Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Pe - was war gestern bei RTL?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

wenigstens scheint der Vater halbwegs normal
und 21 ÜZ hinter mir...

Mamutschka

Ich hab das auch nebenher laufen.
Ich lach mich echt schlapp über die Frau ;D ;D
Mit 25 keinen Schulabschluss keinen Plan vom Leben und über den Staat lästern.

Zitat: "Ich habs halt damals nicht geschafft" ::)

Jenny79

... das kind hat ein recht darauf vom staat finanziert zu werden...oh je, kann jemand soooo einfältig sein?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny da war ein Ehepaar,beide Ruinen im Mund,leben von der Arge und wollten ein Second-Handladen aufmachen,regten sich über die Arge auf,weil das Geld was sie bekommen zu wenig sei und die Arge kein Geld gibt für den Laden.Die Tochter ist 19,hat ein Baby bekommen,ist mit dem Vater nicht mehr zusammen,hat einen neuen Freund,lebt ebenfalls von der Arge,ist 25,alle 4 saßen in der Küche und qualmten die Bude zu,die lebten in einer Welt und redeten sich Sachen schön die es nie geben wird,hatten noch keinen Laden aber der alte saß da großkotzig und sagte:Mensch was mir eingefallen ist,ich muß ja den Leuten bei der Eröffnung dann Sekt anbieten,ich muß dann mit draußen stehen.Seiner Ische hingen die Brüste bis zum Bauchnabel,solche Leute lieb ich ja :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

@Sirup Ich habe 2 Flaschen hier und in jeder ist 1Liter!!!  ;) ;D Ich trinke ja jeden Tag Latte (3 oder 4 Stück) und dazu dann immer Sirup... soooo lecker!

Jetzt muss ich erstmal weiter nachlesen... was war da mit ´nem arbeitslosen Pärchen und künstlicher Befruchtung???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mamutschka

Zitat von: Pe am 06. März 2009, 15:51:05
@Jenny da war ein Ehepaar,beide Ruinen im Mund,leben von der Arge und wollten ein Second-Handladen aufmachen,regten sich über die Arge auf,weil das Geld was sie bekommen zu wenig sei und die Arge kein Geld gibt für den Laden.Die Tochter ist 19,hat ein Baby bekommen,ist mit dem Vater nicht mehr zusammen,hat einen neuen Freund,lebt ebenfalls von der Arge,ist 25,alle 4 saßen in der Küche und qualmten die Bude zu,die lebten in einer Welt und redeten sich Sachen schön die es nie geben wird,hatten noch keinen Laden aber der alte saß da großkotzig und sagte:Mensch was mir eingefallen ist,ich muß ja den Leuten bei der Eröffnung dann Sekt anbieten,ich muß dann mit draußen stehen.Seiner Ische hingen die Brüste bis zum Bauchnabel,solche Leute lieb ich ja :P

O ja, die waren noch besser....
Mir hat so das Kind leid getan

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

Oh mein Gott.... es soll ja wirklich bekloppte Menschen geben!!! Solche Leute kann ich zum Mond schießen, aber so richtig!!!! Sind genau solche Schmarotzer wie olle Wanderratten... *grrrrrr* >:( >:( >:( >:( >:(

✰ Pe ✰

@Nini Latte trink ich auch am Tag 2-3 aber mehr schaff ich nicht,da krieg ich den Flattermann ;D

@mamutschka ja gell die waren krass

@Jenny ich hab schon blaue Flecken an der Stirn,weil ich mir immer dagegen gekloppt hab ;D ;D
Penner die, echt

Jenny79

aber mal ganz ehrlich... die heipraktikerin ist doch nur nach Geld her? Die kann das doch nicht ernst meinen? oder häng ich mich da zu sehr aus dem Fenster?
und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

och... ich kann einiges an Latte vertragen!  ;D Letzt hatte ich bei einer Freundin (die hat ´ne Jura) 4 Latte getrunken und zu Hause dann nachmittags nochmal 4, oder waren es 5??? Jaja... ich liieeeebe das Zeug! Vielleicht werd ich ja deswegen nicht ss!  ;D ;D Na, lieber Latte wie Zigarette!  :P

✰ Pe ✰

Paaauuulllaaaaa das Buch kam gerade,also mein Mann ist grad schon heim gekommen und hats mit hoch gebracht,danke dir meine liebe,du bsit echt lieb :-* :-* :-* :-* :-*

LadySunshine

Boah, ihr seid ja verrückt... musste nun seit heut morgen nochmal 7 Seiten nachlesen  s-nein *kopfschüttel*
Und da deshalb nix hängengeblieben ist, sag ich nur eins:

@paula: herzlich willkommen bei uns!! Du hast ja schon gemerkt, wies hier so zugeht... ::) Hab dich vorne eingetragen und hoffe, dass es direkt beim ersten Anlauf bei euch klappt  ;)

@hasenmutti: ich hab einfach von mir aus einen Globuli genommen. Heut hab ich mal zwei genommen.

@pe: also ich steh auch auf der Hibbel-Seite, sorry  ::)

@me: Tempi ist wieder normal, heut mach ich den ersten Ovu. Heut abend haben wir wieder Mädelsabend, bin dann wieder nicht online. Werde mich gnadenlos betrinken  ;D Bacardi Razz steht schon kalt, vorher nehm ich von Nini aber noch nen Latte mit Caramel  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady viel Spaß beim Mädelsabend heute und hau rein ;D

Nini+LiLu

Huhu Lady!!!! Na, alles OK? *ladyeinelattehinstell* *gaaaanzvielschaumundgaaaaaanzvielcaramel*

LadySunshine

@pe: klar  ;D mein Mann hat mich wohl angesteckt mit ner Erkältung, die Viren werden heut abend erstmal weggetrunken  ;)

@nini: daaaanke  :D Ja, alles ok bei mir!! Ich liiiieeeeebe Latte mit Caramel  :D Hab ich vorgestern noch im Starbucks gehabt, haben hier bei uns ja keinen und musste das glatt mal ausnutzen in Berlin...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

ooooohhh starbucks... der laden ist sooooo genial!!!!!! Ich liebe es dort!

Jenny79

He Mädels... alle ausgeflogen oder was?
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

Ihr Quatschköppe  ;D

@RTL- hab ich auch gesehen und so geguckt  :o
Manchmal regelt das die Natur zum Glück von selbst  ::)
Aber wir können dem Kind ja was bieten und auch mit der Schule helfen  ???

@nini- Yannic hat mit ner Kinderschere Papier bearbeitet und bissel gemalt, hat zum Glück gut geklappt  :)
Ich habe eine Tücherbox angemalt und mit Serviettentechnik beklebt, 2 Dosen muss ich noch  ::) Aber die erste ist super schön geworden, gelb mit orange-gelben Schmetterlingen  :D

Wir basteln sonst mit Knete oder ich hab mal Fische ausgeschnitten und Yannic hat sie mit Transparentpapierschnipseln beklebt...

@me- Yannic ist total verrotzt, die Nase läuft wie ein Wasserhahn  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

@starbucks: hab letztens diesen neu angepriesenen vanilla-light-latte getrunken! zum KO*zen!!!!!!!!!!!!!!!!!
niemals kaufen!!!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jenny79

Hab gerade was schönes im Netz gefunden... die ein o andere kennt das sicherlich schon, ich finde es trotzdem schön...

Was Kinderlose nicht wissen

Eltern und Kinderlose bewohnen zwei verschiedene Dimensionen.

Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht.
Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen.
Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß."
Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts in Zimmern lauern und vertrieben werden müssen.
Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann.
Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen.
Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt.
Sie sind noch nie mit feuchten Honigbrotresten gefüttert worden.
Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist.
Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich kleine Brüder küssen.
Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken.
Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist.
Sie haben vergessen, dass nichts besser schmeckt als Nudeln mit Ketchup.
Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen.
Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird.
Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut.
Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken.
Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Keine Angst vor Autos haben.
Keine Gute-Nacht-Geschichten erzählen, keine blöden Kinderlieder singen und keine Sesamstrasse gucken.
Sie brauchen nicht dauernd neue Schuhe zu kaufen, weil die alten zu klein sind.
Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten.
Sie brauchen nicht Nächte durchzuwachen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch keinen Meter groß ist.
Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln.
All das brauchen sie nicht.
All das dürfen sie nicht..

anonym
und 21 ÜZ hinter mir...

Mamutschka

Jenny

Das ist schön geschrieben und soooooooooooo wahr

edit:
Mein kind hat grad auf den Teppich gekotzt und fingert jetzt drin rum :P

Jenny79

@ Mamutschka -  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D wie süß und passend zu dem Gedicht...
und 21 ÜZ hinter mir...