Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@michaela hey schön dass du dich meldest! Gut dass Melvin die Windpocken überstanden hat, aber echt blöd dass er wieder kränkelt. Na ich hoffe dass sich endlich bei dir auch ws tut, entweder mens oder doch noch ein pos test. Ich glaub die ovus von genemkam sollen gut sein. hab zwar noch nie welche benützt, aber habs öfters hier gelsen. Wünsche dir alles gute  :-*

@shamrock mmh schon komisch bei dir

Hasenmutti

Guten Morgen Ihr Lieben!

*FrühstückvonYarinanehm*
*hmmmmleckerdanke*

@shamrock&kleineMama: ich drücke euch die Daumen für einen neuen ÜZ, aber noch ist die olle Mens ja nicht da, da ist doch noch alles drin  :-*

@sooki: Bist du denn sicher das die Mens kommen wird?  ;)

@michaela: schön das du dich meldest  s-winken ich hab Ovus von Mr. Storch und auch von Genekam und die zeigen bei mir gleich gut an. Meist muss man das aber auch ein bisschen austesten, welche Tests zu einem passen... gute Besserung an deinen kleinen Mann!

@me: also, jetzt glaube ich auch das ich einen ES hatte, die Tempi sieht sehr schön aus...*freuundinderwohnungrumspring*

Hasenmutti

Jetzt hab ich grad festgestellt, das ich dann gar nicht mehr offiziell zu diesem Hibbler gehöre (NMT 27.3.), aber ich darf trotzdem bei euch bleiben oder  :-[

yarina

@hasenmutti na klar darfst du hier bleiben!!! Aber nur noch bis zum nmt, dann ab in den MT hihi, aber dann bekommst du hier SSAsyl ;)

Nini+LiLu

Guten Morgen,

hach ihr Sabbelhühner... höre mir grad Eure Musik an. Also Metal geht bei mir gar nicht...  :P dafür liebe ich Depeche Mode, Cascada und Kate Ryan!  ;D Ich muss jetzt auch gleich putzen gehen. Sonntags ist immer groß reinemachen! OK, das dauert auch nur ´ne Stunde oder so, wird hier nicht so schnell schmutzig alles. Und ich habe ja in der Woche immer was getan, dann ist es eh immer nicht viel! Finde das gar nicht schlimm!  ;) ;D Bin so´n kleiner Putzteufel... richtige Musik an und dann geht es los.... aber holla!  ;D

So.. bekommen nachher Besuch, da muss ich jetzt echt meinen Hintern mal schwingen! Wollte noch Kuchen backen und Frikadellen machen und so... also ab ab in die Küche...

Bis später dann!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

bin noch total im Pink-Fieber! Es war so geil - es gibt keinen anderen Ausdruck. Was dieses kleine Persönchen da auf die Beine stellt und was da für eine geniale Stimme rauskommt ist echt der Oberhammer! Meine Mama und ich waren total begeistert  :D einen ziemlich bitteren Nachgeschmack hatte das Konzert allerdings, meine Mom hat mir im Auto noch erzählt, dass bei ihr ein Knoten in der Brust festgestellt wurde  :'( sie hat jetzt in zwei Wochen einen Termin im KH - "Brust-Sprechstunde" - dort machen sie nochmal einen Ultraschall ... ihr Arzt meinte, für ihn sehe es aus wie eine Zyste, aber er möchte auf Nummer sicher gehen, da wir familär ziemlich vorbelastet sind (meine Großtante hatte Brustkrebs, meine Oma auch schon zwei Tumore in der Brust)... mach mir große Sorgen  :-\

@fairy
Gute Besserung an deinen Schatz! Und an dich auch gleich mit! Zur Zeit kommts auch ziemlich knüppeldick. Hoffe ganz doll, dass du eine Lösung für das Betreuungsproblem findest!

