Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

War die ganzen Karnevalstage putzfaul, also musst ich heute mal ran  ;) :P

Boah ich sperr Yannic gleich in seinem Zimmer ein, erst schmeisst er hier alles durch die Gegend und jetzt macht er die Puzzelteile kaputt !  >:(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady na da bin ich ja im Mai dann gespannt wie du aussiehst ;)

@Nici oje so ein Wüterich,erst wars Mara und zur Abwechslung mal Yannic,ich wünsch dir starke Nerven,aber er geht ja eh bald ins Bett ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@nici: ihm ist bestimmt langweilig weil die Mama den ganzen Tag putzt  :P Niko ist dann auch so. Wenn ich mal zu lange putze oder was anderes mache, dann dreht er auch auf.

@Lady: deswegen dein Smily im Avatar ;) Jetzt verstehe ich :)

Nici + YaMa

@pe- hab ihn jetzt schon ins Bett gepackt, ich denke er ist von den Karnevalstagen noch etwas aus dem Rythmus  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Leaila: Lass Niko doch mithelfen! Das hilft bei uns dann immer.

@ Nici: Schläft er jetzt einfach so ein?

Nici + YaMa

@traum- jepp, er schläft schon  ;)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

allo meine Süßen,

hatten bis jetzt einen superschönen Tag, Anni hat bis halb zehn! geschlafen, danach gefrühstückt, schön gebadet, gekocht, jetzt macht sie Heia und dann gehen wir spazieren, wir haben einen super schönen Tag heute, Sonne, gar nicht so kalt, da muss man einfach raus.

@leaila
Oh nein, gute Besserung - Migräne ist wirklich richtig grottig  s-hug

@Pe
Waaaaah, herzlichen Glückwunsch zum Balken *freuhüpf* juhuu, jetzt werd ich ganz hibbelig  ;D

@Yarina
Na, gut aus dem Bett gekommen? Was hat denn dein Schatz, dass ihm Blut abgenommen wurde? Junger Gott hört sich ja sehr gut an...

@Nici
Uii, viel Spaß beim Friseur! Wenns nicht so teuer wäre, würd ich jede Woche gehen, schon allein die Kopfmassage immer *träum* lass dich schön hübsch machen
/Rambolino: Gute Nerven Süße  :-*

@Mens
Wer hat noch seine Mens? Muss gleich mal nachlesen gehen ... ach man, net schon wieder so viele rote Schilder  :P

@me
Bin ganz happy, dachte eigentlich nach gestern, dass meine Tempi in den Keller gesackt ist, hab so was von Mensziehen gehabt, ist sogar in der Badewanne net besser geworden. Aber, sie ist gestiegen freu! Vielleicht hilft der Frauenmanteltee doch was. Heut hab ich auch wieder Mensziehen, aber net so dolle, wie gestern. Und ein Stechen in der Brust  :-\ irgendwie PMS vom Feinsten grrrr

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- hab doch gesagt, nicht aufgeben  :-*
Ich geh erst nächste Woche DI zum Friseur  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das kann natürlich auch sein das er total durcheinander ist,aber nu soll er erstmal schlafen der süße

@Lori nicht aufgeben,dat wird ;)
Du bist ja hibbeliger wie ich,ich trau dem Braten mit den Balken noch nicht :P

Nici + YaMa

@pe- Karneval hab ich ihn mittags 2x ne Stunde früher hingelegt wegen dem Zug und Sonntag hat er gar nicht geschlafen, dazu noch Samstag 2 Stunden später im Bett..... Da knabbert er oft ne Woche dran  :P
Merkt man ihm sofort an, dann wird er total knatschig !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Danke euch für den Kopf-Hochhalten  :-*

@Nici
Ach so ups, da hab ich mich verlesen, dachte heut abend  ;D dann schon mal für nächste Woche viel viel Spaß
/Yannic: ist bestimmt in ein paar Tagen vorbei *daumendrück*  :-*

@Pe
Warum traust den Balken net? Mensch, sieht so klasse aus in deiner Kurve - macht sich richtig gut  ;D

Nici + YaMa

@pe- ich bin auch mal gespannt, wie deine Kurve weitergeht !
Hast du denn gar keine ovus mehr gemacht ?

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Das ist ja schnell gegangen mit dem Einschlafen! :o Zum Glück hat meine Kleine keine Probleme damit, wenn sie nicht so ins Bett kommt, wie sie es gewohnt ist.

@ Lori: Huhu! :D Nicht die Hoffnung aufgeben!

✰ Pe ✰

@Nici das ist wohl wirklich bissle viel gewesen,aber er erholt sich ja gut davon,sei froh das er noch schläft mittags
Ovus? Ich keine mehr gehabt ;D bei ZT 24 verließen sie mich,hatte gezählt und so gerechnet das sie bis ZT 24 gehen,aber das der ES da diesmal nicht war,tja das konnte keiner wissen,alles verarsche ;D

@Lori komm du findest doch nur die Smilies gut ;D ;D ich muß ja schon pervers rüber kommen ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Gröööööhl - ich beneid dich dafür echt, bei uns war wirklich tote Hose durch unsere Magen-Darm-Geschichte  ::) Wie gehts denn deinem Männe, kann er denn noch laufen  ;D

@Traumi
Hab die Bilder von eurem Stuggi-Treffen bewundert - du bist ja eine ganz arg Hübsche  :-*

Traumtaenzerle

@ Lori: Danke. Warum warst du eigentlich nicht dabei? Ich hätte dich auch gern mal kennen gelernt. Kommst du dann wenigstens zu dem Hibblertreffen?

✰ Pe ✰

@Lori dem gehts wieder gut ;D Männer brauchen doch nur ein Erholungstag ;D

So ich geh Mara holen,weiß nicht ob ich dann nochmal on komme,krieg nachmittag Besuch und back noch Quarkbällchen ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Also deinen Besuch beneid ich, Quarkbällchen sind so lecker! Viel Spaß heut mittag  :-*

@Traumi
Ich "kenn" die meisten gar nicht bzw. hab noch nie mit ihnen geschrieben, würde mir da glaub ziemlich verloren vorkommen  :-\ zum Hibblertreffen komme ich evtl., ich hab Ende April Geburtstag und weiß noch nicht genau, wann ich feier.

Nici + YaMa

@pe- mmh legga Quarkbällchen  :D

@traum- ich leg ihn hin, mach seine Musik an und geh raus, dann ist direkt Ruhe  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Das ist gut. Bei uns dauert das mittags manchmal länger. ::)

@ Lori: Ich kannte auch niemanden wirklich, aber es war richtig nett. Ich hab auch Ende April Geburtstag. :o

Lori+Annika+Nico

@Nici
Das klappt bei Anni auch meistens, aber oft schreit sie auch total hysterisch und dann trag ich sie rum die arme Maus

@Traumi
Komm erzähl, wann? Ich hab am 29.04.  :D

LadySunshine

@pe: ja, ich denke, ich werde dann ganz anders aussehen wie jetzt... Und ich werde KEINEM was sagen  s-pfeifen

@leaila: ja, deswegen der Avatar. Hatte ihn mal kurzzeitig nicht mehr, da hat Pushy gesagt, man könne mich nicht mehr erkennen  ;D Aber wenn die Spange raus ist, geht auch der Avatar weg  8)

@me: kann mich mal jemand beruhigen? ich erreiche meine Freundin nicht... die, die in der 23.SSW ist und Probleme hat... Im Büro geht nur der AB dran und sie ist IMMER im Büro, ist ja ein Reisebüro, das macht sie doch nicht einfach zu  :-\ Ich texte ihr mal per SMS... *ganzdollesorgenmach*  :-[

Hach, ihr tut mir echt leid, ich jammer nur rum  :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

aua aua tut das weh
und wieder sb
hoffe nun das die mens nun endlich kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Lady
Oh je, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du deine Freundin erreichst und alles in Ordnung ist. Vielleicht ist sie kurz was besorgen oder frische Luft schnappen  :-\

@Jenny
Naja, dann wird die Mens hoffentlich bald kommen bei den vielen SB *daumendrück*

LadySunshine

Jetzt hab ich ihr getickert und sie schreibt zurück, es sei viel passiert und wir sollten später nochmal telefonieren... :-[
Aber im Büro hätte sie Mittag, deswegen is sie nicht rangegangen.

@jenny: ich drück dir die Daumen, dass die Mens kommt!!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5