Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe das freut mich dass es euch gut geht. ja, leider. Hab schon fast das Gefühl das ich manisch depressiv bin ;D ne, zu wenig schlaf, dann noch stress auf der arbeit und festgestellt das ich nächsten monat wieder bei meinem "Lieblings"meister eingeteilt bin >:( "Mist" happens. und meine kinder werden mir schwer fehlen die nächsten wochen auch wenn die heute wieder arg quengelig waren

@fairy oh suuuuper süße! ich freu mich! Klasse dass du es rechtzeitig geschafft hast. bist du denn zufrieden mit deiner arbeit? Danke fürs drücken. Ich muss noch was ordnen für morgen, und gucke gntm, dananch noch kurz unter die dusche und dann werd ich hoffentlich früh schlafen können heute. Hab heute erfahren dass wir montag in der schule eine arbeit und einen test schreiben... muss ich auch noch für lernen...

@me wollte nur bescheid sagen, mein freund hat seine endgültigen ergebnisse bekommen. Er hat ein Entzündung im Darm und bekommt jetzt AB, morgen müsste es schon besser sein und dann am WE weg. Ich hoffe es hilft jetzt endlich

@nini hihi, ne keine mäuse. ich gebe schwimmunterricht für Kinder hauptsächlich, teilweise auch Erwachsene. Ich mache das Ehrenamtlich bei der DLRG

@hexe hey, schön dass du dich meldest. wie geht es euch!??!

✰ Pe ✰

AAAAHHHHH ich glaubs nicht mein FA hat gerade angerufen,ich wußte das Verlass ist ::) meine Werte sind gut,mein  Testosteronwert ist bissle erhöht,aber noch ok,wenn der zuuuuu hoch wäre,hätte ich auch kein Eisprung.Er fragte ob ich das nochmal kontrollieren lassen möchte ob ich wirklich ES hatte und ich sagte natürlich ja ;D ;D Blutwerte sehen nach ES aus,sprich meine Kurve stimmt ::) Am Mo soll ich nochmal zum Blut abnehmen.....hach bin ich jetzt glücklich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@Pe ich freu mich für dich. dass sind doch mal tolle nachrichten!!!!! *freu*

✰ Pe ✰

@yarina man ich freu mich auch grad so dolle,ich wußte das Verlaß ist und Kurve stimmt auch mit ES,alles genial ;D

Nini+LiLu

@yarina Na dann... dachte schon!!!  ;D ;D Jetzt kann ich auch verstehen, warum Du traurig bist!  :-*

@Pe Es gibt noch Wunder auf dieser Welt! Na dann mal toi toi toi!!!

@hexe Huhu!!!

Jetzt geht es weiter...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

SunshineMunich

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?? Mensch, ich vermisse Euch, aber ich merke auch, dass mir der Abstand zum Forum momentan ganz gut tut! Ich linse aber immer wieder zwischendurch rein und hoffe auf gelbe Schildchen.

Mir geht es soweit ganz okay, so langsam fange ich wieder an, etwas Hoffnung zu schöpfen. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass ich kein Baby mehr haben darf! Bin grad richtig in Kämpferstimmung!

Termin in der Kardiologie war gut heute, hab zwar irgendwas mit der Mitralklappe, aber nur so'n "bischen", laut Arzt aber nicht so schlimm. Dafür rief mich heute Abend die Frauenärztin an, dass sie wieder neue Laborergebnisse hat. Zwei davon sind wieder schlecht. Der eine allerdings möglicherweise durch den Transport bis zum Labor. Aber der andere hängt irgendwie mit der Blutgerinnung zusammen, warum es auch vermehrt zu Abgängen kommen kann (und Ende Dez. wohl auch gekommen ist). Ich soll dann Aspirin 100 einnehmen (also schon vor der möglichen SS) und wenn ich ss sein sollte, muss ich wahrscheinlich heparitisiert werden (was auch immer das ist - muss ich erst noch hinterfragen). Na ja, jetzt warte ich halt wieder ab. Montag muss ich zu meiner FÄin, die nimmt mir nochmal Blut ab um die Werte nochmal zu überprüfen, dann gibt sie mir die Ergebnisse mit, dass ich die am Dienstag dann gleich im Krankenhaus wieder vorlegen kann.

So - und was war hier so die letzte Zeit los? Pe oder Yarina: mag einer von Euch bitte eine kleine Zusammenfassung machen?  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun hey süße. Du fehlst uns hier auch ganz arg! Sry ich kreig kein zusammenfassung zusammen. bin soo im lernstresst dass ich auch immer nur überfliege und nicht sooft on bin. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und denke ganz oft an euch und drücke euch die daumen!!  :-* Es wird bestimmt alles gut werden!!!!

Nini+LiLu

so... ist grad wieder Werbung

@Sunshine Das hört sich doch schon mal gut an!!! Heparitisiert ist wahrscheinlich, dass Du Dir täglich Heparin spritzen musst um das Blut dünner zu bekommen. So kenne ich den Ausdruck. Kann aber sonst gerne Morgen meine Schwiema fragen, die ist Krankenschwester... sollte es Dir ganz arg auf der Seele brennen!  ;D Wünsche Dir unglaublich viel Glück!!! Kämpfe weiter!!!! :-*

✰ Pe ✰

@Sunshine schön das du dich wieder mal meldest,mensch ich denk so oft an dich,ist ja nicht so toll das die Werte wieder schlecht sein sollen,ich war letzte Woche auch beim Abstrich und hab so an dich denken müssen,das so ein Abstrich alle verändern kann :-\ aber auf der anderen Seite war es wirklich gut das du dagewesen bist.

Zusammenfassung:So wirklich viel  ist nicht passiert,Viele Mäuse krank,Lady quält sich ganz schön mit der Mens,JennyS ist zahnlose Minka ;D hat einen Backenzahn gezogen bekommen,Nici ihr Yannic ist ein kleiner Bocki grad ;D aber sonst,wüßte ich nichts weltbewegendes grad

nanile

@sun: hey, lass dich mal drücken! wird bestimmt alles gut

sternle im herzen 11/08

SunshineMunich

@yarina: oh je, Du arme! Hab schon gemerkt, dass es hier die letzten Tage etwas ruhiger geworden ist! Wie lange hast Du denn jetzt noch vor Dir??

@Nini: wie?? täglich spritzen  :o ich mich selber  :o :o :o woah - ne, das geht ja gar nicht! Ich HASSE Spritzen! Für mich ist das momentan häufige Blutabnehmen schon der Horror!  :-X Würdest Du tatsächlich bitte mal nachfragen??

@Pe: danke für die "Minizusammenfassung"  :-* ach mensch, dann mal gute Besserung an die kranken Mäuse!

@Lady: oh je, blöde Mens! Obwohl es ja bei Dir eigentlich schön ist, dass sie endlich da ist! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass jetzt der nächste Zyklus endlich normal lang ist!

@JennyS: autsch - ich hoffe es pochert nicht zu stark!

@Nici: mein herzliches Beileid! Madame haut derzeit mit dem Kopf gegen die Wand wenn ihr was nicht passt  ::)

@nanile: danke  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

yarina

@sun hab am 18. und 25. prüfung und dann erst im dez und januar wieder. Aber dann hab ich es hinter mir.
Wahrscheinlich spürt deine süße dass ihr etwas angespannt seit und kann damit nicht so richtig umgehen!?? Ich hoffe dass bei euch bald alles wieder ins Lot kommt.

SunshineMunich

@yarina: ich versuche immer, mir nix anmerken zu lassen. Aber letzte Woche bin ich bei einem Telefonat mit Schwiemu in Tränen ausgebrochen, da hat sie mich ganz verstört angeschaut  :-\ mein Mann war dann sauer und hat gemeint, ob ich mich nicht vor Franziska zusammenreissen kann  :-[ aber manchmal kann mal halt einfach nicht anders  :-X

✰ Pe ✰

@Sun oh man das kenn ich,hab auch schon oft vor Mara geweint und sie hat mich entsetzt angekuckt,aber wie du sagst,es geht wirklich manchmal nicht anders

yarina

@sun oh süße, so eine reaktion von deinem mannist ja auch mies... männer. die kleinen spüren das, auch wenn man es noch so gut überspielt. Die mäuse sind sooo sensibel und können das alles gar nciht einordnen. woher auch.  Und klar muss man auch mal heulenwenn einem danach ist.  :-* Fühl dich gedrückt. du weißt ja w du uns findest wenn du dich mal ausheulen musst oder wen zum reden brauchst. wir sind alle immer für dich da!

SunshineMunich

@yarina: danke, Süße!  :-* ich war auch echt enttäuscht von meinem Mann.... aber.... ich habe in der Nacht völlig erschöpft traumlos und somit ganz gut geschlafen.... er hatte voll die Albträume und hat fast gar nicht geschlafen.... - tja, verdrängen hilft nicht immer, dann holt es einen im Schlaf ein... auch eine Art von Verarbeitung würde ich sagen  ::)

@Pe: mir hat die Maus dann voll leid getan und ich hab sie auch gleich in den Arm genommen. Andererseits, warum sollten Mamis keine Gefühle zeigen dürfen. So ist das Leben nun mal, das müssen auch die Kleinen lernen. Oft sollte das halt aber nicht passieren, denke ich  :-\

yarina

@sun ich denke auch, selbst die kleinen müssen das lernen und mitbekommen. Ich denke wenn man sie direkt in den Arm nimmt ihnen versucht zu erklären werden sie besser drauf reagieren als wenn man es versteckt.

SunshineMunich

@yarina: das denke ich eben auch. Das wäre ja eine falsche Welt, wenn man ihnen vorgaukeln würde, dass Mamis und Papis immer nur lustig und gut drauf sind  ::) :P aber es sollte halt nicht die Regel sein - und wie Du schon sagst, in den Arm nehmen und versuchen zu erklären, warum die Mami gerade traurig ist  :)

So, ich werde mich jetzt ins Bettchen verabschieden. Morgen bekomme ich ein 24 Stunden Blutdruckgerät dran gemacht  >:( das nervt mich schon, wenn ich nur dran denke  ::) ach übrigens.... auch wenn ich nicht vorne mit drin stehe.... habe doch glatt heute scheinbar schon meine Mens! So kurz war mein Zyklus noch nie! 27 Tage!!

@Lady: kannst Du mich bitte bitte vorne mit ins Asyl mit aufnehmen? Dann hab ich zumindest ein bischen das Gefühl, bei Euch dabei zu sein  :-* Mein NMT dürfte dann geschätzt so auf den 26.3. fallen  ::)

yarina

@sun seh ich genauso. dann mal glückwunsch zum kurzen zyklus! Ich wünsche dir alles gute meine Liebe und gute Ergebnisse in Zukunft! Ich denk an dich!  :-* gute nacht, schalf schön und träum süß!

✰ Pe ✰

@Sun eben warum sollen Mamas denn nicht auch mal Gefühle zeigen dürfen,wir sollen alles verdrängen und schlucken,deine kleine war geschockt das ist meine dann auch immer,aber so ist das nun mal.
Na dann einen angenehmen und streßfreien Tag morgen trotz Blutdruckgerät und schlaf gut

✰ Pe ✰

So ich geh dann auch,hab noch was vor ::) schlaft gut ihr lieben :-*

yarina

Ich geh jetzt auch off, muss noch einiges sortieren, muss morgen meinen schulordner vorzeigen, kotz.... als könnte man da bei meinem chaos was draus erkennen...

naja, egal. bis morgen. eine angenehme nachruhe!

♥˙sʎuuǝſ ♥

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

mens ist nicht da

SB sind auch weg

ich weiß echt nciht was mein körper mir damit sagen will

wollte dann einen SST kaufen und bin bei meiner freundin im Ort zum schlecker

*augenroll*

Schlecker weg

einfach weg

einfach dicht gemacht

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

nun kaufe ich evtl morgen einen und mache den sa oder so oder auch erst mo mal schauen was mein gefühl sagt ob ich den machen soll oder nicht

so bin kaputt vom dienst und sooooooooooooooo müde

aber erst essen wir noch ofenkäääääääääääääääse *yammie*

gute nacht euch allen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

@sun Ich frage gerne kein Problem. Die Spritzen sind nicht schlimm, wirklich nicht. Nicht so wie impfen oder Blutabnahme. Die gehen nur grad eben unter die Haut. Lass Dir dann aber nicht Mono-Embolex verschreiben, die zwiebeln ganz arg. Wenn Du von ratio oder Co. welche aufgeschrieben bekommst, dann nimm die, da merkst nur den kurzen Pieks. Man macht die in die Bauchfalte oder die Oberschenkel, sind Miniminimini-Nadeln!!!!  ;) :D Wenn es das denn überhaupt ist!  8) Schlaumeyer ich...  :P Kam mir nur wegen dem Aspirin gleich in den Sinn. Aspirin verdünnt das Blut, wenn es in 100mg verordnet wird, so auch Heparin, nur eben mit besserer Wirkung. Nee, die tun echt nicht weh! Ich hatte nach dem KS die ollen Monos bekommen... *autsch* die taten echt weh! Meine Beine sahen aus wie eine Landkarte!!!  >:( Nur weil das KH sparen wollte! *grr* Habe mir dann von meiner Schwiegerma die anderen spritzen lassen, die taten echt nicht weh! Dein Mann kann die sonst auch spritzen... oder Du fährst jeden Tag zum Arzt...  ::) Mach Dich nicht verrückt! Ich frage erst mal nach, ob es das ist und gebe Dir dann Morgen Abend hier Bescheid!!!  :-*

@Jenny Ich glaub die will, dass Du noch mal Geld für einen SST ausgibst die olle Mens!  >:( Komm nu oder komm nu nicht und gib Jenny nen positiven SST olle Mens!  >:(

@me Mensschmerzen heute waren wohl keine... habe grad heftige Bauchweh bekommen und die Flitze... so viel mal dazu das mein Körper irgendwas ausbrütet... Möchte ja mal wissen was das werden soll...  ::) will ich mal positiv denken... Der Mist ist nur, dass ich ´nen SSt zu Hause liegen habe... Eigentlich für Sonntag... könnte ich ja eigentlich Morgen machen... NMT-1, oder??? Und wenn der dann negativ ist habe ich wieder Geld in den Wind geschossen... *grr* Ich werde die Nacht mal überlegen, was ich tun soll....

LG und gute Nacht

Nini

Nini+LiLu

mein Mann sagt grad ich darf Morgen nicht testen...  :'( dann eben nicht *motz*  ;D ;D ;D Ist vielleicht auch besser so....