Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy ich hab nochmal gelesen,es tut mir so leid,was grad bei euch los ist,lass dich mal drücken,ich wünsche deiner Oma,deiner Mum und dir natürlich auch ganz viel Kraft :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Sorry Mädels, dass ich dann gestern doch wieder so schnell weg war.... wir hatten wieder Zirkus bis spät in die Nacht *gähn* - bin mir nur nicht ganz sicher, warum.... Zähne, Erkältung oder vielleicht einfach nur Grenzen testen??

Aber Ihr seid hier ja auch im totalen Sabbelwahn - da hab ich grad nicht annähernd mehr eine Chance, mit zu kommen  :-\

Aber zumindest auf Seite 1 gucke ich immer, um zu sehen, was sich Schildermässig so tut  :)

@Lady: und? Schon am basteln für den neuen Hibbler??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Ina+Finn

*reinschleich*

Ich wollte Euch nur mal einen schönen Sonntag wünschen :-*

Bei mir gings leider die letzten Wochen drunter und drüber und letzte Woche war ich mit Lennja im KKH,weil Sie den RS-Virus hatte :-\

Ich hoffe,ich komme langsam mal wieder dazu,mit Euch zu Hibbeln und auch nachzulesen

Wünsch Euch was :-*

*rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

yarina

@mieke er will schon, aber er hat halt angst vor veränderungen... ja cool, dann sind wir schon zu zweit.... wird schon alles werden ;)

@lori ja ich war gestern einfach total einsam und mies drauf und das hab ich ihm geschrieben wie es mir geht und dass ich einfach nicht mehr jeden abend allein sein will. nichts schlimmes also  :-*

@anna kann auch schon mal sein dass ein test erst später anschlägt...

@sun was hat deine maus denn bloß, tut mir leid dass ihr so einen stress momentan habt

@ina ich hoffe lennja gehts wieder gut!?!? wünsche dir alles gute!

@me war mal ausgiebig duschen, dabei ist mir soo übel und schwindelig geworden. ich glaub ich fahr gleich mal zu meinem freund, der soll mit mir und meinem hund mal rausgehen... ich hoffe es klappt

Lori+Annika+Nico

@Mieke
Ist echt komisch mit deiner niedrigen Tempi. SB hast auch net? Naja dann heißts echt mal abwarten *urgs*

@hasenmutti
das mit dem ES ist echt total klasse *korkenknallenlässt* und jetzt schauen wir mal wie's weitergeht hihi

@kleineMama
Also ich sag ja immer die Maggy bei uns Dezembis hat auch ne Weile gebraucht, bis sie positiv testen konnte und ihr Schnuggelinsche ist jetzt fast 15 Monate alt *g* was hast denn für ein Gefühl? Drück dir jedenfalls die Däumchen, dass du kein Tempi-Zyklusblatt nächsten Monat anlegen musst  ;)

@Pe
Holger ist der Irre mit dem Rinderwahnsinnsblick oder? Frag mich eh, was der in der Mottoshow soll. Hast du einen Favoriten? Ich weiß nicht, find die dieses Mal alle net soooo der Klopper

@Sunshine
Oh shitty mit der doofen Nacht. Anni bekommt glaub auch einen Backenzahn, gestern hatte sie Fieber, heute keines, dafür drauf wie Fußpilz. Hoffe, die heutige Nacht wird bei euch besser  :-*

@Ina
Huhuu einen schönen Sonntag zurück *wink* RS-Virus? Oh nein, ihr Armen. Gehts ihr wieder besser?

@Yarina
Mmmh das glaub ich dir, dass du total traurig und einsam bist, wenn dein Schatz nicht bei dir ist. Wollt ihr denn bald zusammenziehen? Übel und schwindelig? Also wenn du schon etwas weiter wärst in deinem Zyklus würd ich ja grad das hibbeln anfangen haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Ina+Finn

Ja,Lennja hat noch ordentlich Husten und Schnupfen,Sie bekommt also Nasentropfen und muss 3x täglich Inhalieren,aber wir sind ja wieder zu Hause,dass ist auch gut so.
Im KKH wars echt gruselig,konnte ja nix machen und Lennja lag den ganzen Tag mehr oder weniger im Bett :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina oje die arme Maus,gute Besserung weiterhin

@Lori ich find die Sarah so gut und Benny find ich auch gut,aber die anderen naja

@Sun so ne kleine Zicke auch zu Hause ja ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@lori irgendwann dieses jahr wollen wir das ja. ich hoffe natürlich schnellstmöglich.

