Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ich muß auch mal kucken,ob denn jemand mit so einer Kurve ss geworden ist,kann ja sein,das deswegen meine Ovus nicht richtig waren,liegt das vielleicht auch am Magnesium?
Das wird ein richtiger Kongurenzkampf bei den Männern ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: hm... hatte Nini nicht letztens Kurven eingestellt, wo ich das gesehen hatte? *denk* Ich meine auch, dass die das bei winni begründen konnten, warum das so ist und ich hab das schon häufiger auch in SS-Kurven gesehen. Vom Magnesium glaube ich aber eher nicht. Vielleicht hängt das auch mit dem Ovu zusammen?  ??? Also deine Tempi geht ja hoch, weil der Gelbkörper Progesteron produziert. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass da auch das LH irgendwie mitspielt... Und solange deine Tempi wieder hoch geht und oben bleibt (abgesehen von nem Absacker um die Einnistungszeit herum), produziert der Körper ja ordentlich Progesteron. Ich schau mal, ob ich bei winni noch irgendwas dazu finde.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady gestern und heute zieht es auch die ganze Zeit,gestern wars mehr links und heute ist es mehr mittig,ich werd ja sehen,bleibt mir ja nichts anderes wie zu warten*ungeduldigbin*

LadySunshine

@pe: also wenn Anzeichen für ES da sind, dann wird es auch wohl einer gewesen sein  ;)
Ich hab nur ein paar Kurven zur Anschauung gefunden, bei winnirixi oben unter "Beispielkurven" und "Normale Schwangerenkurven", weiter unten sind ein paar mit Tempiabfall.

Ich bin zu oft bei winnirixi, ich versuche auch, morgen das orakeln zu lassen. Das macht mich nur kirre.

✰ Pe ✰

@Lady wie gut das ich nur mit den Wuki-Kurven klar komme,die anderen kann ich nicht lesen ;D ;D
Ja wenn dir das zu streßig ist,dann lass es besser,macht einen wirklich nur verrückt,vor allem so ein Orakel,das schlimme ist halt,wenn man die Tests zu Hause hat,kribbelt es ja ständig in den Fingern

@Nici ich hab dich nicht vergessen,die Gutscheine gehen spätestens Mo auf die Reise ;)

✰ Pe ✰

So ich werd mal off gehen,müssen hier mal die Deko abmachen und Ordnung bringen,noch was einkaufen und ein Mittagsschläfchen brauch ich heut auch,ich bin hundemüde :P nachmittag wollen wir gemütlich Ratatoille anschauen bei ner Latte und Quarkbällchen ;D ;D

LadySunshine

@pe: ja, ich lass es auch mal besser. Bei winni stand, wenn die Orakel nicht deutlich stärker werden, dann is es nix oder wird ne FG... Bei ES+12 sollten sie schon deutlich positiv sein, das sind meine nicht (mal abgesehen davon, dass ich mit den ollen Genekam orakelt habe, die bei mir eh irgendwie nicht funktionieren wollen).  :-X
*schnellalletestsverbannengeh*
Ich kann die anderen Kurven auch nicht lesen  ;D
Sag mal, sind wir heut hier Alleinunterhalter?  ???

Nici + YaMa

Hallo,

ich meld mich auch mal kurz  :)

@sun- ich weiss gar nicht was ich sagen soll  :-[
Ich drück dich ganz feste und drück dir so sehr die Daumen für die nächsten Untersuchungen  :-*

@pe- hä, was ist denn mit deiner Kurve los  ???
Hatten die Ovus doch recht ?

@rest- liebe Grüsse, hab keine Zeit nachzulesen  :-*

@me- so Mutzenmandeln sind auch fertig, Bollerwagen gepackt mit Schnäpsen und Knabberzeug  :D
Jetzt machen wir uns fertig, dann gehts zum Karnevalszug bei uns im Dorf und dann machen wir Privatparty bei meiner Tante  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mamutschka

Tachen,

ist hier ja grad mehr nen Díalog als ein eifriges miteinander.

Alle auf Faschingsumzügen, oder wie?
Sitz hier, erhol mich von meinem Puitzmaraton heute morgen und warte, dass mein Kind wieder aufwacht, damit ich endlich mal einkaufen fahren kann :P

Pe
Schön, dass Euer KiGeburtstag so schön war :)

sun
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

War ja klar, sobald ich mich hier einlogge, wird Kind wach >:(
Bis später mal

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

bin einigermaßen fertig mit putzen und guck schnell bei euch rein. War ein echter Kampf heute, Anni hat mir ständig dazwischen gefunkt und mir alles ausgeräumt - ich wieder eingeräumt - sie wieder ausgeräumt ... da brauch man für ne Wohnung glatt 4 Stunden, bis es einigermaßen aussieht. Jetzt schläft sie aber, hat ja auch ordentlich mitputzen müssen  ;D

@Sunshine
:'( mir fehlen echt die Worte. Ich hab mich schon so gefreut, als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dass GsD mit deinen Nieren wohl alles in Ordnung ist und dann  :'( ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, in was für ein Loch du gerade fällst... aber noch ist nichts aussichtslos! Warte erstmal die anderen beiden Termine ab und dann wird man sehen... ich find das so schrecklich, hab bisher nur von Gestose gehört, aber nicht in dieser Form! Es ist wirklich grausig, was es alles gibt  :'( aber Süße, du hast ein wundervolles kleines Mädchen an deiner Hand, das ist ein großes Geschenk. Und vielleicht habt ihr irgendwie die Möglichkeit, ein Geschwisterchen für eure Maus zu bekommen  :-* drücke dich ganz fest! Wenn du reden magst, ich bin immer für dich da!

@Nini
Deine Tempi sieht echt spitze aus! Hoffentlich ist die Woche bald rum, damit du testen kannst hihi... Viel Spaß heute und morgen, ihr habt ja ein schönes Programm vor euch  :D

@Hexenbaby
Na dann mal ran an das Teil  ;) meines hat aber damals net nach Gummi gestunken mmmh. Musst es zum Auslüften wohl erstmal auf die Terasse stellen hihi

@Lady
Also ich weiß nicht, ich weiß nicht  s-pfeifen ich hab das irgendwie im Urin, dass da vielleicht was Kleines schon da rumschwimmt. Tempi ist jedenfalls total klasse!

@Pe
Toll, dass der Geburtstag so schön war. Huiiii und noch bissle Spaß gehabt hihi. Wir wollten gestern eigentlich auch und dann haben wir uns gezofft  :P nix schlimmes, aber letztendlich war die Stimmung dann im Eimer. Komisch mit der Tempi bei dir  :-\

@me
Meine Tempi ist auch wieder Richtung minus gerutscht, aber wenigstens ist der Balken da  :-\ hab heut brav meine erste Tasse Frauenmanteltee geschlürft bäääääääh so widerlich!

Werd jetzt schnell was essen und dann Anni schnappen und zu meinen Großeltern gehen... bussile an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: hach, wenn dein Urin man recht hätte... ::) Ich war vor ein paar Tagen noch zuversichtlich, aber irgendwie je näher NMT rückt umso pessimistischer werde ich  ::)

@mamutschka: na, dein Kind hat ja ein super Timing  ;D

@nici: nu willste es aber wissen, wa? Bei euch is ja dauerfeiern angesagt  ::)

Lori+Annika+Nico

@Lady
Nix pessimistisch werden  :-* falls es net geklappt hat, dann freu dich trotzdem, du hattest einen ES und endlich die Mens!! Die kannst nicht verlieren und wenn die Tempi weiter so oben bleibt dann ... ich vertrau da meinem Urin  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri du Nudel,sagst zu Lady sie soll nicht pessimistisch sein und selber Nase rümpfen wegen so einem Absturz nach ES,der ja völlig normal ist du Nudel ;D

@Nici da geht ja was bei dir,super,dann mal schön weiter feiern ;D

@me so fertich jeputzt,meine zwei sind schnell zum Baumarkt und in die Videothek und wenn sie wieder kommen gehen wir noch was einkaufen

Katinulla80

Hallo ihr Lieben

na wie geht es euch? Mir gut sind bei unseren Freunden, die Kleinen machen nen Mittagsschlaf... Michelle spielt. Die Mama ist kurz einkaufen... die Männer arbeiten im Keller.

Habe mich eben im Februar eingetragen mit Mens naja... was solls... wenigstens sind die Schmerzen nicht schlimm, dank Dolormin für Frauen  :D aber traurig bin ich schon... aber ich habe ja die Kiddis hier um mich auszutoben was spielen und drum kümmern angeht.

Liebe Grüsse und viel Glück beim Hibbeln...

:-* :-* :-*

(habe heute eine Absage wiederbekommen aber noch mit altem Foto  ;) )

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

man man bin ich müüüüüüüüüüüüde

könnte nur schlafen bin erst um 14 uhr aufgestanden*schäm* kann nachts nicht einschlafen und komme ann nciht hoch morgens*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* die NAchtschicht hat mich aus der BAhn geworfen

das gestern war wohl nur einmal eine SB
ich hasse meinen Körper heute, kann die mens nciht einfach mal kommen
hab kein bock mehr auf mega Zyklen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

gummibär

Hallo!

Wollt vorhin schon schreiben, aber hier ist heute alles wieder mit Terminen vollgepackt gewesen. Bin sogar ausm Haus, ohne meinen Rechner ausgemacht zu haben... ;)

@Nici: Ohma, echt ein sch*** KIA! MAn - und die arme Maus muss es jetzt ausbaden. Ich hoffe, sie hat es bald hinter sich.
ICh wünsche dir ganz viel Spaß beim Karneval! Wohnst du eigtl im Rheinand?