@michalea
Schön, dass die Windpocken der Geschichte angehören. Ich benutze die Ovus von Genekam und Aide - naja, bisher haben sie angeschlagen, aber Tempi sagt irgendwie was anderes. Werd mir nächsten Zyklus wieder Personastäbchen holen, den Compi hab ich ja noch daheim.

@shamrock
Ist echt komisch bei dir  :-\ Oft schlagen die Tests aber auch erst später an  :-\

@sooki
Uii, Däumchen sind feste gedrückt! Vielleicht gibts ja doch noch einen Novembären *g*

@me
Tempi kraxelt im Schneckentempo nach oben *gähn* obwohl ich gestern mittag wieder einen super tollen Ovu in der Hand gehalten hab! Fast noch fetter als am Freitag. Und gestern bin ich auf dem Konzert fast eingegangen, so hats im Rücken und UL gezogen. Dachte eigentlich, die Tempi geht heut richtig rauf  :-\ alles komisch ... am Donnerstag hab ich ja FA-Termin ...

Werd jetzt Gemüse für den Eintopf schnippeln

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@nini na dann ab, schaffe schaffe ....viel erfolg und eien schönen tag heute! wie gehts luki?

@lori oh man, tut mir leid dass deine mum da durch muss. Ich kann mich total in dich hineinversetzen, meine mum hat auch immer wieder neue Knoten und muss jetzt mindestens einmal im Jahr gründlich untersucht werden. Bei uns in der Familie ist Krebs auch leider sehr präsent gewesen immer.
Aber ich freu mich dass das Konzert soo super war!  :-*

Kleeblatt6609

@lori
kann mir gut vorstellen, dass so ein pink-konzert hammermäßig ist :) schön, dass es dir gefallen hat. und deiner mutti wünsche ich, dass es harmlos ist und ganz viel kraft, die kommenden termine zu überstehen.

@nini
viel spaß beim kuchen backen.

@me
ja, bin halt ein komischer mensch  >:( naja, aber wie hasenmutti schon sagt...noch is die mens nich da...abwarten is furchtbar *jammer*  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

fairy

@Hasenmutti: Natürlich bleibst du hier :-*

@Nini: Feiner Musikgeschmack :D Wünsche frohes Reinemachen und einen schönen Nachmittag mit eurem Besuch wünsch ich dir!

@Lori. Schön, dass du so nen tollen Abend auf dem Konzert hattest. Pink ist bestimmt gut.
Das mit deiner Mama tut mir ganz ganz arg leid. Und auch, dass eure Familie sowas schon mehrmals erleben musste. :'( Ich drücke sooo sehr die Daumen und hoffe mit euch, dass es nur eine harmlose Zyste ist

@Yarina: Das wäre die Idee. Schade, dass die nicht hier wohnt ;) Naja irgendwas müssen wir uns einfallen lassen. Im Moment merkt man aber null dass er irgendwas hat. Spielt grad Haushälter und räumt auf ;D
Er hustet minimal aber sonst alles ok. Werde morgen beim KiA anrufen /vorbeigehen und es nochmal abklären. Aber wenns so bleibt und er garantiert nicht mehr ansteckend ist werd ich ihn denk ich am Di wieder geben. Geht nicht anderst.

@Shamrock: Gute Besserung! Und hoffentl. bleibt die Mens weg.

@Michaela: Schade, dass der Test neg. war  :( Echt blöd mit so nem unregelmäßigem ZK, gell. Hab ich leider auch. Ich geh dann immer vom letzten aus und änder halt nochmal. Mit den Ovus geht das ja gut zu bestimmen. Hab die von Genekam und bin damit echt zufrieden.

