Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ hasenmutti: Das ist leider zu weit. *Teller zu Lady rüberschieb*

Und weg.

✰ Pe ✰

@mieke ach genau das hatten sie bei Punkt 12 gezeigt s-kringellach

@Traum mmhh ich glaube seit Dezember oder so,weiß nimmer
Schönen Tag dir noch

@Lady schei*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

So, ich melde mich ab, muss wieder zur Arbeit, aber heute Abend schau ich noch mal rein  :-*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti schönen Tag noch

@Nici hast du dich bissle hingelegt von dem Streßkrümel? ;D

mieke79

@traum: gottseidank gibts KEINE fotos!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Mamutschka

Hallo,

erhol mich gerade etwas von meinem Terrorzwerg *Puh*

Hab gar nüscht nachgelesen *Schäm*
Gibts irgendwas wichtiges, was ich verpasst habe?

Ich glaube, mein ES nähert sich langsam. Verspüre einen leichten Schmerz in der Eierstockgegend. :D

LadySunshine

@hasenmutti und traum: danke für die zwei Teller Spaghetti  :D Ich LIEBE Nudeln...

@pe: boah, die Mens ist so heftig stark... :-X Ich glaube, ich verblute... :P Hatte ich noch nie so schlimm!!

@mamutschka: dann fangt schon mal an mit Übungsherzeln  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

kurzes Piep von mir, hab noch nix nachgelesen, essen gleich und dann schau ich vielleicht nochmal rein. Waren heut nur unterwegs uff. Hab den ganzen Tag über heftiges Mens-Ziehen gehabt  :'( Tempi ist auch net wirklich gestiegen, denke, das gibt einen 22-Tages-Zyklus hin. Hab das Gefühl, jeden Moment gehts los. Könnt kotzen. Werd dann gleich die FÄ anrufen, mal schaun, ob ich noch im März einen Termin bekomme.

Sorry fürs Rumjammern, glaub muss mir ne Wärmeflasche machen  :'(

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Nici + YaMa

@lori- ach süsse, wart mal ab, vielleicht kommt die Mens ja noch gar nicht  :-*

@me- Yannic ist zur Zeit echt anstrengend, er hört null  ::)
Waren bei meinen Eltern und meinen Bruder und Schwägerin besuchen  :)
Jetzt werd ich mal Abendessen kochen, Koteletts, Kartoffeln und Endiviensalat  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

nabend mödels

bin endlich wieder heimgekommen. ich bin ja heute geflüchtet vor karneval. bin um halb 11 weg und grad erst wieder gekommen. hab mich wie obdachlos gefühlt. bin kaum aus dem ort rausgekommen, musste über die felderfahren und eben auch schon wieder schleichwege um heim zu kommen. echt nervig sowas..
hab nur überflogen...

@mel herzlich willkommen alles gute und tut mir leid mit deiner fg

@lori och süße, lass dich drücken. wünsche dir dass die schmerzen bald besser werden

@lady dir genauso. wie gehts dir jetzt?

@mamutschka dann mal ran an den mann

@fairy, pe, nici und ananas  s-winken

@traum ichhoffe du hast schön gefeiert!

@me hab den ganzen tag gelernt, mich mit meinem freund mal wieder ein wenig in der wolle gehabt und bin sowas von groggy. mein kopf ist dermaßen voll und ich komm einfach auf keinen grünen zweig.ich werd es nie verstehen und können. ich bin so froh wenn der nächste monat um ist.  :-\ kann mal jemand den frühling anlocken!??!

Leaila + Niko

N'abend maedels,

sitze noch auf der Arbeit  :P
Niko hat hatte gestern Fieber und heute auch leicht. Da bin ich morgens lieber mit ihm zuhause gebliben. Tja und stattdessen muss ic jetzt hier sitzen - draussen ist schon dunkel  >:(
Naja, mal was anderes.

@Lady: das mit dem verbluten kenne ich. Laeuft bei mir genauso. Ist echt heftig diesmal (ist ja die erste nach der AS). Da kommen *sorry* dicke Klumpen  :o  :-X

@Lori: mensch, nicht den Kopf haengen lassen. Das wird schon.

@mamutschka: viel spass beim üben  ;D

@nici: guten Appetit

@mel: Herzlich Willkommen und meine Daumen sind gedrueckt. Tut mir leid mit der Fehlgeburt - hoffe das klappt jetzt schnell wieder und dann wird alles gut.

LadySunshine

@lori: hey, du bist doch erst ZT20 und die Schmerzen müssen doch nicht die Mens bedeuten! Kopf hoch und optimistisch denken  :-*

Mädels, meine Mens geht gar nicht... ich leide echt... überlege, ob das noch normal ist, was da rauskommt... ich muss alle 4 Std. Auslaufschutz wechseln, das ist doch nicht normal  :-X Das hatte ich nicht mal nach der AS so schlimm!!  :P
Bin auch super schlecht gelaunt... ich werd gleich mal Janni vorwarnen, dass er heut nicht mit mir sprechen sollte...

@leaila: bei dir is das auch so schlimm??
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady süße  :-* fühl dich mal schwer gedrückt. mensch tut mir so leid dass es dir so mies geht und die mens diesmal so heftig ist. aber vielleicht eist es ja auch ein gutes zeichen dass sich dein gbs gut aufbaut. Wünsche dir dass du schnell da durch kommst und dann bald ss wirst!

Lori+Annika+Nico

So, Maus ist im Bett, geh glaub noch in die Badewanne  :P

@Lady
Ach du sch****, du Arme! Aber so, wie du das beschreibst, blut ich schon von je her  :-[ ich muss sogar, wenns ganz schlimm ist, alle halbe Stunde den Stöpsel wechseln. Denke, du blutest so arg, weil sich ganz schön viel angesammelt hat. Armes Mäusle. Hast auch arge Schmerzen? Helfen die PCM? Schön Wärmefläschle aufs Bauchi und ab auf die Couch. Und dein Schatz muss sich halt bissle warm anziehen und die Ohren auf Durchzug schalten  ;D

@Yarina
Oh ja bitte, vielleicht kann jemand den Frühling anlocken, dieses eklige Wetter geht mir auch auf den Zeiger. Da muss man ja groggy und motzig sein. Zum Glück ist der Fasching jetzt rum, ich fands heut klasse, überall menschenleer *lach* sind wohl alle aufn Wackel gegangen. Naja, früher war ich auch unterwegs, früher, als ich noch jung war *lach*
Das mit der Lernerei tut  mir leid, kann mir vorstellen, wie sich dein Kopf anfühlt. Bald hast du's hoffentlich geschafft  :-*

@Nici
Yannic du Süßer, hier spricht dat alte Lorilein. Schön auf die Mami hören, versprichst mir das? Arme Maus du, das geht ganz schön an die Nerven. Dein Abendessen hört sich aber trotzdem sehr lecker an, ich komm dann mal schnell vorbei

@Mamutschka
Auch nen Terrorzwerg daheim? Glaub das liegt am Wetter  :P Uii schön, Eichen macht sich bereit , Phase I wird gestartet  ;D

@Hasenmutti
Jepp, frag mich auch seit Ewigkeiten, warum wir Frauen immer und immer wieder mit Schmerzen zu kämpfen haben? ES schmerzt, Mens schmerzt, Kinderkriegen auauaua ... haben doch eigentlich rund um die Uhr irgendwelche Zipperlein im UL. Das ist schon unfair  :P

@me
Hops jetzt glaub in die Wanne. H & M hat nen Katalog geschickt, so wie's aussieht, haben die jetzt auch so Deko-Schnickschnack für daheim  :D

Danke euch auf für die lieben Worte, aber irgendwie glaub ich an Mens. Hab seit der SS Zyklen von 20 bis 27 Tagen  :-[ ist alles durcheinander schnief. Und so wie das schmerzt war das ein kurzer Zyklus  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori ja, in 3 wochen ist die zwischenprüfung rum. dann hab ich bis dez ruhe. ich hoffe dir gehts bald wieder besser. ist echt mies immer wieder solche schmerzen zu haben. aber wenn du jetzt schon die mens bekommst dann hast du ja eine verdammt kurze 2. zh
:-*

