Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tina dir ist keiner böse,Pflicht ist einfach immer mal Piep zu machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- autsch, das hört sich ja böse an  :-X
Hab auch mal nen Daumen gequetscht in ner Stahltür, aua, da musste der Nagel gezogen werden und ich hatte auch ne Schiene, das puckert ganz arg  :-X

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Huhu,

hab auch aus Zeitmangel nur überflogen drum nur kurz.
Hab aber gelesen man muss kurz PIEP machen. Erledige ich hiermit  :)

@Pe: Au weh. Das hört sich echt fies an. Gute Besserung an deinen Männe. Beim herzenl vergisst er bestimmt den Finger ;)

@alle kranken und genervten: s-hug

@me: Ovu immer noch negativ . Jetzt hab ich nur noch 4 Stück.  :-\ Hatte eigentlich gehofft die reichen für noch nen Zyklus. Pustekuchen ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici autsch das hört sich auch schmerzhaft an

@fairy du sag mal mach mir doch nicht alles nach,jetzt gehen dir auch die Ovus aus ;D ;D

fairy

@ Pe: Na lach du nur. Dann müsste dann zumindest ja auch irgendwann mein ES kommen und ich Balken bekommen :P

Tina0712

Pe: Danke :-*

Ich hatte die letzten beiden Tage positive Ovus und seit heute wieder negativ. Werden heut abend auch nochmal nutzen ;). Habe momentan das gefühl meine Mens zu bekommen. Kann ja noch garnicht sein. Ich hatte diesen Zyklus auch das erstmal keinen ES Schmerz. Hatte ich damals auch nicht als ich mit Collin SS geworden bin. Pickel alarm ohne Ende bei mir. Ich glaub ich brauch Clearsil ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@fairy ja dann kuck mal in meine Kurve wieviel Tage du noch hast ;D

@Tina na wer weiß für was alles gut ist ;D alles geplant ;D

fairy

yarina

:D hey ihr lieben!

@nici ohje süße, lass dich drücken! tut mir leid dass es dir so schlecht geht und yannic das so mitnimmt. Vielleicht solltest du dir mal mit deiner besten freundin oder deiner mum einen verwöhntag gönnen und yannic auch mal etwas zeit und abstand geben damit ihr beide wieder besser harmoniert. :-*

@pe aua, quetschungen sind echt übel. Gute Besserung an deinen Mann und viel Erfolg noch...

@fairy hey süße, wie läufts bei dir? was macht deine Lunge?

@lady gehts dir heute abend etwas besser? ich hoffe doch mal

@nini  s-winken na das hört sich ja alles seeehr verdächtig an bei dir

@traum  :-* wie gehts dir?

@tina viel Erfolg beim ES ausnutzen!

@me ich hatte heute einen seeehr erfolgreichen und schönen tag. Ich musste im amt grad mal 2 min warten bis ich dran war. hab dann noch eine schicke hose in der stadt gefunden die sogar noch reduziert war und glecih zum kürzen gebracht. meine schicken stiefel haben neue absätze, ich hab meinen schatz auf der arbeit besucht. die nachhilfe war seeehr erfolgreich und lustig heute und danach war ich wieder bei meinem Freund und wir hatten echt richtig Spaß mit unseren Freunden heute. Jetzt löffel ich grad an meinem Mittagessen und könnte eigentlich mal wieder halbe Sau auf toast verdrücken... mal sehen was gleich alles noch folgt. muss nur noch gleich für englisch für morgen früh hausaufgaben erledigen...

Nici + YaMa

@yarina -du hörst dich heute auch richtig gut an  :D
Freut mich  :-*
Morgen nami kommt Schwiema und bespasst Yannic und abends sind wir auf einem Geb, Yannic bleibt zu Hause, dann kann ich mal bissel abschalten  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici oh das ist ja gut. ich denke das tut euch beiden mal wieder gut!

@lori ganz vergessen, mein Freund hatte über eine Woche heftig Magenschmerzen und immer wieder Durchfall und die Medis haben nicht gewirkt. Er hat 6 kg abgenommen und die Hosen schlabbern alle. Ich war heute so gut drauf dass ich ihn damit aufgezogen habe hehehe
wie gehts dir?

fairy

@Nici: Das wird dir bestimmt gut tun. Wünsch dir viel Spaß morgen

@Yarina: Danke der Nachfrage. Mein Husten will und will nicht weggehen. Gestern musste ich mich wegen dem Husten sogar mal wieder übergeben. Es nervt echt tierisch. Männe will immer, dass ich zu Hause bleibe aber ich kann beim besten Willen jetzt nicht. Naja es ist noch diese und evtl. nächste Woche viel los und dann wird es besser und ich damit auch relaxter und dann wird hoffentlich die Grippe mal verschwinden (und der ES dafür mal kommen  ::))
Du hörst dich total positiv an. Freut mich sehr, dass du anscheinend nen rundum tollen Tag hattest :)
Dann mal ran an Englisch. Muss auch noch weitertipseln.

Nici + YaMa

So ich geh mal ins Bettchen und les noch etwas zum runterkommen  ;)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici runter kommen?wegen Yannic?war er so schlimm noch?schlaf gut süße :-*

@yarina hey mensch du hörst dich super an,freut mich

@Lady wie gehts dir?ich hoffe besser wie heut morgen :-\

yarina

@nici gute nacht und erhol dich ein wenig!

@fairy ohje, das tut mir leid. hatte gehofft dass es endlcih besser wird! hört sich ja echt übel an. Ich bin auf der Seite deines Mannes... ich denke auf der arbeit bist du in dem zustand wirklich nicht gut aufgehoben! Wenn du nicht aufpasst verschleppst du es und liegst hinterher noch mit einer herzmuskelentzündung oder so im Bett.... Pass gut auf dich auf!

;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party
Man ich bin drauf... dat gibbet gar nicht.

/hexenbaby frag mich grad ob sie ihr spielzeug noch rechtzeitig bekommen hat und zurfrieden ist...hehe

✰ Pe ✰

@yarina Hexe hat es bekommen und denke auch mitgenommen ;D ;D

fairy

@ Yarina: Ja im Grunde habt ihr wahrscheinlich auch Recht aber mein Chef hat mich eh schon blöd von der Seite angeredet und ich hab auch nicht grad wenig Krankheitstage :-\ Und noch dazu muss ich am WE in den Kurs sonst bekomme ich kein Zertifikat und darauf freu ich mich doch schon so. Dafür hab ich doch jetzt immer gewerkelt

@Nici: Ach herrje. Drück dir die Daumen, dass dein Zwerg morgen nen besseren Tag hat. Schlaf gut! :-*

✰ Pe ✰

So ich verzieh mich heut auch mal,wünsche euch eine gute Nacht :-* der letzte macht das Licht aus ;D

yarina

@pe hehe, danke dir!! na du bist ja wirklich prima informiert, Schlaf gut!

@fairy dann schon dich aber bitte so gut es geht. wir machen uns doch nur sorgen um dich! und wenn du krank bist bist du krank. ich hab leider im letzten jahr auch seeeeehr viele krankheitstage. Ich glaub dir dass du dich freust aufs we und du wirst auch gaaanz bestimmt riesig stolz und glücklich wieder heim kommen!

fairy

@Yarina: Na schon fertig mit Hausaufgaben  ;) Bin bis jetzt heute ganz gut vorangekommen. Denk ich schaff es morgen fertig zu sein. Verbesserunge würden mir noch einige einfallen aber irgendwann muss mal gut sein. Bin ein alter Perfektionist. Denk wird aber ganz gut sein so.
Danke dir dass ist lieb, brauchst dir aber keine Sorgen zu machen  :-* Soweit es geht schon ich mich. Versprochen. Das wird schon werden. Nervt halt einfach.
Ich freu mich schon soo wenn ich mal wieder ein normales Buch lesen kann oder einfach nen Abend voll bei euch oder vorm TV sein kann. Hach das wird schön.

yarina

@fairy oh das freut mich dass du so gut voran kommst! nem hab nohc nicht angefangen. bin n bisl faul. Ich freu mich auch wenn ich mal wieder nichts technisches lesen muss. aber alles hat ja irgendwann mal ein ende!
Ich bin auch so eine perfektionistin.. hihi. boah ne, jetzt werd ich müde---nicht gut. schwing mich mal schnell an die ha

fairy

@Yarina: Ja das solltest du machen. Das ist so fies wenn einem die Augen zufallen man aber unbedingt noch was machen muss. Ich halt glaub ich auch nimmer lang durch aber bissl schreib ich noch weiter

@pe: Schlaf gut und träum was schönes!

yarina

@fairy ich bin fertig :D wie siejts bei dir aus? jetzt geh ich gleich noch kurz unter die dusche damit mir mal wieder richtig warmm wird und dann ab in die heia

fairy

@Yarina: Ne bin noch nicht fertig. Denk das wird frühestens morgen was. Aber ging schon. Bin weiter gekommen als heute erwartet. Muss aber auch bald aufhören , kann schon nimmer denken und schau ausserdem gleich meine Augendeckel von innen an  ;)
Dann genieß mal die heiße Dusche und schlaf dann gut. Bis morgen :-*

yarina

@fairy viel eroflg noch süße! und mach nimmer so lang. Pass auf dich auf!
Bis morgen!

Machst du licht aus?  :-* :-* :-* fühl dich gedrückt

süße Träume!