Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

ich bin auch neugierig ... du machst es aber spannend ....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miezi

wo bleibt das schöne wetter!!!! will endlich sonne und nicht immer regen! :'
mir ist langweilig möchte endlich in den garten fahren!

sorry muste mal raus ;D

Würmchen

Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

los sag schon....ist er positiv......????

hasiiii

Würmchen

So nun zu euch...erstmal guten morgen...

joah was soll ich sagen  ...gestern abend wieder schmierblutungen und heute nix...werd beide kurven weiter machen mal sehen was das wird..grins

@lolly
oh.... :-[ :-[ :-[
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ;D ;D ;D ;D
haste gut geschlafen?

@sandy
gute besserung...

Würmchen

er ist positiv er ist positiv...sonst hättest du schon was geschrieben los sag es  ;D ;D ;D

Würmchen

ich dreh gleich durch....na los....hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...mach mach mach...stell ein foto ein oder sag was...los....sonst muss ich einen smilie suchen

hasiiii

Ich hab heut früh getestet...Ich bin schwanger!!!!!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Ich kanns noch gar nicht fassen. Hab heut früh erstmal geheult, wie blöd....als ichs meinem Freund unter die Nase gehalten hab. Er wusste gar nicht was los ist.  :D :D :D :D

hasiiii

Foto kommt heut nachmittag. Bin ja auf Arbeit.  ;D

Svenja03

@ hasiii och ist das toll. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich freue mich sehr für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das geht ja wirklich gut los hier, weiter so  ;D

Würmchen

yiiieeeepppppppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

freu freu freu...da mach ich doch gleich mal ein glückwunsch thread für dich auf...so.....na das hättest du auch schon gestern haben können grins ;D ;D ;D

hasiiii

Ich könnt schon wieder nen Taschentuch rausholen.   ???

Würmchen

hasiiii

@Würmchen: Ich werd gleich rot im Gesicht. Ich danke dir.  :-* :-* :-* :-* :-*

Miezi

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH!!! s-springen s-biggergrin

ich freu mich ganz doll für dich, eine schöne kugelzeit wünsche ich dir! s-springen
s-so s-so
s-so s-so

Zithami

Oh Hasiii glüüüückwunsch!!!!!!!!!! An das Geheule kannst dich langsam gewöhnen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Würmchen

@hasiiiii...

bitte bitte...so wer ist nun dran????äh ähm ähm..

ach so @lolly...hasiiii steigt dann aus...aus dem bus...grins ;D

Milka

@hasiiii:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so

Ich freu mich so für dich  s-springen s-springen s-springen

Das ist wieder mal der Beweis, dass es auch ohne Anzeichen geht.

Ich werd dich hier vermissen  :-*  s-hug. Letzte Woche war es echt lustig hier mit dir  :D. Viel Spaß im November-MT meine Süße.

@me:
Bitte ein rotes Schild für mich. War ja aber klar, nachdem die Tempi runter ist. Hatte gestern Abend tierische Mensschmerzen und in der Nacht kam sie dann auch. Mein neuer NMT ist vorerst der 30.3.

Meld mich später noch mal, muss erst mal Haare fönen.

hasiiii

Kann ich denn nicht noch ein wenig bleiben?? Mag gar nicht umziehen.  :-[  Weiß nicht mal....ob das dann November oder Dezember ist  :o

Würmchen

@milka
viil spaß beim und nicht das vergessen

@hasiiii

ist noch der Nov....und na klar bleibste....kansnt doch auch in zwei threads rumschwirren....

hasiiii

@Würmchen: Irgendwie hab ich Ende November bzw. Anfang Dezember ausgerechnet. Ich bin verwirrt.  ???

karo25

hallo guten morgen,

nur kurz muss gleich zur arbeit....

kurz was vom frühstück schnapp,

@HASSSSSIIIII

wow die zweite,alles alles liebe und gute für deine kugelzeit und geniesse es freu mich so für dich!!!!!!!

muss gleich los,
bei uns ist es wieder grau in grau ist echt nervig zur zeit mag mal wieder die sonne sehen 2 bakannte der eine aus neuss und die anderre aus bremerhaven hatten gesternn schon frühlingstwetter!!!!!echt ärgerlich bei uns nass kaltes tauwetter und keine sonne in sicht schade.....

naja werd mich heit abend dann wieder melden wünsche euch einen toll en tag und geniesst die sonne wenn bei euch welche scheint....

geh heut abend mehr auf euch ein versprochen....

dickes bussi an alle

tschaui

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Würmchen

@hasiiii
wann war den der erste tag deiner doofen mens damals???

✰Schnuppe✰

HASIIII.....**imKreistanz**

Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so s-so

Klar kannste hier bleiben. Ich nehm dich ins SS-Asyl auf und wenn du deinen ET weißt, sagste bescheid **kreisch**

@Sandy: Gute Besserung! Schade, daß deine Mens kam.

@Milka:  :'( Oh Menno..... **eiß Mens! Wartest du etwas auf mich?  ;)
Ah....noch was: Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön  ;) s-pfeifen

@Würmchen, Karo, Smiri, simi, Miezi, Florena, Zithami und wen ich jetzt noch vergessen hab:  s-winken