Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- Glückwunsch an deine Freundin  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Hihi heut nacht hab ich auch so ne SMS bekommen. Nur mit einem Mädel als Inhalt  :)
Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin!!
Sei nicht traurig, du bekommst ganz sicher dein 2. Wunschkrümelchen. Das hast du auch soo verdient.
Fühl dich  s-hug
Viel Spaß in der Stadt

@Ananas: Oh je: Gute Besserung euch beiden :-*
Du fehlst hier wirklich :-[

@me: Juchhu ich hab meinen Text fertig. Jetzt muss ich noch alles verbessern und ein paar Sachen einflicken, Formatieren und dann bin ich glaub ich tatsächlich heute fertig  s-dance

@Pe: Danke dir :-)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

gummibär

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich mal wieder einklinke und nicht alles nachlese (somit auch auf kaum wen eingehe  ::) ) Das überfordert mich grade ;)

@Nici: Glückwunsch deiner Freundin. Und sei nicht so sehr traurig, du wirst auch bald deinen zweiten Krümel im Arm halten! Verstehe dich aber auch gut. Nach meiner FG sind zwei meiner engsten Bekannten ss geworden (ein Unfall, eine unüberlegte Sache) und das geht einem schon nahe... Aber nach vorne blicken!

@ananas: Gute Besserung auch von mir!!! Passt schön auf euch auf!

@fairy: Was hast du denn für einen Text, den du abgeben musst? *neugierig*

@Pe: Morgen :) Hoffe, euer Frühstück war schön!

@me: Diesen Zyklus spielt mir meine Fantasie (das sieht mit F statt PH so doof aus...) mal wieder nen Streich. Seit ES am letzten FR ist mir komisch, ich habe UL-Ziehen, Druck, Kribbeln und teilweise fühlt es sich einfach unangenehm an. Eigtl wird meine Brust immer groß, diesesmal nicht. Nicht, dass sich UL und Brust abgelöst haben. Aber solange hab ich nie UL-PMS-Gedöns. Naja, sicher eh alles Einbildung.
Soo, hab heut kaum was zu tun und überlege mal shoppen zu gehen. Will neue Klamotten haben, aber ich hasse einkaufen.  :-\
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibarchen danke ja war gut,genieße noch meine Latte grad.Oh shoppen das würd ich auch gern mal wieder,nur mal für die Seele auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

gummibär

Na das freut mich aber :) Dann trink mal schön! Du bist auch Latte-süchtig, oder?

Lol, für die Seele... bei mir artet das immer in Stress, schlechte Laune und Verwirrung aus. Am liebsten würd ich nur bei ebay kaufen, aber da passt die Hälfte immer nicht.
*18 September 2007

fairy

@Gummibärchen: Ich mach ne Zusatzausbildung und muss ein Kurskonzept abliefern. Also muss ich schreiben wie mein Babymassagekurs abläuft.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es diesmal keine PMS sind.

✰ Pe ✰

@gummibaerchen na wenn man nen gescheiten Automat hier hat wird man schon süchtig ja ;D
Aber für die Seele würde dir das doch gut tun

gummibär

@fairy: Ah, cool! MAcht bestimmt total Spaß mit den Knirpsen soviel zu tun zu haben. Na dann formatier mal schön :) Bei Fragen: Sag bescheid, ich mach ja so Layoutzeug nebenbei beruflich.

@Pe: ahhh, ein Automat! Meine Schwester hat sich grad auhc so ein Ding geholt und ist nun auch Latte süchtig. Vorher war sie gar kein Kaffeemensch. Sie und ihr Freund haben einmal durch den Automat soviel Kaffee getrunken, dass sie nicht schlafen konnten und zusätzlich üble Magenprobleme gekriet haben  ;D
Naja, wie gesagt, für die Seele bringt mir shoppen nix. Aber für den Kleiderschrank ;) Erstes Ziel: So eine coole trendige schwarze schicke Weste.
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibaerchen das ist natürlich viel ;D ;D
Na dann mach mal Jagt auf ne schicke Weste ;D

fairy

@Gummibärchen: Echt bist du Journalistin?
Danke für das Angebot. Ich schau mal wies so klappt und komm falls nötig dann auf das Angebot zurück :-*
Ja stimmt macht wirklich total Spaß. Mit Babymassage fang ich jetzt erst richtig an aber leite ja schon die Geburtsvorbereitungskurse und das macht sooo Spaß!

gummibär

@fairy: Ja, hauptsächlich bin ich das (bzw. nenn ichs eher Texterin, aber is ja der gleiche Brei ;) ) und nebenher halt auch Layouterin. Und ich biete viel zu gerne meine Hilfe an :) (hab eigtl immer irgendwas von Freunden oder so da, ums zu bearbeiten). Also sag bescheid!
Ohman, das kann ich mir echt vorstellen. Da macht man ja richtig was mit Sinn, bei deinem Job! Cool... und wenn du selbst ss bist, bist du ja eh Profi in allem. Praktisch also auch noch. Dann kommen wir am besten alle zu dir in den GVK ;)

Sooo, ich pell mich gleich mal in die City. Lol, naja, ich muss nur die Treppe runter, wohne mitten drin (leider). is später dann!
*18 September 2007

fairy

@Gummibärchen: Das glaub ich , dass sich deine Family und Freunde da immer vertrauensvoll an dich wendet.
Viel Erfolg beim shoppen  :)
Au ja , das wärs: Ein EO-GVK.

mieke79

huhu,
bin wieder zurück. keine schuhe, dafür aber zwei dünne strickjacken von esprit - aber von der edleren reihe - total leicht und dünn und se*y.. und beide um 50 % reduziert, so hat mans gern!
und es war so schön leer.. anschließend hab ich mir bei starbu**s noch nen kaffee jejönnt - ich hab ja nicht son maschinchen wie pe... aber ich hasse die leute, die da arbeiten und dieses ganze amerikanische pseudo-in-konzept, baah. da wird mir immer ganz anders. bestelle da auch konsequent immer nen "mittleren milchkaffee mit halbfett-milch" und keinen "low fat latte grande".. ;D ;D

@pe: was für eine habt ihr überhaupt?

@bärchen: in welcher stadt bist du denn, wenn du die treppe runter bist? sprich: wo wohnst du denn??
:D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

feuerengel

Hi,
ich mal wieder...

wieder nix nachgelesen  :-[

Michel hat ne üble Bronchitis. :( die letzten Tage hat er nur geschlafen wenn ich bei ihm war. Heute Nacht hat er zum ersten mal wieder in seinem Bett geschlafen. Er hört sich aber immer noch schrecklich an wenn er Hustet. Teilweise "rasselt" es richtig wenn er Atment. Wenn's bis Montag net besser ist müssen wir nochmal zum Doc.

gibt's was neues?

Ich hoffe ihr habt den Fasching alle gut überstanden?!

Sobald es uns wieder besser geht meld ich mich wieder öfter.... versprochen...

Mamutschka

Hallöchen,

irgendwie komm ich kaum hinterher hier ;D

Nici&fairy
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis

JennyS
SB noch da?
Boa, Du machst es aber auch spannend :)

Bei mir:
Ovus werden positiv, MS kommt auch, Schatzi freut sich ;D ;D

fairy

@Miecke: Los, los anziehen und die Fotos mit den se*y Jacken zeigen  :)
Kenn mich bei Starbucks gar nicht aus, trink nur gaaaaanz selten mal Kaffee.  War noch nie dort drum kann ich ned mitreden.

@feuerengel: Schön, dass du mal reinschaust obwohl Michel so krank ist. Versucht doch mal zu inhalieren, das hilft ganz gut.

@Mamutschka: Danke :) Na dann mach deinem Mann mal ne Freude

✰ Pe ✰

@mieke zeig mal her deine Ausbeute
Meinst du Maschine?Wir haben die Delonghi Perfecta Cappucino(ESAM 5500)

@Mamutschka na los ran an den Mann ;D

@feuer man der arme kleine Michel,kann einem echt leid tun,gute Besserung an den Knopf

mieke79

@ausbeute: ich weiß nie, wie ich hier fotos reinstelle - bzw, wie ich die so klein krieg??? ich glaub, nur so wirken die auch nicht so, aber dadurch, dass die so dünn und geschmeidig sind und leicht transparent.. hach, das sieht einfach fesch aus *glücklich bin*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

feuerengel

@fairy
ich versuch meine Bestes  ;)
inhalieren ist ne gute Idee. Hab ihm schon Hustensaft selbst gemacht. und Kügelchen bekommt er. Es ist schon besser wie Anfang der Woche...

@mieke
http://www.fotos-hochladen.net/
schau mal hier kannst du sie hochladen und gleichzeitig kleiner machen... oder bei Irfanview ist ein kostenloses Programm zum Bilder kleiner machen...

@Pe
dir auch danke für die Besserungswünsche. es wird. er hat heut Nacht sogar in seinem eigenen Bett geschlafen... das heißt es geht Bergauf...

Mamutschka

✰ Pe ✰

@mieke schau mal unter Faq`s hier da steht wie man ein Bild einfügen kann

@feuer das ist schon anstrengend,weiß genau was du durchmachst,das zerrt ganz schön

knuffi01

hallo ich wollte mich auch mal kurz melden

hab aber leider nichts nachgelesen. war bis gerade eben beim arzt da ich gestern einen arbeitsunfall hatte. jetzt bin ich bis freitag krank geschrieben. da hab ich mal zeit etwas nachzulesen.

ich kann euch schon mal sagen das ich nicht ss bin da ich gestern zum röntgen musste und voher wurde ein test gemacht da ich mir nicht sicher war. und der war leider negativ.  :-[
aber egal auf in den nächsten monat.

mein mann hat gestern den termin für unsere hochzeit fest gemacht.  :) jetzt sind wir schon total am planen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

feuerengel

@Pe
vorallem ist der Papa auch krank ;) der leidet fast noch mehr... Michel spielt schon wieder und macht "streiche"...
da geht's im wieder besser. Am Montag wollte er nicht mal ein Buch anschauen. Zum Glück hab ich hier ein Tragetuch. Da kann ich ihn immer schön bei mir haben.
Der Doc hat uns eine Kopfbedeckung "verschrieben" ich hab das Gefühl das hilft im auch...

@Knuffi
oh du arme was ist den passiert?
Hochzeit wow? viel Spaß beim Planen
brauchst noch ein Kleid? hab ein Günstiges zum Abgeben  ;)
http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/alles-fuer-die-hochzeit/cat_12_1630_adresult_25538691.html

Mamutschka

Knuffi
Oh schön eine Hochzeit
Viel spaß beim planen

knuffi01

@feuerengel: ich bin gestern früh aus dem bus gestiegen und bin auf dem glatten pflaster ausgerutsch und umgeknickt. erst hieß es ich habe einen bänderriss aber ich mir heute noch bei einem anderen arzt eine 2 meinung eingeholt. und der meinte das ich nur eine schlimme verstauchung. GsD. hätte auch schlimmer ausgegehn können.

wir heiraten erst im september. von daher befasse ich mich noch nicht mit dem brautkleid. aber wenn ich mich auf die suche nach einem kleid mache und du es noch hast würde ich mich mit dir nocheinmal in verbindung setzten  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm