Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Ich sage dann auch mal gute nacht  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Schneckerl:Ihr geht es soweit super, nur machmal noch Spuckerietes! ;D
                   Ja sie hat schon ein tollen Bauch! ;)
Nächste Woche sind Deine Werte bestimmt wieder in Ordnung! s-daumendruck s-superdaumen

@Suesse:Ihr habt einen Bauernhof???? Hast Du das schon mal erwähnt?? Sorry,wenn ich frag,dann hab ich es wohl vergessen! :-\ :-*

@Tinka+Krümel:Schlaft schön und süße Träume!! ;)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@lolly: ja, hab ich schon mal erzählt. Aber macht ja nichts, wenn du es nicht mehr weißt, man kann sich ja nicht alles merken.

@tini: wo bist du eigentlich???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Endlich mal wieder ins Forum....welch Entspannung  ;D ;D

Bei manchen Themen komme ich zwar jetzt hinter her wie die Alte Fassenacht, aber ich will auch was dazu beitragen  ;) ;D ;D

@Schwiegers: Puhhhh. Leidiges Thema  ::)

@Milka: Wann genau habt ihr denn gebaut? Mir wäre es auch lieber, wenn es andersrum gewesen wäre. Naja. Letztendlich hatte ich den KiGa, in dem wir heute waren, auch schon im Auge. Der andere wäre zwar toll gewesen, aber wir wollten auch dort hin, da einige Bekannte und somit Lion´s "Freunde" dort gewesen wären.
Aber der KiGa von heute ist auch suuuuppppeeerrrr. Bis Ostern wissen wir nun wie´s aussieht. Bis jetzt sind die Chancen echt super.

@Stilldemenz/SS-Demenz: Boah....das kenn ich. Leider hab ich mich nie davon erholt  ;D ;D

@Florena: Schön, daß du im Moment wieder etwas mehr reinschaust. Wie laufen die Dinge bei dir?
Setz dich nicht selbst so unter Druck wegen der Lohnerhöhung. Wenn du mal einen guten Tag hast, dann ergibt es sich bestimmt. Sei nicht wütend auf dich selbst!

@Muckel: Hoffentlich konntest du die Hochzeit trotz Mens genießen! Macht aber den Eindruck  :)

@Seren: Du hast nen 10er gemacht ??? Bist auch ein Testjunky?  ;D ;D

@Kati: Oje...viel Spaß beim ZA morgen

@Milka: Mensch, Süße! Hoffe dir geht es bald wieder besser! Dicker Knuddler schick

@KleineKröte: Hmmmm. Vielleicht hattest du nur einen Anlauf und das Eichen ist doch noch nicht gesprungen. Oder die Test sind zu Hoch vom LH-Wert, daß sie daher bei dir nicht anzeigen  ::)

@Lolly: Dir in den Hintern tret. Wie kommt du nur drauf, daß du nur von dir schreiben würdest und auf andere kaum eingehst  s-nein

@tinka: Dir tret ich auch in den Hintern....von wegen überlesen  ;)
Hey, finde es toll, daß deine KK dir das übernimmt! Hut ab!

@Würmchen: Schneckentüv  ;D ;D ;D ;D Ich brüll mich weg. Das hab ich ja noch nie gehört  ;D ;D ;D

@Übergangen: Ich denke, das geht hier vielen so. Manchmal fühle ich mich auch so  :'( Aber ich glaube, es kommt auch drauf an, wie ich mich fühle. Beschweren kann ich mich nicht und bei sooooo vielen Beiträgen kommt es leider doch hin und wieder vor, vor allem, wenn man nicht oft hier sein kann.
Ich denke, daß es echt von niemanden eine Absicht ist  ::)

@Egopost: Mensch, ich denke, das ganze hatte nichts DIREKT mit einem Egopost zu tun. Jeder darf es doch machen, wenn das ganze im Gleichgewicht bleibt, wenn ihr wißt was ich meine  ;)

@hasiiii: Habe bei diesem Thema auch lieber meinen Mund gehalten.  ;) Hatte es auch mal angesprochen und fand keine Änderung seither. Deshalb hab ich lieber :-X  ;)

@Seren: Bin grad bei deinem Beitrag mit der Mens angekommen: Mensch, Schade! Aber du hast es ja mal wieder geahnt  :'(

@Schneckerl: Dann laß dich ja gründlich untersuchen, wenn deine Blutwerte nicht ganz ok sind!

@Sternkrümel: Deshalb wollte ich ja den einen KiGa nicht. Da stimmt so rein gar nichts. Die Erzieherinnen kannste in den Müll treten.
Gute Besserung!

@suesse: Der Hof scheint ja riesig zu sein! Boah  :o

@Rest: Hilfe....hab jetzt 3 Seiten nachgearbeitet und habe bestimmt die Hälfte vergessen. Fühlt euch trotzdem gedrückt von mir (auch zu 4ty rüberschiel....den Namen hatte ich grad noch gelesen)  ;) ;D ;D

Lolly210578

@Suesse:Hab schon noch in Erinnerung das zwei Hier im Hibbler einen Bauernhof haben,aber ich wusste nicht mehr das Du eine davon warst! ;)
Wieviel ha hat Euer Hof???

@Sandy:Woooooooooooooo bist Du eigentlich????????????????????
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Nachdem ich vorne grade wieder aktuallisiert habe, wollte ich das auch grad fragen.....

....@Sandy: Wo steckst du eigentlich?

@karo: Wink  s-winken dir auch noch mal rüber. Hab grad gesehen, daß du noch ON bist  :)

@smally/smiri/simi/Rotbäckchen/Kati/taps/Zithami und Yves:  s-winken s-kuscheln

Lolly210578

@Schnuppe:Na ich schaffe es halt auch nicht immer auf alle einzugehen und dachte vielleicht gehöre ich auch dazu! :-\ ;)

@Serendy:Verdammt hab ich jetzt erst gelesen! s-hug
Du solltest doch einen kleinen Schweizer mitbringen! :'(
Bitte

Dankeschön!

karo25

hallo mädels,

bei euch gehts ja heut heis her,hoffe auch das ich nicht gemeint bin :'(,versuche immer auf alle bzw die meisten einzugehen und die fragen zu beantworten......komm aber meist nicht hinterher weil ihr soviel schreibt.....

@suesse

wow das ist ja ein toller hof und so riesig,was habt ihr alles für tiere???auch pferde????wär mein großer traum irgendwann mal einen tollen bauernhof und dann tiere halten einfach toll,

@rotbächen

sagt mir was aber weis net so genau wo ich es hinsteckn soll sorry,bin aus Kronach oberfranken...

@schneckerl,

das mit den loykos hatte ich auch ne zeitlang war aber davor immer erkältet...der doc hat nie was gemacht weil es eben mit der erkältung zu erklären war aber lass es trozdem abchecken ist echt besser net das doch was ist..

@katinulla

komme aus oberfranken kronach und arbeite in der Gastronomie.....wo kommst du her????

@milka

hopp,hopp zum onkel doc und durchecken nicht das du noch krank wirst.....

@florena

wollen wir jetzt schon kuchen backen für krümel???der ist ja bis dahin verdorben iss auch nicht so toll ;)
und was backen wir????

@lolly

süße alles klar bei dir????geniest die letzten tage vom Urlaub????

@smiri

wie gehts denn dir???

@schnuppe

und immer noch stress???

@schneckentüv

wow das ist echt genial!!!!muss ich mir merken....

@tinka

alles klar bei euch????

@me

war heut echt schlechtes wetter so richtig april mal sonne dann hagel und graupel schnee regen und gewitter also von allen was!!!!!
hoffe geht nun aufwärts.....

hoffe das ich auf alle eingegangen bin,

werde dann auch gleich ins bettchen gehenmuss morgen früh raus denn gehen ja auf die messe,meld mich morgen abend wieder und schreibt nicht soviel das ich hinterherkomme;)

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

@Karo:Klar!Und Du arbeitest wieder fleißig!;)

So Mädels,ich muß ins Bett!Ich schlaf sonst gleich ein!  ::) ;)

Schlaft schön
Bis Morgen s-winken
Bitte

Dankeschön!

Jomi

hmm, weiß nicht genau wieviel ha. Also ich weiß, dass wir 120 ha bewirtschaften, das ist aber natürlich nicht alles Eigentum. Müsst ich erst meinen Schatz fragen, aber der ist nicht da.

@karo: haben viele Kühe, zwei Ziegen (weißt du ja schon) ein paar frei laufende Hühner und viele im Stall (gehören aber meinem Schwager), 4 Schweine (für den Eigenbedarf), 5 Katzen oder so (teilweise eher wild), und 1 Hund.
Leider keine Pferde, das wäre auch mein Traum, allerdings kann ich leider (noch) nicht reiten. Vielleicht lern ichs mal.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

karo25

huhu,

@lolly

das freu ´t mich zu hören ja bin am arbeiten aber nix los heut 3 gäste das wetter muss besser werden dann geht die post wieder ab;)freu mich schon hab lieber stress als nix zu tun...

@schnuppe

winke dir ganz doll zurück ja bin noch bissl on hab grad alles nachgelesen und versucht auf alle einzugehn;)iss aber auch immer schwer...
bei dir alles klar wie gehts???bald ist es ja soweit bist scho aufgeregt????

@katinulla

drück dir die daumen das der onkel zahnartzt dir net weh tut und du alles gut überstehst

@lolly

gute nacht und süße träume :-*

bis später ihr lieben

karo

✰Schnuppe✰

@Lolly:  :-* ;)

@Seren: Finde es auch furchtbar schade, daß es nicht mit dem Schweizer geklappt hat. Ehrlich!
Ihr sollt doch nicht auf mich warten  ;) ;D ;D

@Rotes Schild: Na sacht mal Mädels  ::) Was is los? Ist es euch noch immer nicht gruselig genug? Oder ist es so schaurig schön, daß ihr es haben wollt  ??? ;D  ;)

@Gelbe Schilder: Der Hibbler hat so gut angefangen! Wir werden bestimmt noch ein paar bekommen! **ganzfestdranglaub**

@karo: Mach du dir nicht auch noch nen Kopp  ;) ;D ;D Wünsch dir ne gute Nacht!
Stress hab ich nicht unbedingt, sondern nur viel zu tun  ::) Lion schläft jetzt mittags seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr, daher ist es schwer zwischendurch reinzuschauen  :'( Und am WE sind wir entweder eingeladen, ich hab ein Spiel oder wir wollen die Zeit einfach mal zusammen genießen.
Das wird schon wieder ;)

@Lolly: Dir auch: Eine gute Nacht!

@karo: Aufgeregt bin ich nicht und will es nicht sein. Sonst werde ich vllt. nur wieder enttäuscht. Ich wart jetzt ab. Trotzdem freue ich mich schon auf den Termin, in der Hoffnung, daß es diesmal klappt (...also mit dem Termin  ;) )

@suesse: Das bedeutet aber auch viel Arbeit wenn man so nen Hof hat und auch noch etliche Tiere dabei! Hut ab. Das wäre nicht meins! Du mußt da bestimmt viel helfen! Heftig!

karo25

@suesse,

ja die ziggis weis ich hab ich ja auch;)kommen ende april wieder zu mir freu mich schon...
ja 5-6 wildkatzen haben wir auch liegen etwas auserhalb mit dem BG und da sind viele die wissen das sie von mir und gästen die reste bekommen....oh der hund super genial hätte ich auch gerne,und pferde...leider kann ich auch net reiten hab mal 5std gehabt aber dann net mehr dazugekommen aber lern ich dann wenn ich welche hab;)
habt ihr auch kälber???bin früher oft auf nen bauernhof gegangen zum helfen war immer schön....

@schnuppe

ok mach mir keinen kopf hoffe trozdem das ich nicht gemeint bin;) wenn mal was ist dann sagts mir.....
oh glaub dir das wenn lion nicht mehr schläft das alles stressig ist und kommst bestimmt nur noch zur hälfte :-*drück die daumen das es bald wieder wird und er weiter schläft,
ist auch richtig so das du dir keinen kopf machst ist bei mir ja auch das problem :-[ärgerlich einfach...
naklar klapps diesmal mit dem termin!!!!!!!drück dir ggggggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz doll die daumen....
lion ist übrigens ein toller name gefällt mir sehr gut!!!!

karo

✰Schnuppe✰

Wünsch euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!

Werd jetzt auch ins Bettchen springen.....Gääähhhhnnnn!

Die Letzte macht bitte das Licht aus  ;) ;D ;D

karo25

gute nacht schnuppi schlaf gut und träum du auch was süßes :-*

ja amchen dann das licht aus bin nestimmt wie immer die letzte...

gute nacht

bussi karo

Brandy4

*lichtknipswiederan*

hoffe ich habe jetzt keinen geweckt..... :-[ :-[ :-[

wollte euch allen nur eine schöne erholsame Nacht wünschen :) :)

*lichtknipswiederaus*

4ty

karo25

huhu bin noch da,

können ja noch bissl schreiben oder gehst a ins betchen????ansonsten gute nacht und süße träume..

karo25

so ihr lieben glaub das hier heut net mehr soviel llos gehen wird

*knipsdannmaldaslichtausanallegutenachtundsüßeträume*

bussi eure karo

sternkrümel

*lichtanknips*
Einen wunderschönen guten Morgen

*FrühstückmitMilchkaffeeEierBrötchenWurstKäseNutellaRühereiMarmeladeSäfteCorneflakesObstundwasihrsonstnochwollt*   ::)

@me:  also so gerade wie die letzte kurve war um so mehr fällt diese jetzt aus dem rahmen *lach*

bis heut abend
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,   :-* :-* :-*

ich hoffe, mir ist wegen gestern keiner mehr böse....  ::)

Wünsch euch einen guten Start in den neuen Tag.  :D

tinka24

Guten Morgen!

Sternkrümel: Was ist das denn? Hammerkurve! Bist du denn krank, oder dein Thermometer defekt? Ist ja wild!  :o

Bauernhof: Wie ist das, ihr als Mädels arbeitet ihr da oder habt ihr andere Berufe? Hab nämlcih gerade mal überlegt wie ich das machen würde. Vielleicht ist es garnicht schlecht wenn einer in einer anderen Branche arbeitet, falls es mal nicht so gut läuft, oder?

Karo: mach dir doch keinen Kopf, du schreibst doch immer zu allen was. (Das meinte ich, jetzt haben alle Angst das sie gemeint sind... tztztztz!  ;) )

Sandy: Ja wo ist unsere Sandy denn eigentlich? Vielleicht braucht sie/du ein bisschen hibbelanstand?

Schnuppe: oh nein bitte nicht in den hintern treten... AUA! (mmmmh jetzt geh ich doch in die Ecke!  ;D )

lolly: wie komm ich denn zu der Ehre?  :)

so, hab auch SS-demenz, mehr weiß ich nicht  ;D

Achja,
Fitnessstudio: Also ich kann euch das nur raten! Ich weiß das die IKK das zahlt. wie es mit den anderen Kassen aussieht keine Ahnung.
Also man braucht ein Rezept für eine STP-Maßnahme. damit geht man zur KK und fragt ob die das genehmigen. Wenn ja, dann muss man keine Zuzahlung leisten.
Also ich kann ja mal kurz von gestern erzählen:
Die Einrichtung ist wunderschön, sie oben sogar ein Bewegungsbecken für Wassergymnastik...
ich komm da also hin und wurde erstmal total freundlich empfangen. Dann wurde ich durchgecheckt: Blutdruck, Gewicht, Größe, Krankheiten... Dann gab es jedemenge Beweglichkeitstest (hab gut angeschnitten  :D ) und einen kreislauftest ( naja ....) Insgesamt hat das ne Stunde gedauert. Es wurde alles genau analysiert und er hat mir an einem Model gezeigt wie "schei*e" meine Wirbelsäule gebaut ist.
Das Training wird dann so ablaufen: jeweils eine halbe Stunde Kardiotraining und dann noch 45 Minuten kraft oder Kursteilnahme (z.B Wasergymnastik). ich find das total klasse. Es ist indem kein richtiges Fitnessstudio, dass da nur so Prolls rumlaufen. Die Leute die da sind, haben alle an diesem Programm teilgenommen und sind dann da geblieben und trainieren weiter. also wenn das gut läuft mach ich das auch.
Die Beratung ist echt professionell!
So das reicht erstmal, aber ich kann es euch nur ans Herz legen mal bei eurem Doc nachzufragen. Wer Probleme mit dem Rücken oder Kreislauf hat bekommt bestimmt ein Rezept!

s-winken

hasiiii: wie sollen wir DIR denn böse sein?  :-*

Würmchen

morgen mädels...

@hasiiii
dir und böse....tzzzze...niemals

@krümel

mal wieder von dem leckeren Frühstück was nehm

und deine kurve ist echt....naja echt am bewegen wa??

@tinka
mensch das klingt ja richtig gut...ich hab rücken....schon seit jahren..... ::)

@bauernhof
echt schöne bilder.....aber ich fahr lieber nur mal so im Urlaub dahin mehr muss da auch nicht sein...kann es mir einfach nicht vorstellen...da zu arbeiten und zu wohnen.. :-\

@me
so werd dann auch mal meiner fressraupe etwas frühstück machen (mIlchflasche ;D) und dann bin ich hoffentlich wieder für euch da....

Würmchen

ach so......

meinen Schenckentüv hab ich natürlich bestanden...hab die plakette bekommen und muss erst wieder in einem halben jahr hin...grins

irgendwie hat meine kurve nen ganz schönen spring gemacht komisch :-\

Lolly210578

Guten Morgen!

@Hasii:Denke alle haben eine Nacht drüber geschlafen und sich abgeregt! ;) :-*

@Tinka:Welche Ehre meinst Du???  ::) s-pfeifen

@Würmchen: s-winken

@Rest:Muß jetzt schnell zum Arzt und dann zur KG,daher später mehr!! Drück Euch!s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen  :)

@hasiiii:
Klar bin ich sauer auf dich. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen  :P ;) ;D
Wie gehts dir? Übelkeit noch da?

@suesse:
Danke für die Fotos. Ihr wohnt wirklich schön. Mir gefällt der alte Baumbestand. Das Wohnhaus sieht auch sehr schick aus. Wie groß ist denn das Grundstück?

@würmchen:
Hast du beim FA auch noch deinen Kiwu angesprochen?

@lolly:
Wie wars gestern eigentlich bei moon?

@tinka:
Das hört sich echt klasse an. Ich hab sowas auch mal verschrieben bekommen und war dann in so nem Fitnessstudio. Das war gut. Ich hatte einen Betreuer und der hat Übungen speziell für meinen Rücken gemacht. Eigentlich wollte ich nach den 10x auch weiterhin mitmachen, habs aber schleifen lassen  ::)

@karo:
Hatte dich gestern schon gefragt, wie groß euer Biergarten ist. Hast du bestimmt überlesen.

@schnuppe:
Das ist ja schade, dass Lion jetzt keinen Mittagsschlaf mehr macht. Unsere macht es zum Glück noch und ich genieße die 2 Stunden Freizeit und mach was für  mich. Wills aber nicht so laut beschreien, sonst hört sie es und macht auch keinen mehr  :)

@alle:
s-winken

@me:
Mir gehts heute endlich mal wieder suuuuper gut. Mein Kreislauf ist wieder okay, keine Kopfschmerzen mehr. Es lag bestimmt am Wetter. Hier ist heute blauer Himmel, Sonne pur. Genial. Leider muss ich im Büro sitzen  >:(