Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu zusammen

@Egoposting: Da sag ich nur, kommt bei allen immer mal vor und darf auch sein... ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich es mache, aber manchmal geht es zeitlich nicht anders  :-[ Ich denke, Katis Schreibstil eckt immer wieder mal an und wird auch immer wieder mal Thema hier... ich finde aber, dass sie sich seit dem letzten Mal deutlich gebessert hat und finde das auch gut so... sie gibt sich immer wieder Mühe, auf die Leute einzugehen, auch wenn ihr das - wie uns allen übrigens - nicht immer gelingt. Ich denke, bei so vielen Mädels hier, ist es auch extrem schwierig, immer auf ALLE einzugehen und so entstehen automatisch gewisse favorisierte Kontakte und andere halten sich eher im Hintergrund. Ich muss Lolly ausnahmsweise deutlich widersprechen (sorry, Süsse  :-[) aber dies hier ist sehr wohl Realität... zumindest hoffe ich, dass wir es hier alles mit "echten" Menschen zu tun haben und hier unter uns niemand ist, der sich als eine ausgedachte Figur präsentiert und mitredet. Entsprechend ist alles hier drin echt und real, auch wenn man sich nicht sieht und wirklich kennt... das erkennt man gerade daran, dass ebensolche Reaktionen und Emotionen auftauchen und hier auch mal ausgesprochen werden. Und sowas darf auch mal sein... so lange man am Ende wieder zum effektiven Motto "Leben und leben lassen" zurückkehrt, ist alles wunderbar. Also

an alle, die sich mal geäussert haben: Gut dass ihr euren Eindruck mal vermittelt habt.

An Kati: Ich finde, du machst das schon viel besser als früher  s-superdaumen... Sehe die Reaktionen der Mädels hier nicht als Angriff an, sondern erkenne, dass sie im Grunde wünschen würden, dass du dich mit ihnen auseinandersetzt und auch zu ihnen einen guten Kontakt aufbaust. Da es hier eigentlich nur tolle Mädels hat, würde ich mir an deiner Stelle dieses "versteckte Angebot" mal durch den Kopf gehen lassen ;) Und vielleicht würde es dir helfen, dir doch noch das schreiben mithilfe des "@" anzueignen... würde dir dann auch zugute kommen ;)

@all: wir geben uns jetzt wieder alle Mühe, auf einander Rücksicht zu nehmen und einzugehen :D

@Milka: ui ui... leg dich bloss nicht mit Lolly an... die macht das, was sie sagt ;D also... hopp hopp, schnell zum Arzt mit dir ;) Wir wollen dich doch alle gesund und munter wissen  :-*

@Florena: Wenn du wirklich deinen Zk und Körper kennenlernen willst, musst du mit Tempimessen (oder auch Ovus) anfangen... mit der Zeit kannst du dann die Signale mit der Tempireaktion verknüpfen und dann auch ohne Thermometer erahnen, wo du stehst ;)

@Tinka: Wow... das ist ja klasse... sowas sollte ich eigentlich auch machen... wenn ich es nicht so ungern machen würde  :-[ :-\ Na dann viel Spass nachher :D

@Lolly: Dicker Knuddel extra für dich  s-kuscheln

@all: die ich jetzt vielleicht nicht bedacht habe: hab euch trotzdem lieb  s-kuscheln

@me: Mens ist daaaaaaaaaaaa  8) Schnuppe, ein gruseliges rotes Schild für mich (kannst du beim nächsten Hibbler wieder schöne rote Schilder machen... die gruseligen taugen nicht zur Abschreckung ;D), mein neuer NMT ist voraussichtlich der 6.4.

Florena

@Seren Das hast du schön geschrieben  s-daumenhoch  :-*

Aber wir haben uns doch alle lieb, oder?  s-kuscheln  s-frauenpower

Ja ich weiß Süße, aber ich bin nicht so der Tempimess-liebhaber...ich mach das immer so unregelmäßig und so...

Hab da nicht die disziplin, die man haben muss.. :-\

Aurelia wird große Schwester!

