Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@fairy hab ich schon oft gemacht. ich bin eben kein mensch der in der vergangenheit lebt und sie ist sehr nachtragend und kann nicht verstehen dass ich da anders bin. naja, egal. sie hat sich beruhigt und lässt mich nacher fahren. seehr nett.

@me ich könnte im stehen einschlafen, das ist die letzten tage so schlimm... und ich futter wie ein wildschwein bin nur noch am essen... wird zeit das es wieder sommer wird!

✰ Pe ✰

@fairy bis zum 3.KInd?hääää? ???

@yarina langeweileessen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

müssen nachher zum Geburtstag meines Schwagers, ich hab sowas von keine Böcke  :P hab auch noch erfahren, dass wir bis zum Abendessen bleiben müssen, ach, das wird ja alles toll  :-\ bin so platt, würd mich am liebsten auf die Couch legen *schnief*

Aber jetzt zu euch...

@Pe
Miste mit der Tempi  :-[ so wie's aussieht, wohl ein ÜZ ohne ES? "Mist". Musst du morgen zum Blutabnehmen zum FA?

@yarina
Oh je, das kenn ich auch - so wie fairy meint, Mamas sind eben so  ;) ich werd auch mal voll die Übermutter und geh Anni bestimmt auf die Nerven *lach* aber wenigstens hat sie's jetzt eingesehen und lässt dich gehen. Höchstwahrscheinlich aber mit nem Korb voller gefüllten Tupperschüsseln fürs TK-Fach  ;D wann siehts du deinen Schatz wieder?

@fairy
Waaaas, du hast schon eine Schwiegertochter haha. Wie süß. Ist irgendwie komisch gell, wenn der Stöpsel dann lieber dableiben will. Aber ich verstehs auch, war ja bei uns früher auch net anders. Schließlich ist er jeden Tag daheim und hat seine Mama...
/Geb.Vorbereitungskurs-Nachtreffen: oooh, ich beneid dich ja so, ist bestimmt wunderschön, Schwangere ein Stück weit zu begleiten und auch später dann die Zwergel sehen zu können. Ja wahnsinn gell, wie unterschiedlich der Charakter doch schon in den jungen Jahren (bzw. Monaten) doch ist!
/Gesundheit: Weiterhin gute Besserung und toi toi toi für einen ES!

@Lady
Mmmh, sieht jetzt echt bissle nach Mens aus  :-[ schade schnüff
/Kohlfahrt: Noch nie gehört haha

@gummibärchen
Wow, was für ein interessanter Beruf! Wie bist du denn auf den gekommen? Glaub ich dir, dass das ganz schön stressig sein kann, wenn alle auf einmal kommen *schluck* wann hast du denn vor, nach einer Festanstellung zu suchen? Denke, da würde dein Leben um einiges ruhiger werden hihi... was macht denn deine Tempi?

@Nini
Herzlichen Glückwunsch! Da warst ja richtig im Shoppingrausch haha. Anni ist fast zu 90 % in Second-Hand-Sachen eingekleidet und man sieht es Nullinger. Sehs irgendwie net ein, viel Asche auszugeben für Sachen, die sie zwei-, dreimal anhat. Und man muss ja net jeden Ramsch kaufen gell. Werd oft gefragt, woher ich das und das hab *lach*

@ananas
Uii schon ein Bäuchli  :D geht voll schnell beim Zeiten gell. Aber schön, dass es dir sonst gut geht. Was macht die Übelkeit?

@Nici
Oh weh, hab das jetzt von deiner Freundin auch überlesen, muss ich gleich mal nachlesen gehen ...

@me
Tempi ist etwas gestiegen, aber net weltbewegend. Naja, abwarten und Frauenmanteltee trinken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: fairy am 22. Februar 2009, 08:45:34

@JennyS: Immer noch SB? :-\

nur den einen Tag seit dem nicht mehr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori jep morgen muß ich zum Blut zapfen.
Ich wünsch dir viel Spaß auch wenn du null Böcke hast,bei dem Wetter ist man doch aber froh bissle raus zu kommen.
Deine Tempi sieht mit den zacken aus wie meine,mit dem Unterschied,du hast Balken ;D

So ihr lieben,wir fahren jetzt zu meinen Eltern,die haben heute 35jährigen Hochzeitstag :o
abends gehen wir noch essen in ein Steakhouse,also meld mich heut abend wieder,bis dann :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Na ich meinte , dass du bald ss wirst mit Nr. 2 und daher keine Ovus mehr brauchst und dann erst wieder fürs üben für Nr. 3

@Jenny: Ein Glück sind die SB´s weg.

