Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Lady: Du kannst im Tempimess-Thread lesen, was ich dort dazu geschrieben habe. Dann muss ich es nicht nochmal schreiben. Ist ein bisschen durcheinander, aber den Elternbrief kann ich erst heute nachmittag ausführlich lesen.

✰ Pe ✰

Huhu ich hab nichts nachgelesen*sorry*war beim Blut abnehmen heut morgen und dann ne Freundin getroffen und die spontan zum Frühstück mitgenommen.Ich kann erst am Do mittag 13uhr30 ca anrufen wegen den Ergebnissen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Echt, so lange musst du warten? Das ist ja doof. :-\

LadySunshine

@traum: okay, habs gelesen  :-\ Das wäre ja popomäßig teuer, wenn es darauf hinauslaufen würde, dass alle mehr zahlen sollen  :( Ich hoffe für euch, dass es doch noch eine Möglichkeit der Finanzierung gibt...

@pe: Solange warten... das ist für eure Verhältnisse wirklich lang, oder? Hier muss man ja auch immer ein paar Tage auf Ergebnisse warten, ich erinnere mich grad noch an meine 2 vollen Wochen wegen der SD-Blutwerte  >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Danke.

@all: So, ich bin dann mal wieder weg bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

@traum und Lady eigentlich konnte ich immer am nächsten,spätestens am übernächsten anrufen aber die Arzthelferin wo da war ist eh so komisch immer und die sagte gleich:Das ist viel zu früh >:( naja bis Do wart ich eben noch,heut morgen hats mir auch so dolle im UL gezogen,bin ja nun mal gespannt ob nun doch mein ES kommt,ich denke vor paar Tagen das war ein Anlauf ::)

LadySunshine

@pe: hm, ich weiß auch nicht so recht, was deine Tempi da macht. Und es ist ausgeschlossen, dass vor 3 Tagen irgendwie was war als Störfaktor? Alkohol? Stress? Irgendwas?  ::)
Ich würd die Tempi weiter beobachten und den hohen Wert ggf. rausnehmen...

@me: ich genieße meine Mens-Schmerzen  ;D So richtig schön Rücken-Aua  ::)

✰ Pe ✰

@Lady garnichts,weder Alkohol,noch schlecht geschlafen,ich hab suuuuper geschlafen,das einzige was war,der Geburtstag,aber ich bin ganz normal ins Bett
Mensch du arme,hoffentlich wirds nicht schlimmer

LadySunshine

@pe: hm... sehr seltsam... ??? ;D Da bin ich ja mal sehr gespannt, wies bei dir weitergeht... ??? Es werden jetzt komplett die Hormone gecheckt, oder?
Na, es ist schon schlimmer wie gestern, aber halt noch "normal", also in meinem Rahmen. Was ich nur etwas blöd finde, ist, dass sie noch gar nicht richtig ausgebrochen ist. Ich dachte gestern abend noch, ich lieg morgens in ner Blutlache (sorry  ;D), aber nüscht  ??? Und dann erst was am Toipa.  ??? Naja, Auslaufschutz is drin, da kann nix passieren  ;D Hätt nur gedacht, bei so einem langen Zyklus wird die Mens stark. Aber vielleicht freu ich mich auch einfach nur zu früh  ::)
Morgen fang ich wieder mit Möpf und Himbi an  8)

✰ Pe ✰

@Lady ja es werden Hormone gescheckt,bin mal jespannt  ::)
Ich wollt grad sagen,freu dich nicht zu früh ;D

Selphi

@Pe ist a blöde das du solange warten musst. Komisch was der Zyklus einen manchmal für einen Streich spielt  :-\

@Lady bei dir ist auch alles komisch, aber das kennst du ja mitlerweile   :-\

@me habe Mittelschmerzen rechts. Nun ist die Frage, war mein ES schon? Kommt der jetzt ers? Ich bin grad etwas verwirrt was Tempi angeht  :-[
Hab nun gelesen am Tag des ES kann eine Tempiabfall kommen, aber wieso hatte ich dann gestern negativen Ovu wenn heute mein ES ist?   ???

Ach ich bin verwirrt!

LadySunshine

@selphi: ne, am Tag des ES selber steigt die Tempi normalerweise! In Vorbereitung auf den ES sinkt sie, d.h. deine ist ja heut gesunken und signalisiert damit, dass in den nächsten Tagen ein ES stattfinden wird. Also müssten - wenn es denn wirklich ein ES wird - deine Ovus heut und morgen positiv sein. Oder halt so generell die nächsten Tage. Und wenn der ES wirkich ist, an dem Tag steigt dieTempi in die Höhe!
Dein ES war definitiv noch nicht!

✰ Pe ✰

@Selphi dann irritiert mich aber dein Ticker,wenn jetzt der ES kommt,hast du doch keinen 36 Tagezyklus ???

