Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nini danke für die erklärung, hat mich ein bischen an eine werbesendung erinnert! Danke!

Nici + YaMa

@nini- danke, ist 1 Jeans und 1 Cargohose  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, bin erfolgreich vom Kinderflohmarkt zurück (wollt ja eigentlich NUR gucken und hatte mal wieder ne ganze Tasche voll  :P) und haben auch erfolgreich mein Hotty-Gefühl befriedigt  ;D man, so langsam glaub ich, mir hat irgendeiner was innen Tee getan, fühl mich total hormongesteuert  :o hab aus Spaß nochmal Ovu gemacht, die Striche sind heut fast noch fetter wie gestern *freu* ach mensch, glaub, das wird ein schöner ES  :D hab auch mords die Rückenschmerzen und tierisches UL-Ziehen  :D

@Nici
Und, alles fertig geschnippelt und bestrichen? Wann gehts denn heut abend los?

@Yarina
Ob 3 oder 5 Mal am Tag  ;D ne sag dass das ein Scherz ist! Du bist ja die reinste S**-Götting  ;D Naja, ich muss zugeben, wir haben öfters in der Beziehung ne Flaute gehabt, hat uns aber beide nicht gestört ... ich hatte auch vor der Geburt öfters Schmerzen beim S** und deshalb wenig Lust. Seit Anni da aber mit ihrem Quadratschädel durchgerutscht ist, hab ich überhaupt keine Schmerzen mehr und es macht mir wieder irre Spaß  ;D

@Nini
Das hört sich ja toll an mit dem Zwiebelsaft, das probier ich dann auch, hoffe, Anni bekommt keinen Husten, leider hat sie schon ne Rotznase und Tempi ist immer noch bei 38,6. Als sie einmal ziemlich doll erkältet war, hab ich eine aufgeschnittene Zwiebel in ihr Zimmer gelegt, das hat auch super geholfen. Es hat zwar gerochen wie inner Dönerbude, aber ihre Atemwege sind ruckzuck wieder frei geworden  :D

@mieke
Jepp, ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Jeans! Deshalb, bestell sie dir, sonst wirst du ewig trauern. Hab immer noch net die richtige Jeans für mich gefunden, hab eine uralt Jeans, die passt immer noch am besten (wächst auch irgendwie mit *gröhl*).

@me
Bin schon fertig gestylt, in einer halben Stunde kommt meine Mom. Bin total gespannt, wie Pink live ist, aber bei der Hammerstimme bestimmt gut. Weiß gar net, wer Vorgruppe is, muss ich gleich mal spickeln gehen ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

und grad am WE ist es praktisch, wenn der Husten kommt gleich den Sirup! Lukis Schnupfnase ist übrigens auch weg!!! Die mochte die Zwiebel wohl nicht!  ;D

Wenn ich da aber an die Homöopathie denke ist es logisch... "Gleiches mit Gleichem behandeln!" Bedeutet... ach ist schwer zu erklären... Beispiel: Zwiebel... macht tränende Augen, reizt Schleimhäute. Bei welcher Krankheit treten tränende Augen und gereizte Schleimhäute auf? - Richtig: Schnupfen.. also mittel bei Schnupfen (grob gesehen) Allium cepa.. Zwiebel. Noch eines... Biene. Biene sticht.. macht Schwellung, Schmerzen.. Krankheit: Mandelentzündung, Blasenentzündung, Insektenstiche, Bindehautentzündung etc... also Apis mellifica bei diesen Dingen...  ;)
Da ist die Zwiebel ja richtig, auch wenn sie nicht korrekt potenziert ist!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Zitat von: yarina am 14. März 2009, 16:41:54
@nini danke für die erklärung, hat mich ein bischen an eine werbesendung erinnert! Danke!

??? Wieso???

Nini+LiLu

Lori, viel Spaß nachher!!! Probier das mit der Zwiebel doch aus... Lukis Schnupfnase ist auch weg!  ;)

yarina

@lori na da haste mal wieder kräftig zugelangt was? Hihi, ne war kein scherz! sry. Ich hab schon schiss vor der Woche nach Ostern, da sehen wir uns 7 Tage nicht.... werden wir beide wieder kräftig auf entzug sein :-\
Ich wünsch dir ganz ganz gnaz viel Spaß beim Konzert, die muss der wahnsinn sein!
Na hoffentlich habt und werdet ihr den ES schön nutzen!!???!!??!

@nini na die form wie du geschrieben hast, hast so toll angepriesen und zwischen durch imm, wahnsinn, ich bin begeistert...etc. ich fands toll!

Nici + YaMa

@lori- ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spass auf dem Konzert  :D :D
Die Party geht um 18:30 los  :)

für immer im Herzen

yarina

ihr habt alle soo tolle sachen vor heute abend :-[
ich häng hier, hab fieber und bin total schlapp. hab grad herzrasen bekommen als ich die paar schritte in die küche gelaufen bin... fühl mich grad total einsam hier und bin soo nah am wasser gebaut heute... keine ahnung was mit mir wieder los ist. :(

Nici + YaMa

@yarina- hey Süsse  s-hug
Geh in die Wanne, pack dich dick ein und kuschel dich mit Decke aufs Sofa  :-*

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

yuhuu..ich will auch mithibbeln.
bin praktisch im 1. ÜZ und heute den 3. tag überfällig..hm.. wenn bis morgen der rote schreck nich kommt, mach ich nen SST. hab ich heut vormittag schon gekauft. gott, is das aufregend :)

@yarina
tröste dich, ich muß bis 21 uhr arbeiten. hey, hoffe, du fühlst dich scchnell wieder besser.