@Lori: Ja ist schon wirklich schön, die Frauen zu begleiten und die Kurse zu leiten. Mit RAt und Tat zur Seite zu stehen etc. Und einafch wahnsinn dann die unterschiedlichen Menschlein kennen zu lernen.
Gestern hab ich das schönste Kompliment bekommen was eine machen konnte: Wenn sie nochmal ein Kind bekommt dann kommt sie wieder zu mir. Hat mich voll gefreut und mich wieder bestärkt, dass die Ausbildung auch wenns teuer und sehr zeitintensiv war genau das richtige war.

Ach herrje, ist blöd wenn man auf Besuche muss wo man eigentlich nicht hin mag, gell. Wünsch euch, dass die Zeit schnell rumgeht und das essen dann wenigstens lecker ist
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Pe: Mh lecker Steakhouse. Würd ich auch gern mal machen. Viel Spaß und feiert schön. 35 Jahre ist schon echt ne laaaange Zeit. Find ich voll schön, dass es sowas noch gibt.

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wahnsinn 35 Jahre ... und das in der heutigen Zeit. Meine Großeltern haben dieses Jahr ihren 55 jährigen Hochzeitstag! Viel Spaß beim Steak mampfen
/Tempi-Kurve: Stimmt - man, der doofe Balken immer

@fairy
Das ist wirklich das schönste Kompliment, was man bekommen kann. Da muss man bestimmt das ein oder andere Tränchen wegdrücken gell. Wie lange hat denn die Ausbildung gedauert? Machst du das nebenberuflich?
/Besuch: ja, das stimmt. Mein Schwager wohnt ja noch bei meinen Schwiegis, ist eh ein seltsamer Typ. Sehr nett aber halt auch komisch. 35 ist er geworden und zieht jetzt dann mal aus (in die Wohnung über uns  :P). Naja, wird schon schön werden... was mich halt immer nervt ist das Gezerre an Annika... komm hier her - ne, komm da her und jeder weiß es besser als die Eltern *g*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: fairy am 22. Februar 2009, 13:30:58
@Jenny: Ein Glück sind die SB´s weg.

wäre mir lieb gewesen wenn die mens gekommen wäre
nun bin ich ZT 67 und nix in sicht *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@JennyS: Na das ist wirklich blöd, dass irgendwie gar nichts ist. Drück dir die Daumne, dass die Mens dann bald mal eintrudelt. Langsam reicht es dann ja mit diesem Zyklus. SS kannst du nicht sein?

@Lori: Na das wird ein Spaß wenn er dann über euch wohnt ::) 35 find ich schon auch ziemlich spät um auszuziehen...
Ja da musst ich bei dem Kompliment gestern echt schlucken. Männe war auch ganz stolt auf mich. Gedauert hat es insgeamt gut 1,5 Jahre.

Mamutschka

Tachen,

Pe
35 Jahre, wow. Mal schauen ob wir das auch so lange aushalten.
Meine Großeltern waren 50Jahre verheiratet, als mein Opa gestorben ist.
Ich finde das so bemerkenswert, wenn man nach sovielöen Jahren immer noch verliebt ist.

Viel Appetit beim Steak mampfen :D

Lori
auf solche Leute kann man echt verzichten...
Mit 35 noch zu Hause wohnen--->Ähm aha soso :o

JennyS
ist voll blöd, dass du so im Regen stehst...
Drück Dir die DAumen, dass die doofe Mens sich doch noch entscheidet, endlcih mal aufzutauchen

Bei uns isses ziemlich ruhig.
ES nähert sich, Ovus liegen bereit und Männe freut sich schon auf die nächsten Tage ;D ;D

Langsam merke ich aber, dass ich ganz dringend etwas Sonne brauche.
Mein Körper wird immer träger und lustloser.
Kann mich echt nur noch schwer zu etwas aufraffen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: fairy am 22. Februar 2009, 14:09:07
@JennyS:  SS kannst du nicht sein?

kann ich mir nicht vorstellen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber da ich kein geld ausgeben werde für nen SST  werd ich abwarten müßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mamutschka

JennyS
Ist es denn absolut ausgeschlossen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ausgeschlossen ist nie was aber ich denke nicht das ich es bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Oh je, das tut mir echt so leid  :-[ verstehe nicht, was für einen Streich dir dein Körper spielen möchte. An was liegt das denn, dass du solche Monsterzyklen hast? Wsa meint denn der FA? Vielleicht doch SS und du weißt es nicht?