Selphi

@Lady DAAANKEEEEE  :-*  Mensch, ich war schon ganz fertig weil ich dachte den wieder verpasst zu haben  :)
Nun gehts mir besser  ;D

@Pe mein letzter Zyklus war 36 Tage lang, daher hab ich auf Rat von Euch erstmal diesen Zyklus als Ticker benutzt   :P
Ich bin aber sehr Dankbar wenn der ES jetzt wirklich kommt. Hasse solche langen Zyklen  ;D

LadySunshine

@selphi: dann kann es diesmal vielleicht ein kurzer Zyklus werden!  :D Also verpasst hast du den ES nicht.
Das einzige, was jetzt passieren kann, ist, dass deine Tempi noch ein paar Tage da unten rumdümpelt und die Ovus nicht grad heut und morgen positiv sind, sondern erst in den nächsten Tagen. Weißt ja, ne Garantie gibt es nie (das reimt sich sogar  ;D).

@me: So langsam werden die Mens-Schmerzen auamäßig... vielleicht nehm ich gleich mal ne Tablette...

Selphi

@Lady, meinetwegen darf meine Tempi auch noch paar Tage da unten hängen, solange sie in dieser Woche steigt  ;)  Alles bis 30 Tage sind akzeptabel ;D
Das mit den Mensschmerzen kenn ich nur zu gut. Hab die auch imemr ganz schlimm, jedoch nehm ich nie ne Tablette dagegen sondern jammer immer meinen Freund voll  ;D 

LadySunshine

@selphi: hach, wie schön wäre das... ein 35 Tage Zyklus... ein Traum... 8) ;D
Hm... hab meinen Mann gestern schon vollgejammert... Darf ich dann heut auch nochmal, oder?  ;) ;D

Selphi

@Lady bei dir wäre es echt toll wenn du einen so "kurzen" Zyklus hättest im gegensatz zu deinen mega Monster-Zyklen ;)
Aber wer weiß, jetzt wo dein Körper erstmal deise ES-Hürde genommen hat, vielleicht ist dein jetziger dann auch wirklich nur so kurz. Ich hoffe es für dich!
Und jammern darf man immer, sogar dann wenn man eigentlich keinen Grund dafür hat  ;D  Dafür sind wir ja Frauen geworden  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi ach ja stimmt ;D ;D na dann drück ich dir mal die Daumen das dein Zyklus kürzer wird

yarina

guten morgen mädels!!

@pe mensch du bist ja fleißig. ichdrücke dir die daumen dass das warten auf die ergebnisse nicht zu lange dauert und du es gut rum bekommst

@lady  :-* ich hoffe deine schmerzen werden nicht schlimmer.

@nici oh wie schön, viel spaß und erfolg in roermont!

@selphie drücke dir die daumen für den es

@traum bis morgen süße!!!

@trotzengel wie schrecklich. ich will mir gar nicht vorstellen wie schmerzhaft es sein muss. Ich wünsche ihr alle kraft der welt und dass sie ihre ruhe finden wird!

@lori ja, wir haben uns noch kurz gesehen, aber ich war einfach zu kaputt und wollte dann nur noch heim. und mein schtz musste heute wieder früh raus, ist ja karneval.  Naja, meine Oma hat ziemlich anteilnahmslos in der ecke gesessen und nicht viel geredet, wenn dann nur über meine anderen großeltern gelästert... jetzt hab ich ja erstmal so etwa ein halbes jahr ruhe vor ihr. melden wird sie sich eh nicht. und im oktober ist die nächste familienfeier...

@me ich konnte die nacht nicht schlafen und hab dann die oscars geguckt. eine geile show, holla die waldfee. aber grad wo es richtig spannend wurde bin ich doch tatsächlich eingeschlafen, also so gegen kurz nach 4. um 7 aufgewacht und erstmal ins bett und bis eben geschlafen. bin total durch den wind!

LadySunshine

@yarina: wollte grad fragen, wieso du Guten Morgen sagst  ;D Na dann hoffe ich, dass du gut geschlafen hast! ;D

@selphi: das hoffe ich auch so sehr... Irgendwie bin ich ganz optimistisch, dass mein Körper wirklich diese "Kurve" gekriegt hat, wie du schon sagtest.

@me: ich werd nun meine Klappe halten bezgl. meiner Mens. Die Schmerzen werden doller und die Blutung ist mittlerweile richtig stark...  s-hilfe :-[ :P

✰ Pe ✰

@yarina na du erst,aus dem Winterschlaf erwacht ja ;D

@Lady siehste ich habs dir doch gesagt,nicht beschreien,du wolltest es ja nicht anders ;D ;D
haste ne Tablette da?

LadySunshine

@pe: ja... :-[ wollte ja eigentlich noch verhindern, eine zu nehmen... aber aua... ganz dolle... :'(

✰ Pe ✰

@Lady ach mensch du arme und dann noch auf Arbeit oder?Nu schmeiß dir mal ne Tablette ein

LadySunshine

@pe: ja... sitze auf Arbeit...  :P Wurden grad ganz plötzlich schlimmer die Schmerzen... ich nehm mal ne Tablette...