Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina hier wird jeder vermisst ;) nichts weiter denk ich,ich war ja auch die Tage nicht sooo on,wegen Kindergeburtstag und Geb.von Mara,uns gehts soweit echt super,hoffe das bleibt mal ne Weile so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Mädels ich geh in die Heia,muß meine 6 std schlaf einhalten,will ja sehen das die Tempi morgen steigt ::) ;D

Nachti :-*

Nini+LiLu

So, erster Teil des WE´s ist geschafft! Shopping war ganz gut, habe etliche Sachen bekommen! 3 kurze Hosen, 3 Cargo-Hosen, 2 Jogginghosen, 1 dick gefütterte Hose in Größe 92 und eine dünne von Tommy Hilfig*er, 4 T-Shirts, 5 Pullis, 3 Schlafis für 23,- zusammen!!! Das war ein megagenialer Einkauf! Bin jetzt aber auch k.o.! Stand heute fast 35 Minuten in der Schlange an der Kasse... es war sooo voll! Aber was soll´s!? Hat sich gelohnt! Habe Mini*Mexx und H&*M gekauft, also qualitativ hochwertig. Die Sachen sind noch fast wie neu, kaum getragen! An der Tommy-Hose ist ein bissl Waschpeeling, dafür dann nur 1,-!  :o ;D ;D

Naja, ich werde jetzt mal ins Bett huschen. Lukas schläft wieder so unruhig. Ist ebenn schon schreiend wach geworden. Habe ihn dann hoch genommen und er ist bei mir auf dem Arm eingeschlafen... Herrlich! Habe mich dann mit ihm zusammen hin gelegt, so dass er auf meinem Bauch weiter schlafen konnte. Ja, dann war ich doch glatt mit weg gesackt!  ;D Jetzt schnell ins Netz, meine Sachen erledigen und dann wieder ab zu meinem Süßen! Der ist so anhänglich momentan, will wieder nur die Flasche, keinen Brei, nur Mama Mama Mama... ich glaube der schubt mal wieder...  :-[ Aber irgendwie ist es auch soooo süß! Sowie ich in den Raum komme strahlt er und will sofort zu mir auf den Arm. Dann klammert er sich fest wie so ein Affe und will gar nicht mehr wieder runter!  :D

Naja, ich muss mal, er ist Morgen gegen 6 eh wieder wach, muss auch méine 6 Stunden einhalten....

Grüße Euch alle ganz lieb!

Gute Nacht
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

gute Nacht ihr lieben.

@nini herzlich willkommen! na da warst du ja richtig erfolgreich heute.. ich hab für mich heut mal wieder eine hose gefunden, aber musste auch direkt mal 70 euro da lassen :-\ naja, machh ich ja bloß einmal im jahr, maximal...

@pe das freut mich dass es euch gut geht. ich steig einfach hier wieder mit ein, und wenn ich was wichtiges verpasst habe werd ich es ja schon mitbekommen... na dann brüte du jetzt mal kräftig!

gute nacht euch allen!

*lichtaus*

Nini+LiLu

Guten Morgen,

@yarina Danke für das Willkommen! Erfolgreich waren wir. Habe grad mir alle Sachen noch einmal angeschaut. Total schick!!! Bin ganz begeistert! Und alle Sachen sind frisch gewaschen, riechen total angenehm!

Jetzt fahren wir gleich los, haben eine etwas weitere Strecke vor uns. 1,5 Stunden wohl. Zu meinen Eltern fahren wir schon immer 1 Stunde.... zu Schwiegis 30 Minuten. Naja, Lukas wird eh schlafen im Auto. Da bekommt er nur die erste halbe Stunde oder so mit.

Jetzt muss ich mal los. Wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

@Yarina: Schön, dass du wieder da bist! Hast schon gefehlt hier. Wobei ich ja auch nur ganz wenig da war.
Gute Besserung dir und deinem Freund :-*

@Sun: Weis gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe dir anderen Termine geben etwas Entwarnung und ihr könnt den Wunsch des 2.Kindes noch erfüllt bekommen. Das tut mir echt soooo sehr für euch leid, dass ihr solche Diagnosen und Prognosen bekommen habt. Vielleicht holst du dir doch nochmal ne 2. Meinung ein.
Wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe!
Wenn du einfach mal reden magst oder zu meld dich jederzeit!

@Nici: Du kommst ja aus dem Feiern gar nimmer raus ;D Viel Spaß weiterhin

@Lady: Wie gehts denn eigentlich deiner Freundin?
Was macht deine Tempi und die Anzeichen?

