Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

nun bekomme ich vor lauter schmerzen den mund nciht mehr auf
bin aber froh das der zahn raus ist
hab natürlich jetzt tierisch hunger und bekomme nicht mal nen Teelöffel in den mUnd*aaaaaaaaaaaaaaaaa*
so muss dann auch los zur Arbeit
hab alles im gepäck Schmerztabletten wegen dem gezogenen Zahn
Ob´s natürlich super plus
Binden
alles dabei

*lach*

bis später dann

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@lady- oh das hört sich nicht gut an  :-\
Wie lang hast du nicht mehr mit ihr gesprochen ?
Hoffe es nix schlimmes !

@jenny- bleib doch zu Hause, das nützt doch nix wenn du mit solchen Schmerzen arbeiten gehst !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich hoffe, dass sie damit nur positive Neuigkeiten meint. Wann redet ihr denn ausführlich?

@ Jenny: Ich würde auch daheim bleiben. Solche SChmerzen machen einen ja fertig und dann noch arbeiten... Du sitzt ja auch nicht nur am PC.

@ Lori: Ein paar Tage vor dir. ;)

Lori+Annika+Nico

@Lady
:-\ oh nein, das hört sich gar net gut an ... kann mich Nici anschließen, wann hast du denn das letzte Mal mit ihr geredet? Hoffentlich ist nix schlimmes passiert *schnief*

@Jenny
Schließ mich den anderen an, bleib doch daheim, dass dankt dir niemand, wenn du dich ins Geschäft quälst

@Traumi
Ha, wir Stierle sind doch die Beschten *g*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@nici: letzte Woche das letzte Mal... weiß nicht mehr genau wann, ich glaube Donnerstags.

@traum: gegen 5 wollen wir telefonieren...

@jenny: dann sieht deine Handtasche wahrscheinlich genauso aus wie meine  ;D

Ich hoffe, sie meinte nur ihr Reisebüro und nichts mit dem Kleinen...  :-\
Ich werd zur Ablenkung mal ne Ausarbeitung machen, damit ich auf anderen Gedanken komme...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ja, tu das Süße, drück dir ganz arg die Daumen, dass es nur was "banales" ist  :-*

Geh jetzt aufs Klöchen und mach mich fertig, denke, meine Ratzeline wird bald wach und dann gehts rauuuus in den Sonnenschein  :-*

Mal schaun, ob ich mich heut abend nochmal melde, hab heut abend Yoga - das erste Mal, bin so gespannt. Bin mit meinen Freundinnen und einem Kumpel das Versuchskaninchen für eine Freundin, die vor ein paar Wochen ihre Yogalehrerausbildung abgeschlossen hat. Bevor sie sich an Kurse traut, müssen die Freunde herhalten  ;D Find das voll klasse, wollte Yoga schon immer mal ausprobieren, ob es mir überhaupt liegt.

Knutschi an euch - Lady, ich denk an dich

Nici + YaMa

@geburtstag- ich hab auch im April, am 19.  :D

@lori- viel Spass draussen   :-*

@me- heute nami treffen wir uns vom Spielkreis, bin also erst abends wieder da  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Viel Spaß im Spielkreis! Nochmal ein April-Geburtstagskind! Ist ja lustig.

@ Lori: *Neid* Ich will auch raus. Viel Spaß beim Yoga heute abend. Erzählst du dann, wie es war?

@ Lady: Versuch dich abzulenken. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. :-*

✰ Pe ✰

@Lady oh nein,ich drück deiner FReundin ganz arg dolle die Daumen
Aber mit dem Bauchzwerg ist sicher alles ok,sonst wäre sie nicht arbeiten*hoff*

@JennyS ich weiß genau was du durchmachst,keinen Teelöffel hab ich reingekriegt,aber ich muß mit dir langsam schimpfen,warum gehst du immer arbeiten in einem Zustand,wo eigentlich nach Hause gehört*mitJennyganzargschimpf*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Mein Kind schläft und schläft  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Und schon ist er wach  ;D

Werd ihm jetzt mal was zu essen machen und dann gehts auch bald los  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D Was das Forum doch alles bewirken kann. ;) Viel Spaß nochmal!

