Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi oje du amre,aber wenigstens nichts schlimmeres
Wow Hochzeit,wir wollen dann ganz viel Bilder sehen ;D

@feuer ja die Männer leiden da echt immer mehr ::)

So ich werds mal beim FA probieren
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Ich dreh echt durch,hab grad angerufen und sie melden sich zurück,da ist die Hölle los scheints >:(

Nini+LiLu

Hallo,
bin wieder wach! *g* Wie kann ein Mensch so durch sein??? Ich schiebe es mal auf das Wetter!  ;D
Doc meinte ich soll weiter mit Wärme machen, da es mir schon ein bissl besser damit geht. Rotlicht habe ich, danke für den Tipp! Bin ich gar nicht drauf gekommen! Laufe den ganzen Tag mit meinem Bauchtuch (aus der SS) und darin ein Kirschkernkissen herum. Sieht lustig aus, weil der SS-Bauch so seitlich hängt!!  ;D ;D ;D ;D Oh weh, freue mich schon wenn ich das Ding wieder um machen kann...

Werde mir jetzt mal schnell eine Latte machen (habe eine Tassimo) und dann alles nach lesen.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@feuer- gute Besserung an deinen Michel  :-*

@knuffi- Gute Besserung und ich hoffe bei euch kommt endlich mal Ruhe rein  :-*

@lady- meld dich doch mal, hast du mit deiner Freundin gesprochen ?

@me- shopping tat gut, war aber auch anstregend mit Yannic  ;)
Oma hat ihm eine Jeansshort und ein rosa Poloshirt gekauft, das bekommt er zu Ostern und ich hab ihm noch ein Hemd gekauft.  :)
Auf dem Rückweg waren wir dann im Kiga die Anmeldung und den Vertrag abholen, so konnte Oma auch mal gucken  ;)
Wir haben wohl echt Glück gehabt, da ist jemand abgesprungen und da hat die Erzieherin, die uns rumgeführt hat, wohl gesagt wir wären genau die passenden für den Platz  :D Hab mich auch sofort supi mit ihr verstanden !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

So...

@Jenny Dann hoffen wir mal das es nun endlich die olle Mens ist! Dieses elendige Warten, da geht man ja am Stock!!!

@Nici Wie schön, noch ein Baby!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!! Und Glückwunsch zu dem KiGa-Platz!!!

@mieke Legga!!!! Starbucks! Oh, ich finde die ollen Namen so bescheuert, aber der Kaffee schmeckt da einmalig! Den gönne ich mir auch ab und zu mal, denn der Preis ist immer gepfeffert! Du bist ja richtig stolz über Deine neuen Errungenschaften! Toll! Ich würde mich auch freuen, wenn Du mal Fotos zeigst...

@feuerengel Gute Besserung an den Michel!

@knuffi Wie toll - Hochzeit! Ich gratuliere!!! Das ist ja spannend!!!

@Pe Nicht die Ruhe verlieren... Alles wird gut! Durch atmen.... oh ich weiß, ich hasse es auch so sehr! Die ollen Tanten an der Rezeption immer!!! Deswegen habe ich meinen FA gewechselt. nun bin ich total zufrieden. Wenn man was will rufen die wirklich zurück, sind immer freundlich, auch wenn man zum 10. Mal einen Termin verschieben muss weil der Kleine zum Arzt soll... so liebe ich es!

@mamutschka Huhu!

Habe ich alle???? Weia.. wenn nicht, bitte ich um Verzeihung!!!

LG

Nini

gummibär

Lol, war heut Shopping-Tag, was? War ja nicht nur ich unterwegs...

@Mieke: Göttingen. Daher hat H&M hier auch nen ziemliches Monopol, Studentenstadt halt. Aber da find ichs zur Zeit ätzend... fürchterbar. Schön, dass du deinen Kleiderschrank auch erweitern konntest :) Man findet ja eh immer was anderes, als man will.

@feuerengel: Ohje, ich wünsch Michael gute Besserung. So ein Rasseln ist echt nicht so gut :(

@Mamutschka: Na dann vieeeel Spaß beim "vermehren" ;)

@knuffi: Auch dir gute BEsserung!! Und viel Spaß beim Hochzeit planen! wg dem negativen Test: Das hat doch noch nix zu bedeuten! Solange die Mens noch nicht da ist, gibts immer Hoffnung! :)

@Pe: uuuund, schon was vom FA gehört???

@Nici: *handreichzumshoppingtag* Eure Ausbeute klingt ja mal wieder super!!

