Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Bitte waaaaas??  :'( :'( Oh mein Gott...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So ich verabschiede mich für heute,ist schon extrem das es schon die dritte dieses Jahr mitmachen muß,einfach furchtbar.MOrgen geh ich 10uhr erstmal zm Blut zapfen,bin danach wieder da
Schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Ja, bis morgen Pe, und alles Gute für morgen! Bezgl. PN geht klar. Schlaf gut!

fairy

Das ist so traurig mit trotzengel :'(
Wieso nur? :'( :'(

Schlaft gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Hab alles nur schnell überflogen...

@Jenny

Alles Gute für ZA!

@trotzengel

Wie furchtbar!!! 27.SSW! Das ist die Zeit wo man mit so was gar nicht mehr rechnet! Die ersten 12 Wochen sind überstanden, ab 25.SSW hat das Kleine bei Geburt schon winzig kleine Überlebenschancen... nein, die Arme!!!  :'( :'(

So, jetzt werde ich mal schnell....
Liebe Grüße Euch allen!!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Guten Morgen,

bin nun auch ganz traurig... meine Tempi ist in Keller gerutscht... :-[ Naja, mal schauen, wann meine Mens kommt, noch ist ja nichts verloren, gell?  ;)

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!

LG
Nini

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FlachswickelundLattehinstell*

BIn schon wieder am backen für den Kiga,die haben heut und morgen FAsching

@Nini nicht traurig sein,noch ist ja keine Mens da und so schnell wird bei uns nicht aufgegeben ;D

@me Tempi etwas nach oben,naja reicht mir aber noch nicht,werd nachher mal zum zapfen gehen und morgen hoffe ich das Ergebnis zu bekommen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Hallo,

schon wieder backen? Hört sich ja lecker an! Ich habe letzt Muffs (Muffins) gemacht. Backe sonst 8aber nicht sooooo oft. Ab und an schon, macht ja auch Spaß!  ;D Mit der Mens warch halt ab. Mal schauen! Wobei ich letzte Nacht vom ss-sein geträumt habe... - Wunschdenken sicher!  ;D

Jetzt muss ich mal Tasche packen. Lukas und ich wollen gleich einkaufen und danach zu Schwiegis.

LG
Nini

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

mensch, ich bin grad total geschockt  :'( das, was mit Trotzengel passiert ist, das ist ja so schrecklich und grausam *heul* weiß nicht, was momentan los ist  :-[

versuch trotzdem kurz auf euch einzugehen, muss glaub das erstmal verdauen:

@Nini
Sooo dramatisch ist die Tempi doch net abgerutscht  ;) durchhalten durchhalten durchhalten  :-* die wird schon wieder steigen  :-*

@yarina
Hast du schön Wiedersehen gefeiert? Ach ist schlimm, wenn man so Sehnsucht hat. Wie war's denn gestern noch mit deiner Nicht-Lieblings-Oma?

@Pe
Ich drück dir so die Daumen für den FA-Termin heute. Hast die Kurve mal ausgedruckt? Vielleicht macht sie ja US und sieht, dass ein Eichen bereit ist  :-*
/Flachswickel: Nicht schon wieder ich hab Huuuuuunger *zupewetz*

@Nici
Oh nein, die arme kleine Maus, jetzt hat sie sich auch noch mit dem Noro-Scheiss angesteckt  :-X hört man immer öfters, dass es einen im KH damit erwischt. Tut mir so leid für die Kleine  :-[

@me
Geburtstag war ganz gut gestern, sind erst nach 20 Uhr heimgekommen, hat letztendlich doch Spaß gemacht hihi. Mein Mann hat heut frei und wir überlegen, ob wir auf den Rosenmontagsumzug gehen. Aber Wetter ist echt bäääh  :-X meine Freundin besuchen wir heut auch, hoffe, sie hat gute Neuigkeiten. 