✰ Pe ✰

@ Nici ich dachte vorhin schon,beschrei es nicht ;D

Nini+LiLu

bin wieder da... Lege mich jetzt aber gleich hin. Mir geht es nicht so gut! Totale Übelkeit!!! War grad beim Doc, der meinte ich soll es mir warm und gemütlich machen! Wenn es Morgen noch ist soll ich zum Spritzen hin...
Jetzt leg ich mich erst einmal zu Luki - kuscheln...

@Geburstag Lukas hat am 18.04.!  :D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini oje du arme,dann ruh dich mal schön aus

Traumtaenzerle

@ Nini: Gute Besserung!

@ me: So, ich bin wieder weg für heute. Vielleicht habe ich heute abend nochmal kurz Zeit.

s-winken

Lori+Annika+Nico

Mist, Yoga fällt wegen Krankheit aus  :-[ schade, hab mich schon gefreut. Naja, dann halt nächste Woche Oooommm machen.

Anni schläft immer noch und ich bin grad auf dumme Gedanken gekommen...  :P sagt mal, hat das was zu bedeuten, wenn der Ovu ne zweite Linie nach ES zeigt? hab einen gemacht, warum auch immer, viell. weil ich damals bei Anni mit Persona orakelt hab. Jedenfalls ist da deutlich ne zweite Linie zu sehen, zwar schwach, aber schon sehr deutlich  :-\ oder heißt dass, dass die Mens kommt? Wird da auch ein LH-ähnliches Hormon ausgeschüttet??

Lori+Annika+Nico

Ups Nini, wollt dir noch schnell gute Besserung wünschen, was hast du dir denn eingefangen?

✰ Pe ✰

@Lori na das ss-Hormon ist ja gleich wie das LH-Hormon,deswegen kann man das schlecht sagen,gedulde dich noch bisschen süße

Lori+Annika+Nico

Ach herrje, hätte ich mal schön die Finger davon gelassen grrr, jetzt hab ich Herzklopfen. Wird Zeit, dass Anni aufwacht, dass ich auf andere Gedanken komme  ;D

Ist dein Besuch schon da gewesen? Wie sind die Quarkbällchen geworden? Mmmh, glaub, ich hol mir nachher welche beim Bäcker *mampf*

Lori+Annika+Nico

So, klink mich wieder aus - gehen jetzt dann spazieren - bis heut abend  :-*

✰ Pe ✰

@Lori der kommt 15uhr,Maschine läuft grad für den Teig ;D ;D

Bin dann weg

LadySunshine

@lori: ich würd jetzt mal behaupten, der fast positive hat nix zu bedeuten  :-\ LH wird auch in der 2.ZH produziert und läßt die Ovus auch mal stark werden, um HCG nachweisen zu können, musst du etwas später anfangen mit orakeln, so ab ES+8/+9 und dann beobachten, ob die Ovus stärker werden. Und auch nur mit Morgenurin, weil sonst sowas passiert wie jetzt... Sorry, wenn ich dir ein wenig die Freude damit nehme  :-\

@nini: öhm, hab ich verpasst? Bist du wirklich krank oder ist das doch ein SS-Anzeichen?  ??? Ist doch bald NMT, oder?  ??? (sorry, wenn ich da was verpasst habe...)

@meine Freundin: sie hat grad angerufen, ihr und dem Baby gehts gut  :D (puh... die soll mir nie wieder son Schrecken einjagen) Das was passiert war betraf ihr Reisebüro... auch harter Toback, aber besser das als was mit dem Kleinen  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Halloooooooooo,

Lori
Yoga- schade dass es ausfällt, wollte Dir schon viel Spaß wünschen
Orakeln: *Auf die Finger hau....*

JennyS
Ohmmmmmmmmmm, Beschwör Beschwör
Zahnschmerzen sind schon fies. Ich würd da nicht arbeiten gehen

Pe
Viel Spaß und guten Hunger mit den Quarkbällchen *Auch mal ausprobieren muss*

Nini
Gute Besserung

An unserer Front gibbet nichts neues: ES lässt auf sich warten, OIvus negativ und Schatzi freut sich...