Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nini vielleicht wird es ja mal was das wir uns alle im Stadtpark treffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@Pe  s-pfeifen ich lass euch noch 2 oder 3 übrig

krass, die haben jetzt sogar schon den namen von dem mutmaßlichen täter genannt :o Einfach nur wahnsinn was da abläuft. Ich hoffe das hat bald ein ende...

@nini achso, deine einladung nach HH nehme ich gerne an :D Würd ja gern mal deinen Kuschel-Luki kennenlernen!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bin grad total geschockt wegen dem Amokläufer von Winnenden. Ist ja in der Nähe von uns *schluck* grad eben haben sie gebracht, dass er wohl ein Auto geklaut hätte und über die Autobahn verschwunden ist! Hoffentlich ist das ne Falschmeldung  :'( mensch ist das schlimm ... stand vorher in der Küche und hab geheult ...

@Pe
Hab gesehen, die Mens ist jetzt da ... tut mir so leid Süße, aber wenigstens war das ein anständiger Zyklus mit ES und allem PiPaPo! Wie gesagt, dann kugeln wir eben bei den Dezembis rum...

@Zusammenfassung
Gibts irgendwo eine? Bin nimmer up to date  ;D

@me
Hab ne fette Erkältung, aber glaub, bin auf dem Weg der Besserung. Am Samstag geh ich doch mit meiner Mama aufs Pink-Konzert, da muss ich wenigstens einigermaßen fit sein

ups, grad bringen sie, dass der Amokläufer wohl tot is ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Jepp, die Polizei hat den Amokläufer erschossen, weil er wild um sich geschossen hat und auch 2 Polizisten schwer verletzt hat !  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

boah ist das krass  :'( stellt euch vor, heut morgen saßen noch die Kinder beim Frühstück und jetzt  :'( muss grad voll heulen  :'(

gummibär

Huhu ihr Lieben!

Wollt mich mal kurz melden - wollte eigtl öfter mal hier sein, aber wenn schaff ichs grad mal in den MT, in dem es deutlich ruhiger und übersichtlicher zugeht als bei euch Sabbeltanten ;)

Hatte heute FA-Termin: Sieht alles gut aus, eine Minifruchthöhle war zu sehen, da ich ja noch nicht so weit bin ;) Hab nun vorbegend Utrogest bekommen und versuche mal positiv zu denken. Aber es ist nicht einfach und es wird nervenaufreibender als ich dachte. Wir hatten heute schon so ein schlechtes Gefühl, dabei sieht ja alles gut aus.
Am 21.3. darf ich schon wieder hin :)

@Lori: Gute Besserung Süße! Schon dich gut, damit du am WE schon rocken kannst ;) Das mit dem Amokläufer ist echt heftig, vor allem, wenn du da so nah dran wohnst!!!

@all:  :-*
*18 September 2007

Sooki

@pe:
das ist mal krass mit dem amokläufer :o !hoffe er wird bald gefasst!
viel spaß beim ballett...........und eine apfeltasche wäre im mom echt nicht schlecht *yammi*

@lori:
gute besserung!im moment erwischt es ja alle.............hoffe nicht mich!

@nini:
viel spaß heute!

:)
LG Catrin

yarina

irgendwie hab ich davon noch ncihts mitbekommen im tv gucke die ganze zeit n24.... da haben die noch ncihts davon gesagt

@lori gute besserung süße! Pink ist bestimmt der hammer live. drücke dir die daumen dass du bis dahin wieder fit genug bist.  s-hug s-hug

@gummibär freut mich dass es euch beiden gut geht! weiter so!!! Mach dir nicht soviele sorgen!

Sooki

@gummibär:
wünsche dir, das auch weiterhin alles gut läuft!
freue mich das im moment alles gut ist mit deinem krümel!

:)
LG Catrin

Lori+Annika+Nico

@Gummibär
Hey, das sind ja klasse Neuigkeiten *freu-hüpf-freu* bitte nur positiv denken, husch husch mit den bösen Gedanken. Toll, dass du Utrogest nehmen sollst, das hilft dem Zwergel beim Festbeißen. Es wird alles alles gut werden ... ruh dich schön aus, ich weiß, bei deinem Job net einfach, aber versuch, bissle Gas wegzunehmen. Freu mich schon auf deinen nächsten FA-Bericht  :-*

@Sooki
Huhuu Herzlich Willkommen  :D Ja, momentan ist es echt heftig, überall nur Schnupfennasen... Drück dir die Däumchen, dass du verschont bleibst.

@yarina
Guck auch N24 - Hammer echt *schnief* wie gehts dir Süße? Hab ich das falsch gelesen, gabs Knatsch mit Schatzi? Schlagen die ABs an? Denk auch, dass Pink richtig klasse live is ...

Traumtaenzerle

Es ist noch nicht offiziell bestätigt, dass er erschossen wurde.

@ Lori: s-hug

Lori+Annika+Nico

Krass, bei Bild-Online haben die schon ein Foto von dem Täter, allerdings war er da noch jünger ... wo die das Bildmaterial immer so schnell herbekommen...

Mist, Anni ist wach, grad mal ne dreiviertel Stunde Mittagsschlaf gemacht ... werd jetzt mit ihr innen Rofu gehen und zum Deichmann, sie braucht Gummistiefel... aber noch geh ich net rein, viell. schläft sie wieder ein  ::)

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Huhuu Süße, du auch hier  :-* wie gehts dir? Was macht die Maus?

Nici + YaMa

@gummibär- hey das ist toll  :D
Und jetzt schön positiv denken, dein Krümel merkt das   :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
seh grad deinen tollen Urlaubsticker - wo nach Spanien gehts denn genau? Glaub, ich bastel mir auch noch so einen schönen Ticker

♥˙sʎuuǝſ ♥

man fragt sich doch echt was im kopf von so einem jungen Bursche vor geht wenn er so ausrastet

mal für alle Opfer Kerzen aufstelle hier

so muss zur Arbeit und muss vorher noch tanken fahren die Tankleuchte blinkt schon *aaaaaaaaaaaaaaaa*

bis heute abend dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@lori- da hin, wie jedes Jahr  :D  El Delfin Verde Meine Eltern fahren mit Wohnwagen, mein Bruder mit Frau und wir haben je 1 Mobilheim gemietet  :D
Ich freu mich schon soooooooooooo !

Wo gehts bei euch hin ?

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ JennyS: Hallo mein Schatz deinem Niffe geht es gut...wir sind hier momentan voll im Streß mit Wände ziehen und so kennst du ja noch als wir hier in die Wohnung eingezogen sind was das für arbeit war

@Amoklauf: mein Vater schaut gerade bei Punkt 12 was dadrüber ich kann mir das nicht anschauen ich bin momentan zu nah am wasser gebaut ich würde nur los heulen

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag hab jetzt nur alles überflogen war etwas sehr viel wasihr seit gestern abend geschrieben habt :D

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Viel Spaß bei der Arbeit ...

@Nici
Mensch, das sieht ja toll aus! Das muss ich mir merken... fahrt ihr da jedes Jahr hin? Wir fahren wieder an den Gardasee - guckst du http://www.letorridelgarda.com/ waren wir letztes Jahr auch und waren total begeistert...

Mensch, hoffentlich stimmt das, dass der Amokläufer wirklich tot ist, anscheinend hat er wohl noch einen Passanten erschossen! Ist das alles schlimm  :'(

So, Anni beruhigt sich nicht, werd die Maus wohl rausholen und ab innen Rofu. Drück euch  :-*

sugarangel_0580

also bei punkt 12 habens ie gesagt derist Tot

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugar bin nachher auf 420 erreichbar eigentlich wenn ich nciht abnehme leg nciht auf frag nach mir weil deine nummer aufblinkt....
können ja sonst ab 19 uhr mal kurz teln wenn lust hast so muss los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Die berichten bei RTL gerade über die Babyklappe in Berlin.
Eine Seelsorgerin sagt, das sie 1x pro Monat eine anonyme Geburt hat und in der letzten Zeit sogar 1x pro Woche  :o
Hätt ich nicht gedacht, das das soviel ist !

Aber tausend mal besser als es in den Altkleiderkontainer zu stecken  :'(

für immer im Herzen

yarina

@nici musste grad lachen, deine eltern mit wohnwagen, dein bruder mit frau...... tolles Bild in meinem Kopf....

@lori ja langsam wirken die AB. Ich war Sonntag n bisl enntäuscht weil mein Freund nicht bei mir war die nacht. und wir haben uns seit fr nicht gesehen. ich hoffe er ruft später mal an, hat grad etwas stress auf der arbeit. Er hat gefragt ob er mir was einkaufen soll, nur müsste ich es dann bei ihm abholen. mal schauen
viel erfolg bei rofu! :-*

mädels ich hab grad meine Traumwohnung für mich und meinen Schatz gefunden. Die ist zwar etwas teuer aber wäre sowas von perfekt für uns... Aber ich hab noch immer keinen Käufer :-X 4 Zimmer, 110m², über 2 Etagen...*schwärm*

Nici + YaMa

@lori- hey das sieht auch toll aus  :D
Wir sind da früher als Kinder schon mit unseren Eltern hingefahren, ich glaub meine Eltern fahren jetzt seit bald 20 Jahren ununterbrochen dort hin und wir sind die letzten 2 Jahre mitgefahren ! Mein Bruder fährt mit seiner Frau das erste Mal mit, bin mal gespannt ob es ihr auch gefällt, dann fahren wir künftig zusammen mit den Kids hin *freu*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lori-  ;D
Drück dir die Daumen, das du bald einen Käufer findest  :-*

für immer im Herzen