Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

dünn? Kommt darauf an, wie groß du bist. Wenn du so bei 1,55 bist, ist 48 kg doch ok, wenn du so wie ich 1,74 wärst, ja dann wärst du dünn!

16 kg in nur einem Monat? Cool. Habe mir vorgenommen (wieder die Theorie  ;) ) nur 15 kg zuzunehmen...

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Jomi

@ina: und hast du vor, es nochmal in Angriff zu nehmen?

@würmchen: ich hoffe auch, dass ich nicht zuviel zunehme, hab aber wenig Hoffnung. Muss echt aufpassen, hab leider die Veranlagung von meiner Mom, ziemlich schnell zuzunehmen. Und bei einem Schatz, der isst, wie ein Scheunendrescher, nicht wirklich einfahc. Ich ess halt auch zu gern.

@florena: mm abtasten hab ich jetzt auch wieder aufgehört. Ich kriegs auch nicht so richtig raus. Aber ZS ist eigentlich nicht so schwierig. Mach das immer wenn ich auf Toilette geh.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Ja...geh jetzt auch ZS abchecken...werde gleich berichten  :D

ιηαмαмα

Zitat von: suesse0207 am 10. März 2009, 10:37:53
@ina: und hast du vor, es nochmal in Angriff zu nehmen?

;D nee... ich bin zum Glück geheilt... Werde vielleicht mal den CINA machen. Das ist halt auch das, was ich jetzt in der Praxis brauche und auch mache. StB ist doch zu umfangreich, und bin seit 2004 aus der Steuerberatung raus. Bin schon froh, wenn ich meine eigene StE hinkrieg und mich hier noch im USt und EStR fitgehalten krieg...  ;D

Florena

So....wieder da. Hmmm...wie kann ich das beschreiben... ??? So...flockig weiß irgendwie...nicht gerade spinnbar...was heisst das nun?  :-*

@ Muckel was ist CINA?

tinka24

florena: Also bei mir wird der meist flockig wenn ES schon war. Erst flockig dann cremig. hast du denn vorher schon mal geschaut?
Lies mal hier nach http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Würmchen: du bist ja ne zierlich Person! So schnell wieder auf Normalgewicht? Alle Achtung! und Muskeln und Haut auch alles nach einem monat wieder ok?

Serendipity

huhuuu...

nur kurz reinschleich, komm momentan auf Arbeit schlecht dazu, groß nachzulesen und mitzuschreiben... hoffe, ich kann mich heute Abend wieder einklinken  ???

@Lolly & Schnuppe: Ja, es sollte wohl kein Schweizer Mitbringsel sein ;) Naja... macht nichts... mir geht´s  gut soweit, ich lass mich davon nicht unterkriegen, wir probieren´s einfach weiter :)

@Rest:  s-kuscheln

@all: Ich soll hier liebe Grüsse von Sandy ausrichten!!! Sie schafft es im moment einfach nicht hier reinzugucken, war krank und hat voll den Stress auf der Arbeit. Aber sie lässt euch alle ganz lieb grüssen :D

@me: Mens ist voll da, sogar und trotz Frauenmantel extrem stark ebenso die Krämpfe ??? aber auch das wird wieder vorübergehen ;)

bis später hoff ich  :-*

ιηαмαмα

@CINA
= Certificate in International Accounting
man lernt Rechnungslegung nach internationalen Rechnungslegungsstandarts (IFRS und US-Gaap). Standartmäßig lernt man ja erstmal die nationalen = HGB

hasiiii

@Milka und Florena: s-winken Heut hab ich keine Beschwerden...keine Übelkeit und gar nix. Meine Brüste haben auch nur am Sonntag weh getan...seitdem nix mehr. und ich dachte, sie wachsen endlich.  :P

@Milka: Schön, dass es dir wieder besser geht.   :D ...auch wenn du bei blauem Himmel im Büro sitzen musst....bei uns regnets.  :o

Würmchen

@hasiiii

morgen.,..na das ist doch schön das es dir wieder gut geht...freu ma für dich...grins

@tinka
ja alles schick muskeln und auch die haut...alles beim alten grins...
@muckel

ich bin ca 165...leichtes untergewicht sagt man mir immer...naja

@suesse
ohh essen tu ich auch gerne..auch immer schön das falsche ne??
aber ich hab das glück das es nicht so schnell ansezt..grins

@seren
oh mit krämpfen das ist ja nicht so toll...

Milka

@hasiiii:
Du hast deine Regenwolken jetzt zu mir geschickt  :(. Hier siehts jetzt auch ganz grau aus.

@Florena:
Ich geh dann auch gleich mal ZS kontrollieren  ;). Dein ZS deutet noch nicht auf ES hin. Der müsste zumindest klar sein. Aber milchig cremig ist die Mitte von der ersten ZH.

@zunahme in der SS:
Ich habe damals ca. 13 kg zugenommen. 10 hatte ich nach der Geburt gleich wieder weg und den Rest dann nach 3 Monaten.

@seren:
Dein Bild im Avatar sieht toll aus. Genauso hab ich mir dich vorgestellt. Ich hoffe jetzt mal, dass du das auch wirklich bist. Jedenfalls hatte ich bei deinem Nick immer eine dunkelhaarige vor mir gesehen.

Jomi

@ina: ich mach lieber Steuern, mit Rewe konnt ich noch nie viel anfangen. Mir hat das an int. Rechnungslegung schon gereicht, was ich fürs mündliche lernen musste. Und das war zum Glück nicht viel und wurd zum Glück auch nicht abgefragt.

So, geh jetzt mal kochen... Bis nachher
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

✰Schnuppe✰

Huhu  :)

@Karo: Freut mich, daß dir der Name unseres Sohnes gefällt **rotwerd**
Lion soll jedoch mittags keinen Schlaf mehr halten, also wird es nicht mehr besser  ;) ;D ;D Er ist jetzt 2 1/2 Jahre (genau heute) und wir haben ihn abends nicht mehr ins Bett gebracht. Teilweise wurde es halb zehn oder später. Das war echt heftig. Mit der Umstellung hatte Lion keine Probleme, nur ich, da ich jetzt mittags durchgehend da sein muß   ;) Ist aber auch ok  :)

@4ty: Wegen dir wurde ich gestern abend doch glatt kurz wach. Mußtest du unbedingt das Licht wieder anmachen  ??? ;) ;D ;D

@sternkrümel: Dein Frühstück war echt lecker! Danke  :) Prust...Deine Kurve ist ja echt der Hammer  :o

@hasiiii: Denke nicht, daß dir gestern überhaupt jemand böse war!  :)

@Sandy: Huhu **ganzlautruf**

@tinka24: Manchmal muß man sich einfach mal in die Ecke stellen  ;) Darfst aber wieder raus  ;) ;D ;D
Der Besuch im Studio klingt ja bombastisch! Super. Da wirst du dich bestimmt wohl fühlen!

@Würmchen: Hast du deine Fressraupe satt bekommen  ??? ::) Schneckentüv....könnt mich noch immer kaputt lachen  ;D ;D Schön, daß alles ok ist. Deine Kurve sieht nach ES aus  ??? Komisch  ???
Hab das aber auch schon oft gehört und festgestellt, daß es bei vielen beim Zweiten länger dauert. Ist ja aber zum Glück nicht bei jedem so  ::)

@Lolly: Biste wieder zurück? Wie war´s beim Doc und bei der KG?

@Milka: Hey...dir geht´s besser? Super! Ich freu mich für dich. Beobachte es aber trotzdem mal  ::)

@Florena: Danke der Nachfrage. Mir geht´s gut  :) Und dir? Nimmst du heute wieder Bestellungen auf?
Du wirst bestimmt noch was für die Hochzeit finden! Für deinen ES drücke ich dir die Daumen, daß er bald kommt. Der ES ist meist 14 vor der Mens. Die erste Hälfte kann aber auch deutlich länger ausfallen.
Kleiner Tipp wegen dem MuMu tasten: Finger rein und spüren ob da was ist  ;) ;D

@suesse: Hmmmm. Deine Kurve sieht ja prächtig aus  ::)

@Abstände: Hätte ja gerne 2 Jahre dazwischen gehabt. Hätt ja auch fast geklappt. Nunja. Pech  :(

@SS-Gewicht: Bei mir waren es über 30 Kilo. Irgendwann wurde ich gar nicht mehr gemessen. Leider hänge ich daher noch immer nach. Das Stillen hat mir leider auch net beim Kilopurzeln geholfen.  

@Muckel: Huhu  :)

@Seren: Danke für die Info wegen Sandy! Hoffe, deine Krämpfe hören bald wieder auf!

@me: Hab schon wieder das Gefühl von Blasenentzündung. Das hab ich seit der letzten FG´ten oft. Auch kurz bevor die FG war, hatte ich dieses Gefühl bekommen.
War am Donnerstag beim Osteopath. Der hat mir auf irgendeine Stelle im Unterleib gedrückt und meinte: Das sind/waren ihre FG´ten.  ??? Er sagt, daß mein Säurehaushalt, meine ganze Flora, nicht mehr stimmt und was ich gemacht hätte  :-\
Danach habe ich ihm erzählt, was für beobachtungen ich gemacht habe und das würde passen. Diese Vermutung hatte ich ja auch schon lange.
Werde in (hoffentlich) etwas über 1 Woche mal mit dem Doc in der Klinik sprechen und schaun, was die so meinen

Würmchen

@schnuppe
naja sie ist schon wieder am rummeckern..weil ist ja mittagszeit ne???

ja hab jetz mal ne ovu gemacht...ein leichter zweiter strich ist zu erkennen also muss ich da jetzt mal meinen mann heut abend bespringen...grins... ;D ;D ;D

hoffe das sie bei dir das finden was zu den FG'ten geführt hat und die dich dann so behandlen können, das du eine wunderschöne Schwangerschaft hast...

Florena

Gehe gleich wieder auf euch ein...erst mal her mit den Bestellungen...bitte nur bis 13 Uhr  ;D

hasiiii

@Schnuppe: man kann ja nie wissen....   :-X

@Milka: Das tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich hab aber eigentlich auch immer aufgegessen.... dafür regnets bei uns jetzt nicht mehr...  :)

Lolly210578

Oh man,ich war doch keine 4Std weg und ihr habt schon wieder 3Seiten geschrieben! :o

Versuche aber Euch zu schreiben!

@Milka:Bei Moon war richtig schön,hab sie nach fast 6Monaten mal wieder gesehen!

@Würmchen: s-winken zurück und super das Dein FA-Termin so gut war! ;)

@Florena:Danke,bei mir alles ok!Deine Mama hat sich damals aber ran gehalten! ;)

@Du bekommst Deine Fressraupe früher als Du denkst!! ;)

@Suesse:Alles ok,mach Dir nicht immer solche Sorgen,hab nur ein Rezept für die KG geholt! ;)Wenn Du so weiter machst liegst Du schneller im KH als Du denkst,aber wegen Herzkasper!! :P

@Serendy:Schön das Du damit so gut klar kommst,aber zu den Dezies bist Du schwanger! s-motz
            Dein Männe soll mal Gas geben!Menno! ??? Will doch endlich mit Dir zum MT wechseln! ;)

@Schnuppe:
Mir geht es prima,der KG hat mich zwar gequält,aber es tut hinterher immer besser!
                 Wann hast Du Temin in der Kiwu??

@Krümel:Wie geht es Dir?

@Rest den ich vergessen hab:  s-kuscheln :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@lolly: hab mir eigentlich gar keine Sorgen gemacht. Dachte nur ich frag mal nach. So schnell bekomm ich keinen Herzkasper, außer wenn mich jemand erschreckt, bin nämlich sehr schreckhaft  ;)

Milka

@schnuppe:
Ich wollte auch nie einen größeren Abstand als 3 Jahre zwischen den Kindern  :-[. Leider kann man es sich nicht aussuchen. Wenn ich vorher gewusst hätte wie lange es dauert, dann hätte ich viel eher die Verhütung weggelassen.

@lolly:
Kennst du moon über SO oder kanntet ihr euch schon vorher?

@hasiiii:
Hier schüttet es grad wie aus Eimern  :-X

@würmchen:
Viel Spaß beim herzeln  ;)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Milka:Moon war meine Nachbarin bis sie sich ein Haus gekauft haben! ;)
Sie ist im KH wegen zu früher Wehen,hatte sie gestern auch schon wollte aber nicht los ins KH! :-\ Konnten sie auch nicht überreden gestern! :-[ :'(
Bitte

Dankeschön!

Jomi

@lolly: Genauso!!! Ich erschreck sogar, auch wenn ich damit rechne, dass gleich jemand kommt oder so

Katinulla80

@@@@@ karo  ;D das ist ja mal ganz weit weg von uns... wohnen in Niedersachsen... hmm bist Du selbständig in der Restaurantbranche? Habe auch schon im Servicebereich gearbeitet.

@Seren dankeschön für Deine Antwort... ich persönlich versuche es aber wie ihr alle anderen schon schreibt... man KANN nicht auf jeden eingehen... habe mich eben paar Seiten zurückgelesen... hmm das ist zwar hier real ich bin echt... und hoffe viele von euch auch oder die meisten... aber mit dem WIRKLICHEN Leben hat das nicht sooo viel zu tun... meine damit dass naja ich schreibe gerne hier... aber mir wurde auch schon gesagt warum meldest Dich nicht wenn Du im Hibbler angemeldet bist MUSST auch schreiben... mir hat hier ja keiner was zu befehlen! Und ich dachte wir sind hier alle aus Spass und Freude um uns auszutauschen... Sorgen loswerden, evlt. aufgebaut zu werden.hier im Forum und nicht aus einem Zwang... also ich fand das damals schon sehr traurig... maaaal kann man sich melden z. B. ob Mens jetzt kam oder nicht. Aber viele von euch sind auch Vollzeitbeschäftigt und haben schon Kinder... ich hatte sogar Schwierigkeiten mich hier zu melden als ich Teilzeit und mit Ron noch zusammengearbeitet habe... da fehtl einfach die Zeit. Aber wenn einem nicht danach ist... dann ist es ihm doch frei ob er online geht oder nicht... Das man unter Druck gesetzt wird finde ich nicht gut... und sollte man auch nicht zulassen. Es ist das www und keiner kennt hier jemanden es sei denn schon mal getroffen... jeder kann Kommen und Gehen wann SIE meint...

@Florena Du bist so süss... ja ich denke schon ich habe verstanden... Du weisst jetzt nicht wie lange Dein Zyklus ist und daher weisst Du die Schmerzen bzw. ZS nicht einzuordnen. Das wird schon und regelt sich alles.

@zurückschreiben jemand ich weiss leider nicht mehr wer hat geschrieben dass nicht immer auf meine Beiträge eingegangen wird... das habe ich auch in anderen Freds schon gemerkt... klar man kann nicht immer auf alle eingehen... aber das ist selbst mir schon aufgefallen, nur hatte ich es nicht erwähnt.

@Seren danke dass Du meine Fortschritte bemerkst  :-* hatte das Gespräch auch gestern bei der Psychologin dass ich mich gerne reden höre bzw. lesen lasse das habe ich gesagt  :-[ ja es stimmt... aber ich habe mich gebessert  ::)

@me habe die Schnauze voll heute... war über 2 Stunden im Jobcenter... danach noch in der VHS dann muss ich insg. 6 Termine wahr nehmen in denen mir im Gruppengespräch gezeigt und erzählt wird wie ich den Hartz 4 Antrag ausfüllen soll. Erster Termin morgen um 9.00 Uhr. Ich bin so begeistert... man fühlt sich doch immer besser  :-X
Ich weiss in anderen Ländern kriegt man die Unterstützung gar nicht aber ich will ARBEIT und nicht solche Kurse besuchen... ich fasse es nicht... habe mir die Termine schnell hintereinander geben lassen dass ich es schnell hinter mir habe... Gruppengespräch ich hasse sowas...  :-\ von daher ist meine Stimmung im *****!

@alle mich braucht hier keiner in Schutz nehmen, kann mich sehr gut selbst verteidigen. Obwohl ich nicht finde dass das hier unbedingt was zu suchen hat. Man kann nicht jeden mögen das ist klar... aber versuchen miteinander klar zu kommen. Ich denke auch dieses viele Geschreibe von mir ist weil ich es mir von der Seele reden muss... und weil ich im Moment nicht die feste Aufgabe wie in einer Arbeitstelle habe. Glaubt mir sollte ich jetzt bald nen Job kriegen, dann kennt ihr meinen Namen hier nicht mehr wenn ich mich dann mal melde  8)

@gestern war super die Zwillinge waren hier mit der grossen Schwester, habe vorher noch Hausputz gemacht, nachher konnte ich das wieder machen  ;D aber ich mache es ja gerne... es ging mir gestern richtig gut... weil man was zu tun hatte... einen Plan hatte, Besuch kam... herrlich... werde jetzt mal versuchen soweit das Wetter mitmacht öfters die Woche einfach nur rauszugehen.

@alle liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

Milka

@suesse:
Mein Freund sagt immer: Nur wer schreckhaft ist, hat ein schlechtes Gewissen  :D. Ich bin nämlich auch extrem schreckhaft. Ich erschrecke sogar in meinem eigenen Haus vor meinem Freund  ;D

@lolly:
Oh Gott, die arme Moon. Die hats aber auch nicht leicht. Erst diese Blutungen am Anfang der SS und nun frühzeitige Wehen. Ach menno.

@kati:
Mensch, du hast ja heute einen Marathon hinter dich gebracht. Deine Mühe muss doch wirklich mal belohnt werden.