@me ok, pläne natürlich wieder zunichte gemacht, wie könnte es auch anders sein. werd dann wohl den sonntag mal wieder allein mit meinem hund verbringen :-X

mieke79

@yarina: oh nein, süße, wieso kann er denn diesmal nicht???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

@yarina: ich drück Dich mal ganz feste - ach, das ist aber auch alles wirklich zu doof bei Dir! Sorry, wenn ich indiskret frage: wie lange soll denn die Situation noch so bleiben? Irgendwann muss Dein Freund doch mal eine Entscheidung treffen, insbesondere, wenn Ihr ein Baby wollt  :-\

@Pe: Zicke ist gar kein Ausdruck.... wenn ihr was nicht passt, schmeisst sie sich auf den Boden und haut mit dem Kopf drauf  :-X

@Lori: oh je, blöde Zähne.... bei Franzi sind auch zwei Backenzähne so die Spitzen durch, weiss nicht, ob das jetzt immer noch weh tun kann (sind bestimmt schon seit drei Wochen durch).

@Ina: gute Besserung für Lennja, mensch, so klein und dann schon so ein Mist  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Sooki

hm.............

das wäre total toll wenn es doch geklappt hätte..............nur bin ich da sehr skeptisch!
wobei mens auch jetzt noch nicht in sicht ist...........es tut weiterhin nur schweineweh :(!
und die letzten monate war es immer ganz pünktlich.........samstag fängst an!an einem samstag habe ich ES und einen weiteren samstag beginnt der nächste zyklus!
mal sehen mach mir zu viele gedanken ::) !

:)
LG Catrin

Nici + YaMa

Erstmal NEWS von ananas:

Heute brauche ich nochmal alle Daumen. Heute Nachmittag wird Ultraschall gemacht und wenn der Krümel fit ist, darf ich Morgen heim.  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@yarina
s-hug ach ne, was issen passiert? Mensch, hoffentlich klappt das dann dieses Jahr mit dem Zusammenziehen, das ist doch sonst kein Zustand  :-[

@Ina
Das ist echt Horror im KH  :P und noch dazu die ganzen anderen Kinder  :-\ als ich mit Anni eine Nacht im KH war hab ich echt so einen kleinen Jungen gesehen, weiß nicht, was der hatte, aber es sah net gut aus, das ging mir so ans Herz  :'( drück deiner Maus die Daumen, dass sie bald wieder fit ist  :-*

@Pe
Benny ist das der schwule Friseur? Der geht für mich gar net  :-X

@Sunshine
Ja, diese Zähne grrrr vielleicht bekommt ja Franzi jetzt den dritten Backen-Beisser  :-\

@Nici
Hey, das sind ja wunderschöne Nachrichten *freu*

Lori+Annika+Nico

mensch, jetzt ziehts mir schon wieder so in den UL - gibts doch net, kann doch net drei Tage lang Vorbereitungen auf den ES haben  :P

Sooki

@ananas:
daumen sind fest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:)
LG Catrin

mieke79

@sun: oh nein, das mit dem kopfeinschlagen hat henning auch ne zeitlang gemacht!! das war der horror!!!!!!1 selbst auf offener straße, wenn er wütend war! hast mein volles mitgefühl...

@ananas: jippi!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben muss zum dienst

bis dann wünsche euch noch nen schönen rest Sonntag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@ananas meine daumen und gedanken hast du meine liebe!

@lori hab grad ne neue wohnung entdeckt die zum 1.6. frei wird...hab ihm direkt den link geschickt und er war recht angetan, fährt morgen mal da vorbei und schaut ob es die ist wo er meint und dann wer weiß, vielleicht machen wir nen termin zum besichtigen!?!? oh man wär das toll....

@sun ich hoffe es dauert nicht mehr lang, geht ja schon 1,5 jahre so. also ich hoffe wirklich das wir zum mai oder juni es schaffen. muss halt nur das haus bis dahin auch verkauft kriegen. werd direkt nach meiner prüfung hier alles reine machen und einige schönheitsrepararturen und dann nen makler engagieren.

wer gucken mag, hier die wohnung ist grad frisch drin und die wäre echt klasse
http://www.immobilienscout24.de/49583724;jsessionid=2AF1C2F32DEC44B530D25D3F69708ECA.worker1?objectTabListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is24&is24EC=IS24&navigationbarurl=%2FSuche%2FWohnung-Miete%2FRheinland-Pfalz%2FMayen-Koblenz-Kreis%2FAndernach

