Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Jenny

wie wahr ;)
Eltern brauchen sich eben keine teuren Designer Möbel und teure Teppiche kaufen. Da ist das älteste gerade gut genug ;D ;D

✰ Pe ✰

@Mautschka das stimmt,wir haben auch eine Couchgarnitur,die war nicht soooo teuer und da heul ich nicht ganz sooo dolle wenn FLecken drauf kommen,ich schrubb das weg ;D ;D die nächste wird aber ne Ledercouch,da kann ich alles wegwischen

So werd mal kochen,Kartoffelbrei und Schlemmerfilet gibts und später geh ich noch schöööön baden und les mir das Buch von Paula mal durch ;D ;D

Bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mamutschka

Ich hab grad soooooooooooo Kopfscherzen und mein Kind nimmt einfach keine Rücksicht :'(
Nur am jammern die kleine
Aaaaaaaaaaaa, will sie jemand haben?

✰ Pe ✰

@Mamutschka schick rüber das Bündel ;D

Mamutschka

Großes Paket zumach und zu Pe rüberschick

Nici + YaMa

@jenny- das ist soooooo schön, da laufen wir dir Tränen  :D
Und so wahr, das kann wirklich niemand nachempfinden, der kein Kind hat !

@pe- wir haben auch eine Ledercouch, die Stoffcouch hat Yannic in knapp nem Jahr so eingesaut  :-X
Die Wisch 2-3x die Woche feucht ab und gut ist  ;)

@mamutschka- darum haben wir nur Fliesen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mamutschka

Teppich liegt vorm Sofa, sonst haben wir auch nur Fliesen und Parkett.
Aber Kind liebt es auf den Teppich zu spucken. Wär ja langweilig auf den Fliesen :P

Nici + YaMa

Wir haben nur nen Spielteppich und der ist waschbar  ;)

für immer im Herzen

Jenny79

@ Jetta - he, doch wieder da? :D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

So werd mich mal langsam ans Abendessen machen ! :)

für immer im Herzen

Jetta

@Jenny: HUHU  :D Hab gar net so lange geschlafen. Nur bis halb 4. Dann kam mein Schatz heim und hat nen neuen Käfig für unser Hamsterli mitgebracht. Den haben wir grad hergerichtet  :)

Jenny79

@ Jetta - och wie süß, n hamster...hatte auch mal einen, aber schon gaaaaaaaanz lange her...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Die sind ja auch total süß. Ich hab schon ziemlich lange Hamster. Ich glaub das ist jetzt mein fünfter oder so (nacheinander).

Jenny79

@ Jetta - meiner ist damals leider sehr schnell gestorben und da ich so traurig war wollte ich mir keinen mehr kaufen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: was geht bei Dir heut noch so? Gehst weg?

Jenny79

@ Jetta - bin leider seit dem ich hier bin krank (starken Husten dolle Schnupfen und so richtig doof eben) und der erste Arzt meinte mich 6 Wochen auf Allergie zu behandeln... Jetzt hab ich die Schn*** voll gehabt und bin zu nem anderen Arzt. der hat mich erstmal mit Antibiotika
vollgepump, sodass mir momentan der Sinn nicht nach ausgehen steht...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

So ich bin satt,lacht nicht aber ich hab Kartoffelbrei,Schlemmerfilet und BRatwurst gegessen und ja sowas ist bei mir Normalzustand ;D ;D werd gleich in die Wanne hüpfen

Jenny79

@ Pe - Normalzustand... s-pfeifen ja is klar... ;D

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny doch ist wirklich wahr,ich hab manchmal Geschmacksrichtungen die sind unter aller Kanone

Jenny79

@ Pe - vor allem jetzt, gell? ;D
Aber lass mal, sowas gibbet bei mir auch sehr häufig...werde dann auch immer blöde angeschaut... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: oha, hört sich net gut an  :( Da versteh ich, dass Du keinen Bock hast groß was zu unternehmen. Aber Dein Ausflug in den Golan steht trotzdem noch, oder?

@Pe: Ich LIEBE Nutella mit Salz! Was ist denn bitte an Kartoffelbrei, Schlemmerfilet und Bratwurst auszusetzen?

✰ Pe ✰

Seht ihr,man muß nicht ss sein um sowas zu essen und Nutella mit Salz,davor müßte ich mich schütteln,eckelhaft

Jetta

Zitat von: Pe am 06. März 2009, 18:33:45
Seht ihr,man muß nicht ss sein um sowas zu essen
EBEN!  ;)

Jenny79

@ Jetta - Nutella mit Salz? Ok... :o hab ich ja noch nie gehört...ich ess gern Balsamikosirup und eis...und schoki mit chili.. :D
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Probier das mal, is echt lecker. Kennt ihr diese kleinen Salzbrezeln? Die kann man auch mit Schoki überzogen kaufen- also bin ich gar nicht so verrückt  ;)