@Pushy: Schön, dass du so ruhig bist! Und durch die KIWU wird sicher ganz bad ales gut :)

@Lori: Frag ruhig ;) Ich arbeite freiberuflich in den Bereichen TExt, Satz und LAyout. Sprich: Hausptsächlich texte ich, nebenher mach ich Verlagsarbeiten (Lektorat, Bücher formatieren und layouten). Und meist kommen dann alle auf einmal an, so dass ich soviel machen muss. Ab und an (wie die letzte Woche) ist dann auch mal wieder ruhig, aber eher seltener. Hoffe aber, irgendwann mal ne Festanstellung zu finden - als Texterin gerne.
Wie gehts dir heute? Virus endlich weg? Und ich kann mir bei dir ja gar nicht vorstellen, dass du noch zuviele SS-KG hast :)
Ich drück dir die Daumen für den Zyklus! Hast du Erfahrung mit dem (ekligen) Tee? Hab den noch nie getrunken... hoffe, er hilft!

@SunshineMunich: Ohgott, das tut mir wirklich schrecklich leid!!! Mir fehlen auch die Worte... ich hoffe, ihr habt genug Kraft, um das durchzustehen. Ein ganz schöner Schlag ins Gesicht...
Hm, so doof es klingt, aber habt ihr mal über Adoption nachgedacht? Eine Freundin von mir darf auch nicht mehr, wie es aussieht. Daher wollen sie irgendwann noch ein Kind adoptieren.

@Nini: Echt cool! Und auch irgendwie verrückt, dass die, mit denen ich gehibbelt hab/ im MT war jetzt schonwieder hibbeln. Aber ich freu mich echt für euch :)
Gratuliere zum Handy! Neue Handy sind immer toll. Aber ich bin ja mehr der Sony Freund.
Ich drück dir fest die Daumen, dass du inner Woche positiv testest :)

@Pe: Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet! Und zu 4. ist es doch gleich viel angenehmer ;)
Viel Spaß beim Film!!!

@Lady: Viel Spaß (nüchtern) bei der Kohlfahrt (was ist das eigtl??)
Hoffe, deine Mens bleibt fern und das nüchtern bleiben lohnt sich richtig!

@alle, die ich vergessen habe: HALLO und schönes WE!!

@me: Ovu war heut wieder negativ, eigtl war der immer 2 Tage positiv. GEstern haben wir dann doch "ausgesetzt", weil ich einfach eingepennt bin. Naja, vielleicht hält sich das Eichen ja bis nachher - jetzt ust mein Freund nämlich unterwegs.
Ansonsten haben wir heute ne tolle Wohnung angeguckt, aber ich glaube, wir kriegen die nicht - weil wir KEINE Kinde rhaben :( Unglaublich, ist ja nicht so normal... Aber vielleicht denken die sich auch, dass wir sicher bald welche kriegen. Na mal abwarten.

Na denn - einen schönen NAchmittag euch allen, vorerst.
*18 September 2007

Mamutschka

Nuer Versuch...

...Katinulla
Schade, dann eben im nächsten Zyklus ;)
Und wegen den BW: Irgendwer wird Dich bestimmt schon nehmen, besonders mit neuem Foto ;) ;)
Ich drück Dir weiter die Daumen

lady
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

Huhu keiner weiter da,ist ja auch WE und Fasching überall ;D ;D

Nici + YaMa

Na hier ist aber tote Hose  ???

@gummibärchen- jepp, wohne direkt zwischen Köln und Düsseldorf  ;D

@me- der Zug war super, Yannic hatte so einen Spass und hat nur "Kamelle" gerufen  ;D
Ja und dann haben wir bis gerade gefeiert, jeder hat was zu Essen mitgebracht, Salate, Frikadellen... Würstchen gegrillt und ne Menge Spass !
Es waren noch 4 anderen Kinder da und so war Yannic beschäftigt und ist gerade KO ins Bettchen gefallen  ;)

Ich werd mich jetzt auch direkt hinterher schmeissen....

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici klingt wieder nach einem tollen Tag bei euch,dann fall mal hinterher ;D

@JennyS gute Nacht  :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

nur eine seite heute?

ohje, hier ist ja wirklich ncihts los. bin jetzt wieder online und sooo happy darüber!

@lady ja, ich habs vermisst! Ich bin ja gespannt was bei dir raus kommt! Ich drücke dir so die daumen!!!

@sun oh mensch süße, fühl dich gedrückt! ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, ich wünsche dir dass ihr es irgendwie in den griff bekommt.  :-*

@pe, nici, fairy, jenny und alle anderen  :-* drück euch!

@me bin so vollgefuttert. Morgen kommt die große Familienfeier und ich hab keine lust... Bin den ganzen tag nur am husten und fühle mich so mau. mein schatz liegt nun schon seit einer woche mit magenkrämpfen daheim. Di muss er zur blutabnahme und wir wissen endlich was er hat.  :-[
naja, montag fahr ich ja endlich wieder zu ihm.

✰ Pe ✰

@yarina schön das du wieder da bist und gute Besserung an euch zwei

yarina

@pe danke, das ist lieb von dir! wie gehts dir und mara und deinem männe? was hab ich verpasst, und habt ihr mich vermisst?