@me: Bin auch etwas nachdenklich und traurig heute.
Loris Mama hat mich auch wieder an meine Mama denken lassen. Sie hatte schon wieder nen schlechten Abstrich. Musste jetzt nochmal zur Kontrolle und jetzt heißt es wieder abwarten :'(
Jetzt hat auch noch eine Oma grade angerufen. Morgen ist es soweit und sie muss ins KH. Es wird in Narkose eine Herzuntersuchung von innen gemacht weil sie immer Vorhofflimmern und Probleme mit der Herzklappe hat. Dabei hat sie schon nen Herzschrittmacher. Sie hat auch ganz arg Angst und hat mir erzählt, dass ich wissen soll, dass sie heute um 5 ein Testament geschrieben hat und es für Dennis gesorgt sein wird und auch für mich  :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Kleeblatt6609

ich werd mal schnell duschen gehen. muss ja in ner stunde schon wieder zur arbeit los ..ich hab sowas von keine lust darauf heute...und wieder bis 21 uhr durch, wie gestern. naja, am montag dafür frei.

da geh ich dann mit schatz zum ohrlochstechen *bissel angst hab*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@fairy scheiße, süße. :'( tut mir leid dass bei dir im augenblick soviel blödes passiert. Ich drücke deiner oma und deiner mum die daumen dass alles gut wird!  s-hug s-hug :-* wenn du jemanden zum reden brauchst, du weißt ja wie du mich erreichen kannst. bin für dich da.
schreibe grad mit micha, hab ihm den brief geschickt. er hatte nen kloß im hals und war total gerührt und nachdenklich.

@nici hey, wie war die feier. weißt du was neues von ananas? Ich denke immernoch die ganze zeit an sie...

✰ Pe ✰

Moooorrrrrssscchhhheee ;D ;D

@Michaela oje gute Besserung deinem kleinen Mann

@fairy bei dir auch,Scharlach ist ja nicht so dolle :-\

@Lori schön dass das Konzert so toll war,aber der Nachgeschmack ja nicht,tut mir leid.Wenn ihr so vorbelastet seit,lass dich doch bitte auch mal testen,sicher ist sicher.Meine Mum war jetzt auch und wenn was nicht stimmen würde,dann wäre ich auch gegangen

@Paula jaaaa mir gehts besser ;D voll blöd das Cornelia raus ist,alles Betrug,ehrlich
Was macht der kleine Matseschatz? ;D

@yarina hoffe dir gehts bissle besser

@all die auf Mens warten,dann wartet mal,vielleicht kommt sie garnicht ;D

@ananas heute ist wieder Visite,oder,ich hoffe auf gutes

@Rest sorry konnt mir nicht soviel merken

@me sitzen noch beim Frühstück :P ::) ;D Mara hat heute bis 10uhr15  :o geschlafen,das tat mal gut.Ich konnte wieder Tempi messen*freu*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

bin völlig gerädert hab so scheiße geschlafen bin wieder ausgelaufen hab nun schon den 7.TAg die mens hoffe das die bald mal zuende ist und der ganze Rotz da raus ist von dem langen ZYklus will nicht mehr *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

pe...ui dann hat die Maus ja richtig lange mal geschlafen...genießt das späte Frühstück

Ananas...achja heute wieder Viste*daumen sind gedrückt*

fairy..*fühl dich gedrückt*

Lori....das mit deiner MAma tut mir leid *fühl dich gedrückt süße*

Shamrock....schönen Dienst wünsch ich dir

Nini...na kleiner Putzteufel*grins*...viel Spaß mit deinem BEsuch nachher

me...muss nachher zum Dienst wie immer*lach*wieder bis 20.30 hoffe das ich heute pünktlich raus kann und wir nicht wieder so ein stress dienst haben wie gestern...freu mich schon aud Dienstag da hab ich frei und will zum Friseur und dann hier den Flur streichen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS oje du arme,schon solange die Mens und dann so dolle.
Ich geh am Sa die Woche auch zum Frisör und Fr.mit meiner Mum zu Wicked(mein Geburtstagsgeschenk) ::)

LadySunshine

Hallo!

@fairy und lori: das mit euren Mamas und deiner Oma, fairy, tut mir leid... :'( Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten!!! *ganzdolldaumendrückfürdieuntersuchungen* :-*

@hasenmutti: mein erster Gang heute: deine Tempi gucken  ;D Wie geil is das denn mal!!! Mädel, ein 25 Tage Zyklus!!!  :D HAMMER!!!*auchhabenwill*  :D Ich freu mich total für dich!!!  :-* Dann konntest du das gestern ja auch schon richtig feiern, was?

@alle mit negativen Tests: das ist sehr schade  :-\ Aber nicht die Hoffnung aufgeben!!! Solange Mens nicht da ist, kanns ja noch klappen und wenn die Mens kommt, dann kommt sie halt, dann wird nächsten Zyklus durchgestartet!! Nicht den Kopf hängen lassen!!

@yarina: ich hoffe, er macht sich nun Gedanken und steht dir mehr bei.  :-*

@pe: super, dass es dir wieder besser geht!!! :D

@me: Tempi war heut endlich wieder normal. Bin von allein um 7 wach geworden, ich glaube, mein Körper/Unterbewußtsein kennt das schon nciht mehr anders und wird ohne Wecker wach  ;D
ZS ist immer noch viel, schon seit ein paar Tagen und heut morgen hatt ich einmal kurz UL-Ziehen.
Allerdings mach ich mir Gedanken, wenn der ES tatsächlich kommt und wir "üben", wird es schwer, ss zu werden bzw. die SS zu halten wegen der SD-Werte, ich hoffe, ich weiß Dienstag mehr und kann direkt mit meiner FÄ sprechen wegen der Dosis.
Fahren nun zu meiner Pma, die hat ME gekocht!!

Wünsch euch nen schönen Sonntag!! Bis später!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

guten morgen, meine lieben hibbels!!
@lori: das tut mir doll leid mit deiner mama.. hoffentlich wendet sich alles zum guten!!  :-*

@yarina: die situation mit deinem freund ist echt nicht grad so pralle... bist du denn sicher, dass er wirklich den schritt machen will?? lass dich bloß nicht ver*rschen..!!! und ja, cocktails bei dir an ostern wären suuuper!! ich wär sofort dabei!

@me: kann mir einer mal erklären, was meine tempi da unten macht!? ist doch 2. zyklushälfte! versteh das voll nicht...  :-\ heißt das irgendwas - war doch kein es oder so?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

PS...

@hasenmutti: stehst vorne im Asyl! Natürlich kannste hier bleiben!! Im neuen Hibbler stehste dann bei den Übersiedlern  ;)

*schnellmiekeskurveguckengeh*

mieke79

@lady: DICH wollte ich sowieso mal anhauen, wegen unseres sommerurlaubs  :D!! kann ich dir mal ne pn schicken, oder nervt dich sowas??

Lori+Annika+Nico

Danke euch für eure lieben Worte  :-* hab vorher mit meiner Mama telefoniert und sie sieht das echt alles ziemlich gelassen, jedenfalls lässt sie sich nix anmerken. Sie geht jetzt mal vom positiven aus und hat gesagt, wenns denn anders wäre, dann wärs halt so  :-\

@fairy
Oh nein  :'( das mit deiner Mama und deiner Oma tut mir so leid! Das mit dem Testament ist ja schrecklich  :'( da weiß man gar nicht, was man sagen soll ... oh man, ich drück ganz fest die Daumen, dass bei deiner Mama nix rauskommt und mit deiner Oma morgen alles gut geht  s-hug

@yarina
Brief geschrieben? Himmel ich bekomm nix mit  :-[

@shamrock
Eben, bevor die Tante R. net angerollt ist, ist noch alles offen und du noch im Rennen  s-superdaumen

@Pe
Wie gehts dir heute? Hoffe bissle besser! Hab gestern als ich heimkam auch noch den TV angemacht und grad noch die Entscheidung gesehen zw. der doofen Annemarie (oder wie die heißt) und der Harfen-Frau. Wenn die blonde Schnalle wieder so schräg gesungen hat wie letzte Woche find ich das auch ne bodenlose Frechheit. Ich hätte sie letzte Woche schon rausgekickt!

@Jenny
Mensch, da kommt aber was raus bei dir, aber hat sich ja auch schließlich lang was angesammelt  :P Oh ne, heut auch arbeiten? Zum Glück ist bald Dienstag!

@Lady
Dann mal guten Hunger! Mmmh hoffe, dein FA kann dir Entwarnung geben, im Falle einer SS wegen den SD-Werten ...

@mieke
Muss gleich mal deine Kurve angucken gehen ...

LadySunshine

@mieke: so genau kann ich dir auch nicht sagen, was los ist... :-\ Hab sowas noch nicht gesehen. Meine Meinung ist, dass der ES wirklich schon war und wohl deine Mens kommt... da sinkt die Tempi ja, wundert mich nur, dass du schon seit 4 Tagen so ne niedrige Tempi hast und noch keine Mens da ist... ???
Klar, schick mir ne PN, mich nervt das nicht!! ;)

Lori+Annika+Nico

@mieke
Mmmh also für mich sieht das irgendwie so aus, als wenn bald die Mens kommt  :-\ ich hoffe ich täusche mich  :-[

mieke79

@lady: also meiner meinung und meinem gefühl nach war der es ja auch auf jeden fall - aber was die da unten rumzukrebsen hat, weiß der geier... au ja, danke, dann schreib ich dir mal *freu*!
@lori: ja, ich hab ja diesen zyklus keine herzchen gesetzt um es - also ich bin def nicht schwanger, aber wunder mich halt, dass die tempi so lange schon so unten ist (in den anderen kurven immer erst einen tag vor mens oder am selben tag..)  :-\

Hasenmutti

@yarina: ach ja, das wäre sehr schön, aber im Moment bin ich einfach nur froh das ich mal nen ES vor dem 73458450480 Zyklustag hatte  ;D
muss auch ehrlich gestehen, weiter hab ich noch nicht gedacht...

@lori: schön, das das Konzert so gut war.
Das mit deiner Mum ist natürlich nicht schön ich drück die Daumen, das es nur ne Zyste ist!  s-hug
Hey und deine Tempi steigt doch, ist doch ok, wenn sie nur langsam hoch geht, hauptsache sie geht überhaupt hoch  ;)

@fairy: ach mensch Süße lass dich mal drücken  s-hug

@Pe: gehts dir wieder besser?

@jennys: och nee, du arme, ich drück die Daumen das der ganze Rotz bald raus ist!!

@lady: bist ja süß  :-* ich bin auch noch ganz glückselig, konnte es gar nicht glauben, als ich aufs Thermometer geschaut hab...25 Tage, das ist doch echt der Hammer *schnellLadysEianschubs*
hoffentlich klärt sich das mit deinen SD-Werten bald!
danke fürs vorne eintragen  :-*

@mieke: muss auch mal deine Kurve gucken gehen...also, ich kann mich den anderen nur anschließen  :-\

✰ Pe ✰

@mieke ich hab leider auch schon so eine Kurve gehabt,die Tempi sinkt und sinkt und Mens läßt ewig auf sich warten

@fairy oma?Hab ich was überlesen? :-\

@Lady was oder wer ist denn Pma und ME ;D ;D

@Lori die Annemarie war schon besser wie letzte mal aber ich hätt mir Holger rausgewünscht,der war und ist einfach nur krank

KleineMama

@Mens Entweder sie kommt jetzt bald ansonsten brauch sie sich die nächsten 9 Monate auch nicht blicken lassen  ;D
Ne im Ernst...der Test hätte dann doch positiv sein müssen???  :-\

@Pe Wie gehts dir heute? Ach ja und halt dich ruhig....nicht putzen oder backen oder was dir noch so einfällt ...hinlegen und ausruhen  :P

@Tempi Kenn ich mich noch nicht mit aus...nächsten Monat muss dann jemand von euch mir sagen was meine so verrät   ::) ;D

@Lori Ich drück auch ganz feste die Daumen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3