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

ihr erwartet jetzt hoffentlich nicht, das ich 12 Seiten durchlesen  :o ;D

Also wer hat ne Zusammenfassung seit gestern nami für mich ?  :-*

@lori- hab das von deiner Mama und deiner Oma eben gelesen  :-\ Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen, das bei beiden Untersuchungen nur gute Ergebnisse rauskommen  :-* s-hug

@me- die Party gestern war sehr schön und wir ( auch Yannic ) waren erst um Miternacht im Bett. Yannic hatte riesen Spass mit der Kleinen meines Cousins, sie ist 16 Monate und war soooo lieb zu ihr   :)
Ich hatte etwas Angst vor doofen Fragen bzgl. SS, da mein Bruder gestern dem Rest der Familie von der SS erzählt hat, aber es war ganz OK   :)

für immer im Herzen

yarina

@nici naja ist nicht viel passiert gestern, wir haben uns hier einen schönen gemütlichen abend gemacht nachdem alle auf ihren Partys konzerten etc waren...
Ich hab fr alle cocktails gemixt und wir haben dsds geschaut und uns gegenseitig unsere liebsligsmusik gepostet, war echt lustig
schön dass ihr einen so schönen abend hattet!

Nici + YaMa

@yarina- wow, die Wohnung ist ja der Hammer  :o
Super schöne Einbauküche, toll mit dem eigenen Eingang von aussen und ja super günstig  :D

Ich guck gerade die Wdh von DSDS  ;)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Yarina
:o wow was für ne tolle Wohnung! Also die wäre ja perfekt! Find auch die Einbauküche total schön ... und dazu noch ein überdachter Balkon. Mensch Süße, ich drück euch die Daumen, dass dein Schatz in die Puschen kommt und ihr euch bald zusammen euer Nestchen einrichten könnt  :-*

@Nici
Das ist ja schön, dass ihr so toll gefeiert habt. Und das Buffet war bestimmt ratzefatz leergeschlabbert haha, bei den tollen Sachen ... musste gestern ständig an deine Wraps denken  ;D

@Jenny
schönen ruhigen Dienst  s-winken

@me
Werd jetzt Kuchen backen und dann unsere Skiklamotten rausholen, am WE gehen wir mit meiner Mama und Stiefpapa skifahren bzw. mein Mann und mein Stiefpapa fahren Ski und wir Mädels machen uns nen faulen Lenz  ;D

yarina

@nici ja gelle? ich mag auch die große fenster front und dass sie über zwei etagen geht. ich mag dieses gefühl in der wohnnung, das ist fast wie in einem eigenen haus und es trampelt einem niemand auf dem kopf, das mag ich nämlich nicht.
ohje, willst du dir das wirklich antun???? mit dsds mein ich

@lori danke dir, hast du süß geschrieben!!! wieso fährst n du nicht mit ski, ich lieeebe skifahren, war schon seit jahren nicht mehr. Ich find die wohnung echt super geschnitten, obwohl dann ein zimmer für seine kinder fehlt. aber naja, mal anschauen, vielleicht kann man ja noch irgndwie n bisl platz rausholen

paula0278

so bevor wir zur babybörse fahre luscher ich hier schnell mal rein  :)

@ ananas das sind super nachrichten es wird bestimmt alles gut...

@ lori schön das das konzert so klasse war..das mit deiner mama tut mir sehr leid

@ shamrock ich sehe das abwarten als eine schöne spannende zeit..aber ich bin im allgemeinen auch ein geduldiger mensch

@ fairy oh man das muss eine schreckliche situation für dich sein..ich wünsche dir und deine familie viel kraft mut und hoffnung

@ pe also mats hat seine hände endeckt er greift nach alles wo er ran kommt total knuffig und irgendwie schafft er sich auf den rücken fortzubewegen ..wenn ich ihn den rücken zudrehe ist er von seinen fell runter..man ich will es mal sehen  ;D ;D wie er es macht..und mara ist ja eine traumschläferin

@ jennys dann drücke ich mal die daumen das die mens wieder aufhört

@ lady mein doc hatte damals gesagt wenn man ss wird hat man manchmsl bessere sd werte (jedenfalls im ersten drittel)hatte ich jedenfalls ist so ein schutz des körpers...

@ yarina habe mir gerade die wohnung angeschaut einfach nur genial

so ich mache mich jetzt erst mal fertig und b in dann weg