Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- brauch so ne neue Autotasche für den Sitz !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@pe so dolle schmerzen wieder? da sag ich mal ach du dickes ei! geherzelt habt ihr ja genug  ;)

✰ Pe ✰

@Nici ach ja kenn ich,wo man Zeugs rein machen kann

@yarina na ich denke das sollte erstmal bissle reichen,mein Mann meinte schon das ihm die Nudel schon weh tut ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- na dann hoff ich mal für deinen Mann das der ES bald kommt  ;D

für immer im Herzen

yarina

@pe  ;D da kann man ja FAST mitleid bekommen mit deinem mann, aber auch nur fast... die kerle wissen echt nicht was sie wollen, mal ist es zu wenig, dann mal wieder zuviel ::)

✰ Pe ✰

@Nici  ;D

@yarina ja eben,die wissen nicht was sie wollen :P

Nici + YaMa

@pe- ich kenn das Gejammer in der ES Zeit  ::)

für immer im Herzen

yarina

meiner freut sich dann immer... ::) aber momentan ist der ja dank der pille wieder unterdrückt.. da leidet er wieder der ärmste ;D

Nici + YaMa

Mädels ich sag schon mal Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

yarina

yarina

ich geh auch in die kiste! gute nacht ihr lieben!

✰ Pe ✰

So hab wieder ein Telefonmarathon hinter mir ich mach mal das Licht aus ;D ;D

*Lichtausknips*

Selphi

*Lichtanknips*

Guten Morgen,

habe mal ein Problem mit meiner Tempikurve, wie soll ich denn das nun deuten?  Ich mein Tempi ist ja etwas nach oben gegangen, aber auch nicht so viel. Zudem waren meine Ovus negativ. Ich glaub mein Körper mag mich nicht und will mich ärgern  :(

fairy

Guten morgen,

@selphie: Mh scheint so als ob dann evtl. doch noch kein ES war. Meine Kurven sind auch immer so zackelig und die Temp geht erst nach Mens mal runter (und dann wieder hoch  ::)). Ich würd an deiner Stelle weiter messen und auch die Ovus machen.

@me: Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne kloppen :-\ Tempi noch oben aber weniger wie gestern, Ovu gestern immer noch neg ::). Aber das die nicht anschlagen kann ich mir nur schlecht vorstellen weils letzten zyklus mit den Ovus wie im Lehrbuch funktioniert hat.
Abwarten und Tee trinken

Muss heute nochmal kräftig viel schreiben und werd daher wahrscheilich immer nur mal kurz hier reinlinsen.
Wünsch euch nen schönen Tag!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

@fairy: schließe mich mal an mit dem kurve in die tonne kloppen... anscheinend hat mein hartes karnevals-wochenende so einiges durcheinandergebracht..  ;D naja, hoffen wir, dass sie sich bis zum es wieder beruhigt hat..

@all: wünsche euch einen schönen morgen, düse jetzt zur arbeit und freu mich aufs nachlesen heute mittag!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen,

meine Güte habt ihr viel geschrieben, da komme ich gar nicht mit!!!

@Lori Armes Huhn! Hoffentlich geht es Dir heute schon ein bissl besser!!!  :-*

@Lady Auch armes Huhn! Hört sich nicht so gut an!  :-*

@Pe Auch armes Huhn...  :-*

@Mann von Pe Armer Gockel...  :-*

So, das waren erst mal die armen Hühner...  ;D

@Jako-o Die haben schon tolle Sachen, grad wenn es um Spielzeug geht. Finde den Katalog super und könnte ja immer.... wenn mein Mann mich lassen würde...  ;D

@all  :-* :-* :-* Bin grad nicht so mit gekommen, bzw. habe ich alles schon vergessen.. muss mir nächstes Mal Notizen machen! Sorry!