@lori
viel spaß auf dem konzert.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

@shamrock- Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück !

für immer im Herzen

yarina

@shamrock herzlich willkommen, drücke dir die daumen! und danke

@nici aufm sofa sitz ich ja schon den ganzen tag. mal sehen, hab grad spagetthi gegessen... vielleicht geh ich nacher baden. haste dich schon aufgehübscht?

Nici + YaMa

@yarina- mmh auf Nudeln hätt ich jetzt auch Bock  :D
Mach mich gleich fertig !

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@shamrock Herzlich Willkommen! Das ist ja spannend bei Dir!

@yarina Das hört sich nicht gut an! Wo ist denn Dein Schatz? Badewanne ist schon mal eine gute Idee, noch ein Stück Schokolade dazu und ein heißer Tee oder Kakao.  :-* Ich hänge heute Abend auch hier rum... habe nichts vor!  :-*

@Nici Viel Spaß nachher!!!

Nini+LiLu

Zitat von: Nici + Yannic am 14. März 2009, 17:18:54
@yarina- mmh auf Nudeln hätt ich jetzt auch Bock  :D

habe vorhin Nudelsalat gemacht und Tzatziki... Fladenbrot ist auch noch da!  ;)

yarina

@nici na dann *nicidierestlichennudelnmitbolognesesaucerüberschieb* guten appetit. KAnnst mir ja dafür nachen n paar Frikadellen und nachtisch mitbringen ;) bleibt yannic daheim oder kommt er auch mit?

@nini der ist bei seinem besten kumpel auf dem bau helfen, seit heut morgen um 8 schon, keine ahnung wann der mal heim fährt und sich bei mir meldet...
dann können wir ja hier n sabbelt rekord aufstellen!?!?
tzatziki mmhhh, *schmelzdahin* ich liebe tzatziki, besonders selbstgemacht..... durfte ich 7 Jahre nciht essen weil ich sonst immer tierisch stress mit meinem ex hatte

Kleeblatt6609

@Nici
danke. dein kleiner is so süß, wie er da aus seiner mütze grinst :)

@Nini
ich bin echt aufgeregt. kann mir gar nich vorstellen, dass das schon geklappt haben soll. aber das ein oder andere leichte anzeichen würde dafür sprechen. vielleicht aber auch alles nur einbildung.
schwer zu sagen, wie sich mein zyklus nach nur zwei monaten nach pille absetzen verhält. vielleicht braucher noch um sich wieder einzupegeln. ma gucken, was bis morgen passiert..oder eben nich  ;)

yarina

@shamrock was sind n das für anzeichen? hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an! wie lang waren deine letzten zyklen?

✰ Pe ✰

Schon wieder 3 Seiten,spinnt ihr ;D mir gehts schon viel besser,bin zwar noch müde,aber Fieber ist runter,zum Glück
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, meine Mama ist da (total aufgebrezelt mit Stiefeln und so  :o) und wir fahren jetzt los ... shamrock drück dir die Daumen  :D alle anderen  s-winken bis morgen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@pe schön dass es dir besser geht.

@lori VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL SSSSSSPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßß genieß den Frauenabend!

✰ Pe ✰

@Lori viel Spaß heut abend

@shamrock willkommen hier,viel Glück und starkes Durchhaltevermögen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe na vielleicht hat shamrock ja glück und ist schon ss, dann braucht sie das durchhalte vermögen nicht ;D

@shamrock wir sind echt üble sabbeltanten, da fällt es schwer immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Kleeblatt6609

Zitat von: yarina am 14. März 2009, 17:27:55
@shamrock was sind n das für anzeichen? hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an! wie lang waren deine letzten zyklen?

meine zyklen waren während der pille nich ganz regelmäßig. immer so +/- 1 oder  2 tage. nachdem ich abgesetzt habe hatte ich 29 tage bis zur nächsten mens und jetzt kommt nix mehr  ;D bin heute bei tag 31. heißt für mich also noch alles offen.
anzeichen, die dafür sprechen könnten...nach dem ES hatte ich einen tag lang ziemlich heftige ULschmerzen. seit dem ES hab ich fast täglich immer mal wieder mehr oder weniger starke UL schmerzen. nich schlimm, wie mensschmerzen. ab und an hab ich leichte schwindelgefühle und anfang der woche bin ich nach dem baden abgeklappt. sowas is mir in meinem ganzen leben noch nich passiert und ich hab schon heißer gebadet. das sind zwar nur kleine anzeichen aber nicht auszuschliessen, dass da mehr dahinter stecken könnte. und gerade weil nun meine mens scheinbar weg bleibt, mach ich mir entsprechenden gedanken.

@pe...dankeschön..vielelicht brauch ichs wirklich nich mehr  ;D