Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

fairy

*lichtausknipsundvorsichtigraustaps*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

*lichtanknips*

Zitat von: LadySunshine am 25. Februar 2009, 13:08:18
@jenny: dann sieht deine Handtasche wahrscheinlich genauso aus wie meine  ;D
Handtasche?? ?? ?? dat schon eher ein Katastrophenkoffer*lach*

Zitat von: Pe am 25. Februar 2009, 13:29:12
@JennyS ich weiß genau was du durchmachst,keinen Teelöffel hab ich reingekriegt,aber ich muß mit dir langsam schimpfen,warum gehst du immer arbeiten in einem Zustand,wo eigentlich nach Hause gehört*mitJennyganzargschimpf*
Liebe Pe nicht schimpfen mit der armen Jenny*lach*
das arbeiten lenkt ab

Zitat von: Mamutschka am 25. Februar 2009, 14:54:17
JennyS
Ohmmmmmmmmmm, Beschwör Beschwör
Zahnschmerzen sind schon fies. Ich würd da nicht arbeiten gehen
dein beschwören hat genutzt schmerzen sind so gut wie weg
nur der druck im Kiefer ist halt noch da

@SB hahahaha das waren bräunliche SB und die waren auch nur heute Mittag seit dem nix mehr

es nützt wohl nix morgen gehe ich dann mal nen SST kaufen nur um sicher zugehen nicht ss zu sein bei meinem Konsum an Schmerzmedis in der letzten Woche würd ich mir bei ner ss Vorwürfe machen

so wünsche eine gute nacht meld mich morgen abend gehe morgen früh zu ner freundin zum frühstücken und fahre von da aus zum spätdienst

LG eure JEnnyS

*lichtwiederausmach*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Selphi

*Lichtanknips*

Guten Morgen!

*FrüstückmitallemhinstellundKaffeeautomatreinschiebwelcheraucheinewunderbareLattemachenkann* *zuPeschiel*

Also ich hab gestern nicht mehr getestet, da ich keine Lust hatte dahin zu fahren und ich mich nicht unnötig verrückt machen wollte  ;D
Aber meine Entscheidung wurde belohnt und heute ist die Tempi wieder gesunken  :D

Ich muss gestehen, ich hab jetzt nichts nachgelesen so früh am morgen.  :-[

Aber ich wünsche euch einen schönen start in den Tag.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Lattenehm*danke Selphi ;D

@JennyS doch ich schimpf mit dir ;D ;D

@Selphi super dann kommt vielleicht ja doch ES,ich drück dir die Daumen

@me Tempi steigt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Guten morgen,

*bedankmichfürsfrühstück*

@Selphie: Mh dann mal ran an den Mann

@me: Kopier mal einen Teil aus dem Tempihibbler: ich weis gar nichts mehr. Langsam glaub ich doch an die 2.ZH, da die Tempi ählich war wie gestern. Hab zwar auch immer noch Husten und etwas Halsweh aber fühl mich nicht fiebrig oder so. Aber wieso war der verdammte Ovu dann immer negativ wo sie doch sonst sogut funktioniert haben. Richtig MS hatte ich auch nicht. ABer ZS schon. Nur bin ich im ZS deuten noch nicht soo sicher
Vielleicht hab ich die Ovus einfach zur falschen Zeit gemacht und so den Es verpasst? Aber eher unwahrscheinlich oder?
Wenn ich den Wert von ZT 19 wieder reintu hab ich keine Balken mehr aber noch mehr Chaos. Meint ihr ich solls so lassen und schauen was die Tempi die nächsten Tage sagt?

Ansonsten setze ich heute langsam zum Enddpurt an und werd schauen, dass ich heute mit dem Zeugs fertig werden. Mal sehen ob ich es schaffe.
Wünsch euch auch allen nen schönen Tag

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...........................bitte nicht süße...................nicht schimpfen sonst muss ich weinen.........................

guten morgen erstmal zusammen

hab so geil geschlafen das erstmal seit 4 TAgen das ich fast durchgeshclafen habe und ohne SChmerzmedis juchuuuuuuuuuuuuu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@JennyS: Das tut so gut gell. Freut mich , dass du so ne gute Nacht hattest

@me: Ich freu mich grad. Ne ganz liebe Freundin von mir (die aber leider nicht hier in der Stadt wohnt) hat letzte Nacht ihre kleine Tochter bekommen. Eine kleine Sophia :D :D

Nini+LiLu

Guten Morgen,

ach ist das schön, so gute Stimmung hier! Und dann das lecker Frühstück! Danke Selphi *herzhaftineinmarmeladenbrötchenbeißundlatteschlürf* *haselnussundcaramelsiruphinstell*

@Jenny Das ist ja super das Du mal wieder schlafen konntest! Tut gut, nicht?

@fairy Glückwunsch an Deine Freundin!!! Sophia ist so ein toller Name!!!

@fairy und yarina Warum Hausaufgaben? Studiert ihr? Oder habe ich da was falsch gelesen?

waaaa... war noch gar nicht fertig, habe aber alles vergessen gehabt und musste nachlesen....

@Tina Huhu!!! Habt ihr den ES auch schön genutzt???

@Pe Hoffentlich war Euer Besuch toll! Wurstsalat - lecker!!!!

@Nici Dann kannst Du heute ja mal richtig schön entspannen! Das ist doch herrlich! Ich liebe es auch ab und an, wenn ich Luki einfach bei meinen Schwiegis lassen kann. Dann können mein Mann und ich mal richtig schön bummeln gehen! Das tut so gut!

@Lori Alles OK? Wie geht es Annika?

So, nun ist der Rest wieder weg... bitte nicht böse sein!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

@fairy  ein herzlichen glückwunsch an deine Freundin und ein herzliches willkommen an die kleine Sophia

ja das stimmt das tut es gut mal wieder zu schlafen und kaum noch schmerzen zuhaben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

Danke euch. Finde SophiA auch voll schön.
Hätte mir auch mal gefallen aber so ist der Name glaub ich dann von der Liste gestrichen. ;)
Ich freu mich auch so für die beiden, dass sie nun ihre Prinzessin haben.

@Nini:Yarina macht noch ne Ausbildung und musste daher Hausaufgaben machen. Ich mach ne Zusatzausbildung und muss da ein Kurskonzept schreiben. Da ist am WE eben Abgabetermin und dann bin ich feerrrrtiiig :D

Nini+LiLu

Zweiter Teil:

Mit geht es heute kaum besser....  :'(

Die Wanne gestern tat richtig gut! Danach hatte ich kaum Schmerzen in der Seite. Ich denke ich werde heute noch mal zum Doc gehen und dem das zeigen. Vielleicht brauche ich doch was dagegen... Wärme tut aber schon mal seeehr gut! Kopfweh sind noch da... ja, wenn ich mit Kopfweh ins Bett gehe stehe ich morgens auch damit wieder auf! *grrr* Tablette will ich nicht...

Meine Übelkeit hat sich etwas gewandelt und ist nun ein extrem flaues Gefühl!

Tempi... seht selbst... immernoch oben, dabei ist Samstag NMT!!! Bin ich nervös! Werde mir heute mal einen SST kaufen, damit ich Sonntag nicht so zappelig bin. Samstag bekommen wir Besuch, das lenkt dann ab!  ;) ;D ;D

Jetzt werde ich mal...

LG

Nini

fairy

@Nini: Mh blöd , dass es dir nicht besser geht. Gute Besserung. Am besten du lässt es nochmal anschauen. Sag dem aber , dass es sein könnte dass du evtl. ss bist.

Deine Kurve sieht schon echt gut aus. Ich drück dir fest die Daumen!!

Nini+LiLu

@Fairy SophiA ist ein toller Name, habe das oben gleich geändert.  ;D ;D ;D

Dann hoffe ich, dass Du schnell mit dem Konzept fertig wirst, damit Du dann endlich alles geschafft hast!

fairy

@Nini: Dazu sollte ich mal anfangen ;D Ne aber mach ich jetzt wirklich

Nini+LiLu

@fairy Danke, das ist lieb! Habe ihm das gestern schon gesagt das ich ss sein könnte, daher wollte er mit der Spritze auch warten. Wenn nun Wärme aber ganz gut hilft werde ich das weiterhin machen... Danke für´s Daumen drücken

mieke79

guten morgen an alle!!
@nini: die kurve sieht echt gut aus!!  ;) aber mach dich bitte noch nicht zu sehr verrückt, meine tempi ist bei der letzten kurve auch erst am nmt gesunken..  :-\ aber daumen sind feste gedrückt!!!  :)

@me: donnerstags hab ich ja immer frei, werde mir jetzt gleich erstmal nen leckeres portiönchen venenfutter abholen (meine eiseninfusion  ;)), und danach glaube ich wohl mal in die stadt fahren und nach.... SCHUHEN gucken!! jippi! *freu* was bin ich doch für ne tussi, und dabei seh ich gar nicht so aus  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Na dann mal ran an den Speck... ähh... das Konzept

Ich muss jetzt auch mal los. Lukas drückt mir schon dauernd auf der Tastatur rum. Hinzu kommt, dass ich jetzt gleich zum Doc und danach einkaufen will. Heute habe ich wieder volles Programm...
Bis später

Nini+LiLu

nur ganz schnell..

@mieke Ich mache mich nicht so verrückt. Das hatte ich in der Übizeit mit Lukas. Dann habe ich einen Monat Stress gehabt und so gar nicht an ss gedacht und zack... nun ist Luki da!  ;) ;D Warten wir es ab!  :D
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Shopping!!! Schuhe... ohja... ich glaube momentan habe ich 2 Paar... oder doch 3??? Ja, 3, wobei ich 2 Paare gar nicht anziehe!  :o ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

*lach*

ich glaube ich brauche meinem Körper nur mit nem SST drohen

habe seit 2 Min wieder SB diesmal leicht rosa

warte heute also ab und hole dann den SST erst morgen wenn die SB mich wieder verarschen tut

@Nini...kurve schaut suuuuuuuuuuuuuuuper aus Daumen sind gedrückt für Sonntag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@JennyS: Na wenigstens hört dein Körper auf die Drohungen.
Würds auch so machen wie du geschrieben hast.

@Miecke s-winken

@Nini: Wenn du ne Rotlichlampe hast könntes du das auch ncoh versuchen. Ist ganz angenehm. Oder du hlst dir so ein Wärmepflaster aus der Apotheke?!

✰ Pe ✰

@Nini deine Kurve sieht super aus,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@Mieke oh Schuhe dafür würde ich sogar mein Chocofresh hergeben ;D

@JennyS ich schimpfe nicht mehr,dann darfst du aber auch nicht mehr meckern ;D ;D ;)

@me werd mal mein Männe aus dem Bett schmeißen und wir frühstücken mal

ananas0815

Hallo Ihr Süßen,

Leni ist krank und ich bin auch nicht so fit...
Heute werden wir den ganzen Tag gammeln, muckeln, kuscheln und viel schlafen.
Sie hat Durchfall, bißchen Fieber und hustet wieder fies.  :-\

Hoffe Ihr hibbelt alle fleißig und es regnet bald gelbe Schilder...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Wahhhhhhhhhhhhh, ich hab gerade einen SMS von meiner Freundin bekommen, sie hat heute morgen um 8:08 ihren kleinen Jonas Robin geboren  :D :D :D
Gestern waren wir noch mit dem Spielkreis bei ihr und haben gehofft das sie nicht wieder übertragt und heute morgen ist er dann schon da, gut 2 Wochen zu früh  :D :D
Morgen fahr ich sie besuchen, bin mal gespannt ob es diesmal spontan geklappt hat, bei ihrem ersten Sohn hat sie nach zig Stunden Wehen einen Notkaiserschnitt bekommen  :P

Tja, eigentlich wollten wir zusammen kugeln und haben auch zusammen angefangen zu hibbeln, jetzt hat sie ihre Maus im Arm und ich bin noch nicht mal ss  :-[

So jetzt erstmal nachlesen...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nini- deine Kurve sieht supi aus  :D

@jenny- na dann bin ich mal auf deinen SST gespannt !

@ananas- ach Mensch, gute Besserung für Leni  :-*
Du fehlst mir hier  :-[

@me- Yannic und ich holen jetzt die Oma und fahren mit ihr in die Stadt, muss noch einen H&M Gutschein für den Geb heute holen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin

@fairy auch bei dir,Glückwunsch zur kleinen Sophia

@ananas mensch ihr habts auch nicht leicht,gute Besserung