@Traumi: Wie schauts bei dir aus?

@Lori: Wie gehts euch so?

@Nini: Na da hast du gut zugeschlagen :)

@Gummibärchen: Drück euch die Daumen für die Wohnung.

@JennyS: Immer noch SB? :-\

@Rest: :-*

@Me: Hatte gestern ein ganz schönes Nachtreffen vom ersten Geburtsvorbereitungskurs den ich alleine geleitet hab. Erst dachte ich es kommt keiner weil alle ziemlich zu spät waren aber dann wars echt toll. Die haben sich nochmal ganz lieb bedankt wir haben gemütlich geratscht und die Babys waren sooooooo süß. Hätte am liebsten eins mit heimgenommen. War auch total interessant wie unterschiedlich die jetzt schon sind/waren: Der eine ganz verschmust und ruhig, die andere meckerig aber trotzdem total niedlich und die andere war sooo ne süße Lachmaus. Oh oh ich muss schwärmen aufhören  :)

Hab zwar immer noch etwas Halsschmerzen aber beim Ohr ists besser und die Tempi pendelt sich glaub ich auch wieder ein. Irgendwie sieht es für mich immer noch vor ES aus. Was meint ihr? Allerdings hab ich gestern vorm schlafen gehen noch ne Paracetamol genommen. Wirkt die so lange nach?
Bin echt mal gespannt wie lange dann dieser Zyklus wird. ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nini- na da hast du ja Schnäppchen gemacht  :D

@yarina- ach Mensch, was ist denn bei euch los ?
Hoffe sie finden endlich was deinem Schatz fehlt !

@ananas- mach mal PIEP, alles OK ?

@fairy- ist echt wahnsinn, wie schnell die kleinen ihre eigene Persönlichkeit entwickeln !

@me- wir frühstücken gleich, dann pack ich ein paar Mutzenmandeln ein und werd meine Freundin im KH besuchen gehen, Yannic bleibt dann bei Sascha !

Wenn es trocken bleibt gehen wir heute Mittag nochmal auf einen Zug  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

PIEP...!

Komme nicht zum Nachlesen, bitte nicht böse sein.  :-*
Lenis Bruder ist da und wir sind irgendwie immer beschäftigt und/oder unterwegs.  ;D

Mir geht es ganz gut, allerdings habe ich ständig ein Völlegefühl und ich bekomme Bauch.  :o ::)
Ist sicher nur der weltberühmte Blähbauch, aber es wölbt sich.  :-X
Fieber meinem Termin am 2.3. entgegen.

Heute wollten wir eigentlich nach Gladbach auf den Zug, aber es nieselt schon den ganzen Morgen vor sich hin.
Mal sehen, was wir so machen...

Versuche gleich mal nachzulesen...  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

guten morgen  :D

@fairy ja ihr habt mir auch ganz dolle gefehlt! Na das war doch dann mal ein schönes Treffen, du weißt ja, Babys sind ansteckend  ;) Ich denke auch, noch hattest du keinen ES, hoffe aber für dich dass er bald kommt! Weiterhin gute Besserung auch an dich!

@nini wo wohnst denn du, bzw deine Eltern? meine wohnen auch 150km weit weg. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

@nici na du bist ja nur auf trebe momentan. Ich wünsche dir einen schönen tag und viel spaß nacher beim zug gucken! Danke, ich hoffe auch dass ihm endlich mal geholfen werden kann, der arme leidet soo sehr. und ich kann nichts tun...

@ananas schön das es dir gut geht! Ich freu mich schon auf die ersten bauchbilder von dir!

@me hab mies geschlafen, das bett bei meinen eltern ist wirklich mist. nur noch eine nacht, maximal. vielleicht fahre ich auch schon heute abend...
eigentlich sollte heute große familienfeier sein, für mich und meinen dad zum geburtstag. eigentlich... die freundin meines bruders ist erkältet, ich bin erkältet, meine eine oma ist erkältet und deswegen wollen meine anderen großeltern nicht kommen. meine tante mit familie hat auch schon abgesagt weil die ein wenig husteln... könnt platzen. dafür bin ich ja hergekommen. ich denke ich werd heut wieder heim fahren. kriege eh schon wieder nen stadtkoller und ich vermisse meinen schatz zu sehr.

fairy

@Yarina: Na das wollen wir hoffen, dass du uns vermisst hast  ;)
Schade, dass die Feier wahrscheinlich ins Wasser fällt. Hoffentl. wars trotzdem etwas schön bei deinen Eltern. Ich würd einfach nach Gefühl heim fahren. Wenn du Sehnsucht hast fährst heim und wenn ihr doch noch feiert oder so dann bleibst halt noch.
ICQ ist übrigens jetzt drin. Weis nur nicht ob ichs diese Woche noch reinschaffe weil sonst werd ich nicht mim Schreiben bis zum WE fertig und dann hab ich ein Problem.
Wegen meinem Zyklus ist es zwar blöd wenn er wieder so lang wird aber der ist wahrscheinlich durch das ständige Kranksein zur Zeit völlig durcheinander. Waren ja auch nicht so viele Bienchen von daher setz ich nicht soo viele Hoffnungen bis jetzt... Mal sehen

@Ananas: Schön von dir zu lesen. Beim 2. Kind kommt der Bauch ja meist schneller. Mag auch ein Bauchbild sehen!

yarina

@fairy ich hab jetzt endlich meinen neuen lappi und auch schon icq drauf... aber dein konzept geht vor. kommst du denn gut voran? Ich denke auch dass dein Zyklus ziemlilch durcheinander ist wegen der Medikamente und so. Einfach mal abwarten!
Ich denke ich fahre heute abend. Morgenfrüh ist das über die Dörfer eh so ne sache, da werden ja einige Rosenmontagsumzüge sein und ob ich dann gut durchkomme... meine mum ist zwar garnicht begeistert, aber was solls, ist die nie wenn ich fahre.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici deiner FReundin die besten Wünsche

@ananas bei uns ist auch so mieses Wetter,einfach Bettwetter ;D

@fairy s-winken

@yarina warum ist deine Mum nicht begeistert wenn du fährst,bist du Kamikazefahrer ;D

@nini dir einen schönen Sonntag

@me bin enttäuscht was meine Tempi angeht,weiß echt nicht was das soll,morgen muß ich zum Blut abnehmen und dann werd ich sehen was er am Di sagt.

yarina

@pe guten morgen süße! Na deine Tempi ist ja wirklich seltsam... :-\ ich drücke dir die daumen für morgen.
Meine mutter will mich halt so lang es geht bei sich haben. sie versteht nicht dass ich daheim auch noch zu tun hab und obwohl ich bis do frei habe früher wieder heim will. aber so ist das nun mal. ichhab mein eigenes leben und damit kommt sie nicht klar.

✰ Pe ✰

@yarina so sind eben Mütter und wart mal ab,irgendwann wirst du diejenige sein,die nicht versteht,warum dein Kind seine Ruhe will und ein eigenes Leben hat ;D

fairy

@Yarina: Ja so sind Mamas eben ::) Ich befürchte ich werd auch mal so. Wenn ich mir überlege wie flau mir war als Dennis vorletzte Woche das erste Mal alleine mit ner anderen Mama zu seiner Freundin nach Hause gegangen ist und abends am liebsten nimmer heim wollte :P (zwischenzeitlich hatte er geheiratet :o)
Fahr vorsichtig bei dem Wetter! Aber vielleicht wirklich besser mit dem Karneval wenn du heute schon fährst.
Mim Konzept wird es echt eng. Muss mich wirklich ranhalten. Heute ist Männe aber in der Arbeit und wenn Dennis hier rumgurkt und wir nebenbei Kinderkrippe spielen kann ich nicht schreiben. Also heute abend und in der Woche jede freie Minute. Bin froh wenn die Woche rum ist.

@Pe: Echt blöd, dass nun anscheinend doch kein ES war.  :-\ Wie wärs wenn wir die nächsten Tage zusammen einen hinlegen. Bestimmt hat deiner nur auf meinen gewartet s-hug
Drück dir die Daumen, dass der FA nichts schlimmes erkennt und dir trotzdem helfen kann! :-*

@Nici: Was ist denn mit deiner Freundin? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen *sorry*

✰ Pe ✰

@fairy ich glaub auch das mein ES auf deinen wartet,na dann leg mal los ;D

fairy

@Pe: Schade, dass du immer noch keine Ovus hast,oder? Sonst hätten wir uns heute zum Ovu-Live-Test verabreden können  ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@pe: oh... hab sofort in deine Kurve geschaut, aber es sieht so aus, als wäre da noch kein ES gewesen... Vielleicht bereitet es sich vor, du hattest ja auch ES-Anzeichen.

@pe und fairy: dann könnt ihr ja gemeines Eispringen machen  ;)

Vorsicht Egopost!

@me: Tempi ist auf CL runter und ich hatte es gestern schon wirklich im Gefühl, dass die Mens kommt. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie wusste ich es. Sie ist zwar noch nicht da, aber ich spare mir heute sämtliche Tests, werde einen Tag null Medis nehmen. Habe heute morgen beschlossen, es so weiterlaufen zu lassen mit Möpf und Himbeerglobulis, da mir diese anscheinend letzten Zyklus wirklich geholfen habe. Und werde dann am Freitag die FÄ fragen, was ich noch machen kann.
Bin gestern auf der Kohlfahrt nüchtern geblieben, aber komischerweise hab ich mich gefühlt, als wäre ich mit betrunken  ;D Also es war wirklich lustig und auch nüchtern gut zu ertragen!

@kohlfahrt bzw. gummibaerchen: Bei ner Kohlfahrt treffen sich Freunde, die gemeinsam einen langen Spaziergang mit Bollerwagen inkl. Alkohol machen. Sie gehen zu einer Gaststätte mit Saal, wo sich alle Kohlfahrten treffen und dort wird dann Grünkohl gegessen, meist mit Kartoffeln und Fleisch. Und dann wird ordentlich getrunken und gefeiert mit Live-Musik! Ist hier in der Gegend jeden Winter zur Grünkohlzeit Ritual.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Mh schade, dass die Mens anscheinend kommt. Aber zumindest hattest du ein gutes Gespür für deinen Körper. Ich glaub ich an deiner Stelle würde auch wie jetzt weitermachen. Also ohne zwischenrein Pille. Ich glaube 1.zögert es ja alles nur einen weiteren Monat raus und 2. muss sich der Körper dann ja wieder auf die Pillenhormone einstellen und danach wieder klarkommen, dass diese Hormone wieder weg sind.
Und 3. haben die jetztigen Medis dir ja schon geholfen.

Freut mich, dass du auf der Kohlfahrt soviel Spaß hattest auch ohne Alkohol. Haben denn die Leute verdächtige Fragen gestellt? Tun doch viele immer?
Kenn das mit den Kohlfahrten von hier gar nicht...

Ja, Pe und ich haben uns verabredet und hüpfen dann gemeinsam :)

LadySunshine

@fairy: danke  :-*
Ne, Fragen haben sie GSD nicht gestellt, habe von vornherein gesagt, ich nehme AB wegen ner Blasenentzündung  ;D Hat funktioniert!! ;D
Grünkohl wird auch hauptsächlich bei uns angebaut ("Oldenburger Grünkohl"), ich schätze, dass man es deswegen auch nur hier kennt...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@fairy ohje, na dann drück ich dir die daumen dass du es noch rechtzeitig schaffst. wenn die kinder noch so klein sind und es das erste mal ist kann ich es ja verstehen, aber ich wohne mittlerweile seit 5 Jahren nicht mehr bei denen und langsam aber sicher sollten die sich dran gewöhnt haben dass ich auch irgnedwann wieder heim will.
;D ist deine schwiegertochter denn wenigstens ne liebe?

@pe ich hoffe nicht dass ich soo schlimm werde wie meine mum in dem punkt ist. sie ist wirkich toll und immer für uns alle da, aber sie gluckt halt extrem und seit der geplatzten hochzeit ist es noch schlimmer... die kommt bis heute nicht damit klar obwohl ich das thema schon abgehackt habe.

@lady  :( schade dass die mens sich ankündigt. ich wünsche dir viel erfolg für den nächsten zyklus.  :-*

✰ Pe ✰

@fairy ja das ärgert mich ja selber das ich keine Ovus mehr habe,aber man merkt auch wie süchtig diese Pullerstäbchen sind ;D hätt mich gern zum Eiersprung getroffen ;D

@Lady mmhh doof das Mens sich ankündigt,aber das wird noch.
Also irgendwas tut sich auch,da es links heute die ganze Zeit so ein,stechen ist es nicht,eher so ein Druck und dann brennt es wieder mittig,weiß nicht wie ich es erklären soll

fairy

@Yarina: Danke.
Mh vielleicht sprichts du mal mit deiner Mam offen drüber und erklärst ihr warum du das abgehackt hast. Im Endeffekt ist es ja nur gut für dich, dass du soweit drüber weg bist...

@Pe: Bestell dir mal neuen Stoff ;)

✰ Pe ✰

@fairy ich warte jetzt noch ab,bis die Mens kommt oder auch nicht :P und im nächsten Zyklus dann wieder ;D

fairy

@Pe: Ach so du willst sparen 8) Na hoffentlich brauchts du gar keine Ovus mehr bis zum 3.Kind.