Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@milka
ha hab ich hat ultraschall gemacht und alles erstmal für gut empfunden...da meine Schwangerscahft ja gerade mal 7 monate her ist meinte sie das es sein kann das es etwas länger dauert das schwanger werden...zumindest ist das so ihre erfahrung,...sie findet es klasse das ihc tempi messe und ich soll die kurven dann beim nä mitbringen falls es noch nicht geklappt haben sollte....

@lolly
s-winken

Florena

Guten Morgen ihr Hibbel-Tanten!!!

@Schnuppe: Na Süße wie gehts dir???  :-*

@Karo: JA!! Wir backen ja erst auf Probe  ;D Hmm...wie wärs mit ner riesen Torte?

@Lolly  s-hug Wie gehts dir heute?

@Milka  s-winken s-hug

@Würmchen  s-hug s-winken

@tinka  s-hug s-winken

@Hasi wie gehts dir und Würmchen?  s-hug s-winken

@sternkrümel  s-hug s-winken

@Rest  s-hug s-kuscheln

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@würmchen:
Wenn sich da mal deine FA nicht irrt. Gerade hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis sind viele, die nach einer SS schneller wieder schwanger geworden sind.

@florena:
Wie gehts dir? Wann willst du zu Cheffe oder soll ich noch mal den A...tritt Smiley rausholen?  :-*

Florena

@Suesse Ohhh cooler Bauernhof!!! Wessen Bauernhof ist das? Deiner oder vom Mann??? Wenn du das schon beantwortet hast, dann tuts mir leid.. :-[  :-*

@Milka Schön, dass der Termin so gut war...aber wieso kann es was dauern mit SS werden?  ???
Schön, dass es dir besser geht s-hug

Würmchen

@milka
naja wir werden es ja sehen...grins

Florena

@Milka  ;D ;D ;D Ne lass mal...ich sag bescheid wenn du ihn wieder rausholen kannst...

Heute bin ich alleine und kann daher nicht fragen, ABER ich habe mir vorgenommen, es diese Woche noch zu tun  :-\ wenn nicht, dann kannst du mich ruhig wieder in den po treten  ;)

Milka

@florena:
Mach es am besten am Freitag. Da ist allgemein gute Stimmung, weil das WE vor der Tür steht.

Florena

EGOPOST!!!!

Ich bin mal gespannt, wie lang mein Zyklus ist diesen Monat...ich rechne so mit 30 Tagen...ich hoffe nicht länger, weil ich ja nicht lang auf die blöde Mens warten will...
Ist es eigentlich immer so, dass der ES dann so ziemlich genau in der mitte des Zykluses ist? Weil wenn ja, dann müsste er ja schon gewesen sein oder noch kommen...hoffentlich spür ich ihn!

NOCHMAL EGOPOST!!!
Bin am 28.03 auf einer Hochzeit von einem guten alten Freund und weiß zum verrecken nicht was ich anziehen soll!
Ich mag meinen Freund total gerne aber mein Freund mag ihn nicht...und ich mag seine fast ehefrau auch nicht...total komisch irgendwie...kennt ihr das?

;D ;D ich labber mal wieder müll wa?

Florena

@Milka ja gute Idee...dann kann ich mich am we dann abregen...oder auch freuen...mal sehen!  ::)

tinka24

Florena: freitag ist gut, denn dann kann er auch übers Wochenende mal nachdenken und sich wieder abreagieren (sollte das denn notwendig sein)

Milka: Freut mich, dass es dir heute gut geht. Bist du stark vom wetter abhängig? Ich kenn das, bekomm immer Kopfweh wenn sich der Himmel zu zieht, aber sobald der erste tropfen fällt sind sie weg, fungiere als Regenvorherseher  ;D
Ich versuche dann dran zubleiben, hab ja 25 Einheiten bekommen. Ich muss dringend was machen und werde das jetzt mal als A******tritt ansehen.

Würmchen: fressraupe? Hab ich das richtig gelesen, dass dein Wurm erst 7 Monate alt ist? Das ist ja krass. Und du willst gleich noch mal nachlegen? bist du denn in Elternzeit?

Würmchen

@tinka
ja mein kleiner "frisst" soviel wie eine Raupe..also eine kleine Fressraupe...
ja er ist 7 monate alt...grins...und ja wir wollen einen nicht so großen abstand haben...ja und noch befinde ich mich in elternzeit.... ;D ;D ;D

Florena

Fressraupe... ;D ;D ;D

Meine Ma hat auch so gedacht wie du: Bloss keinen allzu großen abstand zwischen den Kids...das Ergebniss ist mein Bruder (19.11.1983) und ich (18.11.1984)  ;D und sie sagte, es war zwar mega anstrengend, aber doch sehr sehr toll  ;)

tinka24

Würmchen: Das ist natürlich praktisch. Dann scheint dich ja nix abgeschreckt zu haben was die Schwangerschaft und Geburt angeht? Was sagt denn dein FA dazu? Ist das ein Problem gleich wieder schwanger zu werden?
Ich will auch eine Fressraupe haben!  :(

Jomi

Guten mMorgen,

so mal sehen, was ich behalten konnte:

@krümel: die Schwankungen sind sicheer wegen der leichter Erkältung, hättest du die nicht, wäre die Kurve sicher ruhiger.

@lolly: bei was für nem Arzt warst du. Ist aber nix schlimmes, oder?

@karo: klar, wir haben auch Kälber. Haben ja Milchkühe und die würden keine Milch geben, wenn sie keine Kälber bekommen würden. Ist im Prinzip auch nicht anders als bei uns Menschen.

@Bauernhof: Also ich hab meinen eigenen Beruf, bin Steuerberaterin. Ist der Hof von meinen Schwiegereltern und wird mal von meinem Mann übernommen. Im Moment bewirtschaften sie ihn gemeinsam. Ich helfe eigentlich nur recht wenig draussen mit. Eigentlich nur am WE. Also Sonntags wechseln wir uns mit seinen Eltern ab, weil die Kühe wollen ja Sonntags auch ihr Futter. Sonst mach ich halt so ein bisschen Bürokram, Buchhaltung, Werbung... Ist eigenltich ganz gut, dass ich noch mein eigenes Ding hab. Ich glaub das würd nicht gutgehen, wenn ich hier richtig mit drin wäre.
Wie groß das Grundstück ist, weiß ich nicht genau... hab nachgeschaut... ca. 1,4 ha

@würmchen: ich hätte auch gern kein so großen Abstand zwischen den ersten zwei Kindern, aber man weiß ja nie wie es wird...

@me: Tempi hat heut einen Satz nach oben gemacht, mal sehen ob sie dort bleibt.

@florena: ist ja cool, hätte sie beinahe den gleichen Tag getroffen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@tinka
also man sagt eigentlich ein jahr abstand sollte zwischen den schwangerschaften sein...ABER bei mir war alles wieder zurückgebildet wo es hingehört nach 3 monaten...schon nach 1 monat hatte ich mein Gewicht wieder und daher habe ich grünes licht bekommen....

Naja die SChwnagerschaft war leider nicht so bombe zumindest am Anfang ab dem 6. Monat war sie toll und ich wollte nie aufhörens chwanger zu sein,...mein Bäuchlein hat mcih nicht gestört ich fand ihn klasse... ;D ;D

naja und von der geburt mag ich erst gar nicht reden....ähm der steht unter dem Thread schwere Geburten....

ABER trotzalledem...fand ich alles erträglich und schön und wenn ich nun nächsten Zyklus schwanger werden sollte...dann ist niklas ja auch 1,5 Jahre und das fänd ich okay...

du bekommst auch deine kleine Fressraupe...wirst sehen... ;D ;D ;D

@florena
wahsninn das hat deine ma aber gut hinbekommen...grins ;D ;D

@suesse
genau das ist es ja man weiß ja nie wann es nun schnaggelt... ;D

Milka

@florena:
An welchem Zyklustag bist du jetzt? Du könntest deinen bevorstehenden ES am ZS merken oder du untersuchst deinen Mumu.

@würmchen:
Sei froh, dass du ne kleine Fressraupe hast. Meine Kleine ist eine ganz schlechte Esserin. Sie findet Essen als Zeitverschwendung  ::)

Würmchen

@milka
echt?? ne meiner frisst uns dei haare vom Kopf,...das einzigste was er nicht mag ist abends den Brei da kann ich machen was ich will..mit obst , mit hafer, reisflocken, schmelzflochen gries...ach alles lehnt er ab..man man man...aber mittags da mamoft er mir die menüs ganz einfach weg,,...und nachmittags sein obstglas auch...

Florena

@Milka Ähmm..ich glaub 14. ZT...wenn ich nur wüsste, wie ich meinen MUMU abtasten kann..weiß net wie das geht  ???

Florena

@Würmchen und Suesse: Ja cool ne?  ;D

@Suesse: Hoffe dass die tempi oben bleibt  s-daumendruck

Würmchen

@florena
und kommst ud mit deinem bruder gut klar...wie ist euer verhältnis?

Florena

@Würmchen: Ja ich komme sehr gut mit ihm klar...er ist mein ein und alles  s-hug

Dabei sind wir total verschieden...ich glaube ich sollte eigentlich der Junge sein und er das Mädchen  ;D Habe mich früher immer für ihn geschlagen und ihn total beschützt  ;D Naja...jetzt ist es zum Glück ja nicht mehr so... ::)

Milka

@florena:
Ich hab dir hier mal was kopiert wegen ZS und Mumu.

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Ich untersuche den Mumu immer beim duschen. Ich hocke mich hin dazu. Weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben soll. Ist blöd  ::)

Florena

Danke Würmchen...habs mir gerade durchgelesen..aber ich glaube, dass ich die unterschiede ja jetzt eh nicht spüren werde, wenn ich das ja noch nie so wirklich gemacht bzw gespürt hab, oder?

ιηαмαмα

@Abstände
ich fände es auch gut zwischen 2 Kindern keinen allzu großen Abstand zu haben. Kann natürlich jetzt noch nicht sagen, wie es tatsächlich mal sein wird, aber meine Wunschvorstellung ist, mit dem 2. anzufangen, wenn das erste so 8-9 Monate alt ist. Dann wären sie gut 1,5 - 2 Jahre auseinander, und ich könnte zwischendrin für gut ein Jahr arbeiten gehen...

Sehen wir, wie die Praxis dann mal aussehen wird.  ;D

@Gehalterhöhung:
Freitag ist ein guter Tag für sowas. Drücke dir schonmal die Daumen  ;)

@Steuerberaterin
wollt ich auch mal werden  ;) hab aber die Vorbereitung abgebrochen, als ich wegen meinem Mann von NRW nach Hessen gezogen bin.

@Würmchen
nach einem Monat hattest du dein Gewicht schon wieder  :o  WOW *willauch*
wie viel hattest du zugelgt während der ss?

Würmchen

@florena
bitte...aber das war nicht ich sondern milka...grins

@muckel
ich hatte 16 kilo zugenommen aber wirklich nur am bauch... ;D ;D ;D
und gestartet bin ich mit 48kg ;D ;D ;D
ja bin etwas ähm dünn