Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

So wir sind dann los......

@ananas- wink mal freundlich, in 10 min fahr ich an eurem Haus vorbei  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So da sind wir schon wieder zu Hause  ::)
Yannic hat den absoluten Knall heute, er hat nur gezankt, anderen Kindern das Spielzeug auf den Kopf gehauen....
Hab ihn dann 2x ermahnt und gesagt wenn er es nochmal mal macht gehen wir !
Also sind wir dann nach ner knappen Stunde wieder nach Hause gefahren  >:(

Ich krieg echt die Krise, der hört null  :P

für immer im Herzen

Mamutschka

Ooooooooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Es ist nur eine Phase ;D ;D ;D

Nici + YaMa

Die Phase bringt mich aber an den Rande eines Nervenzusammenbruchs  ::)

Ich bin zur Zeit nervlich echt nicht belastbar  :-[

für immer im Herzen

Mamutschka

Nici

das glaube ich dir aufs Wort.
Fühl Dich mal ganz feste s-hug s-hug

Nici + YaMa

Mir tut Yannic ja schon manchmal leid, weil es am meisten spürt  :-[
Aber irgendwie häng ich wohl gerade in nem tiefen schwarzen Loch  :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So,Besuch ist weg,Wurstsalat fertig und ich sitze hier und warte auf meinen Mann,er hatte einen Arbeitsunfall und hat sich den Finger gequetscht,ich hoffe es ist nichts gebrochen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- autsch, hoffe es ist nix schlimmes !

@me- ich muss auch mal kochen, Spaghetti mit Thunfisch-Frischkäse-Sosse, wenn Männe kommt essen wir schnell und dann fahren wir ins Bauhaus, unsere  besten Freunde haben dort Laminat gekauft, das holen wir ab ( passt nicht in deren Corsa  ;) ) und dann schauen wir uns ihre neue Wohnung an  :D
Aber nur kurz, Yannic muss ja zeitig ins Bett !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe auch :-\ der arme hat bestimmt auch ganz dolle HUnger,er sitzt schon seit 16uhr30 dort,da ist immer soviel los

Nici + YaMa

@pe- ist er beim Arzt oder im KH ?

für immer im Herzen

Mamutschka

Pe
Autsch, hoffentlich ist es nicht so schlimm

Nici
Viel Spaß beim Wohnung angucken. Wirst sehen, etwas Abwechslung tut ganz gut

Ich hab schon gekocht, gibt lecker Gulasch. Steht schon seit kanpp 3 Stunden auf`m Herd und das Fleisch ist bestimmt schöööööööööön zart. Mjammi
Jetzt muss nur noch der Herr des Hauses nach Hause kommen...

Nici + YaMa

@mamu- oh ja, das ist bestimmt super zart *jammi*
Gibt es Klösse dazu ?
Ich glaub das muss ich am WE auch nochmal machen...

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So Männe kommt...

Bis später  :-*

für immer im Herzen

Mamutschka

Nö, für mich ohne was für Schatzi gibts Nudeln dazu

✰ Pe ✰

Oh man mein Mann hat am kleinen Finger rechts eine Nagelkranzfraktur,ein Riß im Knochen vorne am Nagel,er ist morgen und übermorgen erstmal krank geschrieben und Fr muß er zum Unfallchirurg,der erklärt dann weiteres

Lori+Annika+Nico

Ach herrje Pe, das tut mir voll leid  :-\ wie gehts deinem Mann? Hat er arge Schmerzen? Wie konnte das denn passieren?

@Nici
Oh weh, ich wünsch dir starke Nerven. Vor diesen Phasen grauts mir auch schon, wobei Anni jetzt schon ab und an so zornig ist *schluck* wie soll dass erst in einem Jahr werden? Hoffe ganz arg, dass er sich bald wieder einkriegt  :-* denke, die letzten Tage waren echt bissle viel input und jetzt muss er sich erst wieder finden...
/Essen: ich komm vorbei  :D ich magThunfisch sehr, mein Mann hast ihn wie die Pest. Deshalb ess ich ihn nur ganz selten

@Lady
Danke dir für deine Erklärung  :-* Also brauch ich mir da keine Gedanken machen und bin somit wieder auf den Teppich gekommen *lach* Werd jetzt das doofe orakeln lassen, es kommt wie es kommt  ;)
/Freundin: Puuuh, da bin ich erleichtert *uff*

@Mamutschka
Blöder ES, aber er kommt bestimmt bald. Und Männe steht schon in den Startlöchern?

@me
Hab schon wieder so ein doofes Ziehen. Und Rückenschmerzen wie doof. Leg mich glaub nachher auf die Couch, heut kommt ja Fußball  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri die haben so 100kg Türen auf so ein Rollband gelegt und dann rollt die halt so rüber und sein Finger war noch drunter :o

Lori+Annika+Nico

OMG  :-X das darf ich mir gar nicht vorstellen ...

✰ Pe ✰

@Lori das ist schon übel,am Anfang der Woche hat sich ein Arbeitskollege an der Kreissäge nen Stück Fleisch aus dem Handrücken geschnitten s-hilfe
Schmerzen hat er nicht so,es muckert halt und ist geschwollen,er hat so eine Schiene am Finger

Lori+Annika+Nico

:o das ist ja ein gemeingefährlicher Job  :o Vor Kreissägen hab ich auch den allergrößten Respekt, mein Stiefvater hat sich auch schwuppdiwupp den Ringfinger abgesägt *schluck*

Hoffe, es kommen net noch Schmerzen dazu und er kann gut schlafen ... mönsch, jetzt simmer aber mal froh, dass ihr die letzten Tage noch so fleissig am Herzeln gewesen seid, jetzt könntest das ja voll vergesser *armerPeMann*

Mamutschka

Autsch, hört sich sehr schmerzhaft an

✰ Pe ✰

@Lori voll vergessen?nöööö ;D der hat ja vorhin schon wieder gesagt das er rollig ist s-kringellach
der ist nicht wehleidig,absolut nicht,Knie-OP vor 2 Jahren ohne Schmerzmittel,da ist er nach einer Woche wieder Auto gefahren.Er hat Schmerztabletten noch bekommen,aber mom puckert es.Durch das quetschen ist die Haut geplatzt und hat geblutet wie Sau,aber es mußte nicht genäht werden

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe´s Mann Gute Besserung, hört sich ja böse an!!!

@Nici Weia, da kann ich mich ja mit Lukas auf was einstellen...

Ich hau mich jetzt in die wanne. Lukas und ich haben bis kurz vor 16 Uhr gepennt. Das tat gut. Bin danach zwar kaum hoch gekommen, aber OK.

@Lori und Lady Ich habe mich letzte Nacht verlegen, deswegen war ich beim Doc. Konnte mich heute kaum bewegen weil ich ein heftiges Stechen in der rechten Seite hatte. Dazu gesellten sich tolle Kopfweh und UL-Schmerzen... Naja, heute Mittag wurde mir dann total übel (hält auch noch ein bissl an). Zudem taten mir vorhin die BW so weh und mir ist ar***kalt! Bin nur am frieren hier! Sorry für das Gejammer... wenn ich nun wüsste was das ist... NMT ist am WE. Tempi sieht gut aus, aber ich glaube ja nicht, das es geklappt hat! Warten wir es ab!

Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini dir gute Besserung und ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven Grund dafür hast ;)

Tina0712

Hallo,  mal kurz kallo sagen will.

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Hoffe kann mich bald mal wieder ausführlicher und öfter melden.

Hoffe ihr seit nicht böse, dass ich immer auf niemanden eingehe momentan. Ist nicht böse gemeint. Zeit ist momentan etwas knapp. Ich gelobe aber Besserung. :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW