Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady ohje, süße. ich hoffe die tablette wirkt bald!

@pe ja, jetzt fehlt nur noch der frühling, sonst schlaf ich wieder ein :P

Selphi

@Lady och ne, Arbeit und dann Schmerzen, das ist echt blöde. Hoffe die Tabs helfen schnell.

@yarina Na was ist denn mit dir los, Winterschlaf wird Anfang Winter gehalten und nicht erst zum ende hin  ;D

✰ Pe ✰

@yarina ich komm auch überhaupt nicht in die Pötte,will seit ner std auch putzen,aber ich krieg heut meinen Hintern nicht hoch :P Wochenplan muß ich auch noch schreiben und den Einkaufszettel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Dafür muss Janni mich heut abend pflegen, ganz schön schwer, ne Frau zu sein  ::) ;D

Also so langsam kann wirklich der Frühling kommen... :(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@selphi das ist die zeitverschiebung ;D di eist bei mir erst später angekommen hehe

@pe bei dem wetter kein wunder. wir haben grad mal halb 4 und hier siehts aus als würd die sonne gleich schon wieder unter gehen. ich brauche wieder richtig  licht, sonne und wärme!

@lady genau, lass dich mal richtig verwöhnen.

✰ Pe ✰

@yarina bist wohl schon im Schaltjahr,was ;D ;D und im Sommer wird gemeckert weil es zu warm ist :P :P

So aber nu raff ich mich mal und putz noch ne Runde,dann werd ich auch wieder wach ;D bis später

@Lady BB heute wieder ;D

Selphi

@Pe wir wollen ja auch keinen Hochsommer sondern nur schöne 25 Grad für immer  ;D
Viel Erfolg beim putzen  ;)

LadySunshine

@pe: jaaaa!!! Konnte ja Samstag nicht gucken und weiß gar nicht, wies nun mit Geraldine und Marcel weitergegangen ist  :o Muss gleich mal schnell auf die BB HP gehen... ;)

yarina

@pe viel erfolg beim putzen, danach kannste gern hier weitermachen wenn ud magst hihi. ja son hooochsommer mag ich auch nicht, da hast du wohl recht. ich mecker ja nicht über die tempi allein, schlimmer ist das fehlende licht.

gummibär

Hallo nochmal!

Bin immer noch ganz schön geschockt wegen Trotzengel. V.a. weil sie es scheinbar ja geahnt hat, dass was nicht stimmt, und keiner groß was getan hat. Ohman ey.

@Lori: Ach, war alles irgendwie Zufall. Hab u.a. Germanistik studiert und das ergab sich beides wie von allein nach dem Studium. Wollte schon immer schreiben, habe es aber nicht als realistisch erachtet. Realistischer Plan war Verlag, aber da hab ich kurz vor nem Volontariat noch das andere Angebot bekommen. Jetzt mach ich alles durcheinander ;)
Ohgott, mit 35 ziehen Leute von zu Hause aus??? Ich bin mit 18 raus - man will dich mal seine Freiheit. Na dann mal gutes Gelingen, wenn er über euch einzieht!!!
Wünsche dir ganz viel Spaß aufm Umzug, wenn du hingehst. Und deiner Freundin alles gute - eine Schocknachricht reicht ja auch...
(Achja: Temp mess ich nicht. Schlafe doch zu unregelmäßig ;) )

@Pe: Ist ja doof, dass du solange auf deine Ergebnisse warten musst. Hoffe, es gibt nur gutes zu berichten.
Mensch, du backst dir auch echt nen Wolf, oder? Ich wünsch euch schöne Feiern!!

@JennyS: Ich drück dir die Daumen, dass die Mens noch ein paar Monate wegbleibt ;)
wg der Schmerzmedis würd ich mal nen Doc fragen. Generell wirken sich "Drogen" ja auf den Zyklus aus - aber so arg...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Nimmst du wg der Zähne? MAnchmal ist bei den Zähnen einfach der Wurm drin. Jahrelang nix und dann alles auf einmal. Stehst du schon durch :)
Bestell dir doch mal nen paar billig Tests bei 3-2-1!

@Mamutschka: Na dann viel Spaß die nächsten Tage. Lasst es krachen. Ich hoffe auch inständig, dass bald wieder die Sonne draußen ist. Langsam wird es echt anstrengend. Immer alles kalt und grau.

@Lady: Schade, dass die Mens da ist... wie gehts denn jetzt eigtl in den neuen Zyklus? MAcht ihr Pause oder gehts so weiter? Hoffe, es geht dir besser mit den Schmerzen. Tabletten sind doch genau dafür da.

@Nici: Na klasse, da sind sie im KH und werden gleich noch kränker... mist! Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!
Viel Spaß beim shoppen!

@Nini: Schade wg der Tempi... aber noch ist die Mens ja nicht da. Ich drück dir die Daumen, ansonsten: nächstes Mal ;)

@Traumi: Das mit der KiTa ist ja echt unschön...im Notfall dann auf eine Tagesmutter zurückgreifen? Hoffe, es wendet sich zum Guten!

@me: ES war wohl FR und seit Samstag ist mir komisch. Eigtl wollt ich doch nicht so doll hibbeln, aber find das voll merkwürdig. Bauchziehen, mir is irgendwie schlecht. Ganz anders als sonst immer ist v.a. meine Brust. Die tut ab ES eigtl weh und wird größer. Diesmal NIX.
Naja, Einbildung is ja auch ne Bildung ;)

@alle, die ich vergessen habe:  :-*
*18 September 2007

feuerengel

Zitat
Aktuellste Zusammenfassung auf Seite: in Zukunft wird hier sicher was stehen soviel wie wir sabbeln

Gab's mal eine?

Wollt nur mal kurz Hallo sagen, Michel ist krank, dann komm ich zu fast nix....
Ich hoffe dass es ab morgen wieder besser ist. Er hat Fieber und ne Starke Erkältung, da bleibt er nicht alleine im Bett.
Wie gesagt, ich hoffe dass es morgen besser wird....

und schon wieder weg.  s-winken bis die Tage...

fairy

Huhu,
hier ist ja gra nicht so viel los wie sonst. Liegt das am Fasching? 8)

Kann auch nur kurz dableiben. Bin froh wenn die Woche rum ist und ich wieder mehr Zeit hab. Muss mich jetzt echt noch ranhalten, damit ich bis zu meinem Abgabetermin fertig werde.
Wollt trotzdem aber mal reinwinken.

@Yarina: Oh mei du alte Nachteule. Ich wünsch dir, dass du heute besser schlafen kannst

@Lady: Au weia. Hoffentl. hilft die Tablette. Jammere Janni heut abend mal schön voll und er soll dich gscheit verwöhnen. Gute Besserung!
Sag mal wie gehts denn deiner Freundin?

@Na wenn das mal nichts heißt dass diesmal alles anderst ist als sonst.  ;)Drück dir die Daumen :)

@Pe: Hat sich dein Eichen auf den Weg gemacht? Wann treffen wir uns?

@JennyS: Mens immer noch nicht da?

@me: Ovu immer noch neg ::) Aber langsam sieht der ZS mal bissl nach kommendem ES aus. Also vielleicht morgen. Unser Bienchen von Sa auf SO Nacht wird dann bestimmt leider nimmer ausreichen :-\ Und ob bald eins folgt ist fraglich. Stimmung ist nicht so toll und Zeit -was ist das?
Naja hauptsache dieser ZK nimmt mal ein Ende....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@feuerengel oje ein kranker MIchel,dann mal gute Besserung

@fairy ich hoffe doch das mein Eichen unterwegs ist ::) bei uns wirds echt spannend grad ;D

@Nici alles klar bei dir?

@gummibaerchen nö nen Wolf back ich mir nicht,dafür mach ich es zu gerne ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sorry, bins nur kurz, ich bin so müde, schlaf fast im Stehen ein ... und ich hab SB! Habs vorher im Schlüpper entdeckt  :-X na supi ... war vielleicht doch kein ES und die Mens kommt früher? Manno ... diese doofen SBs immer  :P

@Pe
Was, du musst so lange auf die Blutergebnisse warten? Ist das doof  :P jetzt hockst bis Donnerstag auf Kohlen *schnüff* drück dir aber dolle die Daumen, dass der ES jetzt doch noch kommt  :-*

@Lady
Was machen deine Schmerzen, hast was genommen? Ich nehm immer Dolormin für Frauen

@Gummibärchen
Stimmt, bei deinem unregelmäßigen Schlaf ist Tempi-messen glaub net der Brüller. Obwohl, ich schlaf auch total wenig  ::) ;D arbeitest du dann von daheim aus? Hört sich auf alle Fälle total abwechslungsreich und spannend an. Was liest du denn dann so?

@yarina
Hoffentlich kannst heute besser schlafen. Wann siehst du deinen Schatz wieder? Deine Oma ist ja wirklich seltsam  :P Wann habt ihr denn das nächste Familienzusammenkommen?

@fairy
Die Schwimmerchen können ja bis zu fünf Tage durchhalten *g* Sind bestimmt Kampfschwimmer und es reicht trotzdem... ist grad bissle der Wurm bei euch drin? Zeit, ja Zeit hab ich auch net und Lust irgendwie auch net wirklich. Nur um den ES rum, da bin ich rollig wie ein Kätzle *lach*

So, mehr gibbet heut net, bin zu müde gäääähn. Geh glaub zeitig ins Betti.

Knutsch euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

LadySunshine

@feuerengel: ne, gab noch keine Zusammenfassung  ;)

@lori: ich hab Paracetamol genommen... hat auch GSD geholfen... ::)

@gummibaerchen: ich werde Möpf und Himbeerblätter nehmen und nicht verhüten. Bin einfach noch guter Dinge, dass es irgendwie klappt mit nem kürzeren Zyklus...

@fairy: meiner Freundin gehts soweit gut, ihre Werte sind nicht besser, aber auch nicht schlechter. Sie muss zweimal die Woche zum Arzt, einmal zur FÄ einmal zum Urologen und sie wollen versuchen, die AB etwas zu reduzieren... Naja, läuft alles nicht so rosig bei ihr...

@me: Janni pflegt mich nicht... fährt lieber zu meinen Eltern, quatscht mit denen und läßt mich hier allein mit meinem Frauenschicksal  :-X
Hab heut einen mega Hunger und könnte nur essen  :P

✰ Pe ✰

@Lady *Kinderchocofreshrüberschieb* ;D er fährt zu DEINEN Eltern?Warum fährst du nicht mit?Außerdem kommt bald BB

Nici + YaMa

@lady- böse Mens  :P

@traum- das ist ja super doof mit der Kita  :P
Ich hoffe ihr findet eine Lösung !

@pe- was wird denn jetzt genau bei der Blutprobe untersucht ?

@selphi- drück dir die Daumen, das der ES schon kommt, wär doch super so ein kurzer Zyklus  :D

@gummi- Daumen sind gedrückt !

@feuer- Gute Besserung für Michel !

@lori- Einnistung könnte passen !  ;)

@me- der Tag war richtig schön und Yannic super lieb  :D
Yannic hat einen Adidas Jogginganzug und einen Fussball bekommen, Sascha und ich haben uns Puma Cat Schuhe gekauft, eine Heckenschere und einen Akku-Sauger  :D ;D
Jetzt liegen wir KO auf der Couch  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die Hormone werden mal überprüft ;)
Mara war heute auch super lieb,so ein Tag macht richtig Spaß ;D

Nici + YaMa

@pe- ah dann ist das das gleiche wie bei mir nächste Woche  ;)
Dann bin ich ja mal gespannt was rauskommt !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du mußt ja nächste Woche stimmt,dann drück ich dir auch mal die Daumen

Mädels ich brauch Hilfe,ich soll am 27.03.einen Salat machen für die KOnfirmation meines Neffen,aber welchen?Gibt es einen super leckeren den ich auch einen Tag vorher machen kann?Nicht grad Schichtsalat.Irgendwas außergewöhnliches

Nici + YaMa

@pe- Käse-Ananas-Salat
Der ist super lecker und mal was ganz anderes !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici der klingt ja wirklich lecker und geht auch super schnell,danke dir für die schnelle Antwort :-*

Nici + YaMa

@pe- den hat ne Bekannte mal gemacht und ich echt mal was besonderes, vor allem die Mandeln, mmh legga  :D

Hab gerade mal ein paar Bilder von Karneval hochgeladen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici man dein Yannic ist wieder mal zum knutschen und das Bild mit dir zusammen echt süß