Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

mieke79

aloha!!!
nach 5 tagen und nächten des quasi-durchfeierns melde ich mich ausgenüchtert auch mal wieder zurück... ;D wie siehts aus - gibbet was wichtiges zu erzählen?!
liebe grüße!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

So Frühstück intus und bapp satt ;D ;D

@Lady mensch du arme,aber vielleicht hilft ja das Magnesium bissle
Dein Janni ist ein ganz gemeiner du ;D

@Mel Herzlich willkommen,tut mir leid mit deiner FG,das erleben leider viel zu viele,ich drück dir die Daumen das du schnell ein Würmchen im Bauchi hast

@ananas naaaa du hab dich schon vermisst,schön das es dir soweit "gut"geht,den Umständen entsprechend passt es ja ;D

@mieke na du erst,wieder ausgenüchtert ja ;D

@Traum hab dich gesehen bei den Bildern bei EO von dem treffen,das warst doch du oder?bist ne hübsche

@Selphi mmhh schwer zu sagen,kann sein das dich dein ES noch bissle warten läßt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, das bin ich. Warum warst du eigentlich nicht da? Danke für das Kompliment.

@ Mieke: *hicks* ;) Hast du schön gefeiert?

@ me: Heute ist der Faschingsumzug in Stuttgart und vielleicht gehen wir noch ein bisschen hin zum Schauen, wenn ich die Kleine abgeholt habe.

✰ Pe ✰

@Traum weil es zeitlich einfach nicht gepasst hat und ich so garkeinen kenne,dazu kommt noch das man bei EO als "neue"total ignoriert wird,es fängt bei Fotos an und hört bei Antworten auf,einfach sch....da ,ehrlich

Traumtaenzerle

@ Pe: Aber ich bin doch auch da gewesen! Ich hätte mich wirklich gefreut, dich mal "in echt" kennen zu lernen! :-* Nächstes Mal, ja? *bitte*

mieke79

@traum: aber doppel-hicks!! maaann, waren das dolle tage - ich möchte behaupten, der beste karneval, den ich je gefeiert habe.. das war echt eine überaus angemessene entschädigung für die doofe mens!! ;)

Traumtaenzerle

@ Mieke: Schön, dass du so tolle Tage hattest. Mens hin oder her.

mieke79

aber meine kurve hat durch den alk ganz schöne hüpfer hingelegt.. an manchen tagen konnte ich auch gar nicht messen - ein fiebermesser gehörte nicht zu meiner verkleidung..  :)

ananas0815

@Mieke
Das hört sich ja jeck an! Schön, daß Du so tolle Tage hattest!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Mieke: Stimmt, deine Kurve hat ganz ordentliche Kurven. ;D

@ Ananas: Hast du auch (alkoholfrei) gefeiert? Als was war Leni verkleidet?

ananas0815

@Traum
Leni war nur in ihrer Tracht unterwegs... Und das auch nur beim Kinderfasching.
Sonst haben wir eigentlich nicht gefeiert.
Es hat alle Tage hier geregnet und irgendwie hatten alle nicht so die Lust.  :-\
Aber es hat uns nicht gefehlt...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@nini- den ersten haben wir mit Winnie Pooh Deko gemacht und ein paar Kinder vom Pekip eingeladen  :)
Da Yannic kurz vorm Sommer Geb hat, hat er viel Sandspielzeug bekommen.
Ich finde Bücher und Holzpuzzel ein tolles Geschenk für das Alter !
Bilder kannst du dir auf der HP anschauen !

@mel- hallo  s-winken
Tut mir sehr leid mit deiner FG, drück dir die Daumen !

@ananas- huhu  :D

@mieke- na ordentlich gefeiert  ;D

@me- Yannic war knatschig heute morgen, bin froh das er im Bett ist  :P
Heute nami spazieren wir mal zur Oma, Yannic muss sich mal wieder auf dem Laufrad austoben  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum ja nur um dich nur zu sehen,wärs ja auch doof,also versteh mich nicht falsch,aber irgendwie fühle ich mich bei EO noch nicht so wohl,wenn da eine bekanntere Piep macht,dann wie ne ganze Horde gehts drauf los,aber sonst wird man da nur mißachtet,schade eigentlich

mieke79

sorry fürs dumm-fragen: aber was ist eo?!?!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich bin eigentlich gern bei EO. Ich finde es auch nicht so tragisch, wenn mir nicht jeder antwortet, das ist ja hier auch so.

@ Ananas: Ich muss dringend mal wieder Fotos von Leni sehen! :)

@ Mieke: erziehung-online.de ;)

ananas0815

@Traum
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen machen läßt... *g*

@Nici
zurückge"huhut"  ;D

unterscheiden ...

Hasenmutti

Huhu! s-winken

@Pe: macht doch nichts, musst doch auch auf dem Sprung sein, du bist doch die rasende Reporterin  ;D

@lady: yeah, die Mens ist da, hurra!!! Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht allzu schlimm und das Magnesium hat geholfen  :) Wie gehts dir sonst??
Ich glaub noch nicht dran bei mir mit ES, weil ich ja schon oft Anläufe hatte und die Tempi heute kann auch vom reichlichen Alkohol gestern kommen  ::) (ach ja, Rosenmontag ist doch schön)

@mel: herzlich Willkommen bei den Schnabbeltanten  ;D  s-winken

@ananas: hey, das hört sich doch alles super an  ;)

@mieke: jaaaaaaaa, Karneval ist schön stimmts  ;D  Was hattest du denn für ein Kostüm?? *neugierigbin*

@me: soweit alles gut, hab grad Mittagspause, gekocht ist schon. Ich hab MS auf der rechten Seiten *aua*

✰ Pe ✰

@Traum du bist vielleicht schon länger dort,vielleicht legt es sich wieder,mal schauen

@Hasenmutti was gibts denn gutes?
Ich hätt mich Karla Kolumna nennen sollen,was ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Karla Kolumna... ;D
Ich schreibe hauptsächlich bei mir im MT. Seit wann bist du denn bei EO? Noch nicht so lange?

@ Hasenmutti: *MS wegzauber* Was hast du Leckeres gekocht?

@ Ananas: Ich warte. :D

mieke79

ich hatte gar kein großartiges kostüm - nur irgendwas schwarzes schiefes enges obenrum, glitzer in rauhen mengen im gesicht und künstliche wimpern, die 10 cm vor meinem gesicht wieder aufhörten. ach ja, und nen schönheitsfleck und ne federboa. und ich hab auf der theke getanzt *peinlich*!!!!

Hasenmutti

@Pe: ja, das wäre doch passend  ;D  ;D Heute gibt es "nur" Spaghetti Bolognese bei uns

@Traum: danke, jetzt ist es schon viel besser  ;) Spaghetti Bolognese

@mieke: na, das hört sich doch mal nach gelungenen narrischen Tagen an ;D

Traumtaenzerle

@ Mieke: Gibt es Fotos?  -ducken

@ Hasenmutti: Hm, das mag ich auch. Wo wohnst du? Damit ich vorbei kommen kann. ;)

LadySunshine

@hasenmutti: aaahhh... da hat jemand gestern Alkohol getrunken... Und da hast du es geschafft, um 5.30 Uhr zu messen? Dann wird der Wert auch stimmen... Und MS und Ovu passt ja auch... Und bei Anläufen steigt die Tempi nicht. Meine zumindest nicht  ::)
Mens-Schmerzen sag ich nur... :P MG hat etwas geholfen, aber nicht viel... Sitze hier nur, Rücken tut weh, UL ist bäh, alles nur bäh... weißt ja  ;D Kann nicht sitzen, nicht laufen, nicht stehen  ;D Naja... *jammerjammerjammer*
Lecker Spaghetti... mag auch welche... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

So, ich bin wieder weg für heute.

Bis morgen! s-winken :-*

Hasenmutti

@traum: im Harzvorland wohne ich, ich lass dir einen Teller voll über  ;)

@lady: ja, irgendwie hatte ich gestern immer wieder wie durch Zauberei Sekt in meinem Becher  ;D und man soll ja nichts verkommen lassen  ;D Messen habe ich nur geschafft, weil Schatzi dann sowieso aufstehen musste. Na, ich warte erst mal ab, die ES-Verar***ung kenne ich ja schon ???
Ach, fies wieso gibt es nicht die Mens einfach ohne Schmerzen??!!  s-hug
*schnelleinenTellerSpaghettirüberschick*