Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

sooo, ich geh jetzt auch mal in die Kiste und träume von gelben Schildern!!!

Wünsche allen eine wundervolle Nacht!       *LichtAus*

Hasenmutti

*nurkurzkleinesLichtanmach*

*flüster* bin wieder zu Hause war sehr lustig, aber hier ging ja auch die Post ab  ;D wünsch euch allen schöne Träume  :-* *flüster*

*Lichtschnellwiederausmach*

paula0278

guten morgen ihr lieben

ich bin glatt auf dem sofa eingeschlafen und hier wieder aufgewacht...wenn es wenigstens bequem wäre

@ lady drücke dir mal die daumen das die ovu`s positiv werden

@ nini das mit ebay ist ja der hammer gsd wurde es bemerkt..leute gibt es das glaubt man kaum

@ yarina vielleicht ist es garnicht so gut wenn du so oft allein bist

@ kleine mama drücke beide daumen für den test

so ich habe zwar viel nachgelesen aber mehr konnte ich mir absolut nicht merken

paula0278

und pe ich hoffe dir gehts besser musste gerade malschauen wer bei dsds rausgeflogen ist  >:(

KleineMama

Guten Morgähnnnnnn  :P 

Nein hab noch nicht getestet....ich hab arg das Gefühl das die Mens die Tage einschwimmt  ::) Also warte ich lieber die ab.....spart ein Test und ich bin denk ich ,bei der Mens nicht so enttäuscht wie wenn ich nen Test mach und der dann negativ ist  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Nächsten Monat dann mit Tempikurve  ::) ;D

EDIT: Mein Mann hat gesagt ich soll endlich machen...negativ natürlich....also auf ein neues  ::)

paula0278

KleineMama

@Paula Jups kann man nicht ändern gerade....war ja der erste Versuch  ::)

fairy

Guten morgen

@Kleine Mama: Schade. Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

@me: Meine Stimme ist im A****.
Dennis hat Scharlach :-\
Jetzt haben wir am Di echt ein Betreuungsproblem. Muss mal schauen was wir da machen... :(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

paula0278

@ kleine mama dann drücke ich mal meine daumen ganz fest für den nächsten zyklus

@ fairy oh man scharlach gute besserung an den kleinen

KleineMama

Danke ihr beiden!!!  :-*

@fairy Oh gute Besserung  :-* Kann nicht jemand einspringen?

Ich hab gerade ne halbe Stunde steppen gemacht und 2 Runde  langes Rhytmusboxen  :P Und heute Abend das gleiche nochmal  ::)

yarina

guten morgen

*großesSonntagsfrühstückmitallemwasdasHerzbegehrtserviertdazuLatteKakaoundTeemacht*

*nochfrischgepresstenOrangensaftdazu* *jedemeinFrühstückseiaufseinenTellerdekorierundeineRosedazu*

@fairy oh nein :-\ gute Besserung an Dennis, können nicht Oma und Opa oder so einspringen für einen Tag oder Sonst irgendwelche Verwandten/Freunde? Scharlach ist doch blöd.

@kleinemama schade. Wieso müssen Männer auch immer so drängeln? Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

@paula na da hattest du aber keine schöne nacht. wieso hat dein mann dich denn nicht ins bett geholt? ja, du hast recht, mir bekommt das allein sein überhaupt nicht. aber noch kann ich nichts dran ändern

fairy

@Gute Besserung: Danke euch!

@Kleine Mama: Ne ist alles bisserl verzwickt. Normal wär meine Mama da aber da meine Oma ins KH muss muss sie sich um sie kümmern. Männe kann wahrscheinli. auch nicht von der Arbeit dableiben.
Und meinen Kurs vertreten lassen geht irgendwie auch nicht wirklich  :-\
Muss mal noch überlegen

KleineMama

@fairy Sowas kommt auch immer alles auf einmal  >:( Vielleicht eine Freundin die einspringen kann?

@yarina Ohhh ich mach leider Diät  ::) ;D Naja neuer Versuch hab nicht damit gerechnet dass es klappt  ::) Das frag ich mich auch immer...er sagt dann bin ich wenigstens bis zum nächsten ES nicht so hibbelig  ;D

fairy

@Yarina: Mh lecker. Danke!
Ne irgendwie arbeiten alle oder er war da noch nirgens alleine :-[ voll blöd.

paula0278

@ yarina mein mann dachte sie schläft so fest und tief dann lasse ich sie mal schlafen  :-\

@ fairy meistens kommt es ja immer auf einmal ich hoffe ihr findet eine lösung

@ kleine mama ich bewunder jeden der diät halten kann ich wäre nicht so dizipliniert  ::)

ich werde jetzt erst mal frühstücken ..meine beide großen männer werden auch gerade wach  :)

yarina

@kleinemama hab auch gesunde sachen dabei gelegt, muss auch n bisl aufpassen. also greif ruhig zu ;)

@fairy das ist ja echt blöd. da hab ich grad ne idee, meine mum hat nächste woche frei, die ist erzieherin im kindergarten, die schicke ich bei euch vorbei  ;)
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung

@paula ist ja lieb gemeint von ihm, aber ein richtiges Bett hätte dir wohl besser getan

Kleeblatt6609

guten morgen!!

oh yarina...danke für das leckere frühstück  :-*

ich hab nich gut geschlafen letzte nacht. und dann auch noch für umsonst. mein test war leider auch negativ  :'( hmm..wär schön, wenn dann meine mens mal kommen würde. ach...blöder start in den tag.  :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock  s-hug tut mir leid dass du auch einen negativen test hattest. Wie fühlst du dich denn? Nach mens? Dann hoffe ich dass sie bald kommt und ihr in den nächsten ÜZ starten könnt

Sooki

guten morgen!

ihr seid solche sabbeltanten das ich mir nicht mal annähernd irgendwas merken konnte!

habe gestern groß geprotst mit meinem ach so regelmäßigen zyklus und war gestern auch der festen überzeugung das die mens kommt..............hatte und habe unglaubliche schmerzen!mehr als sonst.............mal sehen ob sie sich heute raustraut und mich nicht mehr so doll quält!
naja werde ich noch ein bisschen leiden müssen >:(!

:)
LG Catrin

yarina

@sooki guten morgen, prügel die olle mens raus ;D hoffe du hast bald weniger schmerzen. nimm doch mal magnesium, dass hilft manchmal bei so krämpfen

Sooki

@yarina:
nehme ich schon -.-!echt so schlimm wars noch nie...........

die hoffnung stirbt zu letzt!

:)
LG Catrin

yarina

@sooki  ::) na dann drück ich dir mal leise die daumen ;)

Kleeblatt6609

ich fühl mich seit über 2 wochen fast täglich nach mens. heute morgen auch.

hoffe, der kram kommt bald.

@sooki...wird schon kommen und dann gehn die schmerzen weg. ruh dich nen bissel aus, wenn es so sehr schlimm is, wärmflasche aufn bauch, heiße milch und aufs sofa.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♪Michaela♪

Hallo und schönen guten Morgen Euch allen!

Wollte mal wieder ein Ego-Posting hier lassen  ::)

Melvin hat die Windpocken gut überstanden, nun fängt er wieder an zu husten. Wird Zeit, daß Frühling wird!!!

Ich bin nun heute schon bei ZT 38, Clearblue digital am Donnerstag aber neg. Schade. Hab so auf gleichmäßige Zyklen gehofft. Der erste hatte 30 Tage. DIe nächste Berechnung wird daher ja etwas schwierig, werden wohl auch mit Ovus anfangen. Letzte Woche hatte ich imer das Gefühl, nun kommt die Mens, war auch am Donnerstag so unaustehlich, aber nix!
Welche Ovus sind denn gut?

So, muß schon wieder weg, die Folge Pippi ist schon zu ende ;)

LG
Michaela