@Nini: Huhu! Ich hoffe mal, du kannst das Kirschkernkissen bald durch nen echten Bauch ersetzen!

@me: Hab 2 Westen und 4 Tshirts und ein Tshirt hol ich nachher noch. Habs nur gesehen, hatte aber keinen Bock mehr auf anprobieren. Brauchte ne Pause ;)
Mein UL hört nicht auf so komisch zu sein. Das nervt mich langsam richtig!!!
*18 September 2007

Nini+LiLu

Na da warst Du ja auch erfolgreich gummibaerchen!!! Schick schick!!!

Ja, das Kissen tät ich schon gerne weg werfen, bzw. tauschen. Mir geht es aber immer besser! Vielleicht ist es auch die Ruhe die einfach grad gut tut!! Lukas schläft seit 12.30 Uhr!!! Immernoch! War zwischendrin mal bei ihm im Zimmer, aber es ist alles OK! Den kriegen wir heute Abend nicht so schnell ins Bett!  ;D ;D ;D

Hier regnet es gerade... naja, macht nichts. Ich war ja heute Morgen schon raus. Einmal am Tag braucht der Kleine frische Luft!

LG
Nini, die jetzt nochmal nach dem Kleinen gucken geht!

Nici + YaMa

Schwiema ist da, muss mal schnell Bad putzen....

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Ich komme ins Zimmer und was sehe ich??? Lukas sitzt im Bettchen, schnullert und hört Musik. Schaut sich im Zimmer um und strahlt. Lange wach war er noch nicht, so wie er aussah!  ;D Als er mich dann entdeckte strahlte er und quietschte... ach, das ist das Schönste! Abends wenn mein Mann nach Hause kommt und Lukas ihn sieht krabbelt er auch quietschend und strahlend los!
Jetzt schaut er hier ums Eck... so süß!!!

Oh ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein baby!!! Es ist soooo toll!!!! OK, es geht auch anders, aber meist ist es einfach klasse! Lasst Euch nicht entmutigen! Lasst Euch nicht so viel negatives in der SS und später erzählen... da musste ich auch durch. Sprüche wie:"Du siehst das alles viel zu locker! Wirst schon sehen, wenn das Kleine erst mal da ist... das bedeutet ARBEIT!" Ich habe es gehasst!!!
Ach, was schreibe ich eigentlich, sorry!!!
Also drücke allen ganz furchtbar dolle die Daumen!! Ihr habt es alle verdient!

LG
Nini

gummibär

@Nini: HAch, dein Beitrag liest sich aber wie Zucker ;) Schön, dass du das mit uns teilst! Ich hasse es auch, wenn andere Leute immer nur schlaue Sprüche haben, SOWAS wie von dir hört man selten  :-*

@Nici: Viel Spaß beim putzen... hoffe, das ist nicht WEIL deine Schwiema da ist  ;D So als Versteckspiel.
*18 September 2007

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

hab noch nix nachgelesen, mach ich nachher brav, war den ganzen Tag wieder unterwegs. Meine Tempi ist gleich wie gestern, starkes Mensziehen und heut morgen wieder leichte SB, so hell, cremeartig, sieht aus wie Latte  ;D Denk also eher net, dass es geschnaggelt hat - ABER ich weiß, ich geb noch net auf  ;D so, jetzt schnell nachlesen gehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Zitat von: Nini+Luki am 26. Februar 2009, 17:12:12
Ich komme ins Zimmer und was sehe ich??? Lukas sitzt im Bettchen, schnullert und hört Musik. Schaut sich im Zimmer um und strahlt. Lange wach war er noch nicht, so wie er aussah!  ;D Als er mich dann entdeckte strahlte er und quietschte... ach, das ist das Schönste! Abends wenn mein Mann nach Hause kommt und Lukas ihn sieht krabbelt er auch quietschend und strahlend los!
Jetzt schaut er hier ums Eck... so süß!!!

Genau DAS macht Jule als auch.
Ich könnte abends als fast heulen, wenn ich sehe, wie sich das Kind freuen kann, ihren Papa zu sehen :)

Lori+Annika+Nico

so, bisse was nachgelesen, isch geb mal mein bestes...

@Pe
Supi, dass die Tempi steigt  s-superdaumen wie gehts deinem Mann? Hast noch einen Termin beim FA bekommen?