@me Bin etwas verwirrt mit meiner Kurve. habe grad bei den Tempis geschrieben, was ich nun machen soll... alles irgendwie komisch heute. Vielleicht mache ich es mir auch komisch...  :-\
Habe mich letzte Nacht ganz böse verlegen. Beim Aufstehen, Gehen, Hinsetzen, gerade Sitzen habe ich so dolle Schmerzen in der rechten Seite. Heftig, bekomme dann teilweise gar keine Luft so sticht das!  :-[ Habe seit 3 Tagen wieder Alpträume, das ist nicht mehr schön! Vor dem positiven Test mit Luki hatte ich das auch so schlimm... Mache mir aber trotzdem kaum Hoffnungen auf eine SS... das wäre zuuuuuuu schön! Zwischendrin habe ich immer mal blöde Träume, aber so heftig! Nee.... mal abwarten!

Oh, hinter mir geht grad was in die Windel.... muss mal los!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Selphi das ist echt komisch,Tempi sieht nach ES aus,aber dann wieder passt es nicht mit Ovus,mensch ich drück dir echt die Daumen das bald mal ES kommt

@fairy das gleich echt wie bei mir,da denkste der ES kommt und dann doch wieder nicht,alles doof

@Nini hab dir im Tempithread schon geantwortet ;)

@mieke du freust dich aufs nachlesen?dann hauen wir mal in die Tasten ;D

@me wie im Tempifred schon geschrieben,ich hab den Wert von ZT26 mal rausgenommen,der wo so hoch war und ich krieg doch tatsächlich Balken,mach ich den wieder rein sind bestimmt die Balken wieder weg ???

LadySunshine

Ich platz mal so rein...

@pe: ich hätt den Wert auch rausgenommen... Und Balken sehen gut aus  ;) Dann brauchste ja erstmal meine Ovus nicht mehr, was?  ;)

@lori: jetzt echt? Und was machst du, wenn du die so schlimm hast? Einfach wechseln, PCM und gut ist? ???

@nici: danke für den Tipp!  :-* Aber hexenbaby ist doch glaub ich in Kur, ne?

@selphi: ich würd auch sagen, dass ES doch noch nicht war/sein wird...  :-\ Mensch, da hat die Tempi dich aber verar.... :-X

@me: ich weiß nicht, was ich sagen soll... auch ich muss mich nun lori anschließen und muss jede Stunde Stöpsel wechseln gehen... aber sowas is doch nicht normal, oder??  :-X die wird immer stärker und das hört gar nicht mehr auf zu laufen  :P (sorry) Hab schon bei der FÄ angerufen, die sagt, ich könne nur PCM nehmen und hoffen, dass es bald besser wird... na toll... Wollte mich erst auch krankschreiben lassen, aber hab es dann doch nicht gemacht. Wenns morgen weiter so schlimm ist, werd ich zur HÄ fahren. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich ständig zur Toi musste... :'( (deshalb auch nicht gemessen) Von den Schmerzen her gehts eigentlich, die kommen nur so schubweise, extremer im Rücken als im UL, aber boah, ich hätt gestern abend nur heulen können und kann nun verstehen, warum viele Frauen diese Laune haben während der Mens... ::) Deshalb nehmt es mir nicht krumm, dass ich kaum online bin, ich bin nur am rumjammern und das will ich euch nicht antun... (jetzt ja auch wieder  ::)) *schnellofflinegeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@fairy deine Kurve sieht ja echt doof aus  :-\

@mieke bei dir kommt das bestimmt von deinen Alkoholrausch der letzten Tage  ;D

@Pe deine Tempi sieht auch eigenartig aus, irgendwie ist diesen Monat echt alles komisch  *denk*
Fande ja auch das meine Tempi nach ES aussieht, aber die Ovus irritieren mich total. Habe ja diesen Monat das erste mal die von Genekam und denke das die schon zuverlässig sind, grade weil ich nur positives davon gehört hab. Davor hatte ich die von Aide.

Mhm, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was die Tempi morgen früh sagt  ::)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Na, glüht das Ohr immer noch vom Telefonieren? ;) Dein Mann ist sicher echt froh, dass du endlich Balken hast, oder? Lass den Wert raus!

@ Lady und Lori: Oh je, ihr Armen. Ich drück euch mal. (Vorsichtig, damit nicht noch mehr rausläuft. ;)) Hoffentlich wird das bald wieder etwas besser.

@ Selphi: Huch, was macht deine Tempi denn... So blöd es klingt, aber warte einfach mal ab. Vielleicht wird es ja noch eine ordentliche Kurve.

@ Nini: Oh wei, so böse verlegen... Das ist nicht gut. Gehst du zum Arzt?

@ Jako-o: Hier gibt es einen Jako-o-Laden. Zum Glück liegt der nicht auf meinem Weg, sonst wäre ich schon längst arm. ;D

@ Mieke: Wilde Kurve! :o

@ Fairy: Huhu, Hibbelhuhn! s-winken

@ me: Alles ganz normal.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Lady ich hatte die Mens auch mal soooo dolle,genau wie du das beschreibst,das wird wieder besser,das muß mal alles richtig raus jetzt das Zeug :P das wird schon
Nee ich brauch die erstmal nicht,morgen ruf ich ja beim FA an,mal sehen was der sagt

@Selphi ich hatte auch die von Genekam,die sind echt super,bleibt dir nun wirklich nichts anderes übrig wie zu warten

@Traum s-winken

@me aber komishc ist einfach,das ich bei dem hohen Wert gut geschlafen habe und auch noch durch ??? naja egla,abwarten Latte trinken ;D

fairy

@Lady: Och ne. Fühl dich mal ganz feste s-hug. Klint echt heftig. Bei mir tröpfelt es immer nur so vor sich hin. Fast die komplette Mens. Wenn ich könnte würd ich dir etwas von der Stärke abnehmen

@Pe: Somit hast du wohl den Eierlauf gewonnen ;D Würd den Wert auch erstmal rauslassen und morgen abwarten. Aber da du gestern ja so Schmerzen hattest kanns doch gut sein, dass es so stimmt und der ES war

@Milka: Würd gern wieder deine Hibbelkollegin werden aber ich vermute ja mal leise, dass du bald nimmer hibbelst :) Ansonsten treffen wir uns wahrscheinlich wieder wenn dein nächster ZK fertig ist dann bin ich vielleicht mit diesem hier mal fertig  ::)

@Selphie: Na du machst mir hier Komplimente :P Ich weis ist echt nicht zu gebrauchen. Ich weis nur leider nicht was ich machen soll. Zeih die Erkältung jetzt schon 3 Wochen rum und nichts hilft. Tablette, Saft tec. Es kommt immer wieder :-\ Naja hab auch sehr viel zu tun /Stress wahrscheinlich ist das auch nicht grad förderlich. Aber bald wird das besser..

@miecke: Wer feiern kann kann auch in die Schule gehen meinte meine Mam früher. Wir dichten das mal für dich um: Wer feiern kann muss auch mit der Zick zack Kurve leben  ;D Ne schmarrn, drück dir die Daumen, dass die sich wieder bis zum ES einbekommt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@Lady och je, das hört sich ja echt schlimm an. Hoffe das es bald aufhört.  :-*
Und wie ich dir schon gesagt hab, als Frau darf man imemr jammern, auch hier!

@Traum ja vielleicht hast du recht, man weiß nie was die Kurve noch so macht  :)
Wie sieht es heute denn bei dir aus? Schon Mensanzeichen?

Selphi

@Pe ja denke auch das die bestimmt zuverlässig sind. Hinzu kommt ja auch das ich erst seit gestern leicht spinnbaren ZS hab, heute morgen auch wieder. Aber halt auch noch nicht so gut wie es sein sollte vor dem ES. Daher denke ich das der ES bestimmt bald kommt. Wenn nicht tut mir mein Männe jetzt schon leid  *allesanihmauslassenwird* ;D

@fairy das mit der Erkältung ist echt doof. Aber bei diesen blöden Wechsel-Wetter ist das auch kein Wunder. Heute morgen war mein Auto wieder zugefroren, dabei wars gestern viel wärmer. Ach ich will endlich Frühling und Blumen und grüne Baume und ganz viel Sonne  *jammer*

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen hab jetzt nicht nachgelesen

wollt mal ein LEbenszeichen von mir geben

komme gerade vom ZA

ZAhn ist raus*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

leg mich jetzt erstmal hin und versuche solange die BEtäubung drin ist noch zu schlafen muss ja nachher noch zum Spätdienst

lg bis später eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen