Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Oh hast du es schön. Genieß es.
Aber 46 Tage Urlaub :o Bei welcher Firma gibt es denn sowas?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Huhu,

@Lori Hoffentlich war das nicht die Mens!!! Apropos, ich hatte heute auch 3 oder 4 Tropfen SB im Schlüpper...

@Kerle Sidn schon alle ein bissl verrückt! Aber wenn diese Phase dann rum ist, hat man sie um so mehr lieb! Vielleicht hatte er Stress auf der Arbeit???

@all  :-*

Werde mich jetzt auch demnächst vom Acker machen... nur noch ein bissl lesesn und vor der Glotze kleben...

Gute Nacht!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@fairy  ;D genau wie bei uns. während ich überlege wie groß eine gemeinsame wohnung sein sollte und wieviele zimmer wir nehmen sollten wegen der kinder überlegt er lieber was er in einer stunde essen möchte... männer sind eben so, die wenigsten denken weit im voraus und vor allem nich drum herum. da werden sich wohl immer wieder die geister scheiden...
ich wäre auch froh wenn diese "dickeren" probleme endlich mal aufhören...

@pe 46 tage urlaub, wow!!! alle achtung!

@nini gute nacht und viel spaß noch vorm tv!

✰ Pe ✰

@Nini das ist bei manchen Männern ein Schub ;D ;D

@fairy das gibts bei meinem Mann in der Firma ;D ;D immer wieder vom letzten Jahr noch dazu,er brauch die ja für den Sommerurlaub und Weihnachten und so,aber wir sind immer auf der sicheren Seite,wenn wirklich mal was ist,er würde NIE einen Tag Urlaub nehmen,nur um zu schlafen,das find ich echt krass,ich würd dem Beine machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@ Pe: Ja was meinst wie oft ich da schon ausgerastet bin. Aber da kann ich auch mit ner Wand reden. Das geht da rein und auf der anderen Seite raus. Wir kommen da auf keinen Nenner weil er es wirklich einfach als normal und nicht schlimm ansieht ::)
Das ist echt cool, dass ihr euch nie Sorgen müsst wenn mal was ist weil immer genug Urlaub da ist.

@Nini: Oder ne Phase ;D Ne schmarrn, glaub nicht, dass er Stress hatte. War ja WE. Ich vermute er war wieder bis in die Puppen am PC und dann todmüde >:(

@Yarina: Ich wünsch es dir so :-* Da haste bestimmt recht. Männer denken einfach nur an das jetzt und nicht an das wenn und aber. Zumindest kenn ich nicht viele.

yarina

@fairy danke! lieb von dir. ne ich kenne auch nicht viele. ich mein meiner macht sich wenn es um die dlrg, irgendwelche einsätze und seine kinder geht sehr viele gedanken im voraus und drum herum. aber was uns angeht eben noch nicht wirklich. männer sind eben anders... und eigentlich ist das auch gut so. weil mit mädels komm ich nicht soo gut klar meistens.

✰ Pe ✰

So ihr lieben ich geh in die Heia,mal kucken ob ich morgen früh kurz reinschaue,meine Schwägerin kommt zum Frühstück ::)

Schlaft gut und fairy mach dir nicht mehr so einen Kopp,nutz das eher als Angriff für die nächste dumme Aktion ;D
Und schön deine Eier hüten,ja..ich hoffe meine Tempi geht morgen wieder hoch ::)

fairy

@Pe: Gute Nacht, schlaf gut und brüte schön!
Ne mach mir keinen Kopf mehr. Nützt eh nichts und ich hab keinen Nerv zum diskutieren

@Yarina: Das kommt bestimmt noch. Warte bis ihr erstmal zusammenwohnt.

So werd jetzt auch mal raus gehen. Schreib noch den Rest was ich mir vorgenommen hab fertig und geh dann auch ins Bett.
Bis morgen

yarina

gute nacht pe und viel spaß morgen früh!!!

@fairy danke. ich hoffe es wird bis zum sommer passieren. wäre schon blöd wenn wir erst zusammenziehen wenn ich ss bin ;D wünsche dir noch viiiiiiel erfolg heute abend und die nächsten tage. Schlaf gut und ärger dich nciht mehr soviel!

yarina

so, ich geh jetzt auch mal schlafen!

Gute nacht, ich mach shon mal

*lichtaus*

fairy

*licht an uns frühstück herstell*

Guten morgen,

wollte euch nen schönen Tag wünschen. Meine Nacht war unter aller Kanone ich kopier mal aus dem Tempihibbler:
@me: Ich kann meinen Körper nicht mehr deuten  :-\ Tempi ist in die schönste Hochlage hoch. Allerdings hab ich Ohrenschmerzen, Halsweh und ja immer noch den Husten. Bestimmt kommt es daher. Hab die Nacht soo schlecht geschlafen und bin immer deswegen aufgewacht. ZS sieht klar aus aber nicht wirklich spinnbar. Aber der Ovu gestern war ja auch negativ.
Werd jetzt nochmal zum Arzt gehen. Das kann so echt nicht weitergehen.

Nachdem der Kiga heute zu ist werden wir danach ins Einkaufszentrum gehen. Dort ist heute Kinderschminken und auch so etwas Faschingsprogramm mit Auftritten von Garden uns so.
Nachmittags dann denk ich eher ruhig und eben hier HH.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- ui, da hat deine Tempi aber nen schönen Satz gemacht  :o
Gute Frage ob ES oder Erkältung  :-\
Ich denke das wirst du erst morgen/übermorgen sehen !
Viel Spass beim Karneval !

@me- gleich gehts zum Kinderturnen und danach Wocheneinkauf machen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

*Frühstücknehm*danke fairy

@fairy ui ui was macht denn deine Tempi da,hoffentlich wirst du nicht wieder krank.Hatte schon heut morgen an dich gedacht,was du wohl bietest heute,aber damit kann ich nicht mithalten ;D

@Nici viel Spaß beim Kinderturnen.Wocheneinkauf ist heut abend auch noch dran

@me alles beim alten,tut sich garnichts,naja abwarten.Nachher kommt meine Schwägerin zum Frühstück,wird auch wieder nett

Nini+LiLu

Guten Morgen,

oh menno.... meine Tempi geht weiter runter! OK, dann war es wirklich nichts...

@männliche Schübe Kenne das PC-Problem, wobei es bei uns eher das PS-Problem ist...  >:(

Ich weiß heute so gar nichts mit mir anzufangen... Die letzten Tage war so viel los und heute nichts... Da muss man erst mal wieder in seinen Rhythmus finden. Verstehe die Babys schon, dass sie bei zu viel Trubel nervös sind und viel schreien!  ;D

Nun habe ich mal eine Frage an die Muttis unter Euch... wir sind bei einer Freundin zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Kleine wird 1 Jahr. Eine Woche später sind wir zu einem Jungen (gleiches Alter) auf den Geburtstag geladen. Was schenkt man da??? Und sollte ich nun Lukas´ Geburtstag auch feiern? Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da machen könnte an Deko??? Ich glaube ich werde heute mal ein bissl "Plane machen"!  ;) ;D Wenn Lukas mich denn lässt... bisher will er nicht so alleine spielen... klebt immer an Mama dran die letzten Tage... :D

Sehe grad, dass die Schlafläuse da sind, hoffentlich kriege ich ihn jetzt ins Bett.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

Guten Morgen ihr lieben Sabbelhühner!

Ich schleich mich mal schnell vor der Arbeit rein, muss heut erst um 10 Uhr anfangen. Zum Glück, denn Rosenmontage sind immer so "anstrengend"  ;)

Kann vielleicht einer eine Zusammenfassung schreiben?? *liebguck*

@me: naja, nicht wirklich was neues, Ovu war mal positiv gestern, aber da geb ich noch nichts drauf  :-\ Aber sonst ist alles supi  :)

✰ Pe ✰

@Nini also wir haben den ersten Geb.nur mit Familie gefeiert und wer noch kam,ja der kam eben ;D Tischdeko gabs nicht viel,eine Cinderella Tischdecke hatte ich und paar schöne Pappteller mit Muster,also den Tisch dekoriert und paar Luftballons und fertig.Die realisieren das noch nicht sooo gut wie meine jetzt.Und nur weil die anderen einladen brauchst du ja nicht auch.Und schenken?Mhhh einen Gutschein von der DM oder so,Spielzeug werden sie genug haben und auch das bekommen sie überhaupt nicht so mit.Mara hatte bissle Lego,viele Anziehsachen,von uns die ersten Lauflernschuhe u.s.w.bekommen.Vielleicht findest du ein nettes BUch oder so

@Hasenmutti ich hab leider keine Zeit,bin auf dem Sprung,avber schön das du dich meldest

LadySunshine

Guten Morgen... :P
Mens-Schmerzen plagen mich noch immer... vielleicht hilft Magnesium, die ich grad genommen habe... sonst muss wieder Paracetamol ran  :P
Hab nur mal wieder überflogen, sorry...

@nici: das Bild mit dir zusammen ist soooo toll!!!! Das würde ich mir an deiner Stelle schön an die Wand hängen!! :D

@hasenmutti: huhu  s-winken Hab meine Mens  ::) ;D
Das sieht bei dir aber tatsächlich nach ES aus!!  :D Deine Tempi ist doch auch hochgegangen, hast wohl vergessen zu erwähnen, was?  ;)

@pe: *chocofreshverschling* Puh, ich hab gestern gegessen wie son Weltmeister... Glücklicherweise aber alles nicht mit viel Punkten, so blieb es noch in meinem WW Programm im Rahmen  ;D
Jaaa, Janni ist zu MEINEN Eltern gefahren... er war ganze 2 Stunden da... und schimpft erstmal mit mir, dass ich im Ofen Holz nachschmeißen muss  ??? >:( Als ich dann ausgerastet bin, war er wieder lieb und meinte, er hätt es doch nicht so gemeint  ::) ;D Aber mich erstmal ausrasten lassen  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mel81

:) :)Hallo zusammen stell mich mal kurz vor .. also ich bin 27 hab 2 kinder 10jahre und knapp 7 Jahre , hatte am 4.1.09 eine fg mit as und bin jetzt wieder am hibbeln das es geklappt haben könnte . die nächste regel ist am 1.3. fällig ... wie ist es bei euch ??

glg mel

LadySunshine

@mel: herzlich willkommen bei uns!! Schreib dich gleich vorne mit rein! Es tut mir sehr leid mit der FG, ich hoffe, dass du ganz bald einen Krümel in den Händen halten darfst!!

ananas0815

Mal ein kurzes Hallo von mir...!

Vermelde nach wie vor Müdigkeit, Lustlosigkeit und feine Übelkeit... *gähn*würg*  :D ;D
Aber dann geht es dem Zwergenbaby sicher gut...  ;)

Muß mich jetzt mal in der Waschküche einschließen, übers WE ist doch einiges an Wäsche angefallen...!  ::)

Drücke Euch!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@mel Herzlich Willkommen bei uns. Wann bei jedem NMT ist kann man auf der ersten Seite nachlesen  :)

@ananas na das hört sich doch super an, auch wenn die Übelkeit etc. natürlich nicht so toll sind, aber denke auch das es ein gutes Zeichen ist  :)

@Rest  s-winken

@me meine Tempi ist noch unten, mal schauen was der Ovu heute sagt.

LadySunshine

@selphi: hm, also dein ES will wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, was? Und wie bekommt dir das Tempimessen?

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe nichts nachgelesen, wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe heute schon einen riesigen Stapel weggeschafft und bin darauf ganz stolz. Vielleicht habe ich gleich ein bisschen mehr Zeit.

LG, Traumtänzerle

Selphi

@Lady naja, solange der nicht noch 2 Wochen wartet ist es ok  ;)
Tempi messen ist echt super, hätte ich ja nicht gedacht. Aber so bin ich beruhigter irgendwie. Ich sehe dann halt ob ich wirklich nen ES hatte und auch richtig geherzelt hab  :)

Traumtaenzerle

@ Nini: Wir haben den ersten Geburtstag auch mit Freunden gefeiert. Es kamen ein paar Mamis mit Kindern, mit denen ich viel mache. Es gab halt Kuchen für die Mamas und Kekse für die Kleinen. Tischdeko hatten wir kaum. Wegen Geschenken würde ich einfach mal direkt fragen, ob sie sich was wünschen. Ansonsten: kleine nette Sachen findet man doch immer. Seifenblasen kommen gut an oder auch so kleine Windräder. Ein süßes Kleidungsstück oder so ist auch nett.

@ Pe: Süß von deinem Mann. Meiner musste seinen Urlaub schon grob planen, hat aber gleich gesagt, dass das noch nicht endgültig ist. ;)

@ Ananas: Ich hoffe, die Übelkeit ist bald weg!

@ Nici: Eine nette Familie seid ihr! Yannic sieht total süß aus als Pirat.

@ Selphi: Du machst es ja spannend.

@ all: :-*