@Nini
Weiterhin gute Besserung. Ja, die Kleinen bringen einen fast zum Weinen, weil sie einfach so sind, wie sie sind. Könnt Anni auch jeden Tag mehr fressen. Deine Tempi sieht aber spitze aus!! Glaub ich, dass du hibbelig wirst, ich bekomm auch schon Hummeln im Popo wenn ich deine Kurve anguck  ;D

@Fairy
Herzlichen Glückwunsch für deine Freundin. Ein schöner Name Sophia.

@mieke
Ich würd auch so gerne mal wieder dort nen Kaffee trinken, hab in den USA einen probiert, der war echt legga!

@Knuffel
Wow, ihr heiratet, das ist ja toll! Wenn du dir ein Kleid neu kaufen willst, rat ich dir, es früh zu tun *lach* oft hast du ewig lange Lieferzeiten. Gute Besserung für deinen Haxen.

@Nici
Hey, super Ausbeute  :D und deiner Freundin auch alles Gute für den kleinen Mann.

@Gummibärchen
Super, auch toll geshoppt! Vielleicht hat ja das UL-Ziehen was mit den Mutterbändern zu tun  s-pfeifen ;D

@Jenny
Hoffe auch, deine Mens kommt jetzt endlich bald. Kaufst trotzdem einen SST?

@feuerengel
Jesses, der arme Michel! Gute Besserung an ihn und deinen Mann und gute Nerven für dich  :-*

Mehr konnt ich mir net behalten  ;) hoffe, ihr seid net böse

Nici + YaMa

@nini- das fand ich dem Alter auch sooooooooooooooo süss, wenn sie ihre Begeisterung und Freude zeigen können und einfach nur strahlen und die Äuglein funkeln  :D
Auch wenn ich zur Zeit genervt bin  ;) mag ich meine Grinsebacke niemals hergeben und bin überglücklich das ich ihn habe  :D :-*
Und ich will noch eins  ;D

@gummi- teils teils  ;D

@me- so Bäder sind geputzt, Yannic und Schwiema essen gerade und ich werd mich jetzt mal aufhübschen  :)
Gleich gehts es auf den Geburtstag, gegen 22 Uhr müssen wir aber wieder zu Hause sein, Schwiema muss ja um 4:15 wieder aufstehen  :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend  :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

So,ab 19uhr30 will er anrufen,ich bin ja mal gespannt

✰ Pe ✰

Jetzt werd ich echt sauer,bis jetzt kein FA angerufen und ich habs grad probiert,da geht der AB ran,ich glaub ich spinne >:( >:( die sind fällig morgen früh

Nini+LiLu

Hallo,

bin wieder da. Luki schläft  :o :o schon wieder. Habe ihn um 19 Uhr ins Bett gebracht und er ist fast sofort eingeschlafen... und das nach dem Mittagsschlaf... naja, dann ist er Morgen richtig gut drauf!!!  ;D

@baerchen  :-* Danke! Es ist auch einfach zu schön... das muss man einfach mal erzählen! Ich denke man hört so viel negatives, so war es bei mir zumindest. Ihr sollt doch wissen, dass sich das ganze Warten und Hibbeln lohnt!!!  ;)

@mamutschka Es ist einfach zu schön zu sehen, wie sie ihren Papa vermisst haben! Wenn ich weiß, dass mein Mann in den nächsten 5 Minuten kommt stelle ich mich mit Lukas ins Schlafzimmer. Ans fenster. Wenn Lukas meinen Mann dann sieht klopft er gegen die Scheibe und quietscht. Es ist sooo süß! da weiß man, das man das richtige getan hat!  ;D

@Lori Dann stellst Du Deine latte nun also selber her???  :P ;D Ach mensch... meinst denn Deine Mens kommt? Ich hatte bei Lukas in den ersten 10 Wochen auch SB, musste deswegen Medis einnehmen, damit ich ihn nicht verliere. Mein eines Hormon war zu gering vorhanden. Ich drücke Dir noch die Daumen!! Solange nichts richtig knallrotes da ist heißt das noch nichts!!! Bei meiner Kurve weiß ich auch nicht... Ich habe heute leichte Mensschmerzen... denke es hat trotz allem nicht geklappt! Aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch!  :D

@Nici Ich denke einfach, dass es einfache und schwere Zeiten gibt. Zeiten in denen man sie echt an die Wandklatschen könnte und Zeiten in denen man sie am liebsten auffressen würde! Sie sind einfach ... ach,mir fehlen die Worte!!! Ich will aber auch noch eines! Trotz Babyblues, trotz Koliken, trotz KS, trotz wochenlangem nachts aufstehen... es ist einfach toll Mama zu sein! Nun aber viel Spaß beim Feiern, denn das muss auch mal sein!!!

@Pe Drücke die Daumen...

So, habe leichte Mensschmerzen... glaube irgendwie, dass es nicht geklappt hat und die Mens doch Morgen oder Übermorgen kommt...  :-[ Naja, dann darf ich hier noch ein bissl mehr mit Euch schreiben! Und... die Chance auf ein Weihnachtsbaby ist da!!!!  ;D ;D ;D
Jetzt kommt gleich Topmodel, das muss ich ja gucken!  ;D

LG
Nini

Nini+LiLu

Zitat von: Pe am 26. Februar 2009, 20:03:56
Jetzt werd ich echt sauer,bis jetzt kein FA angerufen und ich habs grad probiert,da geht der AB ran,ich glaub ich spinne >:( >:( die sind fällig morgen früh

Ui, da möchte ich Morgen nicht an der anderen Leitung sitzen!  ;D Haben die aber verdient! Wer Bockmist baut muss den Kram auch wieder weg räumen!!!  >:(

✰ Pe ✰

@Nini noch ist Mens ja nicht da ;)
Die machen morgen 8uhr auf und ich ruf 10vor an und dann gibts Packensolo

yarina

hey

meine Stimmung ist heute wieder im Keller. Tut mir leid.

@fairy und? bist du fertig? herzlichen glückwunsch an deine freundin, sophia, wirklich ein schöner name

@nici auch deiner freundin herzlichen glückwunsch zum sohnemann. Schön dass du einen schönen tag hattest. viel spaß heute abend

@feuerengel ohje, gute besserung an michel, der arme muck

@ananas gute besserung an euch beide, pass gut auf deinen krümel auf

@pe wie gehts dir und wie ist mara heute drauf?

@nini ohje, dann viiiiiel spaß morgen mit ihm... drücke dir die daumen

@bärchen oh das hört sich ja verdächtig an bei dir, drücke dir die daumen

qlori wie gehts dir und anni?

@rest sry, bin platt

@me hab heut schweren herzens beschlossen die nächsten 3 wochen nicht mehr meine mäuse zu trainieren, ich glaub das ist wegen der prüfung besser. Aber ist schon komisch die einem anderen anzuvertrauen... heute ist nicht mein tag, bin mit kopfweh und mieser übelkeit aufgewacht und ist beides noch immer da... nicht schön. wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich bin ss... gestern total super drauf, heute wieder so richtig depri.
Sie laufen wieder juhu

✰ Pe ✰

@yarina danke der Nachfrage Mara gehts super und ist auch ganz lieb grad,ich beschrei es mal nicht ;D
Mensch du fährst aber auch grad Berg-und Talbahn :-\

fairy

@Yarina: Mensch, lass dich erstmal ganz feste  s-hug
Am besten ganz früh ins Bett. Morgen wird dann hoffentlich ein besserer Tag!
3 Wochen bekommst du sicher rum und bestimmt hast du dir richtige Entscheidung getroffen.
Ich bin soweit fertig  :D Muss jetzt halt noch alles nochmal durchlesen, verbessern und so. Das dauert auch nochmal aber ich bekomm das nun sicher nochmal hin :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Huhu,

@Yarina Was trainierst Du denn? Mäuse doch siche rnicht, oder?  ;D Und nachher sind es doch Mäuse... ich seh schon...  :o  Wünsche Dir, das Morgen dann wieder ein guter Tag wird!!!  :-*

@Pe Muss Dich hier mal fragen. Was findest Du an Lukas seiner Augenform so selten? Ich sehe das nicht... bin einfach nur blind habe ich das Gefühl. Mir ist es noch gar nicht aufgefallen! Mach Morgen Kleinholz aus denen und verkauf dat teuer im Obi oder so!

@fairy Glückwunsch!!! Super gemacht!

LG
Nini

hexenbaby

hallooooooo

ich pieps nur mal schnell und kurz, ich konnte leider noch nicht nachlesen ::)
hab von meinem Papa nen Surfstick bekommen :D :D

allerdings ist das Ding hier so laaaaaaaaaahm, erinnert sehr an nen analogen Anschluss  ::)
Aber ich bin ja sooooooooooo froh das ich ihn überhaupt hab, so kann ich wenigstens ab und an mal reinschauen ;D

ICh hoffe es geht Euch allen gut und ich werde immer wenn ich reinschaue viele gelbe Schilder sehen  :D

Bis bald
vlg
hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen