Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tempi- ja was macht ihr denn alle mit euren Kurven  ???
Die sehen alle so komisch aus  ;D

@lady- hoffe es wird bald besser !
Ja, Hexe ist in Urlaub und heute gehts in Kur  :D

@me- Yannic und ich haben schon Betten frisch bezogen, jetzt müssen wir staubwischen und saugen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Ich hab grade nen Ovu gemacht, ich weiß viel zu früh, aber der ist schon viel stärker als die anderen gestern abend, der wird heut abend bestimmt positiv und mein Männe ist bei seinen Eltern und kommt erst morgen wieder   :'(
Meint ihr ich soll auch heute Nachmittag zu seinen Eltern dürsen  (Nach Thera)???
Ist auch nicht so weit weg von hier  *denk*  Dann könnten wir da noch ne Einheit einlegen  ;D

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe Hexe hat ihren neuen Begleiter mitgenommen ;D
Wie gehts Yannic?Ist er besser drauf wie gestern?

@Selphi na du erst,wenn dir danach ist,dann fahr doch hinterher,jedes Ei zählt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@selphi- wenn der Ovu heute abend positiv ist, kommt der ES ja erst morgen oder übermorgen. Dann würde ja auch morgen reichen  ;)

@pe- naja, er ist zur Zeit halt allgemein recht anstrengend  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Schön, dass du einen Helfer im Haushalt hast.

@ Pe: Sie hat ihn doch extra per Express bestellt, da wird sie ihn schon nicht vergessen. ;D

@ Jenny: Autsch! Hoffentlich sind die Schmerzen erträglich! :-*

@ Selphi: Alles normal bei mir. Keine Anzeichen - weder für das eine noch für das andere. ;)

✰ Pe ✰

@Traum bin ja gespannt was sie dann erzählt ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D Na, hoffentlich nur Gutes. Sonst hätten sich die Nachhilfestunden hier ja gar nicht gelohnt. ;D

Selphi

@Nici hast irgendwie recht, hab nur angst das wenn mein ES morgen ist, es mit dem herzeln morgen abend schon zu spät ist. So lange sind die Eichen ja auch nicht befruchtungsfähig. Erstmal schaun was nachher mein ovu sagt. Werd nach Thera noch einen machen  (also gegen 14:30 Uhr).

@Traum kein Anzeichen kann auch ein Anzeichen sein  ;)  Bin echt gespannt was der SST dann bald sagt. Testen wolltest frühstens am WE oder?

Nici + YaMa

Hexe hat gar nix mehr gesagt, ob sie den Zauberstab noch von den Nachbarn bekommen hat  ;D

Hab mir gerade einen Friseurtermin für Dienstag geholt  :D
Und bei der KV hab ich auch schon angerufen, muss mich ja ab Mai Familienversichern  ;)

So jetzt muss ich aber mal ran...

für immer im Herzen

Leaila + Niko

Morgen Maedels,

habe nichts nachgelesen. Kann kaum gucken. Mich plagen seit gestern Abend Migraene. Bloede Mens - ist echt heftig diesmal  :P Habe 2 Tab. PCM intus. Mal gucken wann sie wirken  :-\

@Traumi: ich finde deine Kurve toll - mein Bauchgefuehl bleibt ;)

Melde mich nachher nochmal, wenn die Kopfschmerzen nachlassen.

Nici + YaMa

@leaila- oh weh, gute Besserung :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Leaila owe du auch du arme,doofe Mens.Gute Besserung

@Nici na ich glaub zu wissen das Hexe gesagt hat das sie das Päckchen bekommen hat ;D

Traumtaenzerle

@ Leaila: Gute Besserung! :-* Ich hoffe, dein Bauch fühlt richtig.

@ Nici: Husch, husch! Was darf der Friseur alles machen?

@ Selphi: das musst du mir nicht sagen. ;) Ich bin sowieso immer skeptisch, wenn jemand tausend Anzeichen hat. Anzeichen allein machen nicht schwanger, genauso wenig wie eine schöne Kurve. Ja, Test erst am Samstag.

Leaila + Niko

Danke fuer die Genesungswuensche. Mittlerweile kann ich wieder gucken. Aber mein Kopf fuehlt sich an als waere er doppelt so gross. Naja, muss die Arbeit halt ein wenig leiden - denke ich bin heute etwas vermehrt hier ;)

@nici: ich muss auch unbedingt gleich einen Termin machen. Ich habe ja dunkle Haare und seit ANfang 20 auch graue Haare  :( Jetzt kommen sie immer schneller und werden immer mehr. Wenn ich einen Zopf mache sehe ich aus wie vierzig  ;D Solange ich nicht SS bin muss ich das ausnutzen  ;)
Wegen dem Job - wieso hast du denn eiegentlich nicht unbezahlten Urlaub genommen. Das waere doch sicherer gewesen oder nicht?

@traum:ich auch ;)

@selphi: mache doch warauf du Lust hast, wenn dein Bauch sagt das du hin musst, dann fahr hin. Ansonsten passt das bestimmt auch morgen noch. Kenn mich da zwar nicht aus - aber Stress ist auch nicht foerderlich.

Traumtaenzerle

@ Leaila: Du Arme! Hast du öfter Migräne?

@ Friseur: Steht bei mir im März wieder auf dem Plan.

Leaila + Niko

@traumi: frueher hatte ich das oft, als ich mit Niko SS war und auch in der Stillzeit waren sie weg. Mit der Pille war das auch weniger waehrend er Mens, aber nun habe ich das wieder. Von dem her wuerde sich eine SS auch wieder lohnen :) Aber ich warte noch.

yarina

Guten morgen!

@fairy schööön fleißig sein süße! mmh deine Kurve ist wirklich ziemlich wirr...da heißt es wohl warten...

@lealia gute besserung

@jenny ohje du arme, gute besserung und eine ruhige schicht heute abend!

@alle mit mens  :-* diesmal scheint es ja bei allen recht heftig zu sein, fühlt euch gedrückt

@alle Kurven na was ist denn diesen Zyklus hier los? Alles durcheinander wegen Karneval oder wie?

@Rest  :-* :-*

@me ich muss mich jetzt gleich mal fertig machen und zum amt, muss einen neuen Perso beantragen. und dann noch eine Hose ändern lassen.
Mein Schatz war heute morgen wieder beim Arzt, die nächsten Werte abholen. Bisher ist alles in Ordnung, er meinte die Werte wären wie von einem jungen Gott  :P Freitag oder Montag bekommt er die restlichen und dann sehen wir weiter. Er ist heute den ersten Tag wieder arbeiten. Ich hoffe er übernimmt sich nciht direkt wieder.
Ich muss morgen wieder arbeiten und hab so gar keine lust.

✰ Pe ✰

@yarina na nu aber raus aus dem Bette,Perso beantragen,die machen doch bald zu ;D

@Friseur ich hab meiner Freundin(mit ihr hab ich gelernt)schon gesagt,das ich vor dem 29.03.einen Termin brauche ::)

yarina

@pe die haben heut bis um 17 uhr auf...hab extra gra nachgeguckt weil ich heute soooo faul bin!
hab aber schon die küche aufgeräumt und geputzt ;)

Traumtaenzerle

@ Yarina: Echt, so lange ohne Pause? Wahnsinn. Daraus schließe ich, dass du nicht auf dem Dorf wohnst. ;)

@ Pe: Warum vor dem 29.3.? Hab ich was verpasst? Unser Treffen ist doch erst im Mai! ;)

Nici + YaMa

@traum- Ansatz färben und bissel schneiden  ;)

@leaila- darauf hätten die sich nicht eingelassen, wenn ich jetzt kündige und dann im Herbst nen neuen Vertrag bekomme, ist der ja bestimmt wieder befristet und für den AG viel besser  ;)
Und zu 90 % geh ich eh im Herbst nicht wieder, da ich dann hoffentlich ne schöne Kugel vor mir herschieben darf  ;)

@yarina- schön das die Werte alle in Ordnung sind  :D

@me- so fertisch für heute, morgen noch Bäder und Böden wischen !

für immer im Herzen

yarina

@traum ich hab mich auch gewundert. Ich wohne in einer Kleinstadt.

@nici ja, bin erleichtert bisher. du bist ja richtig fleißig heute!

✰ Pe ✰

@Nici bist auch so eine Putzi,gell ;D ;D

@Traum keine Angst für dich mach ich mich dann nochmal schick ;D wir sind zur Konfirmation bei eines meiner Neffen

LadySunshine

*schnelleinmischdapcmwirktundesmirgradgutgeht*

@friseur: war ein halbes Jahr nicht mehr und werde an dem Tag gehen, wo die Spange rauskommt... und dann richtig...  :D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Nici: Fleißig, fleißig. Soll ich dir den Schlüssel zu meinem Haus geben? Dann kannst du da weitermachen. :P

@ Pe: Das will ich auch hoffen! Na gut, Konfirmation ist genehmigt.