So, mehr konnt ich mir net behalten, bin noch total geschockt ...  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

Hab das auch grade mit Trotzengel gelesen und weiß echt nicht was ich sagen soll.  :'(
Es ist immer schlimm ein Kind zu verlieren, aber wenn man schon so weit ist, dann kann man es doch garnicht verkraften.
Manchmal ist die Natur wirklich ungerecht und ich kann mir auch gut vorstellen das man in so einer Situation sich fragt "Was habe ich falsch gemacht?"
Ich hoffe sie und ihre Familie verkraftet es so gut es geht.

@me meine Tempi sieht doof aus  :-\

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

habe jetzt nicht alles nachgelesen, wollte nur ein Lebenszeichen vermelden  ;)
Gestern habe ich meine Mens bekommen, jetzt noch die naechste und viell. die uebernachste abwarten und dann geht es wieder los mit hibbeln.... Aber ohne hibbeln ist so eine Mens scho9n bloed    :P

@Trotzengel: das ist natuerlich wieder einmal fuerchterlich und ich frage mich auch jedesmal woran es wohl gelegen haben kann. Echt schade und tottraurig  :'( Wuensche den Eltern einfach viel Kraft!

@Pe: du bist ja auch nur mit Backen beschaeftigt :) Meine Daumen sind auch gedrueckt.

@Nini:druecke die Daumen dass die Mens ausbleibt - die Tempis sagen ja auch nicht immer das richtige vor  ;)

@Karneval: viell. geht mein Kleiner auch auf eine Faschingsparty - gibt es eine tolle Internetseite wo man Kostueme kaufen kann? Kennt da jemand was?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- so fleissig am frühen Morgen   ;)

@nini- noch ist nichts verloren !

@lori- schön das ihr doch Spass hattet !

@me- hier regnet es, wir gehen also nicht auf den Rosenmontagszug sondern fahren gleich nach Roermond ins Outlet zum shoppen *freu*
Meine Tante und ihr Mann kommen wahrscheinlich mit  :)
Jetzt aber erstmal lecker frühstücken !

Ach ja, ich mess ja nur zur ES Kontrolle diesen Monat sporadisch Tempi, aber bin ganz begeistert, das sie diesmal so schnell wieder unten ist  :D
Hab nur lange SB  :P Mal schauen wie der Zyklus ohne Möpf wird !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Danke für die Flachswickel und die Latte. Hmmmm. Genau das richtige heute, ich bin vom Wochenende total fertig.

@ Nici: Shoppen ist doch auch ein schönes Alternativprogramm. Bei dem Wetter würde ich auch nicht frewillig zum Umzug gehen.

@ Leaila: Huhu! Schön, dass die Mens gekommen ist! Niko geht auf eine Faschingsfeier? Ui! Zeigst du ein Foto, wenn du ihn verkleidet hast? Hm, Internetseiten kenne ich keine, aber bei EO im Allgemeinen gab es einen Thread mit Ideen für ganz einfache, aber süße Verkleidungen. Vielleicht kannst du sowas ja selber machen. Das war so wie braune Strumpfhose, braunes T-Shirt, kleinen Schwanz dran, Gesicht anmalen -> Bär. Oder so. ;)

@ Lori: Viel Spaß heute! Umzug bei dem Wetter... Hm. Na ja, solange es nicht regnet. Ansonsten viel Spaß mit deiner Freundin.

@ all: :-* Mehr habe ich nicht nachgelesen.

@ me: Wir haben ja am Wochenende Freunde in Hannover besucht und das war richtig, richtig schön. Aber leider sind wir heute noch total müde und könnten jetzt erstmal ein Wochenende gebrauchen. ;D
Ach ja, NMT ist erst morgen, denke ich. Gestern hat es sich schon sehr nach Mens angefühlt, heute nicht mehr. Der Progesteronwert ist gut.

LG, Traumtänzerle

Leaila + Niko

@traumi: Klar gibt es dann Fotos. Muss gleich mal bei EO gucken, danke fuer den Tipp  :-* Schoen dass Hannover soviel Spass gemacht hat und du auf andere Gedannken kommne konntest  ;) Schade das wir uns doch nicht ueber den Weg gelaufen sind  ;D
Druecke die Daumen, dass die Mens wegbleibt

Traumtaenzerle

@ Leaila: Da inzwischen der Elternbrief raus ist, weiß ich jetzt, worum es geht. Und es sieht in der Tat mehr als schlecht aus. :-[ Mehr dazu bei EO.

Traumtaenzerle

gummibär

oh gott, ich bin grad auch total schockiert. V.a. weil ich letzte Woche noch mit ihr PNs ausgetauscht hab... (vorher kannte ich sie eigtl nur so vom lesen).

Es ist echt schrecklich, was passiert hier denn zzt?!

(melde mich später nochmal ausführlicher, aber das hat mich grad echt schockiert)
*18 September 2007

LadySunshine

Hallo!

@traum: hier war am WE auch schon ganz wenig los.. ;) Na dann hast du ja noch gute Chancen auf ne SS, Tempi ist doch supi!  s-daumendruck Ich bin leider raus aus dem Rennen... :-\

@selphi: hey du! Deine Tempi sieht nach ES aus  ;)

@nini: ich finde aber, dolle ist deine Tempi nicht in den Keller gegangen  ???

@me: Erst heut morgen fing die Mens langsam an, so richtig is sie auch noch nicht da, total blöd  >:( Hab nun auch die Kurve ändern müssen auf heute ZT1  >:( >:( Nu geh ich mir mal das Schildchen aufstellen  ::)

Traumtaenzerle

@ Lady: Ja, ich habe mich schon gewundert, dass wir nicht schon wieder bei 50 Seiten sind. ;)
Schade, dass deine Mens gekommen ist. Aber ich drücke dir die Daumen, dass der Zyklus deutlich kürzer wird als der letzte.

Schreib gleich weiter.

Traumtaenzerle

Bin ich blöd, ich habe geschrieben, dass NMT morgen ist. Ich meinte am Mittwoch. ::) Ist aber auch egal wann, getestet wird frühestens am Samstag. Die Enttäuschung über einen negativen Test kann ich gerade nicht gebrauchen, hab andere Sorgen.

Selphi

@Lady danke für die Antwort, wunder mich nur das die Ovus negativ sind  *denk* Naja, ein Sicherheitsherzle kann bestimmt nicht schaden heute abend  ;)
Das mit der Mens ist echt blöd, aber nach so langer Zeit ist die Mens ja auch schon eine nette Abwechslung oder?

@Traum drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und du am Samstag nicht enttäuscht wirst!

Traumtaenzerle

@ Selphi: Ich finde, deine Tempi sieht auch schwer nach ES aus. Und Herzeln schadet ja nie. ;)
Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Aber irgendwie bekomme ich dieses Mal lieber die Mens, als dass ich einen negativen Test mache. ::) Alles blöd grad.

LadySunshine

@traum: was isn los? Hast du viel Stress zur Zeit?  :-\

@selphi: ich schätze, dein Ovu wird heut auf jeden Fall stärker sein wie die letzten Tage  ;)

@me: hach, ich fühl mich so richtig mens-mäßig  ;D

Traumtaenzerle

@ Lady: Es steht schlecht um unsere KiTa, wahrscheinlich muss sie schließen. Elternabend ist am Donnerstag, da weiß ich dann mehr. Das wäre für uns eine Katastrophe und vermutlich würden wir so kurzfristig nichts anderes finden. Na ja, ich versuche den Teufel nicht an die Wand zu malen, aber sogar die Leiterin hat kaum Hoffnung.

LadySunshine

@traum: ach du je... :-\ Muss sie aus finanziellen Gründen schließen? (sorry, wenn du das schon mal erzählt hattest... :-\)