Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

paula0278

@ mieke die wohnung ist aber auch der hammer aber der mietspreis lässt einen erschrecken

yarina

@mieke autsch, das nenn ich mal teuer!!! wohnst du in essen? meine familie wohnt da, bin ab und an mal da!

@paula danke, viel erfolg für die Babybörse!

mieke79

@paula & yarina: ja ich sagte ja, ein "TRAUM"..  ;D  ;D nein, wir wohnen in bottrop-kirchhellen, aber gehen gern und viel in rüttenscheid aus - im herbst dieses jahres ist mein mann mit seiner promotion fertig und verdient hoffentlich mal mehr geld als zur zeit..  ::) dann steht auf jeden fall ein umzug an, aber ob es essen wird - erstmal abwarten, wo er überhaupt einen job findet... komisches gefühl, diese ungewissheit!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@paula jaaa, das kenn ich. bei mir in der firma sihet es momentan auch miserabel aus. ich weiß auch nciht wie es im Januar nach meiner Ausbildung weitergeht. Ich hoffe natürlci sehr dass ich in meiner wunschfirma einen Platz finde...
ahsu, ich würd nciht wieder freiwillig in die gegend ziehen, es gefällt mir einfach überhaupt nicht da. zum einkaufen ist essen toll, aber sonst...

✰ Pe ✰

@Paula du bist 2 Tage drüber,wie schauts? ;D ;D schön das Mats sich so gut entwickelt

@yarina tolle Wohnung aber ganz schön teuer find ich :-X
für unsere Verhältnisse hier meine ich

@Sun Mara hatte sich auch mal aus lauter Bock auf den Boden "gelegt" und hat aber die Leute dabei beobachtet ;D ;D

@ananas ich drück ganz dolle die Daumen

@Nici schön das die Party gut gelaufen ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@yarina- im Januar hast du ne dicke Babykugel und bist erstmal unkündbar die nächsten 3 Jahre  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- was kostet denn bei euch so ne Wohnung ?
Unser Wohnung vorher war 85 qm plus grosser Balkon, inkl. 2 Stellplätze, Putzfrau für Hausflur und Hausmeister. ca 730 Euro warm  :P

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: der pott ist jetzt auch nicht meine wunschgegend für den rest meines lebens...  :) am liebsten würd ich zurück nach köln oder nach berlin. leipzig find ich auch schön.. aber wir wissens eben noch überhaupt gar nicht, wo es hingeht!

Nici + YaMa

@mieke- ja komm zu ananas und mir in Richtung Kölle  :D

für immer im Herzen

paula0278

ganz kurz pe ich glaube nicht das es geklappt hat ..  :-\  wenn ich 5 tage drüber bin teste ich ..vielleicht hat sich ja durch das utrogest der zyklus verschoben  :-\

yarina

@mieke stimmt das ist natürlich blöd wenn man so gar ncit weiß wo res eienn hinverschlagen wird.

@nici na das geht doch eigentlich oder nicht? ich mein für köln...
süß von dir, aber mein azubivertrag läuft im januar aus, und wenn ich vorher schon ss bin werden die mich nicht übernehmen und keine neue firma einstelln oder?!?

✰ Pe ✰

@Nici ich sag ja für unsere Gegend hier wäre das zu teuer.Wir haben 3 Zimmer und zahlen 480€ WARM

@Paula nicht traurig sein,das erhöht doch nur die Hoffnung mit mir in einen MT zu gehen ;D
Ich weiß nicht wie sich Utrogest so auswirkt

Nici + YaMa

@paula- hast du das Utrogest denn schon abgesetzt ?
Meine Fa sagte, Utrogest ab ES, dann um NMT zum Bluttest kommen und wenn der neg. ist Utrogest absetzen damit die Mens kommt !

@pe- das ist günstig  ;)

@yarina- ah so  :P

für immer im Herzen

mieke79

@nici: das wär cool, wa?! bin momentan fast jedes we in kölle unterwegs und hab ne zeitlang dort gewohnt - das wäre echt zu schön.. du kennst nicht zufällig jemanden mit nem chemiejob für meinen mann  ;D?!

Nici + YaMa

@mieke- Bayer lässt grüssen  ;) ;D
Na dann müssen wir uns mal Treffen wenn du in Köln bist  :D

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ja, bayer wär natürlich der hammer - leider kenn ich niemanden aus der chefetage..  ;D
@treffen: ja, von mir aus gern!!!

Kleeblatt6609

ja, spannend is das warten aber ich bin in der hinsicht etwas ungeduldig. ich warte nich gern  :P
konnt mir auch ein trnchen heut früh nich verkneifen, als ich schatz von dem negativen test berichtet hab. aber solang die olle mens nich da is hab ich hoffnung und werde, wenn se nich kommt in ner woche nen neuen test machen.

mädels, das war gut, dass ich zu euch gekommen bin. ihr baut mich auf und ich merke, dass ich etwas ruhiger werde. danke  :-* an alle  :)

meeensch...hier war plötzlich ansturm am schalter...naja...immerhin was kleines bei rum gekommen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock wwas hast du denn an günstigen last minute reisen zu bieten?

✰ Pe ✰

@shamrock OOOOOOOHHHHMMMMMMM ;D ;D

Nici + YaMa

@shamrock- bist du auch ne Reisetante ? Arbeitest du am Flughafen im LM ?

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

jaja...flughafen LM...die eben wollten aber nur 2 nächte hamburg.

@yarina...türkei wird dir im mom hinterher geschmissen.

@nici...hab schon gehört, dass du auch reisetante bist...weißt du ob 5VF FTI-Gutscheine akzeptiert? die im callcenter konnte mir das nich 100% beantworten. schon mist, wenn einem wegen sowas zu so miserablen zeiten auch nch buchungen flöten gehen  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock mmh, wüde gern weg die woche nach ostern, aber kein geld... das spare ich ja für den umzug und die aida reise. wobei mir son bisl seeluft echt gut tun würde...

Nici + YaMa

@shamrock- ich bin schon 3 Jahre raus, da kann ich dir leider auch keine aktuellen Infos zu geben  :-\ Das ist echt blöd, wenn dir da keiner Infos geben kann !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@shamrock vielleicht kennt sich Lady damit ja aus

mieke79

ich würd gern mal ein we lang in son schickett spa... gibts das auch als last minute?