ιηαмαмα

Florena:
Ganz ehrlich? Was hast du zu verlieren? Ich selbst bin Teamleiterin und muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mit meinem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn auch gerne Gehaltserhöhungen verteilen möchte , aber nicht darf!
Ich darf nicht dürfen, weil wir es nicht wollen, sondern weil wir davon ausgehen, dass die Mitarbeiter zufrieden sind, solange sie nichts sagen. Keine Firma "verschenkt" gerne Geld  ::)

Kommt einer zu mir, den ich eh schon vorgemerkt hab, gibts nen Haken dran, und er kriegt was...
Anders aber genauso. Einige verdienen sich ne goldenen nase und legen Starallüren an den Tag, da würde ich manchmal gerne was streichen, aber das geht leider auch nicht  :-X

Du kriegst im Leben nichts geschenkt! Geh kurz vor Feierabend hin und bitte um ein Gespräch. Sag du wärst ja jetzt schon so-und-so lange da, und hättest dich gut eingebracht und bla bla und natürlich musst du erwähnen, dass der Job dir total Spaß macht ( ::) ;D) ...

Mach es! Ich drück dir die Daumen!!!

Lolly210578

@Serendy:bin Dir nicht böse das Du mir wieder sprichst! :-*
Ja meinte eher auch eher,daß wir hier nicht um die Ecke wohnen und gute Freunde werden sollen,sondern eher zum Austausch von Erfahrungen,gegenseitig zu helfen(so gut wie möglich) und zum Lernen da sind! :)
Natürlich möchte ich auch nicht,daß hier Jemand sich verstellt und daher ist es auch gut mal die Meinung zusagen!Man sollte aber auch mal versuchen zu fragen;Warum ist das so?? ;)

Knuddel Dich ganz lieb zurück! s-hug :-*

@Florena:Klar,sind doch eine große Familie! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@tinka: coool, das mitm Fitnessstudio. Will eigentlich auch mal gehen, konnte mich aber bisher nicht dazu aufraffen.

@seren: da merkt man die Psychologin, schön geschrieben!!

@rest: heut abend wieder, muss jetzt wirklich mal noch was arbeiten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

@Muckel
Danke  s-hug
Aber das Ding ist auch, dass ich ja schon einmal gefragt hab und hab nen Korb bekommen, aber nicht, weil ich es nicht verdiene...im gegenteil...ich werde sehr oft gelobt...es liegt daran, dass momentan leider nicht viel da ist. Das weiß ich nur zu gut, weil ich hier alleine bin und die buchführung mach usw. Aber ich denke, dass man da trotzdem was machen könnte, weißt du?!

Und ausserdem versteh ich mich recht gut mit denen - vorallem, da wir nur zu dritt sind - es ist so familiär und die Stimmung ist meist sehr gut! Und ich weiß das es das letzte mal auch echt blöd war als ich gefragt hab...ich war da nämlich auch total baff das ich nicht mehr bekommen hab und war schlecht gelaunt...dicke Luft über ne Woche...hab kein bock auf so was... :-[

Aber hab deshalb heute einfach nur voll die schlecht laune und das merken die auch... :-\

Schneckerl

Hallo Mädel´s!  s-winken

Ihr habt ja mal wieder viel gesabbelt, musste fasst 4-5 seiten nachlesen, aber merken kann ich mir eh nix!  ;D

@Tinka
Gell der Spruch mit der Landegenehmigung ist gar nicht so schlecht, ist mir irgendwie spontan eingefallen!  ;)
/Fitnesstudio: Find ich auch cool!  :)

@Lolly
Du kennst Moonlight persönlich? Wohnt ihr in der Nähe?

@4-ty
Ich weiß schon dass man was machen kann damit der ES früher kommt, aber dass war jetzt mein allerster ÜZ und ich hab auch erst ende Januar die Pille abgesetzt. Möchte erstmal paar Zyklen abwarten und nicht gleich zu meiner FÄ laufen, vielleicht werden die nächsten Zyklen etwas kürzer.

@Hasiii
Dir ist schon so richtig übel? Na´jetzt kriegst du es zu spüren dass du wirklich ss bist!  ;)

@all

@Schneckentüv -->

@Egopost
Ich versuch auch immer wenigstens auf paar Leute einzugehen, die mir Fragen stellen oder halt @ an mich schreiben,
soviel ich mir halt merken kann. Ich hoffe dass ist ok, hab nämlich gleich ein schlechtes Gewissen... :-[

@me
War heute in der Arbeit beim Check Up (Vorsorgeuntersuchung), muss ich alle 2 Jahre hin. Meine Blutwerte sind irgendwie nicht ganz ok, hab angeblich zuviel weiße Blutkörperchen oder so.  s-nachdenken und leicht erhöhtes Cholesterin. (wer hat dass nicht? ;D) Soll mich mal mit meinem HA in Verbindung setzen.

Florena

Lolly:  s-hug große Familie klingt schön  :D

Suesse Bis morgen  s-winken  :-*

Florena

@Schneckerl: Hmmm..ist deine Leukozyten-Anzahl zu hoch??? Das hatte ich nämlich auch mal...musste dann so ekelhafte Tropfen nehmen und 2 mal im Monat zum Arzt zur blutabnahme...das war übel... >:(
Hoffe, bei dir ists nicht so schlimm  :-*

Schneckerl

@Florena
Oh Gott du frägst mich Sachen! Ich steh jetzt hier mit Fragezeichen im Gesicht!  ;D
Was zum Teufel ist Leukozyten??  ???
Ich lass mir kein Blut mehr abnehmen, da wirds mir immer so schlecht und schwindelig. BASTA!!! ;D
Hoffe nur dass mich dieser Mist nicht beeinträchtigt ss zu werden, mach jetzt vorsichtshalber mal einen Termin bei meinem HA aus.
Wie geht´s dir? Alles paletti?

EDIT:
Hab mal meinen Laborbefund gelesen, da steht:

Leukozyten-Wert -> 13,9   und Normbereich wäre 4.4 - 11.3

Florena

Schneckerl: ACHA!! Da haben wirs doch...erhöhter Leukozytenwert!!!! Geh mal lieber schnell zum Arzt...da solltest du was gegen tun um das zu senken!!!  :-*

Ich hasse auch Blutabnehmen...da kipp ich immer um, aber das muss sein...leider!

Ich glaube Leukozyten sind einfach weiße Blutkörperchen...aber bin mir nicht sicher... ???

Schneckerl

@Florena

Genau, weiße Blutkörperchen. Haben die mir beim Check Up auch gesagt.
Hab gleich für nächsten DI einen Termin bei meinem HA ausgemacht, die Artzhelferin die am Telefon war kenn ich recht gut, hab ihr das gesagt mit den Leukozyten und sie meinte die sind meistens erhöht wenn man eine Erkältung hat. Und ich hatte vor kurzem erst eine dicke Erkältung.
Woher kennst du dich so gut aus? Beruflich?

Jomi

@florena: wenn das Geld dort knapp ist, mach doch den vorschlag, dass sie dir z.B. ein Handy stellen, oder Aufdruck aufs Auto und das als Werbung bezahlen oder Gehaltsumwandlung etc. Das ist teilweise Steuerfrei bzw. pauschal versteuert und Soz.versicherungsfrei, d.h. das wäre dann u.U. auch für deinen AG günstiger als ne normale Gehaltserhöhung.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Florena

Schneckerl: Gut, dass du einen Termin gemacht hast! Ich kenn mich eigentlich nicht wirklich gut aus...ich wusste das nur gerade, weil ich ja selber erhöhte Leukozyten Werte hatte und medis dagegen genommen hab usw

Suesse: Gute Idee...danke  :-* werde das mal vorschlagen!!!

Hab eben gesehn, dass Sternkrümel am 19.03.  B-Day hat!! *schon mal Kuchen backt  ;D

Florena

So...bin dann mal weg...ich wünsch euch noch einen schönen Tag/Abend und bis morgen  :-*

sternkrümel

Oh Frau! Ihr sabbelt was das zeug hält *g*

@ suesse: ja das habe ich auch mal gehört das zu viel herzelen auch nicht gut ist... ob da was dran ist?

@ tinka: na ja ich hoffe nichtmehr drauf ich warte nur noch ab .... 7 ÜZ reicht langsam... mal sehen was das Sg sagt!

@ schweigereltern: ich glaube wenn die irgendwann mal wissen das ich schwanger bin bringen die uns um *lol* die sind echt schwierig.....

@ schnuppe: die aller größte hauptsache ist doch das erzieherin ordentlich ist !!!! ich drück dir die daumen das es so klappt wie du es willst!

@ seren: auf das die mens bald weg ist und die nächsten 9 monate weg bleibt *g*

@me: Fieber ist erstmal weg *g* nur noch husten juhuuuuuu.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

hallo mädels!

@schneckerl
die leukozyten sind nur leicht erhöht. kein grund zur panik! das kann wirklich an einer erkältung liegen oder sonst einen kleinen infekt (blasenentzündung, zahnprobleme, etc...)
:-*

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Schneckerl

@Florena + smiri
Hab jetzt mal einen Termin beim Hausarzt für nächste Woche ausgemacht. Ich denke auch dass es nicht weiter schlimm ist und dieser leicht erhöhte Wert nur von meiner Erkältung gekommen ist. Inzwischen ist die Erkältung zwar schon wieder weg aber wird halt seine Zeit brauchen.
Danke für euren guten Zuspruch!  :-* :-* :-*
Sonst hätt ich mir den ganzen abend wieder den Kopf zerbrochen.
Ihr seid super!!!

@Gelbe Schilder
Wo bleiben die nächsten gelben Schilder Mädel´s? Ich will gelbe Schilder sehen, gelbe Schilder sehen... s-musik

@sternkrümel
Gute Besserung!

Rotbäckchen

Wow, hier war ja mal wieder was los...

@karo: Wohne in Rheinberg, Kreis Wesel.

@Kroete: Wäre auch gerne mit meiner baldigen Schwägerin zusammen schwanger. Denke aber nicht, dass das klappt, da sie erst ab Juni oder Juli mit künstlicher Befruchtung starten. Und eigentlich will ich ja sooooo lange nicht mehr warten. Aber wenn nur ein paar Monate dazwischen wären, wäre doch auch klasse, oder nicht?

@lolly: Find eich auch immer grausam, wenn Leute gerade hier auftauchen und –zack- schwanger sind. Das ist echt deprimierend! Aber irgendwann sind wir auch dran  ;)

@tinka: Klasse Beitrag! Musste echt doll grinsen, als ich das gelesen habe. Bitte nicht in die Ecke stellen und weinen, wenn uns dann solche Beiträge entgehen würden  ;D

@hasii: Mach dir mal echt keine Kopf wegen deiner Bemerkung. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Katinulla das mit den Ego-Posts vorgeworfen wurde. Muss aber zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie sich seit dem ,,ersten Vorwurf" schon sehr gebessert hat *LobanKatischick*

@katinula: Hoffe, du hast das eben und auch die Bemerkung von Lolly gelesen. Man kann sich ja nicht von einem Tag auf den anderen total ändern, aber man merkt schon, dass du dich bemühst, zumindest meist  ;)

@egopost: Ich denke, man kann echt nicht immer auf alle eingehen und zu einigen Themen fällt jedem mal nichts Passendes ein. Alos geht das AB UND ZU schon in Ordnung.

@serendipity: Schade, dass es doch kein kleiner Schweizer geworden ist. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@me: Nix Neues.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Schneckerl:Ja kenne Moon persönlich,waren mal Nachbarn! ;)
                  Warum ist der Wert so erhöht,hab ich nicht gelesen bzw überlesen???

@Florena:Sind wir doch!! ;) Bis Morgen s-winken

@Rotkäckchen:Klar wir schaffen Das auch bald!! ;)

@Rest:Wo seid ihr alle???????????????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

KleineKroete

@Suesse0207:Ja eine Schwägerin in Spe(Freundin vom Bruder meines Mannes) ist schon ss, fehlen nur noch ich und die Schwester meines Mannes!

tinka24

mädels wollt nur schnell gute nacht sagen, bin morgen wieder da. hab noch nen date mit meinem schatzi  ;)

Jomi

Hab hier mal ein paar Bilder von unserem Hof, weil Milka heut morgen gefragt hatte. Hoffentlich erkennt man das jetzt gut. Bin nicht so der Bilderexperte.

Das ist der Hof von hinten her, die unteren Fenster sind zu unserer Wohnung

Jomi

Ok, zweite Version war wohl nix

Hofeinfahrt:

Nochmal Wohnhaus von vorne

Das wars erstmal, wenn noch Bedarf ist, bitte melden.

Schneckerl

@tinka
Viel Spaß bei deinem Date!  ;D

@Lolly
Du und Moon ward mal Nachbarinnen? Ist ja cool! Hat sie schon einen großen Bauchi und geht´s ihr gut? Sie war doch am Anfang mal im KKH gelegen wegen Blutungen oder so ähnlich oder?
/Werte: Wir wissen noch nicht genau warum sie leicht erhöht sind, aber wie smiri schon geschrieben hat kann dass an einer harmlosen Infektion legen, hab nä. Woche einen Termin und da sind die Werte sicherlich wieder ok.

@suesse
Das sieht richtig gemütlich und kuschelig aus mit den vielen Bäumen und so überhaupt!