@me mein ex hat sich grad gemeldet. also der mich damals vor der hochzeit hat sitzen lassen. er will mir diese woche das geld bringen was er mir noch immer schuldet. irgendwie glaub ich aber noch nicht wirklich an mein glück... schließlich warte ich da nu schon 1,5jahre drauf

Nici + YaMa

@lady- frag mal hexenbaby, die blutet die ersten Tage auch ganz arg und muss mind. alle halbe Stunde wechseln  :P
Hoffe es geht dir bald besser  :-*

@yarina- dann drück ich dir die Daumen, das du das Geld bekommst !
Und nicht mit deinem Schatzi streiten, habt euch lieb  :-*

@lori- *einenTellerEssenrüberschieb*

@leaila- Gute Besserung für deine Maus  :-*

@me- mmh, Essen war legga  :D
Yannic ist jetzt im Bett und ich hab Ruhe  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici freut mich dass du nu ruhe hast und es lecker war. danke für die daumen.
;) wir vertragen uns a auch meistens genauso schnell wie es manchmal zum streit kommt. es ist alles ok.  :-*

✰ Pe ✰

Huhu bin auch wieder da

@Lady ich leide heut mal ne Runde mit dir,ich hab solche UL-Schmerzen das mir sogar die MUMU weh tut :-\ heftig,mein Männe sagte,also wenn da alle rein sollen ins Ei dann kriegen wir ja 10linge*Spinner* ::)
Aber ich hab echt auch heftige Schmerzen.So wie du das beschreibst hatte ich das auch.Da kamen Leberstückgroße FLatschen raus*sorry*tust mir echt leid aber morgen sollte das gröbste überstanden sein

@Lori noch ist ja keine Mens da,wart mal noch ab,aber ist gut das du nen Termin beim FA holst,deine Zyklen sind dann schon recht kurz

@Nici oh man in dem Alter war Mara auch sehr sehr anstrengend und hat null gehört,ich gönn dir die Ruhe jetzt

@yarina och nö schon wieder in der Wolle gehabt.Ich drück dir die Daumen das du dein Geld bekommst,ist es denn viel?Brauchst nicht antworten wenn du nicht magst

@Leaila gute Besserung an deinen kleinen Schatz

@Mamutschka dann mal ran an den Mann,nicht das ihr noch aus der Übung kommt ;D

@me war heut abend kurz bei meiner Freundin,die hat einen zweiten Sohn am 06.01.bekommen,ach man sowas knuffiges,das gibts doch nich,ich will auch :-[ der ist so süß und so zerbrechlich

yarina

@pe danke süße. war nicht soo schlimm heute, ich musste ihm nur mal wieder meinen standpunkt klar machen, der vergisst das manchmal dass ich auch bedürfnisse habe.
Es sind schon einige hundert euro... würd mir schon helfen wenn ich dir hätte
du wirst auch bald so ein würmchen bekommen süße! Ich glaub da gaanz feste dran!  :-* Wenn man solche mäuse sieht macht man sich schon arg die nase lang...

✰ Pe ✰

@yarina ja vor allem war es der zweite "UNfall",also irgendwas machen wir falsch

yarina

@pe ich hab da auch so einen guten Freund, der hat seit dez seinen 3. unfall im arm... ::)

Nici + YaMa

@pe- ich kenn auch solche Unfälle, komisch das es da immer gleich klappt  :P

Stöber gerade bei JAKO und shoppe ein bisschen  ;)

für immer im Herzen

yarina

/unfälle ich finde es immer wieder faszinierend dass es ja frauen gibt die nur 1mal gv haben in nem 3/4 jahr oder so und dann direkt ss werde...

✰ Pe ✰

@Nici oh Jakko hat echt tolle Sachen
Ich hab heut einen H&M-Katalog bekommen*zuLorischiel*hab noch garnicht gekuckt

Also Mädels wenn die Schmerzen mein ES sind,dann prost Mahlzeit :P