNE Dich oder das Ungeborene zu gefährden!

Das ist eine ganz schwierige Situation. Einerseits ist der Wunsch riesig, andererseits ist da das Risiko einer Gestose... Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen....  s-hug s-hug

Nun heißt es Daumen drücken für die weiteren Untersuchungen!!! Wünsche Euch viel Kraft!

LG
Nini

LadySunshine

Nur ganz schnell...

@sunshine: ich bin total geschockt und weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll... es tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass die nächsten Termine dir doch etwas Hoffnung schenken können!! Ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!  :-* s-hug

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben ich melde mich zurück, Weisheitszähne sind draußen und ich bin wieder einigermaßen fit...

@Nici: ich hab es grade erst gelesen und drücke dich noch mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug wie geht es dir??

Sorry, den Rest hab ich jetzt nicht nachgelesen, hab ich was Wichtiges verpasst???

LG die Hasenmutti :-*

yarina

nabend mädels, 

wollt mich nur mal kurz melden. hab meinen neuen lappi und darf damit eigentlich noch nciht ins netz, aber ihr habt mir so gefehlt! ;D ich hoffe euch geht es allen gut! Ich hab jetzt nichts nachgelesen... werde allerspätestens montag abend wieder bei euch sein! Ich bin hier ganz schön im Stress... morgen hat mein dad geburtstag....

Ich war heute mit meiner mum im kiga, sie arbeitet ja da. ich hätte da einen kleinen beinah mitgenommen, der war soooo toll. grad mal 3 und kann schon einige zahlen und Buchstaben schreiben und schon bis 13 zählen. und auch sonst war der einfach nur zum anbeißen!

So, tut mir leid dass ich so kurz angebunden bin!
Dicker knutscher an euch alle und eure Mäuse!

:-* :-* :-* :-* :-*

yarina

niemand mehr da?

Dann mach ich mal 

*lichtaus*

hach ist dat schöööönnn

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Ui, ist das duster hier... *lichtan* Vielleicht kommt ja gleich die Sonne...  ;)

@yarina Dann lesen wir uns also Montag, bis dann!

Heute werde ich nicht online sein können. Lukas hat in der Nacht so toll geschlafen, dass er meinte er müsse um kurz vor 5 Uhr aufstehen und spielen...  ;D Es geht ihm bombig. Fieber ist weg, wir fahren heute also los. Während wir dann shoppen gehen bleibt Lukas bei seinem Opa. Morgen hat meine Schwester Geburtstag, da sind wir zum Brunch eingeladen. Ich weiß nicht, ob ich da online sein kann.  :-[
Meine Tempi hält sich wacker im oberen Bereich... ich werde ja immer nervöser... Und dabei ist es noch eine Woche bis ich einen SST machen kann... menno...
Genug gejammert, Lukas steht vor mir, mit einer Sandkastenschaufel im Mund und fordert Aufmerksamkeit, ansonsten schlägt er den Monitor!  ;D ;D ;D Oder macht ihn einfach aus.... Das kann er leider!  :o ;D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

LG
Nini

✰ Pe ✰

Morsche

Man ich bin so am Sack,dachte Mara schläft länger weil es gestern doch recht spät war
Also KIndergeburtstag war echt klasse,waren nur 3 Kinder mit Mara,eine hatte abgesagt,aber es war trotzdem toll,waren alle als Prinzessin verkleidet,einfach nur süß.Bin dann später in die Wanne,hab noch Spaß gehabt  ;D und dann bin ich ins Bett gefallen.Hab jetzt auch nur überflogen.

@Lady wann kommt denn die Wiederholung von BB von gestern?Haben die echt?süüüßßßßßß ;D

@Sun ich weiß garnicht was ich sagen soll,das tut mir so leid,was ist denn EPH Gestose?Ich hab ja auch Gestose gehabt,macht mir ja schon Angst.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es vielleicht doch noch ein kleinen Lichtblick gibt :-\

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Guten Morgen!

@yarina: Kinder klauen... soso... ::) ;D Viel Spass beim Geburtstag!
Haste das Licht ausmachen vermisst?  :o

@nini: auch dir viel Spass beim Geburtstag und beim shoppen!!

@pe: öhm... was macht denn deine Tempi da bitte??  :o ::) Also wenn sie morgen nicht wieder hoch geht, war wohl doch noch kein ES... ::) ???
Boah, ehrlich, du hast gestern voll was verpasst bei BB!! Ich weiß leider nicht, wann die Wiederholung kommt  :-X Eigentlich in der Woche ja immer morgens, ne? Aber heut is ja Samstag...
Ich geb mal ne minikleine Zusammenfassung: Also die Bewohner durften Karneval feiern und sich wie im alten Griechenland verkleiden. Es floss Alkohol und da kam die wahre Annina zum Vorschein  ;D Sie hat ein wenig mit Orhan und Marcel rumgeschäkert, umarmt, angefasst usw. Da war Sascha schon auf 180 ;D Hat sie dann immer abgewiesen, wenn sie angekrochen kam usw. Aus Frust hat er dann Sport gemacht, um sich abzureagieren (oben da bei der Treppe Liegestütz) und alle anderen sind raus, NOCH mt Badesachen in den Pool (Hauptakteure: Marcel, Orhan, Annina, Sascha BB5 und Geraldine). Tja und dann gings los, plötzlich hatte Annina keine Badehose mehr an und plötzlich auch kein Bikinioberteil mehr  :o Sie ist dann zu jedem Mann hin und hat ihn ein wenig befummelt und sich an denjenigen geschmiegt (Sascha BB5 hat sofort die Flucht ergriffen, der wollte das nicht  ;D). Boah, Alter... ORHAN  :o Der hat voll mitgemacht, sie fast geküsst, überall gestreichelt und so!! Ich bin ja nicht schnell eifersüchtig, aber da wäre auch ich eingeschritten!! ::) Hui, dat ging voll zur Sache!!  ;D Und da gings schon los mit Geraldine und Marcel... Sie standen im Pool in so ner Ecke, sie hinter ihm, sie lehnte sich auf seine Schulter und als Orhan wollte, dass Marcel kommt um Annina zu ärgern, hat er ihm nur mit Augen zu verstehen gegeben, dass er da grad nicht weg will  ::) :D Tja, Aninna hatte dann mit ihrem Sascha so viel Stress, dass sie unten geschlafen hat. Marcel und Geraldine schlafen ja nebeneinander und plötzlich kam Geraldine bei Marcel an... Laut Marcels Handdeutung zu Sascha hat sie ihn wohl etwas verwöhnt... (wenn du verstehst, was ich meine) Tja, und dann hat er sich zu ihr umgedreht und sie haben sich lange geküsst  :D Hach, war dat schöööön  :D

@me: Mein Orakel war minimini stärker wie gestern, aber wirklich nur mini. So langsam merke ich auch ab und zu mal meinen UL, ansonsten nix neues. Ausser gelegtnliche Übelkeit seit gestern abend... Aber ich interpretiere da nicht zuviel rein, denn ich denke, bei so einem langen Zyklus wird die Mens heftig kommen und da sind PMS mehr als sicher.
Heut abend machen wir Kohlfahrt!! Werd dann nix trinken, sicher ist sicher.

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady lies mal im Tempifred,seren hat mich bissle aufgemuntert und ich hoffe das tritt ein
Ich hab bei BB auf der Seite schon gelesen,das im Pool wo sie Sascha ausziehen wollten muß ja echt heftig gewesen sein,da sieht man wieder was Alkohol anrichten kann
Aber Geraldine und Marcel sind so süüüüßßß ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ja, genau das hab ich bei winni auch gelesen, scheint auch wohl sehr typisch zu sein und häufiger zu passieren. Aber dafür muss sie morgen wieder hochgehen  ;) Aber das wird sie schon, mach dir keine Sorgen  :-*
Ja, Sascha hat sich voll gewehrt und dann haben sies auch nicht gemacht. Jaaaa, die sind soooooo süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß  :D :D
Aber hast du auch mitbekommen, dass Sascha BB5 gestern so lieb zu Geraldine war?  ::) Irgendwie hat er was gesagt, nach dem Motto, er wäre froh, auch mal wieder mit ihr reden zu können oder irgendwie so... bloß keine Konkurrenz für Marcel  >:(