@fairy
Dein Mann hat ja auch allen Grund stolz zu sein  :-* 1,5 Jahre sind aber kein Pappenstiel. Hast du das nebenher gemacht? Noch vor Dennis oder danach? War bestimmt ganz schön heftig, aber im Endeffekt hat es sich mehr als gelohnt  :-*
/Schwager: Da sprichst ein wahres Wort, das wird was werden, wenn er über uns wohnt. Muss ehrlich gestehen, mir grauts davor bissle  :-\ nicht falsch verstehen, ich mag ihn schon, aber er ist halt es kompliziert ...

@Mamutschka
Au fein, dann ist ja bald die heiße Phase angesagt *händereib* der schönste Teil in einem ÜZ find ich  ;D Sonne brauch ich auch dringend, bin schon so depressiv, bei uns ist es heut so trüb und hat auch noch geschneit. Mag keinen Schnee mehr sehen *schnüff*
/Kommentare: Oft gehts mir da rein und da raus, aber manchmal nervts halt... sie meinen es ja alle net böse, ich mag auch meine Gegenschwiegerfamilie sehr und lieb sie über alles, aber oft gibts so Tage, da mag man halt net so *g*

Muss mich dann mal ausgehfertig machen. Seh noch aus wie ein Wuschel. Hoffe bis heut abend  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nene ich glaub nicht das ich ss bin
ich glaube eher das es stess bedingt ist das die mens mal wieder auf sich warten läßt
werde im März zum FA gehen warte noch ZT 90 ab bis dahin hatte ich sie dann ja sonst

kann es sein das ich meine mens nciht bekomme weil ich zuviele schmerzmittel nehme???????????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Keine Ahnung Süße  :-\ jedenfalls ist es echt übel, solche Monsterzyklen zu haben  :'( tut mir echt so leid

Mamutschka

Wär mir jetzt neu, dass Schmerzmittel die Mens verzögern. :-\

Willst Du wirklich solange warten?

LadySunshine

@pe: ich hab hier noch ein paar Genekam Ovus liegen... ::) Ich benutze die ja nicht, und auch nie wieder zum orakeln, ich mag die net  ::) ;) Wenn ich sie morgen rausschicken würde, wären sie übermorgen bei dir... Überlegs dir!
Ich bin mal gespannt, was bei dir herauskommt... Hälst uns ja auf dem Laufenden, neee?  ;)

@mamutschka: meinem Mann und mir geht es ähnlich... ich bin eigentlich voll der Wintermensch, aber so langsam merke auch ich, dass es langsam mal wärmer werden darf...

@me: sorry, dass ich im Moment so faul bin, allen zu antworten  :-X
SB sind schon da, Rückenschmerzen *uff* Hoffentlich bricht sie heut richtig durch, dann gehts morgen wieder los, neuer Zyklus neues Glück  ::) s-pfeifen

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja bin das warten ja gewohnt
ich mach mir da immer nciht so n kopp wenns mal länger dauert
nur wenn ich dann SB habe und mir schon denke ah jetzt kommt die mens und die kommt dann doch nciht das macht mich dann kirre
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gestern war ich kurz davor mir nen SSt zukaufen
hab mir dann nur gedacht warum
und hab ihn zurück ins regal gelegt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@JennyS: Wow du hast echt eine Geduld. Wie hälst du das nur aus wenn du potenzial ss sein könntest nicht zu testen. Respekt. Aber im Endeffekt musst du ja irgendwann mal testen um es zu erfahren oder du gehst eben zum FA. Das wär ja echt genial wenns nach so langer ÜZ endlich geklappt hätte. Dann könntest du ja sogar mit deiner Schwester zusammen kugeln.

@Lori: Danke :-* Ich hab das neben meiner normalen TZ Beschäftigung im Büro gemacht. Ging meist am WE und eben so Unterrichtsblöcke. Dazu viele Kurshospitationen und Geburtsbegleitungen. Dazu eben noch das Eigenstudium daheim. Viel Zeit aber hat sich wirklich gelohnt. Hab angefangen als der Kleine grad 3 war und bin eben jetzt fertig als er 4,5 Jahre ist.
Vom Schwager brauchst mir nichts erzählen hab auch mal unter meinem gewohnt. Jetzt nimmer ;)

fairy

@JennyS: Mh aber SB könnten ja auch in einer SS auftreten und dann wärs besser beim Arzt vorbei zu schauen. Von daher ist es vielleicht gar nicht so gut nicht zu testen.  :-\ Überlegs dir halt nochmal

@Mamutschka: Stimme dir voll und ganz zu. Wann wirds denn endlich wieder Sommer. Ich hasse diese Kälte...

Mamutschka

JennyS
Wow, Respekt. Soviel Geduld könnte ich nie im Leben aufbringen.