Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: Wow tolle Piratenfamilie. Schöne Bilder :)

@Pe: Ich mach bei sowas immer gern nen bunten Nudelsalat den mag jeder.
Bei EO gabs auch mal ein leckeres Rezept für nen Tortellinisalat

Ja wir zwei mit unseren Eichen, die laufen echt um die Wette glaub ich.

@Feuer: Gute Besserung an den kleinen Mann

@Traum: Hatte ich vorhin vergessen: Ich drück die Daumen mit der Kita. Hoffentl. findet sich ne Lösung.
Du arbeitest ja jeden Tag oder?
Ich hibbel übrigens schön weiter für dich  ;)

@Lady: Gemein, der sollte dich besser massieren. Tztz

@Lori: Mh ja nicht generell der Wurm drin aber hab mich heut schon ziemlich über ihn geärgert. Hat mal wieder ne Aktion gebracht die echt nicht sein hätte müssen  ::)
Wir streiten nicht aber hängen uns jetzt auch nicht in den Armen sozusagen. Und ich muss ja leider echt hier fertig werden. Aber vielleicht hab ich ja wirklich ein Kampfeichen und es hält durch . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin übrigens beim ES auch immer so rollig 8)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Werd auch mal die Geburtstagsbilder einstellen,sind nicht viel aber immerhin ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Muss mich ja auch noch als Pirat zeigen  ;)

@pe- ja zeig mal Bilder  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schick schick,du bist groß oder?

fairy

@Nici: Hih schaust voll frech aus

Nici + YaMa

@fairy- bin ja auch Pirat  ;D

@pe- 178 cm  ;)

für immer im Herzen

yarina

nabend!

@nici schöne bilder von dir und yannic

@pe jaa, ich mag auch bilder sehen von mara

@fairy was war denn bei euch los? ich drück dir die daumen dass du gut voran kommst und dein schatz dir jetzt noch den rücken freihält

@lady boah, wie blöd is das denn? der hätt dich ja ruhig mal n bisl vrewöhnen können... männer

@lori also große familienfeier erst im oktober wieder. Ob ich sie vorher nohcmal seh weiß ich nicht. kann sein das meine eltern sie mal wieder ein we mitbringen.. :-X
mein Schatz stand vorhin überaschenderweise vor der tür. Hab mich riesig gefreut. Er war jetzt 3h hier. Ihm gehts noch immer nicht wirklich gut. der Arme hat in der letzten woche 6kg abgenommen. morgen muss er zur Blutabnahme und bekommt etwas gespritzt, da muss er dann 4h später nochmal zur kontrolle hin wie es bei ihm wirkt

oh mein hund übergibt sich grad... bis später

Nici + YaMa

@yarina- ich hoffe sie finden bald was deinem Freund fehlt  :-\
Gute Besserung auch für deinen Hund  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici danke dir. der kleine ist jetzt im garten... der hat heut uviel an seinem knochen gekaut... ist er selbst schuld. ja, ich bin mal gespannt was der arzt sagt. ich hoffe so sehr dass es nicht schlimmes ist. hab gegooglet...

fairy

@ Nici: Na ich dachte Piraten sind böse. Frech-da hättste als Pipi Langstrumpf gehen können.
Gib mir mal 10 cm ab *bettel*

@Pe: Au ja mag auch Mara Fotos sehen :)

@Yarina: Oh das ist ja lieb von deinem Freund, dass er extra zu dir kommt obwohl es ihm so schlecht geht. Wird Zeit , dass er mal genauer untersucht wird. Soviel Gewichtsabnahme ist schon heftig.
Mein Männe hält mir den Rücken eigentlich schon frei. Ging nicht um meine Arbeit eigentlich eher um seine. War ja heute im Büro und als ich um halb 2 heim gekommen bin lag der Herr im Bett. Hab dann gefragt was los ist da meinte er er hat sich nen Tag Pause gegönnt. Sprich er heute früh spontan seinen Chef angerufen und einen Tag Urlaub genommen und den Tag dann bis um 3 im Bett verbracht. Ich weis nicht mich ärgert das schon echt. Ich mein wir müssen unseren Jahresurlaub teilweise getrennt nehmen wg. den Schließungszeiten vom Kiga und er verprasst seine Urlaubstage fürs schlafen >:( Ich kann das doch auch nicht machen. Da meinte er ich war doch erst 2 Wochen daheim als ich krank war. Ich hab dann noch gemeint, dass es der Chef wahrscheinlich nciht so gern sieht wenn er so spontan Urlaub will weil das ja auch nciht wirklich zuverlässig ist. Ich bin da auch immer etwas "pingelig" weil ich halt in der Arbeit immer seh wie schnell jemand mal rausgeschmissen wird. Und ich ärger mich wahnsinnig, dass mein Männe da so naiv bzw. leichtsinnig ist. Schließlich geht es nicht nur um seine Existenz wenn er mal arbeitslos wird sondern um unsere Familie.
Meinst du ich reagiere über?
Hab meinen Frust rausgelassen und danach haben wir nimmer drüber geredet.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

yarina

@fairy nö, ich hätte nicht anders reagiert. ich kann sowas auch nie verstehen. wenn es einem mies geht und sich auskurieren möchte bevor man dann etliche tage ausfällt, ok. aber nur um zu schlafen!?? das ist echt heftig.
Vor allem habt ihr doch sicher auch noch einige Kisten die ausgepackt werden wollen oder? Ich mein wenn ich mir dann schon frei nehme weil ich keine Lust habe, dann würd ich wenigstens sehen dass es daheim vorran geht. Mensch süße, fühl dich mal gedrückt  :-*

fairy

Denkste: Nichts rein gar nichts hatte er gemacht. Am nachmittag als ich dann da war schon aber den vormittag nur geschlafen oder was weis ich. Magr gar nimmer drüber nachdenken weil dann ärger ich mich da wieder drüber.
Er denkt echt weil er der Hr. ... ist schmeissen die ihn nie raus. Und er ist eh jemand der nicht grad wenig krank ist. Bei krank kann ichs ja noch verstehen aber so....
Und ich würd eigentlich lieber als Familie Urlaub haben und nicht jeder extra weils sonst nicht reicht.
Da sagt er mir doch glatt dann brauchst aber auch kein 2.Kind.
Was bitte hat das denn damit zu tun, dass er seinen Urlaub zum schlafen verplempert.
>:(

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

So Mädels ich sag mal gute Nacht  :-*
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

yarina

ok, das versteh ich auch nicht wirklich. meint der man kriegt durch ein 2.kind weniger urlaub oder wie? Wie ist der denn drauf heut? hat der seine tage oder kommt der in die wechseljahre? sry... ich kann dich voll und ganz verstehen. ich denke da genauso. da ich ja meinen urlaub dieses jahr nicht wirklich planen kann wegen der situation der firma ist es mir eben auch sehr wichtig das mein freund und ich die freien tage die ich dann habe gemeinsam verbringen können. ok, er hat mehr frei als ich weil er unmengen an überstunden noch abbauen muss. Und er hat einen arbeitgeber bei der er zb für die jugendfahrt wo er mitfährt und ich nicht  :-\ ein paar tage sonderurlaub bekommt.
manchmal könnteste die kerle einfach nur treten wenn die nicht mal denken bevor die was machen >:(

@nici gute nacht und träum schön

@pe ui, da geh ich direkt mal gucken.

✰ Pe ✰

@fairy was das denn für ne Knalltüte s-banghead

fairy

@Nici: Schlaf gut und träum was schönes

@Pe: Hab schon geschaut. Voll süß deine kleine Satansbraut

@Yarina: Eben. Schön, dass wenigstens jemand gleich denkt wie ich.
Manchmal könnt man alle Männer in einen Sack stecken irgendwo treten-einen falschen trifft man nicht ;)
Naja wir verstehen uns so ja wirklich gut, sind ein gutes Team aber wir haben einfach so ein paar Streithemen die leider immer wieder auf den Tisch kommen und mich manchmal zum Wahnsinn treiben.
Aber ich befürchte damit müssen wir leben. Er meinte ja auch ich stress ihn  ::)
Naj mir egal soll er nicht so einen Mist machen....

fairy

@Pe: Sag nur deiner ist nicht so ?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@pe wirklich süß deine kleine!

@fairy da sagste was. Aber ich kenn das auch. hab mit meinem freund ja auch nur wenige streitpunkte, die aber immer wieder ;) weißt ja was ich meine. aber ohne wäre es auch langweilig.
naja. ich hoffe er sieht es doch noch ein und macht das in zukunft nicht mehr. ich mein selbst ein mann sollte das verstehen das gemeinsamer urlaub doch wichtiger und schöner ist als getrennter

fairy

@Yarina: Na ich fänd es gar nicht so langweilig ohne dieses Streitereien. Zumindest wären mir belanglosere oder nicht so wichtige Themen wie die deine oder meine lieber. Da sind wir aber einfach auch verschieden. Er nimmt alles immer so locker (für mich zu locker) und ich plane und durchdenke alles zig mal, male alle Eventualitäten aus. Und das ist ihm oft zuviel.

✰ Pe ✰

@fairy ich bin schon oft beneidet worden über ihn,gut die Sache mit dem Valentinstag war auch bissle überreagiert von mir,aber sonst.Er hat noch 46 Tage Urlaub hat er mir gestern erst wieder gesagt und gemeint:Das heb ich mir auf,man brauch ja immer mal einen wenn was ist ::)